„da denke ich jetzt ein paar Stunden dran rum, finde aber keine Antwort auf die Frage, welche Praktiken man ohne XXL nicht machen kann, bzw. was macht man mit XXL was man mit Durchschnitt nicht hinkriegt?
Die Frage müsste erweitert werden, was man bei der Durchschnittsfrau nicht hinkriegt?
Die Aussage der A-Punkt liegt etwa zehn bis 13 Zentimeter tief in der Vagina, betrifft nicht jeden Körperbau. Wenn sie 17 cm tief liegt, stimuliere ich da nicht, da kann ich so hart oder fest Stoßen wie ich will. Selbst mit 15 cm bei Druck, wenn hart oder fest Stoßen bei 13 cm Tiefe vom A-Punkt gemocht wird,
tupfe oder streichel ich da nur.
Ich habe da so viele verschiedene face to face Aussagen bekommen, wie ich Sexpartnerinnen hatte.
Was, wo, wie am liebsten stimmuliert wird. Bis hin zu, Junge mir reicht im Prinzip ein Knie. Steck rein, drück und reib an der Klit und ich bin fein. Alles was du dann sonst noch veranstaltest, ist für DICH.
Klingt easy, passte nicht zu mir.
Eng passt nicht zu mir. Intimfitness, würde ich nur für die eigene Gesundheit machen, nicht um den Partner mehr zu stimmulieren. Dieses Quetschen bis Zwicken fühlt sich bei mir unnatürlich, störend an.
Ich glaube es ist die Struktur, die den Unterschied beim Empfinden bei mir ausmacht.
Wie ist es, wenn der Schwanz größer ist, als der, den man hat?
Erigiert länger machen geht nicht, jedenfalls nicht in einer Größenordnung von 25 % oder von 15 auf 19 cm.
Dicker machen geht aber, z.B. von 4 auf 5 cm Dicke. Ich hab es wieder wegmachen lassen, war eine Sache von 5 Minuten und ein paar Tage warten. War sogar für umme, lief unter gefällt mir nicht mehr und mach rückgängig.
Ohne was zu sagen, aktive Sexpartnerinnen aus der Zeit haben nichts zurückgemeldet, nichts gemerkt.
Der vorher/nachher Effekt war nicht da. Btw. bei mir auch nicht. Das war 2x ein Satz mit X.
Die Hauptsache war, ich war da.