Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*********er60 Mann
1.411 Beiträge
OT
Zitat von *********aysNo:
Ah, du fragst also für einen Freund...
Kann man so jemanden (kein XXL) überhaupt als Freund bezeichnen?
(Frage für einen Freund..) *g*
*****dog Mann
22 Beiträge
Boah, jetzt lasst ihn leben, er meint es doch nicht so 😉
*****tty Frau
720 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Ich kann mit einem unter 16 nichts anfangen, habe einfach keinen Spaß daran.
Ein größerer Joystick macht Augen und Körper Spaß, es ist meine Vorliebe und der folge ich gern.
Ich brauche keinen U16, Ü19 aber auch nicht.
Es geht mir nicht ums Brauchen, als aktive Reiterin habe ich einen gut funktionierenden Beckenboden, ich mag einfach das Gefühl.

Ich kann mit einem über 16 cm (und 4cm Durchmesser) nichts anfangen. Ein größerer Joystick ist groß, macht mir aber kein Spaß. Es tut mir persönlich weh, man muss ständig aufpassen. Man kann sich nicht einfach sorglos austoben. Mir reicht die Hälfte schon zum würgen. Ne, muss nicht sein. Den besten Sex hatten ich mit 13 cm. 🤷‍♀️

Einfach nur als Gegenbeispiel.
*********aysNo Frau
1.176 Beiträge
Zitat von *********er60:
OT
Zitat von *********aysNo:
Ah, du fragst also für einen Freund...
Kann man so jemanden (kein XXL) überhaupt als Freund bezeichnen?
(Frage für einen Freund..) *g*

Na gut, er fragt für (s)einen kleinen Freund 🙈

Ne im ernst, macht euch nicht so einen Kopf liebe Männer. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Viele Frauen haben ebenso ihre Probleme und machen sich über ihren Körper Gedanken. Aber das führt letztendlich zu nichts. Man kann es ja eh nicht ändern.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Man kann es ja eh nicht ändern.

Hm, doch.
Mit den bereits erwähnten Methoden und mit einer OP.
Dabei wird noch ein wenig Penis aus dem inneren geholt, bin kein Arzt, aber ich habe von etwa drei zusätzlichen Zentimetern gelesen.
*********aysNo Frau
1.176 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *********aysNo:
Man kann es ja eh nicht ändern.

Hm, doch.
Mit den bereits erwähnten Methoden und mit einer OP.
Dabei wird noch ein wenig Penis aus dem inneren geholt, bin kein Art, aber ich habe von etwa drei zusätzlichen Zentimetern gelesen.

Den Beitrag hatte ich nicht gelesen, sorry. Ist halt die Frage ob sich jeder Mann dieser OP unterziehen möchte. Und dann muss man eben lernen damit zu leben.
*******2011 Mann
2.257 Beiträge
Größe ist nicht alles oder doch ?!

Für manche schon. Die einen geben mit "ihrer Größe" an und andere brauchen eben diese Größe, um überhaupt, mehr oder noch mehr zu spüren.
Mann hat eben was man hat und sollte damit zufrieden sein. Und außerdem.....haben wir doch noch Hände mit Fingern dran und stellen damit so manches an. *ja* Mit dem Mund und der Zunge....lassen sich auch viele Dinge anstellen....die ihr sicher auch Freude bereiten und alles zusammen....
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *******iert:
Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

Wenn man damit ein Problem hat, dann geht man zum Theapeuten oder Sexualberater!

Wer nämlich glaubt, er wäre wegen der Penislänge abgelehnt worden, der hat so Einiges ganz Grundsätzliches nicht verstanden.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Jeder Mann hat sein eigenes Basismodell was Größe und Durchmesser betrifft und das hat man nun mal. Da Sex zu zweit jemanden anderen braucht, liegt es doch an an Ihr und dem was Sie gerne hätte. Wenn Ihr der " Durchschnitt" zu klein ist, ist das genau so OK wie wenn Sie gar nicht mehr will. Das gute daran ist doch das es "Nur" die passenden Beiden geben muss damit Beide mit seiner Grundausstattung gut leben können und ein erfülltes Sexleben haben. Oder die Größe spielt keine Rolle. Aber auch die Frauen die schreiben " nicht unter 25X6 cm" haben doch auch das Recht es so haben zu wollen. Das schöne ist doch die große Vielfalt und zum Glück ist da nichts genormt und für jeden/jede was dabei. Zur Not würde es ja sogar Hilfsmittel geben wenn es Mal größer sein sein. Und da Frau da 50% ist darf sie bei der Größe mitreden, wenn es wichtig ist. Wie gesagt Vielfalt , wie es umgekehrt bei Männern auch Liebhaber vom A bis zum J + Körbchen gibt. Im Idealfall ist der Mensch mit seinen "Inneren" Werten sogar einen Kompromiss zu seinen eigenen Erwartungen Wert *zwinker*
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Zitat von *******nna:
da denke ich jetzt ein paar Stunden dran rum, finde aber keine Antwort auf die Frage, welche Praktiken man ohne XXL nicht machen kann, bzw. was macht man mit XXL was man mit Durchschnitt nicht hinkriegt?

Die Frage müsste erweitert werden, was man bei der Durchschnittsfrau nicht hinkriegt?
Die Aussage der A-Punkt liegt etwa zehn bis 13 Zentimeter tief in der Vagina, betrifft nicht jeden Körperbau. Wenn sie 17 cm tief liegt, stimuliere ich da nicht, da kann ich so hart oder fest Stoßen wie ich will. Selbst mit 15 cm bei Druck, wenn hart oder fest Stoßen bei 13 cm Tiefe vom A-Punkt gemocht wird,
tupfe oder streichel ich da nur.

Ich habe da so viele verschiedene face to face Aussagen bekommen, wie ich Sexpartnerinnen hatte.
Was, wo, wie am liebsten stimmuliert wird. Bis hin zu, Junge mir reicht im Prinzip ein Knie. Steck rein, drück und reib an der Klit und ich bin fein. Alles was du dann sonst noch veranstaltest, ist für DICH.
Klingt easy, passte nicht zu mir.

Eng passt nicht zu mir. Intimfitness, würde ich nur für die eigene Gesundheit machen, nicht um den Partner mehr zu stimmulieren. Dieses Quetschen bis Zwicken fühlt sich bei mir unnatürlich, störend an.
Ich glaube es ist die Struktur, die den Unterschied beim Empfinden bei mir ausmacht.

Wie ist es, wenn der Schwanz größer ist, als der, den man hat?
Erigiert länger machen geht nicht, jedenfalls nicht in einer Größenordnung von 25 % oder von 15 auf 19 cm.
Dicker machen geht aber, z.B. von 4 auf 5 cm Dicke. Ich hab es wieder wegmachen lassen, war eine Sache von 5 Minuten und ein paar Tage warten. War sogar für umme, lief unter gefällt mir nicht mehr und mach rückgängig.
Ohne was zu sagen, aktive Sexpartnerinnen aus der Zeit haben nichts zurückgemeldet, nichts gemerkt.
Der vorher/nachher Effekt war nicht da. Btw. bei mir auch nicht. Das war 2x ein Satz mit X.
Die Hauptsache war, ich war da.
******ter Mann
847 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *********aysNo:
Man kann es ja eh nicht ändern.

Hm, doch.
Mit den bereits erwähnten Methoden und mit einer OP.
Dabei wird noch ein wenig Penis aus dem inneren geholt, bin kein Arzt, aber ich habe von etwa drei zusätzlichen Zentimetern gelesen.

Nochmal nachlesen. Deine Aussage weckt wahrscheinlich zu viele Hoffnungen, die so nicht erfüllt werden mit der OP.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ******l82:
Zitat von *********aysNo:
Man kann es ja eh nicht ändern.

Hm, doch.
Mit den bereits erwähnten Methoden und mit einer OP.
Dabei wird noch ein wenig Penis aus dem inneren geholt, bin kein Arzt, aber ich habe von etwa drei zusätzlichen Zentimetern gelesen.

Nochmal nachlesen. Deine Aussage weckt wahrscheinlich zu viele Hoffnungen, die so nicht erfüllt werden mit der OP.

Realistisch ist ein Längenzuwachs von etwa 2 - 4 cm, was bei einem etwas kleineren Penis bereits einen deutlichen Unterschied ausmacht.

Um keine Werbung zu machen, verlinke ich jetzt nicht; die Aussage kann aber über Google zurückverfolgt werden.
*******ust Paar
5.797 Beiträge
Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

1. ärgern - es ist eine Kränkung so auf das Geschlechtsorgan reduziert zu werden.
2. akzeptieren - Menschen, die so denken, meiden.
3. eigene Vorzüge entdecken, statt auf Beschränkungen zu starren.

Ein alter Bekannter hatte bekannterweise den kleinsten Pimmel,
aber er war/ist ein total charmanter Kerl,
Männer mochten/ mögen ihn
alle Frauen sind/waren scharf auf ihn ...
und manche betrogene Ex würde ihn sofort zurücknehmen.

Ein Swingerfreund hat auch einen kleinen Pimmel
und es gibt nicht weige Frauen,
die es absolut geniessen,
von ihm anal verwöhnt zu werden!

Eine (weite) Vagina
läßt sich auch mit einem kleinen Pimmel ausfüllen,
einfach ein Condom mit passend viel und warmen Wasser gefüllt
beim Vögeln mit reinschieben.

Ein kleiner Pimmel läßt sich mit einer Latex-Pimmelvergrößerung
in ein Hammerteil verwandeln.

Letztlich geht es um den Typen,
der an dem Pimmel dranhängt.
Und eins mag die Damenwelt ÜBERHAUPT nicht:
Jammernde/ klagende Männer...
(damit meinte ich jetzt nicht dich!!)
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Zitat von *******ust:
Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?
Eine (weite) Vagina
läßt sich auch mit einem kleinen Pimmel ausfüllen,
einfach ein Condom mit passend viel und warmen Wasser gefüllt
beim Vögeln mit reinschieben.

Ein kleiner Pimmel läßt sich mit einer Latex-Pimmelvergrößerung
in ein Hammerteil verwandeln.

*lol* Da hätte ich jetzt echt mal soooviele technische Fragen ... wie geht das denn?! Und wieso endet das nicht in einer Pfütze oder einem nassen Bett *nachdenk*?
****sum Mann
4.735 Beiträge
Einfach abwarten, die Zeit regelt das: hhttps://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/penislaenge-penisse-werden-immer-laenger-urologische-studie-a-b0255e10-4b36-4307-9efd-2537a364ce62

(Ich wusste, das es nicht lange dauern würde, bis ich das hier unterbringen kann)
*******ust Paar
5.797 Beiträge
> Und wieso endet das nicht in einer Pfütze oder einem nassen Bett *nachdenk*?

alles kein Hexenwerk:

den Kondom vorher mit einem Knoten wasserdicht verschließen
und dann reinschieben
und der Pimmel hinterher *g*
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Achsooooo *haumichwech* - ich dachte man müsste den Warmwassergummi über den Lörres stülpen.... und das hat soooviele Zweifel ausgelöst.
Aber selbst die jetzt erwähnte Variante finde ich schon ziemlich experimentell *g*

Aber sollte sich frau mal beschweren, werde ich den Weg zum Wasserhahn suchen und sie überraschen.
*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
Und das sagt MacGyver *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Und das sagt MacGyver *haumichwech*

*lol*... Touché
*******ust Paar
5.797 Beiträge
aber bitte handwarmes Wasser!!!! Wichtig!!

vielleicht ein bißchen wärmer -
gibt bei ihr ein schönes Gefühl untenrum *g*
(evtl auch verbunden mit dem Drang aufs Klo zu müssen...)
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Zitat von *******ust:
aber bitte handwarmes Wasser!!!! Wichtig!!

vielleicht ein bißchen wärmer -
gibt bei ihr ein schönes Gefühl untenrum *g*
(evtl auch verbunden mit dem Drang aufs Klo zu müssen...)

Außer im BDSM-Bereich -da darf man dann mit der Temperatur spielen, ja? *gg*

Sorry, jetzt wieder *zumthema*
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Zum Verständnis der besungenen 15cm Umfang oder Länge....
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Das klingt eher nach Jean Pütz als nach mcgyver. Früher hatten wir ja noch die berühmte hobbythek im Fernsehen.
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
"Ich hab da schon mal was ... vorbereitet"
*******r_78 Mann
1.124 Beiträge
Tut mir leid, ich bekomme mich auch gleich wieder ein. Aber ich hab gerade wirklich viel Kopfkino wegen des Warmwasserkondoms *lach*.

Jean Pütz ... kommt aus dem Badezimmer zurück....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.