Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4554 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von *******r_78:
"Ich hab da schon mal was ... vorbereitet"

"Jean Pütz ist der einzige Mann, der so mitreißend über Hämorrhoiden reden kann, dass man sich wünscht, man hätte selber welche."

Nicht von mir, aber mir ist entfallen, von wem.
****Pea Paar
424 Beiträge
Liebe Herren, auch ich kann es nicht ändern, dass es größere und kleinere Penisse gibt. Für mich ist es aber so, dass ich mit Penisen unter 15cm nichts anfangen kann. Über 21 cm im übrigen auch nicht. Wir hatten neulich einen HÜ Date geschaltet, bei dem die Vorgabe bezüglich der Größe eindeutig war. Dennoch tauchten an dem Abend Männer auf, die fast um die Hälfte unter der erwünschten Größe lagen. Zum einen hab ich mich gefragt, mit welchem Selbstbewusstsein tut man das? Denn es könnte ja möglich sein, dass man vor versammelter Mannschaft weggeschickt wird. Oder verlassen sich diese Männer darauf, dass man das aus Höflichkeit nicht tut? Das Argument, die Männer können ja nichts dafür ,kann ja aber hier nicht gelten. Denn ich möchte keinen aus Mitleid beglücken müssen und ich hoffe auch die Herren wollen keinen Mitleidsfick. Als Lösung für die Herren, die kleinere Penise haben , es gibt viele Frauen, die genauso klein gewachsen sind und mit größeren Größen schmerzhafte Probleme haben. Also sollte doch für jeden etwas dabei sein.
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Vielleicht gehören die zu den schwanzgesteuerten? Ich käme mir bei dem Gedanken schon wie Falschgeld vor. Den Unterschied 10 zu 20 cm sieht doch ein Blinder.
*******r_78 Mann
1.125 Beiträge
Vielleicht war es zu kalt? *g* ... vielleicht waren es noch nicht betriebsbereite Blutpenisse *nixweiss* *lach*

Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, wieso man trotz Vorgabe auftaucht.
*********her92 Paar
479 Beiträge
So ist es. Es gibt Frauen, die mit einer durchschnittlichen Penisgröße komplett erfüllt sind und es gibt Frauen, bei denen der durchschnittliche Mann das Gefühl hat eine Wiener in eine Sporthalle zu werfen.
Was sagt uns das? Es muss halt passen. ✌🏼
*********ebell Mann
2.703 Beiträge
Zitat von *******iert:
Größe ist nicht alles oder doch ?!
Selbstbewusstsein ohne XXL ? Nicht jeder ist ja gleichermaßen gesegnet, unter 15cm zu sein kann einem Mann schon zusetzen, vorallem in der digitalen Welt. Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

Steht das potenzielle Penetrationsvermögen irgendwo im Profil? Wäre mir neu. Aber ich suche mal. 🤣

Also, ich würde sagen: Wenn ein bestimmtes Mindesmaß als zwingend erforderlich vorausgesetzt wird, zucke ich mit den Schultern, denke mir "Tjoa. Schön. Und? Mir egal." und ziehe weiter. 🙂

Ok. Ich denke bei der überwiegenden Mehrheit aller Profile die ich sehe "Tjoa. Schön. Und? Mir egal." - und ziehe so oder so weiter... aber bei Profilen, in denen steht, dass gefälligst irgendwas ganz unbedingt gefordert wird, geht das noch viel schneller. 😁
*********enTe Frau
1.562 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Liebe Herren, auch ich kann es nicht ändern, dass es größere und kleinere Penisse gibt. Für mich ist es aber so, dass ich mit Penisen unter 15cm nichts anfangen kann. Über 21 cm im übrigen auch nicht. Wir hatten neulich einen HÜ Date geschaltet, bei dem die Vorgabe bezüglich der Größe eindeutig war. Dennoch tauchten an dem Abend Männer auf, die fast um die Hälfte unter der erwünschten Größe lagen. Zum einen hab ich mich gefragt, mit welchem Selbstbewusstsein tut man das? Denn es könnte ja möglich sein, dass man vor versammelter Mannschaft weggeschickt wird. Oder verlassen sich diese Männer darauf, dass man das aus Höflichkeit nicht tut? Das Argument, die Männer können ja nichts dafür ,kann ja aber hier nicht gelten. Denn ich möchte keinen aus Mitleid beglücken müssen und ich hoffe auch die Herren wollen keinen Mitleidsfick. Als Lösung für die Herren, die kleinere Penise haben , es gibt viele Frauen, die genauso klein gewachsen sind und mit größeren Größen schmerzhafte Probleme haben. Also sollte doch für jeden etwas dabei sein.

SELBSTWAHRNEHMUNG
Neue Studie zeigt: Männer überschätzen oft ihre eigene Intelligenz
Quelle: https://www.stern.de/gesundheit/neue-studie-zeigt--maenner-ueberschaetzen-oft-ihre-eigene-intelligenz-31727188.html#google_vignette

Meine These: sie überschätzen sich vielleicht in mehreren Hinsichten… *nixweiss* *ironie* *zwinker*
**********heory Mann
467 Beiträge
Gute @****Pea : Also mal ganz ehrlich: schickt die „Kleinen“ einfach mal vor versammelter Mannschaft weg!!!

Jeder, der kein Arsch ist, nimmt sich doch die Vorgaben zu Herzen, einfach damit es ein schöner Abend wird.

Würde sowas von Hof jagen. Nicht zwingend, weil sie ne kleine Flöte haben sondern offensichtliche Wahrnehmungsstörungen und/oder fehlenden Respekt für die Wünsche des Gegenüber. Beides berechtigte Gründe für ungevögeltes Heimschicken!

Da würde ich mir auch keine Gedanken über Befindlichkeiten machen, stößt man dabei nur Gestalten vor den Kopf, die es a) verdient und sich b) auch hart erarbeitet haben.

Denke ja, dass die Gesellschaft viel weiter in ihrer Entwicklung wäre, wenn mehr Leute bereit wären, ihre eigenen Wünsche und Anforderungen auch ernst zu nehmen.

Zudem möchte ich mal tippen, dass gerade bei HÜ nicht wenige schon am Start sind, weil sie einfach hoffen, nur auf den Penis reduziert zu werden und so die Masse eigener Unzulänglichkeiten nicht so auffällt.
*********her92 Paar
479 Beiträge
@*********enTe

Da nehmen sich wohl beide Geschlechter nicht viel. 😅
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Man bedankt sich erstmal bei seinen Ahnen für den Bärendienst und freut sich trotzdem an seinem kleinen Freund allein weil er gesund ist.
Den Rest macht Mann mit Charme und Liebenswürdigkeit wett.

g/w
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Schwanz zu klein : Cockring versuchen , BB trainieren, oder anal einen Plug tragen.
Oder mit Dildo Doppelpenetration versuchen.

Auf ein wassergefülltes Kondom kam ich nie. *nixweiss*
*********kend Paar
13.960 Beiträge
Es ist nicht einfach alles an sich zu schätzen doch würde ich Niemandem die Macht verleihen mir die Freude über meinen gesunden Körper /Penis zu verleiden. Andere mögen xxl ausgestatettet sein und am Ende doch nur als lebendiges Spielzeug dienen. In langer Reihe mit anderen xxl Trägern.

Also seid nicht traurig!
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Auch wir Männer möchten nicht immer nur auf unsere inneren Werte reduziert werden.
*******herd Mann
24 Beiträge
Nun, mein "Kumpel" ist jetzt nicht der Größte, dickste... Was auch immer. Aber ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob dessen Größe und Dicke jemanden passt oder nicht. Ich mache die Probleme die andere damit haben, nicht zu meinen. Man(n) hat das was man hat und gut is´.
Ich bewerte und beurteile auch Frauen oder andere Männer nicht nach der Größe ihrer Geschlechtsteile. Wer das machen möchte, soll es tun. Wer das machen muss, auch okay.
Mich iinteressieren andere Merkmale der Menschen.
****Pea Paar
424 Beiträge
@**********heory
Das Problem war, an dem Abend waren die wirklich nur darauf reduziert und sollten in einer Reihe anstehen. Hätten wir alle weg geschickt, die den Vorgaben nicht entsprachen, wären drei übrig geblieben. Das hätte das Motto des Abends komplett geschreddert. 😆
An alle anderen. Ja, natürlich sind die inneren Werte viel wichtiger, aber es gibt nun mal Spiele, wo es nicht um die inneren Werte geht. Und um Männer nicht darauf zu reduzieren, haben wir uns bisher keine Fotos mit einem Größenvergleich senden lassen. Wir dachten „Mann“ hält sich an Vorgaben.
*********ebell Mann
2.703 Beiträge
Zitat von ****Pea:
aber es gibt nun mal Spiele, wo es nicht um die inneren Werte geht.

Baseball?
*********enTe Frau
1.562 Beiträge
Zitat von *********her92:
@*********enTe

Da nehmen sich wohl beide Geschlechter nicht viel. 😅
@*********her92
Ich habe nur verlinkt, ist nicht meine Studie, die zu dieser Erkenntnis kommt *angel*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Also, ich bin mit 20 cm wohlnicht ganz so schlecht bestückt, aber ich denke das ist doch auch nicht so wichtig. Es sind doch die Gefühle und die Art des Zusammensein wichtig. Alles andere ist doch so Oberflächlich.
Noch ist keine Frau beim Akt eingeschlafen , oder hat laut gelacht . Danke fürs Verständnis 😜
********Step Mann
89 Beiträge
Zitat von ****Pea:
@**********heory
Das Problem war, an dem Abend waren die wirklich nur darauf reduziert und sollten in einer Reihe anstehen. Hätten wir alle weg geschickt, die den Vorgaben nicht entsprachen, wären drei übrig geblieben. Das hätte das Motto des Abends komplett geschreddert. 😆
An alle anderen. Ja, natürlich sind die inneren Werte viel wichtiger, aber es gibt nun mal Spiele, wo es nicht um die inneren Werte geht. Und um Männer nicht darauf zu reduzieren, haben wir uns bisher keine Fotos mit einem Größenvergleich senden lassen. Wir dachten „Mann“ hält sich an Vorgaben.

Und was zeigt das? Richtig, dass die Wahrscheinlichkeit jemanden mit Riesenschwanz zu finden deutlich geringer ist. Mich würde echt mal interessieren wie viel Prozent der Männer in Deutschland 18+ cm haben. Ich würde behaupten, dass es sich da um eine Minderheit handelt.
*********2175 Mann
9 Beiträge
Wenn man die komplette Vulva verstanden hat, braucht man sich nicht um die Grösse des eigenen Penis Gedanken machen...
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *********2175:
Wenn man die komplette Vulva verstanden hat, braucht man sich nicht um die Grösse des eigenen Penis Gedanken machen...

Dieser Spruch hängt bei mir als Schild in der Küche über der Kaffeemaschine 🪧
*******r_78 Mann
1.125 Beiträge
Teilvulva zählt aber nicht!
*******nna Frau
260 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Teilvulva zählt aber nicht!

Vagina wohl auch nicht..... *verwirrt guck
*******r_78 Mann
1.125 Beiträge
Zitat von *******nna:
Zitat von *******r_78:
Teilvulva zählt aber nicht!

Vagina wohl auch nicht..... *verwirrt guck

Je nach Penis nicht ... nein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.