Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4554 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

***IH Mann
405 Beiträge
Wenn Frauen beim Sex "Oh ist der riesig" sagen, dürfen Männer das nicht so ernst nehmen. Das sagen Frauen auch über ganz kleine Spinnen.
Dummer Witz, aber mal was anderes. Den Rest hat man ja schon hundert Mal gelesen *zwinker*
*****tty Frau
724 Beiträge
Zitat von *******ust:
> Und wieso endet das nicht in einer Pfütze oder einem nassen Bett *nachdenk*?

alles kein Hexenwerk:

den Kondom vorher mit einem Knoten wasserdicht verschließen
und dann reinschieben
und der Pimmel hinterher :-)

Ich sehe schon wie die Frauen, die auf der Suche nach 20+ cm sind, Nachrichten bekommen...

Hey Süße, ich habe zwar nur 13 cm, aber die restlichen 7 cm werden ich einfach mit einer Wasserbombe ausfüllen, die ich dir vorher reinschiebe...
*********2175 Mann
9 Beiträge
Meine Güte...:)
****eit Mann
66 Beiträge
Zitat von *******iert:
Hast du mal gegoogelt, wie lange so der Normalo-Penis ist?
Irgendwas um die 13 cm.
Kannst dich entspannen.

Gegoogelt 🤣🤣🤣 Ich schau direkt mal auf Wikipedia nach. Jaja .. Internet und Realität.

ok, und du hast schon soviele Penisse gesehen dass du Studien mit eigenen Erfahrungswerten schlagen willst oder wie darf man das verstehen?

******l82:

Orcazungen- oder Begrenzungspfostendildos

Grundsätzlich kann man einen durchschnittlichen Anus so weit dehnen, dass zweieinhalb Waschbären hindurchpassen
Danke, habe sehr gelacht. *g*
*********enTe Frau
1.562 Beiträge
Hartnäckige Missverständnisse
Wenn man die komplette Vulva verstanden hat, braucht man sich nicht um die Grösse des eigenen Penis Gedanken machen...

Der Unterschied zwischen Vulva und Vagina - schnell erklärt

Vulva ist ein Oberbegriff für die äußeren Geschlechtsorgane, den sichtbaren Teil. Dazu gehören die Klitoris, der Vaginavorhof und die Vulvalippen. Wenn wir den äußeren Intimbereich meinen, sprechen wir also von der Vulva.

Vagina wiederum beschreibt das innere Geschlechtsorgan, den zehn bis zwölf Zentimeter langen und dehnbaren Muskelschlauch. Die Vagina ist Teil des Geburtskanals und verbindet den äußeren Muttermund beziehungsweise die Gebärmutter und den Vaginavorhof. Scheide ist übrigens der veraltete Begriff für Vagina, bei uns liest du ihn deshalb nur noch selten.
Quelle: https://drvivienkarl.com/blogs/wissen/vulva-vagina

*klugscheisser* modus off *hicks*
*******Punk Frau
5.419 Beiträge
*ja*
*********2175 Mann
9 Beiträge
*wow* und der Körper der Frau einzigartig und zu verstehen sein muss
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Dieses Größenthema kommt ja immer mal wieder hier hoch, wenn man sich regelmäßig im Forum herumtreibt….
Definitiv: auf die Größe kommt es nicht an. Es wird erst dann interessant, wenn es an Einfallslosigkeit scheitert. *zwinker*
*********2175 Mann
9 Beiträge
Gute Nacht und schlaft alle gut...ich muss früh raus morgen
*******rror Mann
87 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Also, ich bin mit 20 cm wohlnicht ganz so schlecht bestückt, aber ich denke das ist doch auch nicht so wichtig. Es sind doch die Gefühle und die Art des Zusammensein wichtig. Alles andere ist doch so Oberflächlich.

Und weil es nicht so wichtig ist, musstest du hier alllen mitteilen, dass du 20 cm Hast. Und das obwohl es hier um Schwänze unter 15 cm geht....

Hauptsache du glaubst selber dran 🤣 vielleicht wächst er dann wirklich irgendwann auf 20 cm an.
******e65 Mann
579 Beiträge
Gehöre zu den Herren unter 15cm , ist halt von Natur aus so . Brauche deswegen keine Antideprisiva und Komplexe habe ich deswegen auch nicht . Habe einen gesunden Sohn gezeugt . Ein erfühltes Bi Sex Leben auch noch . Bei meinen Partner muss das Gesamtbild passen .
Ansonsten finde ich das Thema langweilig da es regelmäßig in den Foren zu finden ist .
Daher allen eine frivole Zeit.
Lg Klaus 😉
*******exe Frau
7 Beiträge
wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird

Abgelehnt bevor oder nach dem Sex? Das ist wichtig *zwinker*
*********rees Frau
526 Beiträge
Ablehnung erfahren Mann wie Frau auf vielfältige Weise, zu dick, zu dünn, zu große Titten, zu kleine Titten, zu großer Penis, zu kleiner Penis, Aussehen passt nicht ins Beuteschema,….
Ein jeder Mensch muss lernen sich selbst zu lieben und über den Dingen stehen. Wer o.g. Dinge für sich zum Problem macht, strahlt es aus und schadet sich selbst am meisten.
Für jede/n, die/der mit sich selbst im Reinen ist, gibt es auch ein passendes Gegenstück. Wer hingegen Probleme mit sich selbst hat, wird immer wieder Ablehnung erfahren, denn niemand bindet sich sowas gerne ans Bein, sondern gibt da lieber Hackengas um schnell zu verschwinden.
********itus Mann
126 Beiträge
Die Größe ist das einzige was zählt.

Nichts ist wichtiger als die Größe zu besitzen, sich selbst zu akzeptieren, wie man geschaffen wurde. Dicht gefolgt von Einfallsreichtum, der einen dazu befähigt, eine spezielle Stellung beim Sex einzunehmen, mit der man sein Glied bis zum Beckenansatz in die Frau einführen kann. So kann auch der Kurze, tiefgehende Momente erzeugen. Allerdings geht das ziemlich auf die Oberschenkelmuskulatur, aber mit etwas Training sollte auch das kein Problem sein.

Was Überlängen anbelangt, kann ich nur sagen das es eher nachteilig ist, da jede 2. Frau Schwierigkeiten mit dem Kaliber hat. Das ist insoweit problematisch, wenn man gezwungen ist Abstand einzuhalten, da man sonst schwere Verletzungen verursachen kann. Dann hat sich der Sex auch ganz schnell erledigt.

Es ist nicht die Größe, sondern das was man daraus zu machen vermag, das den Menschen ausmacht. Das gilt für mich für beide Geschlechter.
*******rror Mann
87 Beiträge
Schön, wenn man diese eine spezielle Stellung einnehmen kann, blöd nur wenn diese Stellung der Frau nicht gefällt. Ansonsten wieder mal einer der hier ganz unauffällig erzählen will wie es ist mit einem grossen Schwanz zu ficken. Manche möchten es echt nötig haben, ständig zwischen den Zeilen zu erwähnen, dass sie doch "angeblich" einen grossen Schwanz haben.
********6880 Paar
154 Beiträge
Mal wieder dieses Thema der Grösse.
Wenn es für Männer genau so einfach wäre wie für Frauen, mal kurz bei einen Schönheitschirugen vorbei zu gehen und sich die gewünschte Grösse zu bestellen.... Ich will es mir gar nicht vorstellen wie es dann in der Sauna aussieht... Pytons wohin das Auge reicht.... Ironie und Sarkasmus off.


P.S. von unserer Sie
Was nützt die Grösse,wenn er die Arbeit nicht sieht.
****omm Mann
1.918 Beiträge
Selbstbewusstsein ohne XXL?

Sorry, aber mit wirklichem Selbstbewusstsein hat Mann es überhaupt nicht nötig überhaupt nachzumessen.
****Pea Paar
425 Beiträge
Zitat von ****omm:
Selbstbewusstsein ohne XXL?

Sorry, aber mit wirklichem Selbstbewusstsein hat Mann es überhaupt nicht nötig überhaupt nachzumessen.
Wenn „Mann“ sich realistisch einschätzen kann und sich dann nicht für Dates oder Events anmeldet, wo bestimmte Voraussetzungen erwünscht sind, die „Mann“ nicht erfüllt, dann hast Du sicherlich recht.
*********enTe Frau
1.562 Beiträge
Geht so. Wie @*******Punk schon folgerichtig erwähnte, ist es von einiger Bedeutung seine persönliche Ausstattunggsgröße zu kennen um die richtige Kondomgröße zu ermitteln.
Denn so wirds:
1. wesentlich gefühlsreicher für IHN, weil weder zu eng noch zu weit
2. deutlich risikoärmer bezüglich eines Ver- oder schlimmer Abrutschens oder gar vaginalem „Lost“
3. es für beide Seiten komfortabler ist
4. siehe zB mySize usw.
********raum Paar
11.364 Beiträge
Irgendwie werde ich (m) bei diesen Fragen automatisch in die Teenagerzeit zurück versetzt, wo die Jungs alle möglichen Vergleiche und "Wettbewerbe" veranstaltet haben und mussten, weil das Testosteron "eingeschoßen" ist.

Wenn Mann jetzt nicht unbedingt einen Micropenis hat, dann ist doch letztendlich die Größe überhaupt nicht relevant.

Über die ganz Kleinen habe ich Frauen schon lästern und sich unterhalten hören.

Die "Riesen" werden gerne angeschaut, es gibt auch einige Frauen, die Männer mit solchen Exemplaren gerne haben, aber

auch da habe ich einige Frauen genauso beim Lästern belauschen können.

Von daher ... die Größe ist nur ein Teil des Ganzen, der Mann an dem er dranhängt zum Glück immer noch wichtiger.

Also ... wer mit "Seinem" prahlen will, sollte sich gut überlegen, wann er aus dem Teenageralter raus kommen möchte.

*zwinker*
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Bei Affairen habe ich immer nach dem Grund gefragt.
Wenn die Frau Aufgrund fehlender Größe Fremd geht, bekommt das Problem ein Gesicht. Zwar nicht wortwörtlich, aber du spürst, dass das Problem existent ist mit Ablehnung in Reinform.
**el Mann
2.159 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Wenn „Mann“ sich realistisch einschätzen kann und sich dann nicht für Dates oder Events anmeldet, wo bestimmte Voraussetzungen erwünscht sind, die „Mann“ nicht erfüllt, dann hast Du sicherlich recht.

Männer und ihre Schwanzgröße,da wird gelogen das sich die Balken biegen.Was hier teilweise an
Schwanzgrößen mitgeteilt wird, ist kaum noch zu überbieten.Längen über 23 cm und Umfänge
über 20 cm sind keine Seltenheit mehr.Aber auch einige Frauen kennen kein Maß mehr. Da wird
auch von 25 x 6 cm oder noch größer berichtet.Sind es Wahrnehmungsstörungen oder sich
einfach nur wichtig machen?
Zwischen Realität und Wunschdenken klafft eine große Lücke.Wenn es nach Befragungen der
Schwanzgröße geht,gibt es wenige Schwänze die unter 15 cm sind. Die letzte mir bekannte
Umfrage in D stammt aus dem Jahr 2007 in der 6753 Männer befragt wurden.Das Ergebnis spricht
Bände. Und meiner Meinung nach hat sich das bis heute nicht geändert und wird auch immer so bleiben.
Im JC hat auch gefühlt fast jeder 3. Mann 18 cm und mehr zu bieten.
***ch Paar
359 Beiträge
Stress dich nicht.
Ich mag auch nur alles bis 15 - 16 cm. Das passt für meinen Körper.
Alles was länger ist, finden ich unangenehm. Da habe ich sexuell keinen Spass mehr.
Ich hatte mal einen,der hatte 20 cm. Er war ein toller Mann aber für die Kiste für mich nicht geeignet. Ich habe es dann auslaufen lassen, leider.
Der Vorteil bei kleineren Schwänzen ist, sie sind auch kompitabel für Analsex. Das funktioniert sehr gut.
Ich lass mir auch die Größe sagen oder zeigen, sonst wird es ein Treffen nicht geben. 🍸

Sie
*********_Res Mann
7.451 Beiträge
Zitat von ***si:
<15 cm geht klar. Ich muss eh ab 10cm würgen.

👌😂
You made my Day
*********enTe Frau
1.562 Beiträge
@**el
…Aber auch einige Frauen kennen kein Maß mehr. Da wird
auch von 25 x 6 cm oder noch größer berichtet.Sind es Wahrnehmungsstörungen oder sich einfach nur wichtig machen?
Da wunderst du dich echt drüber?
Kennst du denn Witz nicht, warum Frauen keinen Längenmaß einschätzen können? Du erwähnst es doch selbst oberhalb meiner dich zitierenden Zeilen. *zaunpfahl* *frieden* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.