@*****tty
Was gar nicht geht, ist meine Meinung nicht als solche stehen zu lassen und vor allem dann noch nicht mal den eigentlichen Inhalt gerafft zu haben.
„Also, natürlich ist Größe nicht alles. Es gibt wunderschöne Sachen, die ohne Penis geil sind. Aber ich bin ehrlich, mein Auge isst mit. Unterdurchschnittlich macht mich nicht an. Mikropenis geht gar nicht. Aber genauso Riesenschwänze, die nicht richtig hart werden oder lange dünne Stecher. Oder Ständer, wo die Vorhaut nicht zurückgeht. Oder knallrote Penisse. Oder oder oder. Klar, habe ich einen Traumschwanz, der übrigens nicht extrem lang ist.
Suched ich mir danach einen Mann aus? Niemals
Was
in meinen Augen wie aussieht, ist
mein persönlicher Geschmack!
Zudem war es ein stilistisches Mittel: Dass Aussehen nicht wichtig ist/ dass ich, obwohl etwas so auf mich wirkt das Aussehen (sogar einen Mikropenis/lange dünne Stecher) nicht für so ausschlaggebend halte, dass ich einen Mann danach aussuchen würde, wie in meinem letzten Satz zu lesen ist…
Meinen Geschmack oder stilistischen Ausdruck darfst du gerne wie auch immer finden, nur dich drüber zu stellen hast du nicht.
Dann besuchst du noch mein Profil um sowas über mein Aussehen zu äußeren:
„Du würdest auch nicht gerne hören, wenn Männer sagen "Übergewicht geht gar nicht, genauso wie Hängetitten". Dabei hast du im Gegensatz zu den Männern direkten Einfluss darauf. Man kann gerne sagen, dass zu kleinen oder dünne Penisse für einen nicht in Frage kommen, aber man muss sich nicht so abwertend und respektlos gegenüber angeborenen Merkmalen ausdrücken
Du stellst etwas als abwertenden Fakt dar (Titten, die übrigens auch bei mir angeboren sind und Hängen ein natürliches Merkmal des Alterns ist), ich hingegen schreibe wie etwas in meinen Augen aussieht. Aber klar - du darfst das, weil du mich als Rechtschaffene aburteilen willst???
Und dann beweist du direkt, den Inhalt meines Beitrages nicht verstanden zu haben…
Denk mal drüber nach…