Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4554 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*********kend Paar
13.960 Beiträge
@*******rund Und ich wette mit Dir das, wenn ich mich als bekennende Nichtsquirterin auf eine Nacht der Squirtqueens anmelden würde, würde mich trotzdem niemand mit den Worten: Ey Alte du hast wohl den Arsch offen hier zu erscheinen obwohl du die Vorgaben nicht erfüllst aus der Location werfen. Bei Männern scheint das wohl Gang und Gebe zu sein.

g/w
*********ffee Frau
69 Beiträge
Zitat von *******uld:
(Auch wenn es jetzt OT wird:)

Zitat von *********ffee:
...
wie jetzt? 🤔 Ich durfte in den DMs sagen "nee du, die Nudel muss ne Cannelloni sein, keine Gabelspaghetti!, sorry kleiner"
...
Persönliche Vorlieben sind nicht das Problem.
Das, was ich in Auszügen zitiert habe, geht aber - wenn es ein Thema wird - ziemlich direkt Richtung Abwertung.
Dies ist aus gutem Grund durch die JC-Hausregeln untersagt. Auch in DM/CM.
(Auch eine DM/CM kann an den Support gemeldet werden.)

Zitat von *********ffee:
...
Aber wenn jemand zu mir sagt "Du bist zu billig/dumm/hässlich/ arrogant,etc" darf er das nicht als Grund nennen und ich darf nicht öffentlich weinen?
...
Die JC-Hausregeln halte ich für selbsterklärend.

Zitat von *********ffee:
...
Meinst du, dass die Regeln in DMs eingehalten werden?
Wenn und wo dies nicht passiert, ist auch dort eine Meldung an den Support möglich.

Möglich ja, ist aber den Aufwand nicht wert.
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Wenn schon unterschieden würde zwischen direkt betroffen und indirekt betroffen.

Rettet die Wale, ich bin indirekt betroffen.
****bin Mann
248 Beiträge
was die "Länge" nicht schafft, darf die Zunge ausgleichen! *g*
****nta Mann
10 Beiträge
Selbst gehöre ich schon in die Rubrik, warum auch das ganze leugnen ich war nun 23 Jahre verheiratet also scheint der kleine seinen Dienst geleistet zu haben. *freu2*
*********Engel Paar
930 Beiträge
Zitat von *********kend:
Fragt sich halt nur ob man ein Event mit Penisgrößen füllen kann die relativ selten sind. Aber klar jeder darf ablehnen wen er will. Die Veranstalter haben Hausrecht und das Paar wahrscheinlich auch. Ich will ja keine Spielverderberin sein doch für mich hat der Ton im Thread mit dem über Männer geschrieben wird die trotzdem dabeisein wollen nichts mit dem respektvollen Umgang zutun den man im JC ganz hoch hängt.

g/w

Hast du dich nicht etwas verrannt? Wenn die Party hieße +17cm, würde ich mich völlig ehrlos fühlen, wenn ich trotzdem hinginge. Dann noch herum diskutieren, dass ich dafür stahlhart bin und endlos Standkraft habe, käme mir vor wie Beischlafbettelei. That said, ich bin ein Mann. Aber selbst ich habe meinen Stolz und ich respektiere
Regeln. Weiß nicht, was an einem "Nein, du nicht" nicht zu verstehen und zu akzeptieren ist.
****Pea Paar
425 Beiträge
Zitat von ****bin:
was die "Länge" nicht schafft, darf die Zunge ausgleichen! *g*
Auch das stimmt nicht immer. Es gibt viele Frauen ( ich gehöre dazu) die das überhaupt nicht mögen.
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******elle:
Echt?
In mir hat aber schon mal ein Mann sein Kondom verloren,das war sicher von der Lotterie!

Mir auch schon passiert. Da kam dannn schnell von ihm der Spruch "Ist so, wie eine Salami in den Hausflur schmeissen".
Ich würde es genau anders herum vermuten.

Da hatte der Gute sich wohl nach oben geschätzt. Der Wunsch war Vater des Gedanken ,und er hatte ein zu großes Kondom gewählt.

Männer halt.

Beim trainierten Beckenboden bleibt nix zu weit, aber das verraten wir den Männern gar nicht.
😉
****nta Mann
10 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von ****bin:
was die "Länge" nicht schafft, darf die Zunge ausgleichen! *g*
Auch das stimmt nicht immer. Es gibt viele Frauen ( ich gehöre dazu) die das überhaupt nicht mögen.

Es stimmt so vieles nicht weil halt mehrere Faktoren mit spielen, ich sage immer jeder Topf findet seinen Deckel.
*******elle Frau
35.398 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von ****bin:
was die "Länge" nicht schafft, darf die Zunge ausgleichen! *g*
Auch das stimmt nicht immer. Es gibt viele Frauen ( ich gehöre dazu) die das überhaupt nicht mögen.

Und ich mag es , ersetzt mir aber auf gar keinen Fall einen harten Schwanz, und einen BD erst Recht nicht. *nein*
*******uld Mann
2.097 Beiträge
Hoffentlich gibt es jetzt keine regelmäßigen Threads, wer die längste oder dickste Zunge hat... *zwinker*
*********elby Mann
5 Beiträge
Zitat von *******eide:
. . . wenn dein Problem nur digital ist, dann schreib doch einfach über 16 cm in dein Profil. Machen bestimmt viele die ihren Penis öfters mal vermessen.
Viele die das nicht machen erfreuen sich über die Funktionalität und Schönheit ihres Penis.

Ich denke doch auch das es noch mehr als nur die Länge gibt. Ist für viele Frauen nicht auch die Form sehr wichtig und ansprechend bzw. erregend?
*********2175 Mann
9 Beiträge
...oha...
*********2175 Mann
9 Beiträge
Gute Nacht....
***si Frau
2.420 Beiträge
Zitat von *******uld:
Hoffentlich gibt es jetzt keine regelmäßigen Threads, wer die längste oder dickste Zunge hat... *zwinker*

Lebt Lassie eigentlich noch?
*********elby Mann
5 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von *******uld:
Hoffentlich gibt es jetzt keine regelmäßigen Threads, wer die längste oder dickste Zunge hat... *zwinker*

Lebt Lassie eigentlich noch?

Oder hat sich ein Nachfolger gefunden *schleck*
********ne89 Frau
5 Beiträge
Zitat von ****bin:
was die "Länge" nicht schafft, darf die Zunge ausgleichen! *g*

Und die Zunge ist länger als ein Schwanz?

Nicht jede Frau mag geleckt werden und nicht jeder Mann kann das gut. Sorry ist so. 🤷‍♀️ Zunge und Finger ersetzen nicht immer einen Schwanz. Wenn Frau GV liebt, wird sie auf Dauer mit einem zu kleinen Schwanz nicht glücklich werden. Wenn Frau darauf nicht viel Wert legt und lieber klitoral stimuliert werden möchte, dann ist die Größe eines Schwanzes nicht so wichtig.

Ganz allgemein kann ich nur sagen, dass die Breite für mich wichtiger ist als die Länge. Mir bringt ein 18 cm langer Schwanz nichts, wenn er "nur" 3 cm dick ist. Und mehr als 18 cm ist auch wieder zu lang und nicht angenehm. Lieber etwas kleiner und dafür dicker.

Und da ich öfters schon gehört habe, dass die Größe keine Rolle spielt, sondern mehr wie der Mann damit umgehen kann... Das finde ich ehrlich gesagt Quatsch. Die beste Technik hilft nichts, wenn der Schwanz zu klein und auch zu dünn ist. Frau wird nicht viel bis gar nichts spüren.
*********mehr Mann
3 Beiträge
Meine Güte, was stimmt denn nicht mit euch. Ich hab ja nicht mit einigermaßen Erwachsenen Menschen gerechnet und trotz meiner nicht allzugroßen Erwartungen... Schafft ihrs echt noch zu enttäuschen.

Ihr solltet euch schämen.
*********her92 Paar
479 Beiträge
Zitat von *********mehr:
Meine Güte, was stimmt denn nicht mit euch. Ich hab ja nicht mit einigermaßen Erwachsenen Menschen gerechnet und trotz meiner nicht allzugroßen Erwartungen... Schafft ihrs echt noch zu enttäuschen.

Ihr solltet euch schämen.

Achso…
*********rees Frau
526 Beiträge
Wie schon erwähnt: Ablehnung erfährt jeder Mensch im Leben, wichtig ist nur, dass man dadurch nicht den eigenen Selbstwert und die Selbstliebe verliert. Aus Rückschlägen kann man deutlich mehr lernen als aus ständig Positivem!

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, das gilt es zu respektieren ohne wenn und aber.
Stößt man nun auf Ablehnung, dann ist es so, Blick nach vorne und weiter geht das Leben. Die dûmmste Konsequenz daraus wäre es, sich mit Idealbildern (oder solchen, die man dafür hält) zu vergleichen und damit sich ganz alleine schlechter zu machen. Was nicht da ist von körperlicher Seite, das wird auch nie da sein, Ende Gelände. Es gibt Dingd, die sich nicht verändern lassen. Was bringt es, wenn man 1,60 m groß ist, sich mit Models ab 1,74 m zu vergleichen. Da hilft auch die Mode oft nicht und man muss seinen eigenen Stil finden, der eben passt und nicht irgendwelchen Trends nacheifern, die unvorteilhaft sind.
Und das führt dann auch zu einem Selbstsertgefühl, das nicht in die falsche Richtung schielt, sondern den Menschen ausmacht.
Charisma, Charme, Bildung, Aufmerksamkeit, Umgangsformen, Authentizität, alles spielt ins Gesamtbild mit hinein und ist unendlich wichtig, nicht nur die Optik.
Für uns ist es immer so: es gibt optische Vorlieben, die erfüllt sein müssen, um überhaupt ins Gespräch zu kommen, denn wenn man jemanden nicht auch gerne ansieht, dann kommt auch kein Gespräch auf. Das Gespräch zeigt dann, ob auch die anderen, nicht sichtbaren Voraussetzungen stimmen, also Bildung, Charme, Charisma, Charakter, Umgangsformen. Stimmt da etwas nicht, dann geht es eben nicht weiter, aber dann liegt die Ablehnung eben in genau diesen Dingen und nicht in der Größe von Geschlechtsteilen. Dass man auf jemanden trifft, die/der Mikro oder XXL ist, ist statistisch ja nicht gerade die höchste Wahrscheinlichkeit und alles rund um den Durchschnitt wird kein riesiges Problem sein, wenn sie/er ganz selbstverständlich im Tun ist.
*****ies Mann
12 Beiträge
Zitat von *******iert:
Größe ist nicht alles oder doch ?!
Nicht jeder ist ja gleichermaßen gesegnet, unter 15cm zu sein kann einem Mann schon zusetzen, vorallem in der digitalen Welt. Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

Halte dich an @*********rees Empfehlung

Ich würde auch eher sagen: Sei froh, Länge und Größe stößt öfter auf Ablehnung als Mann denkt. Das bringt mehr Probleme als Nutzen mit sich und das auf beiden Seiten...

Beispiele:
DT vergiss es, findet Mann kaum eine *snief2*
Nicht so tief... pass auf... das tut weh... (oder braucht viel Gewöhnung)
Und wenn Mann in Fahrt ist, hat der Kopf keinen Sauerstoff mehr zum... *zwinker*

Scheinbar bin ich mit diesen Erfahrungen jedoch allein, zumindest wenn ich hier von so manchen Beschreibungen und Vorlieben lese. *nachdenk*
*****tty Frau
724 Beiträge
Es geht ja eigentlich um Männer mit eher kleineren Penissen. Warum müssen sich dann hier überwiegend Männer mit angeblich großen Penissen sofort melden?

Jeder zweite Beitrag „ Ich persönlich habe zwar einen großen •husthust•, aber kleiner ist doch nicht schlimm/ Sei doch froh einen Klein zu haben“
*********elby Mann
5 Beiträge
Zitat von *****tty:
Es geht ja eigentlich um Männer mit eher kleineren Penissen. Warum müssen sich dann hier überwiegend Männer mit angeblich großen Penissen sofort melden?

Jeder zweite Beitrag „ Ich persönlich habe zwar einen großen •husthust•, aber kleiner ist doch nicht schlimm/ Sei doch froh einen Klein zu haben“

Ich hab es nicht mitbekommen, aber ab welcher Größe wird von „klein“ gesprochen?
*****tty Frau
724 Beiträge
Zitat von *********elby:
Zitat von *****tty:
Es geht ja eigentlich um Männer mit eher kleineren Penissen. Warum müssen sich dann hier überwiegend Männer mit angeblich großen Penissen sofort melden?

Jeder zweite Beitrag „ Ich persönlich habe zwar einen großen •husthust•, aber kleiner ist doch nicht schlimm/ Sei doch froh einen Klein zu haben“

Ich hab es nicht mitbekommen, aber ab welcher Größe wird von „klein“ gesprochen?

Dann hast du anscheinend keinen einzigen Beitrag hier gelesen. Nicht mal den aller ersten Eröffnungsbeitrag…
*********elby Mann
5 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *********elby:
Zitat von *****tty:
Es geht ja eigentlich um Männer mit eher kleineren Penissen. Warum müssen sich dann hier überwiegend Männer mit angeblich großen Penissen sofort melden?

Jeder zweite Beitrag „ Ich persönlich habe zwar einen großen •husthust•, aber kleiner ist doch nicht schlimm/ Sei doch froh einen Klein zu haben“

Ich hab es nicht mitbekommen, aber ab welcher Größe wird von „klein“ gesprochen?

Dann hast du anscheinend keinen einzigen Beitrag hier gelesen. Nicht mal den aller ersten Eröffnungsbeitrag…

Das ist nicht ganz korrekt 😉 (aber ich habe sicherlich nicht alle gelesen)

Ich meine nur, der Durchschnitt meines Wissens nach ist ja schon knapp unter 15cm. Also kann der Durchschnitt eben nicht als „klein“ bezeichnet werden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.