Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

****69 Paar
1.041 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ****69:
Also für mich sind die kleinen <15 cm nogo für Spaß beim gefickt werden zu haben. Ich brauche schon immer etwas größere um Lust zu bekommen und beim gefickt werden richtig gut zu kommen.
Mit den kleinen blieb bisher die Befriedigung für mich immer erfolglos.
Ich mag die großen, aber ab 30 cm bin ich dann auch vorsichtiger wie gefühlvoll oder geil er mit seinem Gerät ist….
LG Corinna

So ein Beitrag wieder, den man getrost in das Reich der Mythen und Sagen einordnen kann.

ab 30 cm?….sorry, das ist völliger Unsinn.

Noch unverständlicher sind mir aber die Likes zu dem Beitrag.

*zwinker*


Gerade erst gesehen, @**el , hat die Sache ja schon fachmännisch aufgeklärt.

*top*

Im Club misst man ja auch nicht beim ficken die Länge seines Schwanzes, *haumichwech* aber er war mächtig groß, viel größer als alle anderen…

Außerdem gibt es viele BBC die auf jeden Fall mehr als 20 cm haben…
Zumindest drei Hände breit und etwas mehr war er… smile *blowjob*
*********Engel Paar
930 Beiträge
Zitat von *********er60:
OT
Zitat von ******l82:
Ich meine, rein evolutionär bringt ein großer, vor allem langer Penis, schon Vorteile, da der Samen näher an der Eizelle platziert wird.

..solange man sich nicht beim Mammutjagen oder Beerensuchen
signifikant eher daran wund scheuert, irgendwo hängen bleibt, oder
sich anderweitig längenbedingt verletzt als Vererbungskonkurrenten
und in Folge an Wundbrand verstirbt, bevor man die
Eigenschaft vererben kann.
Zum erfolgreichen (evolutionären) Vererben gehört natürlich auch
das Überleben der Mutter und das erfolgreiche Aufziehen des
Nachwuchses. (und das besser als die "Genkonkurrenten")
Ziemlich viele Variablen, die IMHO u.a. dafür sorgen, daß
dieser Thread (nach x Generationen Evolution) noch immer
dieses Thema hat.*lach* :

Heutzutage findet die Selektion (bezüglich dieses Merkmals)
nicht durch *survival of the fittest*, sondern (wenn man einigen Beiträgen im Thread folgt)
"preference* of the fittest".
Und das nichtmal unbedingt für evolutionär relevante Reproduktionszwecke.

SCNR

Wo glaubt ihr, wo der Muttermund sitzt? Google sagt 8-10cm. Ich sage ca. einen Mittelfinger tief. Und Spermien bewegen sich einen cm in 3 min. Das kann also nicht der Grund sein, zumal sehr lang dann ja ggf. weit am Ziel vorbei ejakulieren würde. 😉
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Ich habe es eh nicht mit Maßen *nixweiss* Deswegen bin ich echt jedes Mal erstaunt, wie genau manche (ohne Messen) es wissen. Und ohne Brille sieht alles gleich groß aus *lach*

Also liebe Männer, Selbstwert bitte nicht von Anderen bestimmen lassen, besonders nicht in asozialen ähm sozialen Medien (Joy zähle ich dazu). Tut keinem auf Dauer gut.
*********mehr Mann
3 Beiträge
Bei den Kommentaren hier... Solltet die, die sich angesprochen fühlen mal das Hirn aus der Hose holen.

Wer gibt euch eigentlich das Recht über Menschen die, völlig egal ob sie davon betroffen sind oder nicht, so zu verurteilen, so Respektlos und anmaßend zu sein?

Und selbst wenn der Kerl davon betroffen ist, das ist eure Art mit Unsicherheiten umzugehen?
Dabei hat er diese "vermeintliche" Unsicherheit nicht mal auf euch projeziert.

Kümmert euch um eure Probleme bevor ihr euch mit anderen Menschen beschäftigt. Da habt ihr genug zu tun.
*********elby Mann
5 Beiträge
Zitat von *********er60:
OT
Zitat von ******l82:
Ich meine, rein evolutionär bringt ein großer, vor allem langer Penis, schon Vorteile, da der Samen näher an der Eizelle platziert wird.

..solange man sich nicht beim Mammutjagen oder Beerensuchen
signifikant eher daran wund scheuert, irgendwo hängen bleibt, oder
sich anderweitig längenbedingt verletzt als Vererbungskonkurrenten
und in Folge an Wundbrand verstirbt, bevor man die
Eigenschaft vererben kann.
Zum erfolgreichen (evolutionären) Vererben gehört natürlich auch
das Überleben der Mutter und das erfolgreiche Aufziehen des
Nachwuchses. (und das besser als die "Genkonkurrenten")
Ziemlich viele Variablen, die IMHO u.a. dafür sorgen, daß
dieser Thread (nach x Generationen Evolution) noch immer
dieses Thema hat.*lach* :

Heutzutage findet die Selektion (bezüglich dieses Merkmals)
nicht durch *survival of the fittest*, sondern (wenn man einigen Beiträgen im Thread folgt)
"preference* of the fittest".
Und das nichtmal unbedingt für evolutionär relevante Reproduktionszwecke.

SCNR

Ich hau mich weg 😂
*********er60 Mann
1.411 Beiträge
OT
Zitat von *********Engel:
Das kann also nicht der Grund sein
Der Grund wofür?
Es gibt (den Beiträgen nach) reichlich (statistische) Varianz, sowohl bei Angebot wie
Nachfrage.
Wobei ein individuelles Angebot (Stichprobe) immer einen exakten Wert innerhalb
des Streubereichs einnimmt,
die individuelle Nachfrage (den Beiträgen nach) aber (je nach individuellem Gusto)
Teilbereiche (> oder < X) des gesamten Streubereichs, den Gesamtstreubereich
(nicht so wichtig) oder sogar ebenfalls exakte Werte umfassen kann.

Dieses Merkmal allein kann also keine swingenden (pun intended) evolutionären Vorteile haben,
sonst gäbe es die vererbte (statistische) Bandbreite (und diesen Thread) nicht. Was man sich "zu Weihnachten wünscht" ist eine andere Sache...
****sum Mann
4.735 Beiträge
Die Kurtosis sollte ebenfalls betrachtet werden! Schiefe evtl. auch? *gruebel*
*********Engel Paar
930 Beiträge
Zitat von *********er60:
OT
Zitat von *********Engel:
Das kann also nicht der Grund sein
Der Grund wofür?
Es gibt (den Beiträgen nach) reichlich (statistische) Varianz, sowohl bei Angebot wie
Nachfrage.
Wobei ein individuelles Angebot (Stichprobe) immer einen exakten Wert innerhalb
des Streubereichs einnimmt,
die individuelle Nachfrage (den Beiträgen nach) aber (je nach individuellem Gusto)
Teilbereiche (> oder < X) des gesamten Streubereichs, den Gesamtstreubereich
(nicht so wichtig) oder sogar ebenfalls exakte Werte umfassen kann.

Dieses Merkmal allein kann also keine swingenden (pun intended) evolutionären Vorteile haben,
sonst gäbe es die vererbte (statistische) Bandbreite (und diesen Thread) nicht. Was man sich "zu Weihnachten wünscht" ist eine andere Sache...

"
Zitat von Havamal82:
„Ich meine, rein evolutionär bringt ein großer, vor allem langer Penis, schon Vorteile, da der Samen näher an der Eizelle platziert wird."

Darauf bezogen. Und mäßige deinen Ton, der sagt über dich mehr als über mich.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
...wenn Männer über ihre Pimmel reden, eskaliert es immer ziemlich schnell...

*popcorn*
*********er60 Mann
1.411 Beiträge
OT
Zitat von *********Engel:
Darauf bezogen. Und mäßige deinen Ton, der sagt über dich mehr als über mich.
Warum dann das Vollzitat?
Deshalb die Frage nach dem Grund (wofür).
Über Sie habe ich mir doch keine Aussage erlaubt und ich gehe auch davon aus,
daß @******l82 seinen Beitrag nicht bierernst meinte.
*********Engel Paar
930 Beiträge
Zitat von **********_2018:
...wenn Männer über ihre Pimmel reden, eskaliert es immer ziemlich schnell...

*popcorn*

Eigentlich waren wir ja schon offtopic, weshalb es eskaliert 😉 Aber stimmt, hier sind etwas gereizte Vibes im Thread, die Nerven liegen blank in allen 5 Lagern 🤣
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Zitat von **********_2018:
...wenn Männer über ihre Pimmel reden, eskaliert es immer ziemlich schnell...

*popcorn*


Naja, da kommt das Blut halt im Wallung 😆
*********er60 Mann
1.411 Beiträge
OT
Zitat von **********_2018:
..wenn Männer über ihre Pimmel reden, eskaliert es immer ziemlich schnell...
Wir haben uns doch nur über evtl. evolutionäre Vorteile (langer männl. Geschlechtsteile) rein
hypothetisch ausgetauscht, ganz ohne "Werbeblock " *g*
*g*
********ious Frau
101 Beiträge
Wenn man mal so mit Frauen spricht... es gibt paar mit Vorliebe für Mordsdinger, aber es gibt wohl mehr Frauen denen das nicht gefällt. Lieber so Größe M. XXS und XXL haben gemeinsam, dass die möglichen Stellungen und Vergnügen sehr eingeschränkt sind. Klar kann niemand was dafür. Aber ich persönlich habe da schon Grenzen, was ich in meinen Körper reinstecke. Zu groß, zu klein, zu labberig, zu viel Vorhaut.. dann wird das nichts. Hab durchaus schon Penisse gesehen, da habe ich mir gedacht "Da setz ich mich nicht drauf." Dazu sag ich aber, ich bevorzuge penetrativen Sex sowieso nicht, schon gar nicht als passiver Part. Von daher ist das eine Option, die man ggf auch einfach weglassen kann.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *****y87:
Zitat von **********_2018:
...wenn Männer über ihre Pimmel reden, eskaliert es immer ziemlich schnell...

*popcorn*


Naja, da kommt das Blut halt im Wallung 😆

Mein Penis ist auch schon prompt um 1,26cm gewachsen! *pumpi2*
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Passende Frau suchen und finden, und alles wird gut!
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
@**********_2018 *fernglas* Ich sehe nix *haumichwech*

Ach @*******elle viel zu einfach
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *****y87:
@**********_2018 *fernglas* Ich sehe nix *haumichwech*

Ach @*******elle viel zu einfach

Mach Dir nur lustig über meinen Mikropenis! Buh! *schmoll*
*****ich Mann
7.207 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis der Moderation
Werte Mitglieder,

da der Austausch auf Seite 15 aktuell in den Tiefen des Off-Topic versinkt, möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal das Eingangsposting nahe bringen:

Größe ist nicht alles oder doch ?!
Selbstbewusstsein ohne XXL ? Nicht jeder ist ja gleichermaßen gesegnet, unter 15cm zu sein kann einem Mann schon zusetzen, vorallem in der digitalen Welt. Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

Wir möchten jenen Mitgliedern, welche gern noch ihre persönlichen Erfahrungen - abseits von Witzen, Sticheleien und Popcorntüten - zur Eingangsfrage einbringen möchten, den Freiraum einräumen, dies nachfolgend umzusetzen.

Solltet ihr diese Größe nicht besitzen, behalten wir uns vor, den Thread zeitnah abzuschließen oder weitere Off-Topic-Ausflüge kommentarlos aus dem Austausch zu entfernen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******rund Mann
3.402 Beiträge
Zitat von *****ich:
Solltet ihr diese Größe nicht besitzen

Pun intended?
*****y87 Frau
9.719 Beiträge
Okay,also nun wieder zurück zur Ernsthaftigkeit.

Was ich absolut nicht okay finde, Männer aufgrund ihrer Penisgröße negativ und abfällig zu bewerten. Ausnahme: Es ist für beide ein Kink. Prallt halt nicht immer alles an einem ab. Also vielleicht einfach drauf achten,wie man es formuliert. Ich glaube das wäre schonmal ein guter Schritt. Und Joy nicht als Maßstab sehen.

Wenn man ja etwas länger auch im Forum unterwegs ist, scheint es so, dass messen von Vielen eh nicht zu den Stärken gehört.
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Na dann wiederhole ich mich gerne nochmal:

Nicht jede Frau braucht es BD.

Viele Frauen kommen mit Durchschnitt klar.
Weil dann der passende Mann toll ist, oder Liebe im Spiel ist.

Merkt Frau oder auch Mann nicht genug, gibt es Hilfsmittel oder Stellungen , die helfen können , damit es für beide erfüllend wird.

Wiener Auster, Doggy, Plugs, Dildos anal, Beckenboden Training.

Macht euch doch bitte im Vorfeld nicht schon so schlechte Gedanken. 🙏
**********em_83 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******iert:
Größe ist nicht alles oder doch ?!
Selbstbewusstsein ohne XXL ? Nicht jeder ist ja gleichermaßen gesegnet, unter 15cm zu sein kann einem Mann schon zusetzen, vorallem in der digitalen Welt. Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

Ich habe noch nie valide vermessen, aber es ist überdurchschnittlich vor allem im Durchmesser.

Ich drehe das mal um und sage Dir, dass ich keinen cm mehr haben dürfte bei der "durchschnittlichen" Frau. Immer zwickt es irgendwo, in gewissen Stellungen stösst man an und sie braucht länger sich anzupassen.

Und ich von eher im oberen Mittelfeld behaupte ich, alle darüber haben keinen spass mehr oder brauchen auch die passenden Frauen die genau das suchen.


Das wichtigste jedoch: Sex findet im Kopf statt und ist viel mehr als nur unser Körper.Frauen die in den Foren schreiben, dass sie unter 17cm nichts spüren, tun mir eher leid als dass ich Probleme mit meinem Selbstvertrauen habe, kannste aber mal glauben.

Halt ihn aufrecht!
*******85G Frau
1 Beitrag
Ich habe nicht alle Nachrichten gelesen!

Meine Meinung zur Eingandsfrage ist, dass es hier ja in erster Linie um Sex geht und da Frauen oft mit Anfragen überschüttet werden, können die sich auch die gewünschten sexuellen Attribute aussuchen.

Im wahren Leben ist es doch ganz anders. Ich verliebe mich doch nicht in einen Mann, weil er einen XXL Schwanz hat, sondern da spielen doch ganz andere Dinge eine viel größere Rolle.


An alle Männer, die nicht so groß gebaut sind, ihr seid einfach nur im falschen „Film“!
Das wirkliche Leben spielt sich nicht im Joyclub ab!

Ihr seid trotzdem toll!
*********Engel Paar
930 Beiträge
Zitat von *****y87:
Okay,also nun wieder zurück zur Ernsthaftigkeit.

Was ich absolut nicht okay finde, Männer aufgrund ihrer Penisgröße negativ und abfällig zu bewerten. Ausnahme: Es ist für beide ein Kink. Prallt halt nicht immer alles an einem ab. Also vielleicht einfach drauf achten,wie man es formuliert. Ich glaube das wäre schonmal ein guter Schritt. Und Joy nicht als Maßstab sehen.

Wenn man ja etwas länger auch im Forum unterwegs ist, scheint es so, dass messen von Vielen eh nicht zu den Stärken gehört.

Da bin ich einig. Wir würden es vermeiden eine Ablehnung so zu gestalten, dass sie verletzend wirkt. Das Gesamtpaket, die Vibes, was auch immer allgemeines passt halt nicht (nicht gelogen) oder aufgrund vieler Anfragen ist die Auswahl nun mal groß (auch nicht gelogen), der Bedarf sehr klein, viel Erfolg weiterhin und einen schönen Tag.

Aber die Frage war ja nicht, wie verhält man sich rücksichtsvoll beim Ablehnen. Wie soll ein wegen körperlicher Attribute Abgelehnter mit der Ablehnung umgehen - so wie mit jeder anderen Ablehnung auch: akzeptieren und seinen Selbstwert intrinsisch generieren, nicht von anderen abhängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.