Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*******elle Frau
35.397 Beiträge
Zitat von **********em_83:
Körper.Frauen die in den Foren schreiben, dass sie unter 17cm nichts spüren, tun mir eher leid als dass ich Probleme mit meinem Selbstvertrauen habe, kannste aber mal glauben.
Nun aber bitte nicht auf Frauen , die gerne mehr möchten meckern. *nono*

Vorlieben sind nun mal Vorlieben .

Es gibt genug andere Frauen , die auch Durchschnitt mögen.
*****y87 Frau
9.716 Beiträge
Ich setze mich jetzt voll in die Brennesseln 🙈

Egal um welches körperliche Merkmal es geht, so viele lassen sich so negativ digital beeinflussen. Ist auch real sehr spürbar. So viele Menschen, denen ich begegne, sind mittlerweile sehr unsicher und verfügen über kaum Selbstwert. Ich werde es nie nachempfinden können.
Wird man nicht kirre um Kopf , wenn man sich ständig vergleicht und es so schafft sich selber so runterzuziehen?

Ja, wenn man hier gerne Profile durchstöbert, sich auch die Mitgliederzahlen in diveresen Gruppen ansieht, dann kann das Gefühl aufkommen, dass der normale Durchschnitt mittlerweile als was negatives gilt. Was aber in meinen Augen Bullshit ist.

Mir sind schon zwei Männer in einem Leben begegnet, die einen Mikropenis hatten. War aber niemals Thema. Waren schöne Begegnungen. Weil diese Männer genug Selbstwert und Selbstliebe hatten.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich setze mich jetzt voll in die Brennesseln 🙈

Egal um welches körperliche Merkmal es geht, so viele lassen sich so negativ digital beeinflussen. Ist auch real sehr spürbar. So viele Menschen, denen ich begegne, sind mittlerweile sehr unsicher und verfügen über kaum Selbstwert. Ich werde es nie nachempfinden können.
Wird man nicht kirre um Kopf , wenn man sich ständig vergleicht und es so schafft sich selber so runterzuziehen?

Ja, wenn man hier gerne Profile durchstöbert, sich auch die Mitgliederzahlen in diveresen Gruppen ansieht, dann kann das Gefühl aufkommen, dass der normale Durchschnitt mittlerweile als was negatives gilt. Was aber in meinen Augen Bullshit ist.

Mir sind schon zwei Männer in einem Leben begegnet, die einen Mikropenis hatten. War aber niemals Thema. Waren schöne Begegnungen. Weil diese Männer genug Selbstwert und Selbstliebe hatten.

...und Bier und Pizza 😃
*****y87 Frau
9.716 Beiträge
Dann bin ich eh schon zu 90 % befriedigt 😆
*****ard Frau
1.312 Beiträge
Ich kann nur sagen ja es fühlt sich schon gut an aber wenn er zwar den größten Hammer hat aber nicht weiss wie man einen Nagel rein kriegt dann hilft mir das wenig. Da ist kleiner aber engagiert viel viel besser
****XXX Mann
229 Beiträge
Ich habe eine gewisse Neigung oder Veranlagung zum Cuckold/Wifesharer. Wäre meine Partnerin mit meinen U15 auch nicht so ganz glücklich, wäre das für mich in der Beziehung jedenfalls eine Option, um die "Lücke füllen zu lassen". 🙂
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich kann nur sagen ja es fühlt sich schon gut an aber wenn er zwar den größten Hammer hat aber nicht weiss wie man einen Nagel rein kriegt dann hilft mir das wenig. Da ist kleiner aber engagiert viel viel besser

du sagst es
*****ero Paar
397 Beiträge
Also ich bin 180 cm groß reicht daß? *lach*
*******Bene Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

wie mir zugetragen wurde, bin ich schon ganz okay bestückt. Nicht klein aber halt auch kein Pferdepimmel.
Aber wenn ich mich aber hier umschaue, müsste ich das Gefühl bekommen, dass meiner unterdurchschnittlich klein ist.

Ich denke, es ist zum einen eine Sache der Wahrnehmung - wenn die wenigen großen Schwänze am allermeisten gezeigt werden, wirkt es so, als wären alle so riesig, nur der eigene ist zu klein.
Und zum anderen eine Frage des persönlichen Umgangs damit. Wenn man sich mal die Frage stellt, wie viele Sex-Partner*innen vom eigenen Penis unbefriedigt zurück geblieben sind, kann man sich ja vielleicht schon mit einem guten Gefühl zurücklehnen.

Und dazu kommen auch die Kommentare in diesem Forum - da war doch überwiegend die Rede davon, dass jede Größe okay ist...

Insofern: schließt euren Frieden mit dem, was ihr habt *g*

Viele Grüße
VaMoltoBene
*****ite Frau
9.506 Beiträge
Früher hab ich mir nie Gedanken drum gemacht. Genommen wie besehen, und ja, ein Mikropenis war auch dabei (und es war kein Hindernis, wir trafen uns trotzdem öfters). Nach vier Geburten und etwas in die Jahre gekommen würde ich damit aber jetzt Probleme haben. Allerdings hab ich mehr Probleme mit "zu groß", und damit meine ich alles ü16. Je nach Stellung ist das einfach mehr schmerzhaft als geil.
Ich präferiere die goldene Mitte, in der sich auch die meisten Männer tummeln.
Wer im Profil mit XXL prahlt wird konsequent aussortiert.
**el Mann
2.156 Beiträge
Zitat von ****69:
Im Club misst man ja auch nicht beim ficken die Länge seines Schwanzes, *haumichwech* aber er war mächtig groß, viel größer als alle anderen…

Außerdem gibt es viele BBC die auf jeden Fall mehr als 20 cm haben…
Zumindest drei Hände breit und etwas mehr war er… smile *blowjob*

Ich habe das Gefühl,dass viele Frauen die Schwanzlänge überschätzen. Die Hände als
Messinstrument sind zwar hilfreich um einen Unterschied der Schwanzlängen zu sehen,aber
für eine korrekte Ermittlung der Länge ungeeignet,was ich in einem Selbstversuch getestet habe.
Ich habe ein Foto im Internet gefunden mit einer Schwanzlänge von ca. 15 cm. Die Messung
ist nicht ganz korrekt,weil der Zollstock nicht direkt über der Schwanzwurzel angesetzt
wurde und auch noch ein wenig in das Bauchfett gedrückt wurde.
An die Frauen,die keinen Spass unter 15 cm bzw. 16 cm haben, wie wäre es mit einer Messung beim männlichen Part zu Hause? Dann wißt ihr,ob ihr wirklich bisher
ihr wirklich bei unter 15 cm bzw. 16 cm keinen Spass habt.
Meine Meinung zu den 15 cm ist,dass der Schwanz für mich nicht zu klein ist, um damit Spass haben zu
können.Aber das darf natürlich jeder anders sehen.
Bild ist FSK18
****_62 Mann
262 Beiträge
Meine erste feste Freundin 'vermaß' meinen Kleinen einst mit 16,irgendwas x 4,irgendwas.
Viele Jahre später kauften meine damalige Frau und ich für Spaß einen Billigdildo 16,5 x 4,5, einfach um im direkten Vergleich die damalige 'Vermessung' zu bestätigen oder eben auch nicht. Aber sie stimmte.

Heute bin ich mit einer Partnerin zusammen die ich vor über 35 Jahren an einem Kölner Outdoor Swinger Treff kennen lernte. Damals sagte sie mir schon nach dem ersten 1:1 Treffen sinngemäß 'War toll, aber wenn der Kleine noch was größer wäre, wäre es Perfekt gewesen.'
Trotzdem trafen wir uns in all den Jahren - beide stets in offenen Beziehungen lebend, teils mit, teils ohne Partner - nicht nur zum MFM, MFFM und in privaten Partykreisen zum GS, sondern auch immer wieder und gerne 1:1.
In all der Zeit habe ich viele Schwänze gesehen - kleinere, ebenbürtige und eben auch größere. Vor allem aber auch habe ich neben den Schwänzen das Erleben verschiedener Frauen, ihre diesbezüglichen Vorlieben erlebt. Und bin daher der festen Überzeugung das jedes 'Töpfchen sein Deckelchen' finden kann und wird.

Trotzdem empfinde ich heute - nein, keine Eifersucht im ungesunden Sinne - sondern z. B. beim MFM einen gewissen Neid auf durchaus sympathische, aber besser 'bestückte' Männer, die sie sich schon vor längerer Zeit über zwei der hiesigen BigDicks Gruppen ausgesucht und 'Warm' gehalten hat, oder auch zuletzt bei zwei Privatpartys wo sie jeweils gezielt zwei der am besten zu ihrer Vorliebe passenden Herren zum abschließenden Sandwich bat.
Sie dann sowohl akustisch als auch visuell in ihrer Erleben zu beobachten ist ein Erlebnis und ich gönne ihr die dabei empfundene Lust von ganzen Herzen.

Aber irgendwie stört mich nach all den Jahren erstmals meine faktisch im eigentlichen Sinne nicht vorhandene körperliche 'Unzulänglichkeit' und ich muss wohl aufpassen dass es nicht zu einer fixen Idee wird.
De Umstieg von einer Jahrzehnte andauernden intimen Freundschaft auf eine Beziehung enthält wohl doch ungeahnte Tücken, mit denen zumindest ich vorab nicht gerechnet habe.

Zitat von *******iert:
Größe ist nicht alles oder doch ?!
...
Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?
Ich werde zwar alles andere als abgelehnt, aber wie ich mit meiner aktuellen Gefühlswelt am sinnigsten umgehe muss ich noch ergründen.
***ch Paar
359 Beiträge
@**el

Das als Bsp. genannte Foto, wäre für mich ein normaler Schwanz.
Der ist schon schön.
*********_Res Mann
7.421 Beiträge
Zitat von ***ch:
@**el

Das als Bsp. genannte Foto, wäre für mich ein normaler Schwanz.
Der ist schon schön.

Normal ?
Nein, der ist über den Durchschnitt !
*****tty Frau
718 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ******ter:
Zitat von ****69:
Also für mich sind die kleinen <15 cm nogo für Spaß beim gefickt werden zu haben. Ich brauche schon immer etwas größere um Lust zu bekommen und beim gefickt werden richtig gut zu kommen.
Mit den kleinen blieb bisher die Befriedigung für mich immer erfolglos.
Ich mag die großen, aber ab 30 cm bin ich dann auch vorsichtiger wie gefühlvoll oder geil er mit seinem Gerät ist….
LG Corinna

So ein Beitrag wieder, den man getrost in das Reich der Mythen und Sagen einordnen kann.

ab 30 cm?….sorry, das ist völliger Unsinn.

Noch unverständlicher sind mir aber die Likes zu dem Beitrag.

*zwinker*


Gerade erst gesehen, @**el , hat die Sache ja schon fachmännisch aufgeklärt.

*top*

Außerdem gibt es viele BBC die auf jeden Fall mehr als 20 cm haben…
Zumindest drei Hände breit und etwas mehr war er… smile *blowjob*

Ein BBC ist Definition eines großen schwarzen Schwanzes. Ein BBC kann nicht klein sein. Deswegen ergibt deine Aussage so kein Sinn. Aber du meinst ganz offensichtlich afrikanischen Ursprungs.

Und das ist das nächste Klischee, dass viele afrikanische Männer mehr als 20cm haben.

https://www.t-online.de/gesundheit/gesund-leben/sexualitaet/id_100131264/penislaenge-dieses-land-liegt-weltweit-vorne.html

Schaue dir einfach die Zahlen in den afrikanische Ländern an. Die Schwänze der meisten Afrikaner sind im Schnitt 1-1,5cm größer als die Schwänze der Deutschen.
****XXX Mann
229 Beiträge
Am Ende ist die Größe doch egal, denn schmecken muss er... 🙂
*****tty Frau
718 Beiträge
Wenn er schmeckt, dann muss man waschen.
*********_Res Mann
7.421 Beiträge
Der Afrikanische Sommer ist auch länger und dürrer als der deutsche aber nicht alles basiert auf Tatsachen.
***ch Paar
359 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***ch:
@**el

Das als Bsp. genannte Foto, wäre für mich ein normaler Schwanz.
Der ist schon schön.

Normal ?
Nein, der ist über den Durchschnitt !

Oder so 😁

Sie
****XXX Mann
229 Beiträge
Dann das Lineal an den Kaltwäsche-Mikropenis halten, um die tatsächliche Größe zu zeigen.
**ah Mann
78 Beiträge
Hab nicht alles gelesen. Aber ihr seid immer noch bei dem Thema?
Ok, was lange währt wird endlich gut.
Länge egal. Aber es wird wohl bei 30 enden.....
Hoffentlich nicht Zentimeter...
Da wäre ich echt raus.
Sorry für OT
*****tty Frau
718 Beiträge
@**ah die 30cm wurden auf den letzten Seiten schon geknackt.
**ah Mann
78 Beiträge
What?
**ah Mann
78 Beiträge
Hat jemand die dünnen 30 auf 15 gefaltet?
**ah Mann
78 Beiträge
Zitat von *****tty:
@**ah die 30cm wurden auf den letzten Seiten schon geknackt.
Hilf mir😱
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.