Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

**el Mann
2.156 Beiträge
Zitat von *****tty:
Schaue dir einfach die Zahlen in den afrikanische Ländern an. Die Schwänze der meisten Afrikaner sind im Schnitt 1-1,5cm größer als die Schwänze der Deutschen.

Dieser Ländervergleich sollte in die Tonne gekloppt werden. Ich kenne jedes Land,in dem valide
Studien zur Bestimmung der Schwanzlänge(Breite,Umfang) durchgeführt wurden. Ich will mich
jetzt nicht festlegen,ob es 2 oder 3 Studien waren. Aber diese Länder waren definitiv nicht dabei.
Das sind alles Daten aus Befragungen bzw. Selbstmessung.
Platz 1 bis 8
Ecuador: 17,61 cm
Kamerun: 16,67 cm
Bolivien: 16,51 cm
Sudan: 16,47 cm
Haiti: 16,01 cm
Senegal: 15,89 cm
Gambia: 15,88 cm
Kuba: 15,87 cm
**ah Mann
78 Beiträge
Du hast geforscht und wanderst jetzt aus. Wohin?
*******rror Mann
84 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****tty:
Schaue dir einfach die Zahlen in den afrikanische Ländern an. Die Schwänze der meisten Afrikaner sind im Schnitt 1-1,5cm größer als die Schwänze der Deutschen.

Dieser Ländervergleich sollte in die Tonne gekloppt werden. Ich kenne jedes Land,in dem valide
Studien zur Bestimmung der Schwanzlänge(Breite,Umfang) durchgeführt wurden. Ich will mich
jetzt nicht festlegen,ob es 2 oder 3 Studien waren. Aber diese Länder waren definitiv nicht dabei.
Das sind alles Daten aus Befragungen bzw. Selbstmessung.
Platz 1 bis 8
Ecuador: 17,61 cm
Kamerun: 16,67 cm
Bolivien: 16,51 cm
Sudan: 16,47 cm
Haiti: 16,01 cm
Senegal: 15,89 cm
Gambia: 15,88 cm
Kuba: 15,87 cm

Glaubst du in den Ländern geben die Männer eine kleinere Größe an als sie tatsächlich haben oder was möchtest du uns damit mitteilen?
**ah Mann
78 Beiträge
Mein Humor ist länger.
Erfahrung auf Joy hat gemessen, dass relevanter ist.
Aber macht weiter. *popcorn*
********6880 Paar
154 Beiträge
Zitat von *******Bene:


Und zum anderen eine Frage des persönlichen Umgangs damit. Wenn man sich mal die Frage stellt, wie viele Sex-Partner*innen vom eigenen Penis unbefriedigt zurück geblieben sind, kann man sich ja vielleicht schon mit einem guten Gefühl zurücklehnen.

Bei mir noch keine...

Also macht euch keinen Kopf darüber, ich hab meinen noch nicht gemessen, und sehe auch keinen Sinn darin.

Das Selbstvertrauen hängt sicherlich nicht davon ab wie gross der Penis ist , sondern eher an der Akzeptanz des eigenen Körpers. Wobei bei letzteren, kann man(n) arbeiten, an ersteren nicht.

In all den Jahren meiner sexuellen Aktivität, und es sind schon 40 Jahren wurde ich noch nie vor oder während einem Date nach der Penisgrösse gefragt, und auch im Nachhinein wollte noch nie eine Partnerin den Penis vermessen. (Statistiken führen die Frauen meiner Meinung nicht)

Warum also alle paar Monate diese Diskussion???
****nta Mann
10 Beiträge
Ich frage mich wie Ihr jemand ohne das Internet finden würdet. Müsst ja dann ständig im Supermarkt sagen Hose runter muss erst einmal überprüfen. *smile*
**ah Mann
78 Beiträge
Mein Humor ist noch größer als mein Schwanz. Und Frauen scheinen mehr Wert auf Humor zu legen..
Und wegen Humor bekomm ich eher Resonanz. So what?
Zentimeter?
*********Engel Paar
930 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***ch:
@**el

Das als Bsp. genannte Foto, wäre für mich ein normaler Schwanz.
Der ist schon schön.

Normal ?
Nein, der ist über den Durchschnitt !

Er: Dem landesweiten Statistik nach ja. Ich vermute, dass Mitspieler für mmf aber nicht repräsentativ sind. Meiner Statistik nach waren rund 88% der Mitspieler deutlich oder sehr deutlich drüber und da zähle ich nur die Dates, die zustandegekommen sind. Mit allen läge der Wert noch höher, wenn die Fotos nicht gefaked waren.
**el Mann
2.156 Beiträge
Zitat von *******rror:
Glaubst du in den Ländern geben die Männer eine kleinere Größe an als sie tatsächlich haben oder was möchtest du uns damit mitteilen?

Umfragen und Selbstvermessungen hatten
eine durchschnittliche Schwanzlänge von
über 18 cm.Also ähnliche Werte wie im JC.
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Am Ende ist die Größe doch egal, denn schmecken muss er... 🙂


Einspruch! er sollte nach nix schmecken
passend dazu
*********2175 Mann
9 Beiträge
Also um auf die erste Fragen hier auf Seite 1 zurückzukommen schreibe ich mal einfach:
Sportlich!
Es gibt Frauen die zierlich gebaut sind und einen kleineren Penis bevorzugen, und die Frauen die einen größeren bevorzugen... es gibt Männer die möchten es eng, und welche die es mit weniger Wiederstand lieben...
Das tolle an der digitalen Welt ist doch die Chance auf das hemmungslose schreiben um alles zu fragen was eventuell vorbeugend zur Enttäuschung führen kann.
Ehrlichkeit und Empathie sollte man respektieren!

und nochmal ganz platt gesagt...und wenn sonst keine anderen Gefühle da sind:
es bringt für beide nichts wenn Mann denkt er würde seine Banane in eine Turnhalle werfen, und Frau sich fragt ob er schon drin ist... dann sollten beide aufrecht, entspannt und offen geredet einfach weiter suchen...
*********2175 Mann
9 Beiträge
Ooooje:)
*******001 Mann
346 Beiträge
Die Frage war ja auch wie wir mit Ablehnung bezüglich der Größe umgehen...

Also, außer das einer, der mit einer Durchschnittsgröße bei einem BD Event weggeschickt wurde hab ich hier noch nichts gelesen, das einer dann nur wegen der Größe abgelehnt wurde (Ohne das vorher klar war das BD gefordert ist)
*********ppio Mann
285 Beiträge
Zitat von *******iert:
Größe ist nicht alles oder doch ?!
Selbstbewusstsein ohne XXL ? Nicht jeder ist ja gleichermaßen gesegnet, unter 15cm zu sein kann einem Mann schon zusetzen, vorallem in der digitalen Welt. Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

Wie man damit umgeht?
Kommt ja wohl auch auf die Art der Ablehnung an.
Wenn dir auf freundliche Art mitgeteilt wird das dein Schwanz nicht der gewünschten Größe entspricht, dann ist das so.
Frau muss widerrum wohlmöglich auch damit klar kommen wenn Mann auf große Brüste steht, sie diese aber eben nicht hat.
Bei der wirklichen Partnersuche sind es aber doch eher nebensächliche Kriterien.
**********_2018 Mann
668 Beiträge
Da wir noch 13 Seiten bis zum (verdienten) Ende haben, möchte ich die Diskussion nun von Länge, Breite und Umfang in neues Territorium führen und die Frage an die Penis-Liebhaber:innen unter uns richten:

Reicht Euch bei einem Mann ein einzelner Penis aus oder sollte er über zwei, besser noch drei Penisse verfügen? 🤔
>
*******001 Mann
346 Beiträge
wie "endtdeckt" ein Forscherteam die bei einem?

gehen die durch die Stadt " Entschuldigung dürfen wir mal in ihre Hose gucken"?
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Da wir noch 13 Seiten bis zum (verdienten) Ende haben, möchte ich die Diskussion nun von Länge, Breite und Umfang in neues Territorium führen und die Frage an die Penis-Liebhaber:innen unter uns richten:

Reicht Euch bei einem Mann ein einzelner Penis aus oder sollte er über zwei, besser noch drei Penisse verfügen? 🤔
>

Klingt nach Einsatz für die MiB
*******uld Mann
2.093 Beiträge
Zitat von *******001:
wie "endtdeckt" ein Forscherteam die bei einem?

gehen die durch die Stadt " Entschuldigung dürfen wir mal in ihre Hose gucken"?
https://www.n-tv.de/wissen/Brite-lebte-unwissentlich-mit-drei-Penissen-Forscher-entdecken-seltene-Anomalie-article25296634.html
*******001 Mann
346 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Klingt nach Einsatz für die MiB
ja, ich möchte geblitzdingst werden um das zu vergessen *cool*
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge

**ah Mann
78 Beiträge
Dreizehn Seiten.
Drei Penisse von 30 cm?
Bitte Erlösung ( oder Auflösung (
**ah Mann
78 Beiträge
Jetzt blitzt er auch noch.
Flensburg? Zu groß klein oder schnell?
**********lchen Mann
12.704 Beiträge
Zitat von *******001:
wie "endtdeckt" ein Forscherteam die bei einem?

gehen die durch die Stadt " Entschuldigung dürfen wir mal in ihre Hose gucken"?

Klar. Bei mir waren sie schon. Bei dir nicht??
**ah Mann
78 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******001:
wie "endtdeckt" ein Forscherteam die bei einem?

gehen die durch die Stadt " Entschuldigung dürfen wir mal in ihre Hose gucken"?

Klar. Bei mir waren sie schon. Bei dir nicht??
War das Conny Kramer?
****XXX Mann
229 Beiträge
Irgendwie fiel mir bei den drei Penissen eben das Lied der Euro 1996 ein: "Three Lions on a shirt..." Wären dann "Three Cocks in a slip..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.