Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4552 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*********chee Mann
3.946 Beiträge
Ich bin deswegen noch nicht abgelehnt worden und bei 90 % ist das überhaupt kein Thema, wieviel in der Hose ist.
Noch neu im JC dachte ich, man spricht das besser an, aber das ist zu 90 % Quatsch.
Ganz viele Partnerinnen die ich hatte, hatten Erfahrungen mit einem XXL bestückten Mann, das ist doch normal.
Selbst auf der reinen Sexdate Schiene lief alles ganz banal ab. Allenfalls mal so ein Kommentar wie, bring ruhig mehr als einen Finger mit, den habe ich nämlich selber, dann ist alles tutti.
*********2175 Mann
9 Beiträge
Alles ohne Worte...wie kann ich die Nachrichten von diesem Thema blockieren bitte?
*********lebee Mann
1.525 Beiträge
Ich frag‘ dann immer, ob sie mich als Europäer . . .
@ Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

. . . diskriminieren wolle . . . und schon geht‘s . . .

Spass beiseite . . . Grösse is‘ wichtig. Damit‘s passt. Deswegen gibt‘s ja so viele ONSs bis man(n) den/die richtige/n PartnerIn gefunden hat . . . hab‘ ich jetz‘ richtig und für alle passend gegendert ?
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Oben rechts Steht: Beobachten...! und da anklicken, da hast du dann kein schlechtes Gewissen mehr..!!
********ists Paar
17 Beiträge
Wenn es eure Egos beruhigt..
Die durchschnittliche Penislänge stimmt logischerweise regional mit der durchschnittliche vaginatiefe überein. Ansonsten gibt es Stellungen in denen msn vor allem mit kleineren sehr gut den G punkt stimmulieren kann.
Abgesehen davon, ist die länge eures Dicks das letzte über dass ihr euch im Bezug auf Sex gedanken machen solltet.
Laut Studien kommen 42% der Frauen durch reine Penetration ohnehin nicht zum Orgasmus
****y4 Frau
1.958 Beiträge
Zitat von *****tty:
Ist eigentlich unglaublich wir uns heutzutage beschränken. Da laufen vier Milliarden Männer rum mit Schwänzen zwischen 1-30 cm. Jetzt ist es schon schwer genug einen rundum passenden Partner zu finden und dann beschränken wir uns nur auf die Männer mit einem Schwanz zwischen 16-18cm.

Man muss das früher in der Steinzeit herrlich sorglos gewesen sein. Da kam das Männchen einfach von hinten angerannt, hat dich angerammelt und ist weitergelaufen und man hatte all die sorgen nicht, um über schwanzgrössen nachzudenken. Früher war wohl tatsächlich alles besser. 😅

Made my day *lol*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Ist echt traurig, daß die Schwanzlänge so entscheidend ist. Mir ist es wichtig, das die Zeit mit einer Frau kurzweilig ist. Egal was man macht. .... leider setze ich hier ein gewisses Bildungsniveau voraus .... ich weiß, ich bin ein Arsch.
**ah Mann
78 Beiträge
Du auch?
*********chee Mann
3.946 Beiträge
Ärztinnen habe ich als hemdsärmelig bei gewissen Dingen erlebt, da kannst du es gut versuchen.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von **ah:
Du auch?

Deine Sätze sollten optimalerweise zwischen 10 und 20 Wörter lang sein. Wenn dein Satz mehr als 30 Wörter umfasst, dann solltest du ihn definitiv aufteilen. Deine Sätze sollten aber auch nicht zu kurz sein.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ärztinnen habe ich als hemdsärmelig bei gewissen Dingen erlebt, da kannst du es gut versuchen.

Vorsicht, meine beste Freundin ist Ärztin.
*********chee Mann
3.946 Beiträge
Ich glaube mit dem Bildungsniveau, das musst du noch üben. Das war ein Kompliment an Ärztinnen.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *********chee:
Ich glaube mit dem Bildungsniveau, das musst du noch üben. Das war ein Kompliment an Ärztinnen.

Ich weiß, aber ich denke ich habe eine bessere Ausbildung genossens als du denkst.
*******ebe Paar
35 Beiträge
Sie schreibt:
Meine Mama pflegte schon zu sagen:,,Lieber einen fleißigen kleinen als einen großen faulen.‘‘
Sehe ich genauso.Passen muss es - Punkt.
***81 Mann
166 Beiträge
Zitat von *********r1977:
Zitat von *******asa:
Zitat von *********r1977:

Ich hatte schon mal Absagen erhalten, weil mein Penis wegen einer Vorhautverengung aus medizinischen Gründen beschnitten wurde. Das war in der 3. Klasse.

Du wurdest mit 9 Jahren von gleichaltrigen Mädels wegen deinem beschnittenen Penis abgelehnt???? *gruebel*
Erstaunlich. Was es nicht alles gibt.

Nur falsch niedergeschrieben, weil ich den Zusammenhang mit einer Vorhangverengung und den operativen Eingriff bringen wollte *zwinker*

Es gibt Frauen, die eine Vorliebe für unbeschnittene Penisse haben und nicht gerade nett ihr Desinteresse artikulieren *zwinker*

"Bitte unbeschnitten und mit Nille-Käse bitte"
🤢🤢🤢
😅
***81 Mann
166 Beiträge
Zu lang ist auch nicht gut. Dann gibt's so Kommentare wie "nicht so tief..."
🤷
**jn Mann
665 Beiträge
Nee, selbstverständlich ist Größe nicht alles.

Oder doch?!

Mein Penis ist so was wie der letzte überlebende diplomierte Homöopath in der Zombieapokalypse.

Dein Penis ist alles nur Größe.

Oder doch nicht!?
********ists Paar
17 Beiträge
aha...
Zitat von *******nboi:
Zitat von **ah:
Du auch?

Deine Sätze sollten optimalerweise zwischen 10 und 20 Wörter lang sein. Wenn dein Satz mehr als 30 Wörter umfasst, dann solltest du ihn definitiv aufteilen. Deine Sätze sollten aber auch nicht zu kurz sein.

Ich seh schon, mit dir hat man sicher spass auf partys...
Sagst du zu salz auch natriumchlorid? Aber mal im ernst...wenn man schon beim satzbau solche ansprüche an andere stellt..insbesondere an irgendwelche unbekannten leute im internet die random irgendwas auf irgendein posting antworten....
Dann ist es kein wunder das sowohl damen als auch herren für Aktivitäten wie körperliche interaktionen auf sexueller ebene zur persönlichen lust/triebbefriedigung eine ähnlich exakte Vorstellung bzw gewünschte Grundvoraussetzung von dem /an das gute stueck haben was sie bei einer solchen gelegenheit bespielen und ggfls in sich einführen möchten......
Besonders bei im netz angebahnten ersten und womöglich einmaligen treffen mit unbekannten auf einschlägigen, sachbezogenen plattformen wie dieser, ausschliesslich terminiert zur geplanten transferhandlung von körperlicher...ich nenns mal zuneigung....
Bei lanzeitbeziehunggen bzw der auswahl eines partners zur lebensgestaltung spielen geaamtpaket und vorallem nicht körperliche/innere/nicht auf äusserlichkeiten basierende faktoren eine primäre rolle.... bei vorangegangen erwähnter ausgangslage wählt man halt aus einer liste von bildern erstmal die aus die beim scrollen als "okay gefällt gut genug" klassifiziert werden, die man dann einer "genaueren betrachtung" unterzieht, sprich profil anklickt, text liest und bilder guckt, wenn der text passt...und wenn da auch nen dickpic zwischen is wird mann/frau sicherlich auch das als parameter einbeziehen um die auszuwählen die man anschreibt um abzuchecken ob interesse besteht ein treffen zu terminieren.....
Wenn man also eine groesse hat die nach oben oder unten extrem von der norm abweicht vielleicht einfach kein schwanzbild in seine bildergalerie einstellen(okay riesig ist jetzt vielleicht nicht ganz so dramatisch da auch wenns manche abschreckt bei vielen für ein solches treffen/gesuchtes abenteuer wohl ein pluspunkt/gerade das gesuchte hauptattribut sein könnte...muss man halt dann selbst abwägen ob man sich der zielgruppe die einen dann tatsächlich rein auf die schwanzgrösse reduziert anbiedern will bzw nur auf seinen schwanz reduziert werden möchte...oder anders...zum objektifiziert werden zu können gehört ja auch die entscheidung sich zu einem zu machen und seine ausstattung dann werbewirksam ins beste licht gerückt in die auslage der elektronischen schaufenster zu drappieren um die hoffentlich geneigte laufkundschaft in seine "räumlichkeiten" bzw chatliste zu locken und möglichst nach erfolgreichem verkaufsgespräch ein erfolgreichen geschäftsabschluss/ein terminiertes treffen vorweisen zu können. Ums mal ganz plakativ auf das wesentliche runterzubrechen)
***81 Mann
166 Beiträge
Zitat von **jn:
Nee, selbstverständlich ist Größe nicht alles.

Oder doch?!

Mein Penis ist so was wie der letzte überlebende diplomierte Homöopath in der Zombieapokalypse.

Dein Penis ist alles nur Größe.

Oder doch nicht!?

"Ich habe einen Penis, also bin ich"
Ich habe eine sehr enge Beziehung zu meinem Glied. Abends lesen wir immer gemeinsam Zeitung.
**jn Mann
665 Beiträge
zur Länge von Sätzen könnte ich auch den einen oder anderen Gedanken loswerden. und ich spüre die vibrierende Intensität des Schweigens aufklärungsbedürftiger Joyclubber, die gerade mitlesen und darauf hoffen, wir lassen uns herab und klären sie über Satzbau auf.
Hunderte Menschen, die hier täglich mehrmals vorbeischauen und in ratloser Hilflosigkeit so random Sexfragen in den virtuellen Weltenraum werfen. in verzweifelter Hoffnung dass aufrechte Streiter für stilistischen Mumpitz dieses ganze Sexgedöns einfach ignorieren und möglichst vorspielfrei und spaßbefreit zum eigentlichen Thema vorstoßen - wie bauen vernünftige Deutsche vernünftige deutsche Sätze.

Und ja, es ist so wie im Zitat beschrieben, es ist ganz einfach. Darum könnt ihr auch alle Bücher vergessen, deren Satzbaumeister nicht mal diese einfachsten Regeln beherzigten.

Deine Sätze sollen höchstens 20 Wörter lang sein. Deine Sätze sollen aber auch nicht zu kurz sein. Das ist genial.
********ists Paar
17 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von **jn:
Nee, selbstverständlich ist Größe nicht alles.

Oder doch?!

Mein Penis ist so was wie der letzte überlebende diplomierte Homöopath in der Zombieapokalypse.

Dein Penis ist alles nur Größe.

Oder doch nicht!?

"Ich habe einen Penis, also bin ich"
Ich habe eine sehr enge Beziehung zu meinem Glied. Abends lesen wir immer gemeinsam Zeitung.



🤣
***81 Mann
166 Beiträge
Aaaaaach jetzt verstehe ich worum es hier geht:
Um 20 Wörter und nicht um 20 cm.
Ne, dann bin ich hier falsch.
Kann mir jemand sagen wie ich zu 20 cm komme?
Bin wohl falsch abgebogen.
*******elle Frau
35.393 Beiträge
Guckst du in die Big Dick Gruppe.
********ists Paar
17 Beiträge
easy
Zitat von *********2175:
Alles ohne Worte...wie kann ich die Nachrichten von diesem Thema blockieren bitte?

Google playstore und cockblock app installieren und in den einstellungen die funktion "auf alle apps und systemeinstellungen anwenden" aktivieren.

Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen,
Mit freundlichen grüssen, ihr kundendienst.
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von ***81:


"Ich habe einen Penis, also bin ich"
Ich habe eine sehr enge Beziehung zu meinem Glied. Abends lesen wir immer gemeinsam Zeitung.

Das freut mich zu lesen. Gerade nach Corona sollen viele Menschen vereinsamen. Wer seine Schwänze nur zum Einsamen nutzt, der wird am Ende einsam und ohne Erben sterben und das ist nur fair. (syphillisches Spritzwort)

Die meisten kümmern sich zu selten zu wenig um den eigenen Schwanz. Regelmäßig gießen, vorlesen, ja, prima! neue Tricks beibringen, sein Fell striegeln etc - es kommt ja auch drauf an, was für eine Art Schwanz dein Schwanz ist.
Generell kann ich nur raten, ihn vor allem mal fragen, was er gerne tun würde. Viele vergessen, dass Schwänze eigene Wesen mit individuellen Persönlichkeiten sind, nur weil sie technisch als Körperteil definiert werden. Tiere gelten vor dem Gesetz als Sachen - aber was sind das für Menschen, die sie auch so behandeln? Und - Moral mal beiseite gelassen - was für Tier-Mensch-Bildungen sollen dabei herauskommen? Malagor the dark omen könnte dazu wohl einige Takte unken.
Ich empfehle zum Beispiel regelmäßige Schwanztage, um das Verhältnis von Mann zu Schwanz zu verbessern. Wie sollen unsere Schwänze eine positive Bindung zu Bitches aufbauen, wenn bereits das Verhältnis Mann-Schwanz gestört ist? Ein Tag, der nur deinem Schwanz und seinen Bedürfnissen gewidmet ist, wird eure Lebensqualität sehr schnell erhöhen. Wenn dein Schwanz eher der introvertierte Typ ist, könnt ihr es euch gemeinsam Zuhause gemütlich machen. Was deinen Schwanz im Alltag stresst - Besuche, Anrufe, Muschis, Peniswelse - fällt einfach mal aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.