Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4552 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*******nboi Mann
280 Beiträge
... also ehrlich ... mir ist doch mein Sch.... egal, mir geht es um Gefühle und daß sich die Frau gut fühlt. Alles andere ist doch völlig egal ... auch wenn ich nicht ganz so gut bestückt bin ...
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von ********ists:
easy
Zitat von *********2175:
Alles ohne Worte...wie kann ich die Nachrichten von diesem Thema blockieren bitte?

Google playstore und cockblock app installieren und in den einstellungen die funktion "auf alle apps und systemeinstellungen anwenden" aktivieren.

Wir hoffen wir konnten ihnen weiterhelfen,
Mit freundlichen grüssen, ihr kundendienst.

tut mir leid, aber mich hat Gott mit einem behindert gigantischen Penis gesegnet. wenn ich morgens im Amazonas schwimme, muss ich danach immer ewig und drei Tage in den Strom pinkeln, bis auch der letzte Peniswels wieder zurück in seinem Lebensraum ist.

wenn ich das nicht tue, scheide ich Tage später total abgemagerte Peniswelse aus. meine Harnröhre hat einen so großen Durchmesser, dass selbst die allergrößten Peniswelse keinen Halt in meinem Schwanz finden, wenn sie ihre Rückenflossen aufstellen. Vor dem Internationalen Gerichtshof für Tierschutz und Penisthemen sind Verfahren gegen mich anhängig "The United Peniswelse versus Kajn", in denen ich beschuldigt werde, eine Art von Konzentrationslager für Peniswelse in meinem Penis zu betreiben.

was ich eigentlich sagen wollte - um auch vor meinen Beiträgen geschützt zu werden, musst du im Play Store zusätzlich noch Absurd Big Cock Block downloaden. Tut mir leid für den extra Aufwand, aber Gott treibt schon länger seine Spielchen mit mir, und ich versuche überall nur den Schaden zu begrenzen.
*****tty Frau
714 Beiträge
Zitat von *******nboi:
... also ehrlich ... mir ist doch mein Sch.... egal, mir geht es um Gefühle und daß sich die Frau gut fühlt. Alles andere ist doch völlig egal ... auch wenn ich nicht ganz so gut bestückt bin ...

ooooh wie kommt es, dass du nicht ganz so gut bestückt bist? Vor kurzem hast du hier im Thread noch mit 20 cm geprallt

Zitat von *******nboi:
Also, ich bin mit 20 cm wohlnicht ganz so schlecht bestückt, aber ich denke das ist doch auch nicht so wichtig. Es sind doch die Gefühle und die Art des Zusammensein wichtig. Alles andere ist doch so Oberflächlich.

Oder ist das wie im Märchen von Aschenputtel, wo sich die Kutsche nach 12 Uhr zurück in die Kürbis verwandelt? Das ist jetzt aber irgendwie peinlich… 🫢
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *******nboi:
... also ehrlich ... mir ist doch mein Sch.... egal, mir geht es um Gefühle und daß sich die Frau gut fühlt. Alles andere ist doch völlig egal ... auch wenn ich nicht ganz so gut bestückt bin ...

ooooh wie kommt es, dass du nicht ganz so gut bestückt bist? Vor kurzem hast du hier im Thread noch mit 20 cm geprallt

Zitat von *******nboi:
Also, ich bin mit 20 cm wohlnicht ganz so schlecht bestückt, aber ich denke das ist doch auch nicht so wichtig. Es sind doch die Gefühle und die Art des Zusammensein wichtig. Alles andere ist doch so Oberflächlich.



Oder ist das wie im Märchen von Aschenputtel, wo sich die Kutsche nach 12 Uhr zurück in die Kürbis verwandelt? Das ist jetzt aber irgendwie peinlich… 🫢


@*****tty Du bist ja eine richtige Detektivin, echt schade, daß du nicht zwischen Ironie und Realität unterscheiden kannst. Ich frage mich, ob du im Job die gleiche Energie aufwendest wie hier. Du bist aus Hamm, also im Ruhrpott ... Ich bin auch ab und zu im Ruhrpott ... (no comment) ... alles weiter kannst dir sicher denke.
*****tty Frau
714 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *****tty:
Zitat von *******nboi:
... also ehrlich ... mir ist doch mein Sch.... egal, mir geht es um Gefühle und daß sich die Frau gut fühlt. Alles andere ist doch völlig egal ... auch wenn ich nicht ganz so gut bestückt bin ...

ooooh wie kommt es, dass du nicht ganz so gut bestückt bist? Vor kurzem hast du hier im Thread noch mit 20 cm geprallt

Zitat von *******nboi:
Also, ich bin mit 20 cm wohlnicht ganz so schlecht bestückt, aber ich denke das ist doch auch nicht so wichtig. Es sind doch die Gefühle und die Art des Zusammensein wichtig. Alles andere ist doch so Oberflächlich.



Oder ist das wie im Märchen von Aschenputtel, wo sich die Kutsche nach 12 Uhr zurück in die Kürbis verwandelt? Das ist jetzt aber irgendwie peinlich… 🫢


@*****tty Du bist ja eine richtige Detektivin, echt schade, daß du nicht zwischen Ironie und Realität unterscheiden kannst. Ich frage mich, ob du im Job die gleiche Energie aufwendest wie hier. Du bist aus Hamm, also im Ruhrpott ... Ich bin auch ab und zu im Ruhrpott ... (no comment) ... alles weiter kannst dir sicher
denke.

Vielen Dank mein lieber. Von deinem Kommentar wurde natürlich ein Screenshot gemacht und wird umgehend wegen Drohung bei der Kriminalpolizei zur Strafanzeige gebracht.
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *****tty:
Zitat von *******nboi:
... also ehrlich ... mir ist doch mein Sch.... egal, mir geht es um Gefühle und daß sich die Frau gut fühlt. Alles andere ist doch völlig egal ... auch wenn ich nicht ganz so gut bestückt bin ...

ooooh wie kommt es, dass du nicht ganz so gut bestückt bist? Vor kurzem hast du hier im Thread noch mit 20 cm geprallt

Zitat von *******nboi:
Also, ich bin mit 20 cm wohlnicht ganz so schlecht bestückt, aber ich denke das ist doch auch nicht so wichtig. Es sind doch die Gefühle und die Art des Zusammensein wichtig. Alles andere ist doch so Oberflächlich.



Oder ist das wie im Märchen von Aschenputtel, wo sich die Kutsche nach 12 Uhr zurück in die Kürbis verwandelt? Das ist jetzt aber irgendwie peinlich… 🫢


@*****tty Du bist ja eine richtige Detektivin, echt schade, daß du nicht zwischen Ironie und Realität unterscheiden kannst. Ich frage mich, ob du im Job die gleiche Energie aufwendest wie hier. Du bist aus Hamm, also im Ruhrpott ... Ich bin auch ab und zu im Ruhrpott ... (no comment) ... alles weiter kannst dir sicher denke.

klar kann sie das. sich denken, was das ist. bedeutungsschwangeres Geraune eigentlich sinnloser Kommentare sind eine der häufigsten Verteidigungstaktiken von Usern, denen absolut nichts zu sagen einfällt, die aber auch nicht nichts sagen können. als ob es euch kleiner machte, wenn ihr zugeben würdet, mal Unsinn zu reden. das Gegenteil ist der Fall.

erst durch solche komischen Kommentare wird es peinlich.

PS : shit, so was ist ne Drohung? als Mann bin ich anscheinend so privilegiert, die nicht mal als solche zu erkennen. wie widerlich wäre das denn.
**jn Mann
665 Beiträge
@*******nboi es gibt da auch so eine Art von Tinder, da vermitteln wir Dates zwischen Typen wie dir und Typen wie uns.

also falls das ne Drohung war, kannst du dir sicher sein dass es welche gibt. die ohne Probleme auch mal etwas weiter fahren, um den feigen Kecko von seinem hohen Ross zu holen.

wobei wir das ja kennen. im Internet ne große Fresse und hart auf Mann machen. und im echten Leben dann nicht auftauchen.
********ists Paar
17 Beiträge
Zitat von **jn:
@*******nboi es gibt da auch so eine Art von Tinder, da vermitteln wir Dates zwischen Typen wie dir und Typen wie uns.

also falls das ne Drohung war, kannst du dir sicher sein dass es welche gibt. die ohne Probleme auch mal etwas weiter fahren, um den feigen Kecko von seinem hohen Ross zu holen.

wobei wir das ja kennen. im Internet ne große Fresse und hart auf Mann machen. und im echten Leben dann nicht auftauchen.

Ich hol mir popcorn❤️

Gibts sitzplätze zum reservieren beim event "talsohlengirl kriegt die jacke voll"?

Dieses tinder was du beschriebst klingt wie die einschlägigen seiten auf denen sich zu meinen ultra zeiten hools verschiedener clubs zu scharmützeln verabredeten😍

Was wiederum das anpreisen seines riesen pimmels angeht....wenn ich so drüber nachdenke....
Ist es erschreckend das "myHammer.de" ne internetadresse für handwerksaufträge ist und nicht für....wie dem auch sei....ich schweife ab....
**jn Mann
665 Beiträge
Zitat von ********ists:
Zitat von **jn:
@*******nboi es gibt da auch so eine Art von Tinder, da vermitteln wir Dates zwischen Typen wie dir und Typen wie uns.
a
also falls das ne Drohung war, kannst du dir sicher sein dass es welche gibt. die ohne Probleme auch mal etwas weiter fahren, um den feigen Kecko von seinem hohen Ross zu holen.

wobei wir das ja kennen. im Internet ne große Fresse und hart auf Mann machen. und im echten Leben dann nicht auftauchen.

Ich hol mir popcorn❤️

Gibts sitzplätze zum reservieren beim event "talsohlengirl kriegt die jacke voll"?

Dieses tinder was du beschriebst klingt wie die einschlägigen seiten auf denen sich zu meinen ultra zeiten hools verschiedener clubs zu scharmützeln verabredeten😍

Was wiederum das anpreisen seines riesen pimmels angeht....wenn ich so drüber nachdenke....
Ist es erschreckend das "myHammer.de" ne internetadresse für handwerksaufträge ist und nicht für....wie dem auch sei....ich schweife ab....

na ja, also dritte Halbzeit ist es nun weiß Gott nicht. solche Nachtjacken wie die Type, also Jungs die sich nicht zu schade sind, Frauen mal eben anynom zu bedrohen nur weil sie im rhetorischen Schlagabtausch den Kürzeren ziehen sind doch zu 99 % auch Leutchen, die nie im Leben auch nur darüber nachdenken würden, irgendwo aufzutauchen, wo es echten Ärger geben könnte. ich weiß nur im Netz auch nicht, wie ich darauf reagieren soll. im RL war es kein Ding, sich mit Frauen / Einzelpersonen / kleineren Gruppen zu solidarisieren, wenn wir mit unternehmungslustigen Jungs eh vor Ort waren. und das hat fast immer auch ausgereicht. weil Typen die so drauf sind, halt in praktisch jeder Hinsicht halbe Hemden sind. denken nicht drüber nach was sie da sagen. sind angetrunken und verwechseln sich mal eben mit Ares. fühlen sich fast immer als die Schwächeren und glauben, sie wären auf einmal wer, weil sie wen gefunden haben, den sie für den Schwächeren halten. (im Zweifel kriegen sie von der Frau dann eine geknallt und das kleine Drama hat sich schon erledigt.) eigentlich immer viel Lärm um nix.
aber ich versuche im Netz auch so zu sein wie ich im RL bin. und dazu gehört halt auch mich an die Seite derer zu stellen, die ich für die richtige Seite halte. es ist halt ein Signal - ein Angriff auf eine "von uns" ist ein Angriff auf uns. dabei weiß ich zum Beispiel ja auch nicht, was sie davon hält, die hier adressiert war. hatten das auch im RL öfter, dass sich Frauen / non-binars etc verbeten haben, dass wir uns einmischen und so...
also pack das Popcorn ein, solche Gestalten lohnen das nicht. da gibts keine Show, da passiert normal nix, das ist nur heiße Luft. *g*
*****nd2 Paar
2 Beiträge
Nach fast vier Jahrzehnten Erfahrung in der Praxis, kann ich sagen: Größe ist nicht alles, aber sie ist auch nicht ganz unwichtig. Während die Debatte oft von Männern geführt wird, die meinen, dass ein kleiner Penis ebenso ausreiche – was sicherlich möglich ist – liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ein Maß von etwa 15 bis 16 cm ist in der Regel gut, und ich habe in all den Jahren keine Frau erlebt, die bei 21 cm panisch das Weite gesucht hätte.

Das Wichtigste ist aber weniger die Länge als die Kombination aus Technik und, wie man es so schön sagt, “Substanz”. Lieber 15 cm und wissen, was man tut, als 21 cm und keine Ahnung, wie man damit umgeht. Doch am Ende des Tages, und das sagen die meisten, spielt die Dicke oft eine entscheidendere Rolle. Kurz gesagt: Es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern darauf, wie man sie einsetzt – und womit.
*******rror Mann
84 Beiträge
Ich denke mal, dass jeder halbwegs erwachsene Mann weiß wie man mit seinem Schwanz umgeht.

Ich finde es lächerlich, dass ständig so dargestellt wird als ob Männer mit kleineren Schwänze wahre Schwanz-Akrobaten sind, während Männer mit größeren Schwänzen sogar zu dumm zum Brot kauen sind.

Selbst als Mann mit kleinerem Schwanz sage ich, dass gut bestückte Männer auch technisch mehr auf dem Kasten haben sollten. Man hat einfach mehr Möglichkeiten aus verschiedenen Stellungen und Eindringswinkel bei dem man mit kleineren Schwanz einfach nicht tief genug reinkommt.

Dieser Technik wichtiger als Größe Quatsch ist völliger Bullshit, weil Größe die Technik doch nicht ausschließt. Warum sollten Männer mit größeren Schwänzen weniger Technik besitzen. Da gibt es keine rationale Erklärung dazu. Das ist lediglich der Versuch von Männern mit kleinen Schwänzen sich auf dieser Weise selbst zu beruhigen.

Statt sich irgendwelchen Mist einzureden, sollte man einfach lieber an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
******e73 Paar
464 Beiträge
Meine Erfahrung: ca. 5 von 6 bieten die 08/15 Nummer, um sich abzuarbeiten und einer bietet eine für mich lustvolle Präsenz. Dabei kann natürlich etwas Umfang nicht schaden. Kurz und dick finde ich Trumpf, wenn, wie gesagt, kein 08/15-Klopfer dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.