Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4549 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17199 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*******rund Mann
3.399 Beiträge
Das ist lustig, unterstellt aber auch Defizite. *zwinker*
*****y87 Frau
9.716 Beiträge
Ja, soll es auch *nase*

Wieso muss man denn auf wildfremde Menschen hören? Ich werde es nie verstehen.
**********ucher Mann
5.417 Beiträge
Ich glaube ja, hier hört keiner auf keinen. Alles nur ein großer Spaß. 😂
*****210 Paar
1.557 Beiträge
Größe ist nicht alles oder doch ?!

Ist da wo ein Schwanz sein soll und gewünscht ist einer? Prima.
Könnt ihr damit im Stehen pinkeln? Prima, besser dennoch bitte setzen.
Kommt, wenn genug gerubbelt wird, oder bei gutem Kopfkino... etwas Sperma heraus, bereitet es Freude? Prima.
Fühlt ihr euch in eurem Körper richtig? Prima.
Fühlt ihr euch in eurem Körper deplatziert und möchtet es ändern? Prima, geht es an.
Es gibt viele Männer, Frauen, Diverse, die individuelle Wünsche/Vorlieben haben? Prima.

Ich finde kein Problem, kein Defizit, mir war auch noch kein Schwanz zu klein, zu gross schon, wurde halt anders gespielt.
Habt viel Spass mit dem, was ihr habt, egal ob gross/klein, Schwanz, Diva, Arsch, Brüste, oder Alles.

Wichtig!
Ausgenommen sind hier alle, die aus Gründen ein psychisches Problem welches therapiert gehört haben.
LG V
*********er60 Mann
1.411 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich glaube nicht, dass sich Männer so häufig darüber unterhalten, welche welche Maße mitbringt. In meiner Welt findet das gar nicht statt.
So ist es und jeder kann selbst entscheiden ob er sich selbst diesbezüglich (genauso wie in Bezug auf andere Belange)
in Konkurrenz sieht oder in Konkurrenz treten möchte. Die Entscheidung wird sicherlich auch im jeweiligen Umfeld
anders ausfallen.
*********er60 Mann
1.411 Beiträge
OT
Zitat von **********ucher:
Ich glaube ja, hier hört keiner auf keinen. Alles nur ein großer Spaß. 😂

Doch doch *g*

Scheinriesen scheinen (nach Michael Ende) mit zunehmender Entfernung zu wachsen,
bei Annäherung zu schrumpfen
(täten bestimmte Teile das tatsächlich, wäre das ein Negativ-Kompliment? SCNR *g* )
und heißen Tur Tur. (Nein ich gebe keinem meiner Körperteile Namen) *g*
*********_Res Mann
7.416 Beiträge
Zitat von ****y21:
Es ist wie beim Handwerken. Man braucht natürlich Geschick und die richtige Technik, aber mit dem richtigen Werkzeug tut man sich wesentlich leichter und dementsprechend auch das Ergebnis. ;)

Problem ist, dass die Handwerker am aussterben sind und die heutige Generation Theoretiker sind 😁
Tastaturen *tipp* ist kein Handwerk, sondern ein online Mundwerk !
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Da kann ich "MyHammer" empfehlen.
Die haben Handwerker ohne Ende.
Auch Junge.
****ice Mann
574 Beiträge
Menschen sind nun einmal unterschiedlich - egal ob es Körpermaße, Kinks, Vorlieben, Bedürfnisse oder was auch immer geht. Wenn jemand ganz genau benennen kann, was er/sie möchte - ist doch alles prima! Dann weiss man doch auch ganz genau das man einfach zu einer Person nicht passt - so einfach ist es doch.
Jemand der viele Kriterien hat, die erfüllt werden müssen, hat es ja auch eher schwerer dann auch jemand zu finden, der die erfüllt UND genau auch die Frau auswählt. Ob Größe, Errektionsfähigkeiten, Leidenschaft, männlich, dominant, liebevoll, einfühlsam, treu etc. pp. - viel Erfolg. Um so seltener ein Attribut ist, desto schwerer zu finden.
Mich würde wirklich interessieren, ob es Frauen gibt, die große Schwänze bevorzugen, weil sie die Unsicherheiten und Komplexe von "Normalgebauten" leid sind und lieber etwas Schmerz in kauf nehmen.

Btw - es gibt ne ganze Menge Frauen, die es bevorzugen , wenn er ganz eintauchen kann und sie dabei ihren Bereich um die Klitoris in direkten Körperkontakt zu dem Partner bringen können.

Selbst rein vaginaler Penetrationssex kann so unterschiedlich sein und sehr individuell empfunden werden und dazu gehört auch einfach zusammen passen und das ist nicht nur die Verantwortung von irgend jemand, sondern ist wie es ist.

P.S. Die Frauen, die oft und häufig das finden, was sie suchen, müssen nicht lange und wiederholt danach suchen. Ich vermute, das deshalb die augenfällige überproportionale Präsenz von BD Gesuchen teilweise zu erklären ist.

Männer macht euch locker
******302 Mann
4 Beiträge
Ich habe unterschiedliches erlebt.
Auch eng gebaute Frauen genießen meinen Big Dick sehr. Es sind aber auch welche panisch geworden. Sie sagen dann sie seien zu eng oder machen so rum dass mein kleiner Freund gar nicht mehr anschwillt
*********kend Paar
13.959 Beiträge
Also ich feiere den nächsten Mann der nicht beiläufig seinen Riesendödel erwähnen muss.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.