„Mein Schwanz ist bei grösster Eregung kurz vorm Spritzen 19 bis 20 cm. Da bin ich aber nicht stolz drauf, dafür müsste er schon 22 cm oder meehr lang sein
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Du hättest besser deinen erigierten Schwanz nicht in
verschiedenen Foren zur Schau stellen sollen. Ich habe noch nie so kleine 19 - 20 cm gesehen.
Jetzt kann ich mir auch vorstellen,wie in deinen Augen 22 cm und mehr aussehen.
Fragestellung TE
Selbstbewusstsein ohne XXL ? Nicht jeder ist ja gleichermaßen gesegnet, unter 15cm zu sein kann einem Mann schon zusetzen, vorallem in der digitalen Welt. Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?
15,1 cm sind auch kein XXL.Was wären dann in deinen Augen ein Schwanz von 18 cm und mehr?
Der Durchschnitt liegt bei ca. 13 cm und nicht wie viele denken, bei 14,5 cm. Die 14,5 cm beziehen sich
auf die BPEL Methode(bone pressed erect length)Bedeutet,dass das Lineal in das Bauchfett gegen
das Schambein gedrückt wurde.Es sollte also keinem Mann zusetzen, wenn der Schwanz größer ist
als der Durchschnitt.Meiner Meinung nach sollte es vermieden werden,die Meßlatte zu hoch zu legen,
in diesem Fall unter 15 cm.Kommt demnächst, "Wie fühlen sich Männer mit einem Schwanz unter 17 cm?"
Wenn über Schwanzgröße unter dem Durchschnitt diskutiert wird,ist es für mich ok.
Der deutsche Mann ist durchschnittlich ca. 1,80 m groß.Ich glaube nicht,das es einem Mann zusetzt,dass
er nur 1,80 m groß ist.
Und ja,
@****aar haben Recht. Nach den bisherigen wissenschaftlichen Auswertung haben ca. 75 %
aller Männer einen Schwanz bis 14,9 cm.