Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4554 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*********_Res Mann
7.441 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********_Res:
Zitat von *********kend:
Mir darf er vielleicht noch ab und zu über seinen Riesenpudel erzählen und wie der beim Gassigehen die Männer neidisch macht. Das ist aber auch alles. *selbstgefall*

g/w

Die Zwergpudel keifen am meisten u. lautesten 😅

Oder sie helfen sich mit riesen Dödels aus dem www aus.. *lol*

Teile und herrsche 😁
*******rund Mann
3.403 Beiträge
Ich würde zumindest mal in Rechnung stellen, dass der Hinweis auf die eigene Ausstattung hier im Joy erfolgreich sein könnte, da hier und da auch eine gewisse Nachfrage besteht.

Es mag sein, dass etliche sich mit falschen Maßen schmücken. Derartige Selbstinszenierungen finden ja auf allen Ebenen im Joy statt. Nur würde ich jetzt nicht grundsätzlich bei jedem davon ausgehen.
*******001 Mann
370 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich würde zumindest mal in Rechnung stellen, dass der Hinweis auf die eigene Ausstattung hier im Joy erfolgreich sein könnte, da hier und da auch eine gewisse Nachfrage besteht.

Da möchte ich einfach behaupten, das wenn du das in dein Profil schreibst die Chance im allgemeinen auf ein Date sinkt
*****tty Frau
721 Beiträge
Zitat von *******rund:
Ich würde zumindest mal in Rechnung stellen, dass der Hinweis auf die eigene Ausstattung hier im Joy erfolgreich sein könnte, da hier und da auch eine gewisse Nachfrage besteht.
.

Die Frauen die explizit XXL suchen teilen es ja dir schon in ihrem Profil mit und allerspätestens bei der Kontaktaufnahme. Da XXL nunmal eher eine Ausnahme ist wird keine Frau einfach so davon ausgehen, dass der gegenüber jetzt auf jeden Fall gut bestückt ist.

Hört und liest man nichts dergleichen von der Frau, brauchst du Uhr deine durchschnittliche oder unterdurchschnittlich Größe nicht auf Auge zu drücken. Das hat sogar einen kontraproduktiven Effekt, weil es sich nach Komplexen anhört und in der Regel sind solche Männer dann auch nicht gerade die besten im Bett. Dann kommen noch ständig diese nervigen Fragen ob es ausreicht, ob er doch nicht zu klein ist oder sonst was. Ich bin eine Frau, ich möchte mit dem Mann ficken und nicht seine Therapeutin für seinen Schwanzkomplex sein.

Sowohl XXL Liebhaberinnen als auch XXL Träger haben eins gemeisen, sie teilen es dir auf jeden Fall mit, ob du willst oder nicht. Ist es nicht geschehen, braucht man das Thema Schwanzgröße nicht weiter zu thematisieren.
**el Mann
2.159 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Oder sie helfen sich mit riesen Dödels aus dem www aus.. *lol*

Danke für die ungewollte Steilvorlage.Es stimmt,dass viele Männer Schwanzfotos aus dem
Internet hoch laden und als eigene ausgeben. Die meisten Fotos sind auch schon vorher bearbeitet worden.
Den größten Mutantenschwannz,der jemals im JC eingestellt wurde,möchte ich euch nicht vorenthalten.
Das Foto ist aber mittlerweile gelöscht.Wie dumm muß Man(n) sein,solch einen Schwanz sein eigen zu nennen.
Bild ist FSK18
******015 Mann
1.514 Beiträge
Ich finde, man kann seine Penis Maße ja beiläufig erwähnen, es gibt ja Frauen die das interessiert, aber man muss nicht ständig damit angeben wollen.
*********_Res Mann
7.441 Beiträge
Zitat von ******015:
Ich finde, man kann seine Penis Maße ja beiläufig erwähnen, es gibt ja Frauen die das interessiert, aber man muss nicht ständig damit angeben wollen.

Das angeben wäre ja in manchen Gruppen nicht das Thema, mehr die Angaben 😂😂😂
*******l_71 Mann
7.239 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ******015:
Ich finde, man kann seine Penis Maße ja beiläufig erwähnen, es gibt ja Frauen die das interessiert, aber man muss nicht ständig damit angeben wollen.

Das angeben wäre ja in manchen Gruppen nicht das Thema, mehr die Angaben 😂😂😂


Hab mir mal gerade die dates in den BD Gruppen angeschaut.... heute ist ein XXL Tag alle ab 20X5....
*******rund Mann
3.403 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von *******rund:
Ich würde zumindest mal in Rechnung stellen, dass der Hinweis auf die eigene Ausstattung hier im Joy erfolgreich sein könnte, da hier und da auch eine gewisse Nachfrage besteht.

Da möchte ich einfach behaupten, das wenn du das in dein Profil schreibst die Chance im allgemeinen auf ein Date sinkt

Im Allgemeinen schon. Im speziellen nicht zwingend. Ich habe genügend Profile gelesen, in denen ein BD ausdrücklich erwünscht war, teils mit Maßvorgaben und teils mit der Forderung, man möge ein Beweisfoto in die erste Mail hängen. Wenn sich die Lieb- und Inhaber von XXL hier dezidiert suchen, ist es durchaus rational, den Besitz solcher Maße zu signalisieren. Das erleichtert die Suche und vermindert die Anforderung des Nachfragens.
*******001 Mann
370 Beiträge
Zitat von *******rund:
Im Allgemeinen schon. Im speziellen nicht zwingend. Ich habe genügend Profile gelesen, in denen ein BD ausdrücklich erwünscht war, teils mit Maßvorgaben und teils mit der Forderung, man möge ein Beweisfoto in die erste Mail hängen. Wenn sich die Lieb- und Inhaber von XXL hier dezidiert suchen, ist es durchaus rational, den Besitz solcher Maße zu signalisieren. Das erleichtert die Suche und vermindert die Anforderung des Nachfragens.

Ja, aber hast du mal gezählt in wieviel % der Profile das ausdrücklich gefordert wird?
Ich Lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte das du damit dann 70% der Frauen die dein Profil ansehen verschrecken würdest.

Aber das können dir die Frauen hier eher beantworten als ich.
Wäre nur mein Bauchgefühl
*******rund Mann
3.403 Beiträge
Zitat von *******001:

Ja, aber hast du mal gezählt in wieviel % der Profile das ausdrücklich gefordert wird?
Ich Lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte das du damit dann 70% der Frauen die dein Profil ansehen verschrecken würdest.

Aber das können dir die Frauen hier eher beantworten als ich.
Wäre nur mein Bauchgefühl

Also @*****tty hat mal den Versuch gemacht und bei 100 Profilen nachgeschaut. XXL-Liebhaberin: 1. Ich habe 65 Profile angesehen und vier Treffer gehabt. Ich hatte es anders erwartet, aber es sieht so aus, als seien die XXL-Freundinnen die Minderheit.

Dennoch halte ich es für möglich, dass das genügt, um erfolgreich zu daten, jedenfalls bei großen Mitgliederzahlen.

Worum es mir da geht: Ich will nicht immer alles, was Leute tun (und ich nicht unbedingt gut finde) aus Defiziten heraus erklären, wenn man es auch mit Strategie erklären kann.
*******001 Mann
370 Beiträge
Ja, da magst du recht haben - mir ging es nicht um die, die da mal was in ihrem Profil stehen haben, sondern um die, die da ständig auf die Kacke ruhen müssen. Und wenn das dann immer wieder Thema ist - ist die wahrscheinlich das dann weniger hinversteckt als sie sagen erfahrungsgemäß recht hoch.
Da gehts nicht nur um BD... das gilt im allgemeinen.
**el Mann
2.159 Beiträge
Zitat von *******rund:
Im Allgemeinen schon. Im speziellen nicht zwingend. Ich habe genügend Profile gelesen, in denen ein BD ausdrücklich erwünscht war, teils mit Maßvorgaben und teils mit der Forderung, man möge ein Beweisfoto in die erste Mail hängen.

Das stimmt mit der Maßvorgabe. Aber wer bitte soll die Maßvorgabe "ab 23 x 6 cm" erfüllen?
Ich behaupte,dieses Maß in der Kombination Länge x Durchmesser gibt es nicht.
*****tty Frau
721 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******001:
Zitat von *******rund:
Ich würde zumindest mal in Rechnung stellen, dass der Hinweis auf die eigene Ausstattung hier im Joy erfolgreich sein könnte, da hier und da auch eine gewisse Nachfrage besteht.

Da möchte ich einfach behaupten, das wenn du das in dein Profil schreibst die Chance im allgemeinen auf ein Date sinkt

Im Allgemeinen schon. Im speziellen nicht zwingend. Ich habe genügend Profile gelesen, in denen ein BD ausdrücklich erwünscht war, .


Genügend Profile... Schon wieder diese Behauptung die schon widerlegt wurde. Selbst von dir selbst als du hier angefangen hast danach zu suchen und die ersten Frau nach rund 30 Profilen kam. Also 3 Frauen von 100 suchen danach. 97 andere nicht. Und du stellst das jedes mal so hin, dass hier die Nachfrage so hoch wäre....

Jetzt willst 97 von 100 Frauen deine Minderwertigkeitskomplexe auf Auge drücken, obwohl sie kein Problem mit normalen und kleineren Schwänzen haben, weil die anderen 3 Frauen explizit danach suchen, mit den du ja erst gar nicht in Kontakt treten brauchst. Am Ende bis du bei allen 100 durch, weil es tierisch auf die Eierstöcke geht ständig damit konfrontiert zu werden. Aber mache ruhig...
*******001 Mann
370 Beiträge
ich muss @*******rund ein bisschen zur Seite springen.
vielleicht fällt das auch öfter is Auge, weil genau diese Frauen dann auch die wenigen sind die Dates einstellen mit der Forderung nach BD
Denn die sind zumindest hier im Raum Düsseldorf/Köln schon sehr häufig.
Und lesen tu ich es auch gefühlt in deutlich mehr als 3%.

Aber es wären immer noch 90% die das im Vorfeld nicht wissen wollen würden.
Genauso wie die keine Dickpicks sehen wollen.

Mich würd das auch abschrecken, wenn ich auf ein Profil gehe und im 2. Bild bis zur Gebärmutter rausgucken kann...
Da bin ich weg
*******rund Mann
3.403 Beiträge
Schon wieder diese Behauptung die schon widerlegt wurde. Selbst von dir selbst als du hier angefangen hast danach zu suchen und die ersten Frau nach rund 30 Profilen kam. Also 3 Frauen von 100 suchen danach. 97 andere nicht. Und du stellst das jedes mal so hin, dass hier die Nachfrage so hoch wäre....

Nur etwa eine Viertelstunde vor Dir schrieb ich dies: Größe ist nicht alles oder doch ?!

Sogar mit Erwähnung Deines Namens. Insofern bitte nochmal in Ruhe nachlesen.

Genügend Profile...

können dann trotzdem zusammenkommen bei ein paar tausend Mitgliedern.


Jetzt willst 97 von 100 Frauen deine Minderwertigkeitskomplexe auf Auge drücken, obwohl sie kein Problem mit normalen und kleineren Schwänzen haben

Also ich selber schon mal gar nicht. *zwinker*

Ich sage auch nicht, dass das toll ist. Ich nehme an (Annahme = Hypothese), dass ein Teil dieser Leute es als Strategie betreibt, ein anderer Teil womöglich eben angibt oder etwas kompensiert. Aber ich meine, nicht alle kompensieren.
*******001 Mann
370 Beiträge
"Suche Mann
Hallo, ich suche einen ausdauernden Herrn mit Big dick wenig Körperbehaarung am besten 1,70-2 m groß

Wenn du Interesse an mir hast, schick mir ein aussagekräftiges Gesichtsfoto von dir
..."


Das war das erste was heute als Date in meinem Suchradius ist *lol*
*********_Res Mann
7.441 Beiträge
Und ?
Hat es gefunkt ?
*******001 Mann
370 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Und ?
Hat es gefunkt ?
Ich überlege mal kurz.... äääääämmmm Nö
*****ite Frau
9.508 Beiträge
Zitat von *******001:
ich muss @*******rund ein bisschen zur Seite springen.
vielleicht fällt das auch öfter is Auge, weil genau diese Frauen dann auch die wenigen sind die Dates einstellen mit der Forderung nach BD
Denn die sind zumindest hier im Raum Düsseldorf/Köln schon sehr häufig.
Und lesen tu ich es auch gefühlt in deutlich mehr als 3%.

Für "normal" braucht Frau kein Date einzustellen.
Klar tummeln sich bei Dategesuchen Frauen, die schon speziell suchen. In der Kneipe in die Büx gucken wäre etwas übergriffig.
*******001 Mann
370 Beiträge
Zitat von *****ite:
itat von freaky1001:„ich muss @*******rund ein bisschen zur Seite springen.
vielleicht fällt das auch öfter is Auge, weil genau diese Frauen dann auch die wenigen sind die Dates einstellen mit der Forderung nach BD
Denn die sind zumindest hier im Raum Düsseldorf/Köln schon sehr häufig.
Und lesen tu ich es auch gefühlt in deutlich mehr als 3%.
Für "normal" braucht Frau kein Date einzustellen.
Klar tummeln sich bei Dategesuchen Frauen, die schon speziell suchen. In der Kneipe in die Büx gucken wäre etwas übergriffig.


eben, daher fällt das dann auch mehr auf und man bekommt das Gefühl
*****usB Mann
3.853 Beiträge
Eine altbekannte Weisheit besagt, dass 7,5 cm völlig reichen um eine Frau glücklich zu machen.
Ob Mastercard oder Visa drauf steht, ist wurscht.

OT - ich weiss *zwinker*
*******rror Mann
87 Beiträge
Wenn man hier so liest, dann kann ich verstehen, dass manche Frauen einen großen möchten. Ein großer Teil der Männer mit Kleinen Schwänzen fickt sie ja regelrecht durch, aber im Kopf und nicht auf eine angenehme Weise.

Frauen: die allermeisten Frauen wollen keinen großen Schwanz
Männer: doch sehr viele
Frauen: nein, schaut doch hier genau hin
Männer: ja , es sind nur eine kleine Minderheit, aber trotzdem wollen viele Frauen großen Schwanz..

😵‍💫😫🔫💥🤯

Alter Jungs, was stimmt mit euch nicht? Lässt euch einweisen und therapieren.
****_85 Mann
202 Beiträge
Ich denke, für einen Mann ist es schon save, wenn er überdurchschnittlich groß ist, weil dann hat man mehr Optionen damit umzugehen. Zu klein ist dann halt immer Mist - da hat man kaum Optionen. Viel hilft Viel - man muss eben entsprechend damit umgehen. Außerdem hat es natürlich unterbewusst mit dem Selbstbewusstsein zu tun, weshalb mich diese widersprüchlichen Ansichten der Frauen verwirren, die auf der einen Seite richtig heftig weggehämmert werden wollen (sinngemäß) < > Lippenbekenntnisse von wegen die Größe wäre irrelevant und es zählen ja andere Qualitäten. Sorry, i do not buy it.
*******001 Mann
370 Beiträge
Zitat von ****_85:
weil dann hat man mehr Optionen damit umzugehen

Diese Optionen hätte ich gerne mal erklärt. Das Argument mit Technik kam ja jetzt öfter. Auch, das man mit einem kleineren dann mehr mit Technik wettmachen muss.

Vielleicht bin ich da jetzt zu doof und versteh nicht was ihr damit meint,
aber meiner kann wenn er steht keine lustigen Wellen machen oder sowas... *lol*

Wieso sollte ein Größenuntersched einen Unterschied in der Möglichkeit der Technik haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.