Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4554 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17200 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

****_85 Mann
202 Beiträge
Weil man mit "mehr" auch in gewissen Konstellationen "mehr" Möglichkeiten hat. Mit 50 € sind die Möglichkeiten auch begrenzter wie mit 150€ *zwinker*

Du kannst ja mit nem Größeren ja achtsamer vorgehen - bei nem Kleineren hast du eben weniger Handlungsmöglichkeit.
*******001 Mann
374 Beiträge
dann erkläre es mir nochmal, was genau ein man mit 13 cm an Technik grundsätzlich nicht kann, was einer mit 16cm dann kann.

Achtsamkeit und das eingehen auf die Partnerin hat nichts mit der Länge zu tun
*********_Res Mann
7.451 Beiträge
Mit 16cm kannst du tiefer eingehen 🤷🏽‍♂️
****_85 Mann
202 Beiträge
Genau. Wenn eine Frau 16 cm besser kann als 13 cm ... zur Not kannst du 16 cm immernoch "dirigieren" - aber du kannst mit 13 cm nicht 16 machen.
*******uld Mann
2.097 Beiträge
Zitat von ****_85:
Weil man mit "mehr" auch in gewissen Konstellationen "mehr" Möglichkeiten hat. Mit 50 € sind die Möglichkeiten auch begrenzter wie mit 150€ *zwinker*

Du kannst ja mit nem Größeren ja achtsamer vorgehen - bei nem Kleineren hast du eben weniger Handlungsmöglichkeit.
...
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Gut, einen langen Penis könnte man kürzen. *zwinker* (Mehr wert ist er so auch nicht.)
Einen kurzen Penis ohne Hilfsmittel zu verlängern, das wird schon schwieriger.

Einen zu großen Penis bekommst Du mit oder ohne Hilfsmittel nicht in eine enge Vagina. Auch nicht mit Achtsamkeit.
Einen zu kleinen Penis bekommst Du aber mit Hilfsmitteln (Beispiel: Überzug) größer und/oder länger.


Allerdings:
Je länger "er" ist, desto eher ist "Fernbedienung" möglich.
*ironie*

Zitat von *********_Res:
Mit 16cm kannst du tiefer eingehen 🤷🏽‍♂️
Das versuche ich lieber weiter oben - noch viel weiter oben. *zwinker*
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ****_85:
Genau. Wenn eine Frau 16 cm besser kann als 13 cm ... zur Not kannst du 16 cm immernoch "dirigieren" - aber du kannst mit 13 cm nicht 16 machen.

Doch... Kondom mit warmem Wasser füllen .... einführen... *lach*. Alles hier schon gelernt *engel*
******joy Mann
100 Beiträge
Es ist aber eine verzerrte Wahrnehmung meiner Meinung nach.
Also ich Stolper hier im joy auch über einige Profile oder dategesuche von Frauen wo darauf scheinbar viel wert gelegt wird. Halte ich persönlich auch nicht viel von (weil es mir persönlich zu oberflächlich ist) aber ist ja legitim. Am Ende ist es effizient so zu filtern wenn man so seine Fantasie ausleben kann.

Aber mich hat auch hier noch nie ne Frau danach gefragt, darum glaub ich nicht das es Mehrheitlich so eine große Relevanz hat unter den Frauen. Ich kenne eher die Fälle anders rum, das Frau anatomisch bedingt es gar nicht so toll findet, wenn zu groß.
Ich denke je mehr man sich da in irgendwelchen grenzgrössen nach oben oder unten bewegt wird die Auswahl auch kleiner. Ansonsten ist es halt wie bei vielem, individuell und Geschmacksache. 😉
*********_Res Mann
7.451 Beiträge
"Lange" Reden "kurzer" Sinn !
*******001 Mann
374 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Mit 16cm kannst du tiefer eingehen 🤷🏽‍♂️

Da ist dann auch spätestens Schluss.
Aber, das hat nichts damit zu tun das man sagen kann, mit mehr große hast du ganz andere Möglichkeiten...
Sorry, das ist BS.

Ja, mache Frauen bevorzugen mehr große, aber nicht weil die Männer damit dann Zaubern können, Da spielt sich mit Sicherheit neben dem "mehr ausfüllen" auch vieles mit im Kopf ab
*********_Res Mann
7.451 Beiträge
Und weil sich so vieles im Kopf abspielt, sollte Frau nicht auf all so große fixiert sein, da ist die Auswahl knapp !
Hingegen dumm fickt gut, die Auswahl größer ist.
Ist man gut bestückt und klug, sollte man am besten den dummen spielen und alle kommen auf ihre Kosten 😜
*****y87 Frau
9.721 Beiträge
@*********_Res lange Rede, kurzer Sinn, rein das Ding *lol*
*********_Res Mann
7.451 Beiträge
Zitat von *****y87:
@*********_Res lange Rede, kurzer Sinn, rein das Ding *lol*

Heut gehen höchstens ein paar *bier* rein 😂
Irgendwann werd ich auch würgen 🤦🏽
*****usB Mann
3.854 Beiträge
Der Volksmund sagt :
Lang und schmal ist schnell ne Qual
Kurz und dick macht viel mehr Glück

So ganz falsch wirds nicht sein...
*****a_S Mann
7.979 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****_85:
... aber du kannst mit 13 cm nicht 16 machen.
Doch... Kondom mit warmem Wasser füllen .... einführen... *lach*. Alles hier schon gelernt *engel*
Hat niemand gemerkt, dass diese Antwort von "MacGyver" kommt? #80sHero
*******r_78 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****_85:
... aber du kannst mit 13 cm nicht 16 machen.
Doch... Kondom mit warmem Wasser füllen .... einführen... *lach*. Alles hier schon gelernt *engel*
Hat niemand gemerkt, dass diese Antwort von "MacGyver" kommt? #80sHero

Doch, bestimmt - aber die Idee ist nicht von mir, sondern wurde ein paar Seiten vorher im Thread hier diskutiert *g*

P.S. Ja natürlich habe ich ein Taschenmesser *g*
******y91 Mann
207 Beiträge
Zitat von *******iert:
Größe ist nicht alles oder doch ?!
Selbstbewusstsein ohne XXL ? Nicht jeder ist ja gleichermaßen gesegnet, unter 15cm zu sein kann einem Mann schon zusetzen, vorallem in der digitalen Welt. Wie geht man damit um wenn man aufgrund der Länge abgelehnt wird ?

Warum sollte unter 15 cm einem zusetzen? Damit wäre man voll im Durchschnitt.... Die meisten Männer sind eh zu blöd ihr Teil richtig zu messen.
*********_Res Mann
7.451 Beiträge
Ich sag doch, die Handwerker sterben aus !
Der Rest ist äußerst kreativ 🧑‍🎨
****el Mann
1.066 Beiträge
Zitat von *********acht:

Aber nee, der für die allerallermeisten Frauen komplett uninteressante Tanz wird weitergehen bis zum Jüngsten Tag...

Würde er womöglich nicht, wenn sich nicht so viele Frauen an dem für sie komplett uninteressantem Tanz hier beteiligten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.