Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4801 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*******tasy Paar
28 Beiträge
Der Menschen wird ja nicht als solches abgelehnt, sondern als möglicher Sexualpartner.
Bei mir braucht's halt eine gewisse Größe damit ich davon etwas hab.
Und Finger sind kein Ersatz für penetrieren!
Oral darf nur mein Mann , ist mir zu intim.
Hier sollte auch besser kommuniziert werden was man eigentlich sucht nur Sex oder feste Partnerschaft...usw,
Hier die Moralkeule zu schwingen und die Größe ist nicht so wichtig sondern innere Werte, Gefühle ....,ist da eher überflüssig so lange man nicht die Beweggründe des einzelnen kennt.
Ich suche hier jemanden zum Spielen und nicht für was festes,daher muss es Optisch für mich passen (und die Größe), Sympathie vorhanden sein und das wars.
Gefühle würden alles verkomplizieren.Meine Streicheleinheiten bekomme ich von meinem Mann, die will ich von niemandem anderen!
Also ja es kommt auf die Größe an ,sie muss deinem Gegenüber zusagen ! E
gal wie groß oder klein er ist !
Ps: Und nicht jeder muss alles gut finden und akzeptieren, jeder hat seine persönlichen Präferenzen Alter, Körpergröße Gewicht.....
*********_Res Mann
7.939 Beiträge
Zitat von *******onne:
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******r_78:
Checkup ist wichtig *zwinker* - mit dem Auto gehts auch regelmäßig zur Inspektion *g*

Fürs Auto gibt es auch Ersatzteile wenn’s mal brennt 😉

Das ist bei Menschen auch kein Problem.

Aber begrenzt !
Beim Menschen lässt sich der Motor nicht ersetzen, damit meine ich jetzt nicht die 15-xx cm
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******onne:
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******r_78:
Checkup ist wichtig *zwinker* - mit dem Auto gehts auch regelmäßig zur Inspektion *g*

Aber begrenzt !
Beim Menschen lässt sich der Motor nicht ersetzen, damit meine ich jetzt nicht die 15-xx cm

Streng genommen schon *g*. Nur ist der Ersatz nicht mehr so gut *g*
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Zitat von ****100:
Mach dir doch keinen Kopf- ich bin schon öfter abgelehnt worden, weil meiner zu groß ist. Beim Blowjob wollen Ladies eher kleinere Schwänze, viele kommen durchs reine Ficken eh nicht und nur mit Dildo zum Höhepunkt...dann ist es egal, ob der Schwanz groß oder klein ist...nur Mut und steh dazu! *zwinker*

Leute da könnt ihr sehen daß Frauen sogar Schwänze bis 15 cm schon ablehnen 😂
Stimmt doch @****100
*********_Res Mann
7.939 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****100:
Mach dir doch keinen Kopf- ich bin schon öfter abgelehnt worden, weil meiner zu groß ist. Beim Blowjob wollen Ladies eher kleinere Schwänze, viele kommen durchs reine Ficken eh nicht und nur mit Dildo zum Höhepunkt...dann ist es egal, ob der Schwanz groß oder klein ist...nur Mut und steh dazu! *zwinker*

Stimmt doch @****100

Sie ficken mit 15cm und denken es sind 17-19cm 😉
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Neu im Angebot: Der Vario-Penis. Sowohl in der Sauna als auch im Bett die jeweils richtige Größe....
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****100:

Stimmt doch @****100

Sie ficken mit 15cm und denken es sind 17-19cm 😉

*pieks* schieb das nicht den Frauen in den Schoß 🤔.,.....wenn Männer nicht messen können 🤣
*********_Res Mann
7.939 Beiträge
Ist doch egal !
Bei Messbilder schauen alle nur am Ende und nicht, dass der Anfang abgeschnitten ist bzw. bis zu 3,5cm in der Bauchdecke steckt 😂
****_57 Paar
140 Beiträge
Mannen hebben het bij grootte altijd over de penis maar vrouwen hebben het dan over hun borsten of billen,te groot of te klein .
Het gaat dus niet alleen over mannen met "te groot of te klein"
*******aar Mann
342 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******onne:
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******r_78:

Aber begrenzt !
Und bei irgendeinem seelischen Knacks wird es auch schwierig.... *roll*
****ch Paar
993 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Ist doch egal !
Bei Messbilder schauen alle nur am Ende und nicht, dass der Anfang abgeschnitten ist bzw. bis zu 3,5cm in der Bauchdecke steckt 😂

Deswegen werden nur Messbilder mit dem Geodreieck akzeptiert…
Wenn schon cheaten, dann soll’s auch weh tun 😂🤣
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von *********_Res:
Ist doch egal !

Oder Du nutzt es richtig und misst dann auch im korrekten 90 Grad Winkel *zwinker*
****ch Paar
993 Beiträge
Zitat von *******r_78:
Zitat von ****ch:
Zitat von *********_Res:
Ist doch egal !

Oder Du nutzt es richtig und misst dann auch im korrekten 90 Grad Winkel *zwinker*

Damit hast Du dann auf jeden Fall Überlänge 😂
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *********_Res:

Da hast du vollkommen Recht.

Ihr glaubt gar nicht,was sich Männer so einfallen lasen,um einen angeblich riesigen Schwanz zu
präsentieren und fast alle fallen darauf rein. Beispiel gefällig?
Der Schwanz misst laut Zollstock eine Länge von 25 cm. Ich habe das Foto durchleuchtet und
gesehen,dass der Zollstock überklebt wurde. Auf dem Originalfoto ist es nicht zu erkennen.
Zwischen den Zahlen 6 und 7 seht ihr die rote 10,also pro 10 cm um 3 cm länger gemacht.
Macht bei 25 cm satte 7,5 cm. Real ist der Schwanz 17,5 cm lang und ist bestimmt nicht klein. Und so entstehen so manche dokumentierte 25 cm Schwänze.
*******l_71 Mann
7.338 Beiträge
@**el und in einem Thread in einer BD Gruppe bestätigt dann noch eine Frau daß der Schwanz real wäre 😂...denke mal daß sie noch nie einen 25 cm Schwanz gesehen geschweige zum ficken hatte.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Die Größe scheint wichtig zu sein. So wichtig, dass alle 14 Tage ein Thread dazu aufgemacht wird.
So wichtig, dass es Männer ungemein beschäftigt. Da wird gemessen, gezeigt, geprahlt, belogen, betrogen. Oder es wird sich geschämt, verdrängt, übersehen und aussortiert gefühlt. Bis hin zu Angst vor der (wiederholten) Ablehnung. Angst, nicht zu genügen.
Die Größe des Schwanzes ist wichtig, so wichtig, dass er einen großen Teil des Selbstwertgefühls einnimmt.
Da kann man auf Rationalität pochen, auf den gesunden Menschenverstand setzen oder, oder.
Da tröstet auch kein "Größe ist egal, das Umgehen ist wichtig", keine Diskussion über weibliche Anatomie - das passt schon weil ... Size Matters.

Einfach mal zugeben, das es bei uns Männern so ist, statt immer wieder zu behaupten "Ich hab keine Problem damit!" Das ist ein Ding, was vor allem im Kopf stattfindet, da helfen auch keine Diskussionen und keine Lineale. Es hilft auch nicht, wenn Frauen da unterschiedliche Vorlieben haben. Das Thema liegt liegt aller erster Linie beim Mann selbst.

Also sage ich mir, komm klar mit dem was du hast oder nicht hast, das liegt allein bei dir.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Einfach mal zugeben, das es bei uns Männern so ist, statt immer wieder zu behaupten "Ich hab keine Problem damit!"

Sorry, aber nur falls du selber damit ein "Problem" hast kannst du nicht davon auf andere schließen...
****ch Paar
993 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@**el und in einem Thread in einer BD Gruppe bestätigt dann noch eine Frau daß der Schwanz real wäre 😂...denke mal daß sie noch nie einen 25 cm Schwanz gesehen geschweige zum ficken hatte.

Es gibt da ja dieses Klischee, dass Frauen nicht einparken können, weil Männer sie im Irrglauben darüber lassen wieviel 20cm sind 🙈😂
*******onne Frau
185 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von *******l_71:

Es gibt da ja dieses Klischee, dass Frauen nicht einparken können, weil Männer sie im Irrglauben darüber lassen wieviel 20cm sind 🙈😂

Ach deswegen ist das so 🤣🤣🤣
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von Pfeffermnz:„Einfach mal zugeben, das es bei uns Männern so ist, statt immer wieder zu behaupten "Ich hab keine Problem damit!"
Sorry, aber nur falls du selber damit ein "Problem" hast kannst du nicht davon auf andere schließen...

Also war auf vergleichen zu wollen, nicht auf Größe bezogen
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******001:
von Pfeffermnz:„Einfach mal zugeben, das es bei uns Männern so ist, statt immer wieder zu behaupten "Ich hab keine Problem damit!"

Die Aussage von @*******mnz ist gar nicht so verkehrt. Ich habe da einen Beitrag eines Andrologen
kopiert,leider habe ich die Quelle nicht mehr. Man(n) und Frau achtet auf den letzten Satz

"Die Frage nach „der Größe“ begleitet Männer ihr ganzes Leben– mit einem deutlichen Zenit im Jugendalter, aber auch später im Leben. Das Thema bleibt im Prinzip immer gleich, auch wenn die Fragen, die Mann sich stellt, sich im Lauf des Lebens ändern können: „Kommt es auf die Größe an?“ oder „Interessieren sich Frauen eher für Männer, die mehr zu bieten haben als ich?“, Ist es genug für meine Partnerin?“ oder „Ich liege höchstens im Durchschnitt – wird Sie sich deswegen einen Neuen suchen?“. Es ist normal, sich als Mann diese Fragen zu stellen, das ganze kann aber auch zu ernsthaften Problemen führen. Viele Männer verlieren dadurch ihre sexuelle Selbstsicherheit und die Freude am Sexleben – und damit auch ein ganzes Stück ihrer Lebensqualität. Nimmt der Peniskomplex komplett überhand, kann sich auch eine ernsthafte sexuelle Funktionsstörung entwickeln.

In einer Sache sind sich alle Befragten einig: Sie sind sich sicher, dass sie mit einem größeren Penis mehr Selbstsicherheit und ein befriedigenderes Sexualleben erreichen können."

*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von *******mnz:
Einfach mal zugeben, das es bei uns Männern so ist, statt immer wieder zu behaupten "Ich hab keine Problem damit!"

Ich resümiere hier die Beiträge.

Danke @**el Ich fühle mich verstanden *g*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wenn euch das Thema „Größe“ lebenslang begleitet, ist es für uns die von überflüssigerweise deutlich zu vielen beurteilte und ausgiebig kommentierte „Fuckability“ - der Unterschied ist signifikant: die Bewegungsrichtung.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von **el:
Die Aussage von @*******mnz ist gar nicht so verkehrt. Ich habe da einen Beitrag eines Andrologen
kopiert,leider habe ich die Quelle nicht mehr. Man(n) und Frau achtet auf den letzten Satz

"Die Frage nach „der Größe“ begleitet Männer ihr ganzes Leben– mit einem deutlichen Zenit im Jugendalter, aber auch später im Leben. Das Thema bleibt im Prinzip immer gleich, auch wenn die Fragen, die Mann sich stellt, sich im Lauf des Lebens ändern können: „Kommt es auf die Größe an?“ oder „Interessieren sich Frauen eher für Männer, die mehr zu bieten haben als ich?“, Ist es genug für meine Partnerin?“ oder „Ich liege höchstens im Durchschnitt – wird Sie sich deswegen einen Neuen suchen?“. Es ist normal, sich als Mann diese Fragen zu stellen, das ganze kann aber auch zu ernsthaften Problemen führen. Viele Männer verlieren dadurch ihre sexuelle Selbstsicherheit und die Freude am Sexleben – und damit auch ein ganzes Stück ihrer Lebensqualität. Nimmt der Peniskomplex komplett überhand, kann sich auch eine ernsthafte sexuelle Funktionsstörung entwickeln.

In einer Sache sind sich alle Befragten einig: Sie sind sich sicher, dass sie mit einem größeren Penis mehr Selbstsicherheit und ein befriedigenderes Sexualleben erreichen können."

Naja, da kommt es ja auch extrem drauf an was das für eine Befragung war, WO und in welchem Kontext.

Aber anscheinend bin ich da eine große Ausnahme, so das es bei mir ein Thema war, ob er zu klein oder zu groß ist.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******001:
Naja, da kommt es ja auch extrem drauf an was das für eine Befragung war, WO und in welchem Kontext.

Es bestand bei den Männern das Interesse an einer Penisverlängerung und/oder Penisverdickung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.