Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4801 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe ist nicht alles oder doch ?!

*******001 Mann
494 Beiträge
Ja, was soll denn dann das für ein Fazit sein in diesem Kontext?
Natürlich wünschen sich DIESE Männer das dann. *lol*

Aber ist dann ja nicht allgemein repräsentativ
**********oeter Paar
94 Beiträge
@*******mnz Ich stimme dir zu. Es ist vielen Männern wichtig, und diese lassen sich nicht davon abbringen, auch wenn sie von vielen Frauen hören, dass es nicht wichtig ist, denn sie würden dann immer behaupten, dass diese Frauen lügen oder verdrängen, und es ihnen im Grunde doch wichtig ist.

Solche Effekte gibt es aber auch bei Frauen, nur sind es da Schlankheit und Haare. Also ja, viele Männer mögen schlanke Frauen mit schönen Haaren, aber auch das ist Männern nicht so wichtig, wie viele Frauen das aber denken und daraus ein großes Konkurrenz-Ding mit anderen Frauen machen. Insofern ist das also schlicht menschlich, dass wir offenbar bestimmte Eigenschaften, die beim anderen Geschlecht als attraktiv gelten, stark überbewerten.

Problematisch wird es erst, wenn uns das einschränkt und Lebensqualität raubt, also wenn zB ein Mann kein Selbstbewusstsein mehr hat, weil er glaubt, nur wegen unterdurchschnittlicher Penisgröße keine Chance mehr bei Frauen zu haben. In dem Fall nützt es ja auch nichts, dem Mann zu sagen, dass er das überbewertet. Hier liegt ein größeres psychisches Problem vor.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
@*******001 Deine Reaktion ist völlig normal. Leugnen und relativieren sind immer die ersten Spontanreaktionen. *zwinker*
*****a_S Mann
8.132 Beiträge
JOY-Angels 
@*******mnz Sorry, obiger Beitrag von @**********oeter ist von mir. Wenn ich im Forum schreibe, schreibe ich meist von diesem Einzelprofil aus. Diesmal habe ich aus Versehen vom Paarprofil aus geschrieben. Ist nicht schlimm, aber falls jemand antwortet: Ich wars! *zwinker*
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******mnz:
@*******001 Deine Reaktion ist völlig normal. Leugnen und relativieren sind immer die ersten Spontanreaktionen. *zwinker*

*rotfl*
Natürlich, er ist nicht nur verdammt klein, sondern auch noch schön dünn.

Sorry, mit sowas bekommst du mich nicht aus der Reserve...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von *******mnz:
Einfach mal zugeben, das es bei uns Männern so ist, statt immer wieder zu behaupten "Ich hab keine Problem damit!"

Sorry, aber nur falls du selber damit ein "Problem" hast kannst du nicht davon auf andere schließen...

Das war jetzt echt eine vollumfängliche Verkennung des Inhalts seines Postings - und dazu genauso überflüssigerweise ein substanzloses ad hominem.
Nur mal ao, als Rückmeldung.
*******777 Paar
5 Beiträge
Größe ist nicht alles, oder doch?
*herz2* In unserer nun schon fast 4-Jahrzehnte dauernden glücklichen und erfüllenden Beziehung haben wir doch schon so ziemlich alles probiert und erlebt. Es ist aus unserer Sicht nicht das wichtigste, welche Größe der Mann aufzuweisen hat.
Vielmehr obliegt es beiden Partnern, sich auf den anderen einzustellen. Eine Frau kann auch mit normal bestückten Männern erotische Höhenflüge erleben und eine erfüllende Sexualität erfahren. Kreativität und Einfühlungsvermögen ist gefragt.

Andererseits liebt es gerade meine Partnerin das Gefühl des „ausgefüllt sein“.
Sie törnt es unglaublich an, wenn Sie mich sehr tief in sich spürt und kommt dabei auch sehr heftig zum Orgasmus. Es ist aber nicht allein die Größe des Penis, sondern
die jeweilige Situation und nicht zuletzt die Stimmung der Vereinigung. Meine Partnerin hatte auch schon mit anderen Partnern Sex, welche etwas kleiner bestückt waren. Für Sie war die eigentliche Penetration dann nicht sehr erfüllend, auch die erhoffte und gewollte Ekstase blieb aus und war letztlich für Sie eine doch etwas enttäuschende Erfahrung. Denn es fehlte in dem Moment das Einfühlungsvermögen des Mannes, mit der von Natur gegebenen Länge entsprechend umzugehen.

Ich glaube man kann es generell nicht auf die Länge des jeweiligen Penis beschränken, ob eine Frau die Erfüllung bei der Penetration erfährt. Vielmehr ist es nach meiner Erfahrung das Einfühlungsvermögen und die Erfahrung des Partners, der genau diese Momente erkennt, wenn die Frau ihre ekstatische Welle erlebt und genau dort die richtigen Dinge vollzieht. Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich doch sehr lange kennt und genau diese Zeitpunkt nicht übersieht.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das war jetzt echt eine vollumfängliche Verkennung des Inhalts seines Postings - und dazu genauso überflüssigerweise ein substanzloses ad hominem.
Nur mal ao, als Rückmeldung.

Daher hatte ich noch direkt was hinterhergeschoben, da ich nicht mehr editieren konnte
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******i123:
Ein Großer mit Hirn und Verstand zu sein ist ein nahes Ziel!

Dann hast du es definitiv verfehlt, das Ziel
Die Prioritäten der Frau teste ich vorab raffiniert mit meinen Badelatschen.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Für mich wird in dem Thread viel zu oft viel zu viel durcheinandergebracht.

Beispiel dazu: Eine Frau kann auch mit normal bestückten Männern erotische Höhenflüge erleben und eine erfüllende Sexualität erfahren. Kreativität und Einfühlungsvermögen ist gefragt.

Was ist normal und gehören dazu alle Männer die irgendwo unter 15 cm liegen? Dafür ist die Bandbreite an Längen, Größen und Breiten doch viel zu unterschiedlich.

g/w
*******rund Mann
3.692 Beiträge
Naja, der Faden hat im Grunde kein wirkliches Thema. Das fördert, dass alles mögliche gesagt wird, ohne dass die Sache einen roten Faden bekommt.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Irgendwann wird auch hier geschlossen, Begründung: "...hat die Maximallänge erreicht."
*********_Res Mann
7.937 Beiträge
Dann kommt ein Thema bezüglich Breite 😂
Vielleicht etwas Umfangreicher 😜
*****y87 Frau
9.876 Beiträge
Das wird in die Tiefe gehen *engel*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Oder kleinteilig.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Oder über Erektion etwas Erhebendes.

g/w
*********_Res Mann
7.937 Beiträge
Egal, wird auch zerlegt😂
*****y87 Frau
9.876 Beiträge
Penisse zerlegen *sabber*

Nein,ich bin nicht sadistisch 🤣
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wortklauber und Penisklauber vereint.
*******rund Mann
3.692 Beiträge
Vielleicht schaffen wir es ja mit dem ganzen Off Topic auch noch, dass der Faden vorher geschlossen wird *gg*
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *****y87:
Penisse zerlegen *sabber*

Nein,ich bin nicht sadistisch 🤣

Reiner Penisneid *lol* *lol* *lol*
*****y87 Frau
9.876 Beiträge
Steh ich zu *nase* *traenenlach*
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zum "Feiern" sind solche Threads oft für diejenigen, denen ihr Normalmaß ausreicht.
(Wenn man nur nicht viele Antworten bereits auswendig kennen würde. *zwinker* )
*******aar Mann
341 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zum "Feiern" sind solche Threads oft für diejenigen, denen ihr Normalmaß ausreicht.
(Wenn man nur nicht viele Antworten bereits auswendig kennen würde. *zwinker* )
Feiern?
Ich finde schlimm, dass darüber sich der Kopf zerbrochen wird.
Gäbe es keine Forderungen, gäbe es die Diskussion nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.