Größe ist nicht alles, oder doch?
In unserer nun schon fast 4-Jahrzehnte dauernden glücklichen und erfüllenden Beziehung haben wir doch schon so ziemlich alles probiert und erlebt. Es ist aus unserer Sicht nicht das wichtigste, welche Größe der Mann aufzuweisen hat.
Vielmehr obliegt es beiden Partnern, sich auf den anderen einzustellen. Eine Frau kann auch mit normal bestückten Männern erotische Höhenflüge erleben und eine erfüllende Sexualität erfahren. Kreativität und Einfühlungsvermögen ist gefragt.
Andererseits liebt es gerade meine Partnerin das Gefühl des „ausgefüllt sein“.
Sie törnt es unglaublich an, wenn Sie mich sehr tief in sich spürt und kommt dabei auch sehr heftig zum Orgasmus. Es ist aber nicht allein die Größe des Penis, sondern
die jeweilige Situation und nicht zuletzt die Stimmung der Vereinigung. Meine Partnerin hatte auch schon mit anderen Partnern Sex, welche etwas kleiner bestückt waren. Für Sie war die eigentliche Penetration dann nicht sehr erfüllend, auch die erhoffte und gewollte Ekstase blieb aus und war letztlich für Sie eine doch etwas enttäuschende Erfahrung. Denn es fehlte in dem Moment das Einfühlungsvermögen des Mannes, mit der von Natur gegebenen Länge entsprechend umzugehen.
Ich glaube man kann es generell nicht auf die Länge des jeweiligen Penis beschränken, ob eine Frau die Erfüllung bei der Penetration erfährt. Vielmehr ist es nach meiner Erfahrung das Einfühlungsvermögen und die Erfahrung des Partners, der genau diese Momente erkennt, wenn die Frau ihre ekstatische Welle erlebt und genau dort die richtigen Dinge vollzieht. Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich doch sehr lange kennt und genau diese Zeitpunkt nicht übersieht.