„Forenaussagen sind das eine, die in Profilen geäußerten Vorlieben das andere. Liest man die Profile, drängt es sich schon manchmal auf, dass die Größe doch für viele ein entscheidendes Kriterium darstellt.
Die Häufung dieser Vorliebe mag am Joyclub liegen: Hier meldet man sich ja auch an, um seine sexuellen Vorlieben zu befriedigen (ja, nicht alle, das ist klar, aber eben viele). So kann es dann kommen, dass diejenigen, die auf Größe stehen, eben hier auch vermehrt in Erscheinung treten, während diejenigen, denen die Größe weniger wichtig ist, vielleicht einfach nicht auf Plattformen wie dieser nach Partnern suchen.
Dann solltest du erst mal deine eigene Aussage überprüfen. Ich habe mir jetzt wirklich den Spaß gemacht und einfach nur über die Mitgliedssuche 100 Profile von Frauen in meiner Umgebung angeschaut. Das Ergebnis
1 Frau suchte XL.
2 Frauen lehnten XL explizit ab
97 Frauen haben gar keine Angaben bezüglich Penisse im Profil
Überprüfe doch erst mal deine Behauptung, bevor du sie einfach so ins Forum schmeißt und damit den Frauen etwas vorwirfst. Natürlich gibt es ja auch ab und zu Frauen, die ein XXL suchen, aber sie sind absolut gesehen eine Minderheit. Wenn man sich natürlich in entsprechenden Big Dick Gruppen aufhält oder Themen wo es rund um den Schwanz geht, dann können sich natürlich auch öfters Frauen mit Vorliebe für große Schwänze äußern. Es Spiegelt aber nicht das allgemeine Interessen der Frauen hier auf Joy Club oder im Alltag wieder. Anscheinend triggert das manche Männer so sehr, dass sie jede Sichtung von XL Liebhaberinnen gleich zehnfach in ihren Augensehen. Und wenn eine Frau explizit auf der Suche nach XL ist, dann ist es auch völlig legitim.