Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
542 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrungen wegen der Lust?

**********fLove Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Erfahrungen wegen der Lust?
Hallöchen,

Ich würde gern wissen ob ihr schonmal Problem im Alltag durch eure (vielleicht besondere) Lust bekommen habt?

Vielleicht tragt ihr eure Leidenschaft für Sex oder sogar spezielle Vorlieben offen und ehrlich nach außen oder seid einfach wie ich nicht anonym Joyclub unterwegs und jemand weiß darüber bescheid.

Mich würde interessieren ob ihr damit schonmal angeeckt seid?

Hatte es Einfluss auf eure Arbeitsverhältnisse oder Jobchancen,
oder vielleicht auf Freundschaften, Familienverhältnisse oder generell Begegnungen oder klassische Dates.

LG Jonas
*****cat Mann
2.704 Beiträge
Mir hat mal jemand die Freundschaft gekündigt, als er erfahren hat, dass ich eine offene Beziehung führe. Er hatte wohl Sorge, ich könnte seine Frau angraben... *nixweiss* Bei solchen Leuten bin n ich, ehrlich gesagt, froh wenn sie aus meinem Leben verschwinden!
******ell Frau
166 Beiträge
Ich war zu Beginn meiner Latexleidenschaft sehr offen damit und wurde dann von jedem, wirklich jedem, als Latexluder oder Domina bezeichnet - kannste Dir als Frau nicht leisten.... und es hat dazu noch Jahre gedauert. bis es aus den Stino-Köpfen wieder raus war..... nicht schön.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich wurde im Job mal drauf angesprochen und im Fitness..es war im 1. Moment komisch aber ich bin da selbstbewusst genug zu verstehen, dass mich ja nur Leute sehen, die auch hier sind *zwinker*
Hat dem Job oder dem Verhältnis nicht geschadet. Nur gute Gespräche gebracht.
Unterwegs hats manchmal sogar zu mehr geführt, als zu Gesprächen. *zwinker*
****_80 Paar
48 Beiträge
Wir gehen offen damit um. Den Kindern zu liebe tratschen wir das im Ort nicht breit, aber Freunde, Bekannte Verwandte wissen von unseren Club besuchen.

Und wer uns hier erkennt, ist wohl auch hier angemeldet.
Ich bin auch der Meinung das das mein Privatleben ist, und einen Chef nix abgeht.

Junge Menschen haben meist kein Problem mit dieser Info.

Die meisten Menschen sagen so was wie, "wäre nichts für mich". Und fragen dann neugierig nach, wie das wohl so ist. 😁
**********her66 Mann
260 Beiträge
In meiner jugendlichen Drangzeit hatte ich öfters Probleme damit.
Mein Lümmel in der Mitte des Körpers wollte sich immer wieder mal zum falschen Zeitpunkt aufspielen...
Kann aber auch heute noch vorkommen, daher bevorzug ich die kältere Jahreszeit, mit langen Jacken und Mantel sind entsprechende Verformungen in der Hose weniger sichtbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.