Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4732 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Fantasien?

**********fLove Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Grenzenlose Fantasien?
Ich habe aus einigen Gesprächen bereits erfahren, dass Menschen über die verschiedensten Leute fantasieren.

Nicht nur über Prominente und Co.,
sondern auch über gute und enge FreundInnen (welche teils auch in Beziehungen sind) oder über Menschen die man einfach bloß regelmäßig sieht (z.B.: auf der Arbeit oder an der Haltestelle).

Natürlich findet alles im Kopf statt und niemand bekommt es mit, aber findet ihr dass es trotzdem eine Grenze geben sollte, an der man sich nicht auf solche Fantasien einlässt.

Ab wann wird es unvernünftig oder gar falsch oder schädlich? Oder ist das alles schön und gut? Wie steht ihr dazu?

Wie fändet ihr es wenn ihr erfahrt, dass der Chef/ die Chefin, der Typ oder die Frau an der Haltestelle oder der beste Freund / die beste Freundin regelmäßig über euch fantasiert?

Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*

LG Jonas
*******uld Mann
2.128 Beiträge
Wie wahrscheinlich ist es, zu erfahren, wer wie über wen Fantasien aufbaut?
Für mich gilt da die alte Redewendung: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Nahe Bekannte in eigene Fantasien mit einzubauen, das würde ich als völlig normal ansehen.
Zum Problem wird das erst, wenn wer Fantasien und das Leben nicht mehr trennen kann, sich von Fantasien zu sehr beeinflussen lässt oder nicht mehr zuordnen kann, was zu welchem Bereich gehört.

Also sollte die Grenze spätestens da sein, wo die eigene Selbstbeherrschung und Einordnung in Gefahr gerät. Dort wo man anderen Menschen oder sich selber Schaden zufügt.
******e73 Paar
470 Beiträge
Eine Fantasie finde ich immer legitim. Der entsprechenden Person würde ich sie nur mitteilen, wenn eine realistische Chance auf Gegenliebe besteht und nicht, wenn es dadurch komllizierter und belastender für eine oder beide Seiten wird.
**C Mann
12.680 Beiträge
...Fantasien in jede Richtung sind ok, solange sie Fantasien bleiben und nicht zur Obsession werden...
********Shot Mann
3 Beiträge
Gegen Phantasien ist niemand gefeit. Ich vermute, jede/r hatte schon mal Gedanken im Kopf gegenüber sich selbst oder anderen Personen, deren Umsetzung in die Realität höchst fragwürdig, verwerflich oder gar strafbar gewesen wäre.
Phantasien sind erlaubt, wenn es denn dabei bleibt. Und das ist dann auch der unterschied zu Psychopathen 😉
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Fantasien sind grundsätzlich grenzenlos, das ist das schöne daran. Die Realität sieht aber ganz anders aus und schwierig wird es dann, wenn man nicht mehr zwischen Fantasie und Realität unterscheiden kann.

Wie ich es finden würde wenn andere mich in ihre Fantasien einbauen? Kommt natürlich ganz auf die Fantasie an sich drauf an. Wenn die Fantasie so aussieht dass ich ein Psycho mit ner Kettensäge bin der sie durch einen dunklen Wald verfolgt fände ich das weniger cool, aber wenn wir den Sex des Jahrhunderts hätten würde ich mich schon geschmeichelt fühlen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.