Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?

**********78_BW Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
„In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität im JOYclub verändert: Es wird häufiger geliked und angeschrieben, und viele zeigen mehr Interesse an neuen Kontakten. Die kältere Jahreszeit scheint mehr Raum für Gespräche und neue Bekanntschaften zu bieten, da man nicht mehr so viel draußen unterwegs ist. Profile, die vielleicht den Sommer über ruhiger waren, erwachen plötzlich wieder zum Leben, und man sieht vermehrt, dass Leute sich gegenseitig schreiben, gratulieren oder kleine Gespräche anfangen.
Habt ihr das auch schon beobachtet? Nutzt ihr die Wintermonate ebenfalls für den Austausch oder das Kennenlernen? Vielleicht plant ihr sogar schon das ein oder andere Treffen für das Frühjahr? Teilt gern eure Erfahrungen, wie ihr diese Zeit im JOYclub erlebt. Wir freuen uns auf eure Antworten und Anregungen!“
****tte Frau
23.987 Beiträge
Jetzt, wo ihr es sagt…. *lach*

Zwar nicht bewusst, aber Winterzeit ist ja doch irgendwie auch eine schöne und gute Zeit für Wärme und Nähe *smile* Ich finde das seit je her sexier, als im Sommer schwitzend aufeinander zu kleben 😉
******wen Frau
15.825 Beiträge
Nein, das kann ich für mich so nicht sagen. In all den Jahren im JC habe ich zu jeder Jahreszeit intensive Kontakte, sowohl virtuell als auch real. Ich werde langfristig gesehen immer gleich häufig kontaktiert und auch die Art der Kommunikation ist in meiner Bubble weder temperatur- noch saisonabhängig.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Empfinde ich nicht so.
Es wird weiterhin rigoros aussortiert. Und wir, oder ich, ändere an meinem Verhalten eher eigentlich nichts

Es ist eigentlich alles beim alten.
**********lchen Mann
12.829 Beiträge
In meinem Postfach herrscht sowohl im Sommer als auch im Winter gähnende Leere *oede*
********_bln Frau
11.891 Beiträge

Das konnte ich für mich noch nicht wahrnehmen. Auffällig ist es für mich eher zu den Feiertagen, unabhängig der Jahreszeiten. Da werden viele Männer maximal aktiv und nervig 🤭
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wir sind da etwas anders gestrickt ...
Der Winter ist für uns Biker schon eine Leidenszeit - da sitzen wir eher allein, still und leise ... andächtig im stillen Kämmerlein und sehnen uns nach den ersten warmen Sonnenstrahlen - die ja irgendwann wieder kommen werden und uns aus dem Winterschlaf erwecken ...
Mir ist das auch bisher noch nicht bewusst aufgefallen, dass andere das so handhaben könnten.
Ich bin in der kalten Jahreszeit auch nicht wirklich so motiviert - andere an meiner fast vorhandenen Winterdepression teilhaben zu lassen.

Al
**********78_BW Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_68:
Wir sind da etwas anders gestrickt ...
Der Winter ist für uns Biker schon eine Leidenszeit - da sitzen wir eher allein, still und leise ... andächtig im stillen Kämmerlein und sehnen uns nach den ersten warmen Sonnenstrahlen - die ja irgendwann wieder kommen werden und uns aus dem Winterschlaf erwecken ...
Mir ist das auch bisher noch nicht bewusst aufgefallen, dass andere das so handhaben könnten.
Ich bin in der kalten Jahreszeit auch nicht wirklich so motiviert - andere an meiner fast vorhandenen Winterdepression teilhaben zu lassen.

Al
Nun Wir sind auch Biker und Cabrio seitig unterwegs.
Jedoch " und jährlich grüsst das Murmeltier "
das Phänomen das in den kalten Jahres Monaten geschrieben, gepostet, was das Zeug hält.
Im regen Austausch an Nachrichten wird dann auf das bevorstehende Frühjahr auf eine persönliche Kontaktaufnahme sei es mit Handy Nummer Austausch in Verbindung mit Whatsapp etc. hingewiesen.
In der Praxis sieht's dann ( wenn es Richtung der wärmeren Monate zugeht ) auf ein gähnendes Schweigen zu.
Soll heissen, die kalten Monate dienen als Beschäftigungs
Aktivitäten in Form von Schreib Lust und wenn es Richtung Frühjahr zugeht, steht das Schreiben im Austausch eher wieder hinten an.
Wir handhaben das jedoch ein wenig anderst, in dem wir die bestehenden Kontakte nochmals einmalig anschreiben .
Sollten wir hierzu in einem gewissen Zeitrahmen kein Feedback zurück bekommen erlauben wir uns, diesen Kontakt nicht mehr zu verfolgen ..
Selbstverständlich kann das jeder handhaben wie er
möchte aber es das jährliche Phänomen, in den oben erwähnten Zeiträumen.
Komisch oder ??
******ta3 Paar
4 Beiträge
Der Winter ist die richtige Zeit für angenehme Nächte voller Sex und der Erfüllung verschiedener Fantasien. Natürlich ist jede Jahreszeit die Zeit für Sex, aber schließlich sind die Nächte im Winter länger 😉
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab hier noch kein Muster entdeckt, wann ich mehr angeschrieben werde oder auch nicht. Bisher hab ich immer auf den Frühling und Sommer gehofft, dass da die Männer mehr Lust auf Dates und vieles mehr haben. Aber nun ist der Sommer auch schon wieder vorbei und es ist nichts passiert.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Meiner Erfahrung nach haben Männer immer Lust. Egal welche Jahreszeit. *lol*
********L_bw Mann
1.769 Beiträge
Die Jahreszeit ändert nichts an mein Verhalten oder meine Aktivitäten.
Das einzige was sich ändert, ist das Wetter und mein Sex Leben geht nicht in den Herbs/Winterschlaf und wacht nicht wieder in denFrühling/Sommer auf, sondern stellt sich einfach nach Lust und Laune ein.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Ob Sommer oder Winter ändert sich hier nichts an unseren virtuellen Aktivitäten. Wir haben unsere festen Regeln und die meisten Zuschriften fallen eh durch.

Dem entgegengesetzt haben wir im Winter mehr Zeit für reale Treffen mit unseren Swingerfreunden. Laden im Winter mehr ein und besuchen auch gerne. Oder wir verabreden uns in Swingerclubs.

In den Sommermonaten sind wir als Camper die meiste Zeit mit unserem Wohnwagen unterwegs.
********1277 Mann
123 Beiträge
Für mich persönlich macht die Jahreszeit keinen Unterschied.
Ich bin noch nicht lange hier, aber schon etwas länger auf einer ähnlichen Seite. Die Aktivität der Leute ist immer am Samstag am höchsten. Das steigert sich kurz vor Weihnachten (Einsamkeit), kurz vor Silvester (das Jahr ist fast vorbei, gibt keine Chance danach) und zu Beginn des Sommers (Outdoor ist sehr beliebt bei Fremdgängern).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.