Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7121 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6102 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

*******001 Mann
345 Beiträge
Also abgesehen davon, das ich selber keine treffen nur wegen Sex habe, und beim ersten treffen nie davon ausgehen würde das es zum sex kommt, weiß ja selber nicht ob ICH überhaupt Lust hätte wenn ich die Frau dann das erste mal treffe.
WENN, würde ich für solche treffen (nur Sex) dann auch auf jeden fall was in der Nähe suchen, denn die Wahrscheinlichkeit, das es für einen von beiden beim ersten Treffen nicht zum Sex reicht ist extrem hoch
****bo Frau
3.823 Beiträge
@******oll
Nach allen was Du so schreibst reicht Dir das nicht..
Denn sobald die 50 für in die für dich negative Richtung ausschlagen, glaubst Du es hötte nie eine gegeben..

Persönlich treffe ich niemanden wo nicht von vornherein klar ist, das im Zweifel auch eine interessante Begegnung, eine nette gemeinsame Zeit genügt, um das nicht als vergeudete Zeit oder Investition zu werten..
******oll Mann
1.751 Beiträge
Mit 50:50 meine ich, dass diejenige es eben nicht grundsätzlich total ausschließen sollte, dass da mehr passiert als ein Abendessen. Das bedeutet ja nicht, dass es bei jedem zweiten Date passiert. Bei mir eher so bei jedem zehnten Date. Da ich aber nur zwischen null und einem Date pro Jahr habe, läuft eben seit vielen Jahren nichts.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von ****sum:
50:50 halte ich für extern hoch gegriffen, bei einem ersten Date. Ich gehe grds. davon aus, dass bei einem Treffen rauskommt, dass es nicht passt. Diese Wkt. sinkt nur langsam mit Folgetreffen.

Er liefert gerade den perfekten Grund warum ich Männer sehr ungern von weiter anreisen lasse..

Grund, oder (unnötige) Selbstrechtfertigung im Nachhinein?
Tatsächlich Grund!
Könnte mir doch auch einfach egal sein, ob der Typ Zeit und Geld verschwendet, für Erwartungen, die vll. nicht erfüllt werden.
Und wie Du schon richtig bemerkst, die Wahrscheinlichkeit das gewisse Erwartungen bei einem ersten Date nicht erfüllt werden, doch ziemlich hoch.
****sum Mann
4.732 Beiträge
Mit 50:50 meine ich, dass diejenige es eben nicht grundsätzlich total ausschließen sollte, dass da mehr passiert als ein Abendessen.
Mit Frauen die es von Vornherein ausschließen treffe ich mich schon gar nicht. Genauso wenig wie mit den, die klarmachen, dass das was gehen muss. Noch nicht mal, wenn sie ein Haus weiter wohnte.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von ******oll:
Mit 50:50 meine ich, dass diejenige es eben nicht grundsätzlich total ausschließen sollte, dass da mehr passiert als ein Abendessen. Das bedeutet ja nicht, dass es bei jedem zweiten Date passiert. Bei mir eher so bei jedem zehnten Date. Da ich aber nur zwischen null und einem Date pro Jahr habe, läuft eben seit vielen Jahren nichts.
Klärst Du diese Erwartung vor einem Treffen?
Und macht Dein Kopf, wenn wieder nix läuft, dann nicht einfach draus, das es von vornherein ausgeschlossen war. *nixweiss*
******oll Mann
1.751 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Date mit einer, die vor mir zehn Dates mit zehn Kerlen hatte, und mit allen hatte sie Sex. Mit mir wollte sie nicht. Da fühlt man sich zehnmal blöd...
****sum Mann
4.732 Beiträge
Ich sehe, du arbeitest an Nr. 2.
*******001 Mann
345 Beiträge
Zitat von ******oll:
ie vor mir zehn Dates mit zehn Kerlen hatte, und mit allen hatte sie Sex.
und da bist du traurig nicht nr 11 gewesen zu sein?

Mir hätten sich da die Nackenhaare aufgestellt wenn sie mir das so erzählt hätte.
******oll Mann
1.751 Beiträge
In der Not frisst der Teufel Fliegen...

Wenn ich überhaupt mal Sex hatte, waren das immer Notlösungen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals Sex mit einer Frau gehabt zu haben, die ich toll fand. Diejenigen, die ich toll fand, haben sich nie für mich interessiert.
*******2024 Mann
10 Beiträge
Was sind überhaupt die Erwartungen beim ersten Date? Ob man sich gegenseitig sympathisch ist? Wenn man es nicht im Vorfeld kommuniziert, dass es ein Sex-date ist, glaube ich eher weniger, dass es beim ersten Date überhaupt zu Sex kommt.

Was wiederum der Grund bei mir ist, dass es kein teures Dinerdate gibt.
Da ist ein Café-Date Fair für beide Seiten ^^
***si Frau
2.418 Beiträge
Zitat von ******oll:


Wenn ich überhaupt mal Sex hatte, waren das immer Notlösungen.

Das hört und liest frau sicher gerne.
*******2024 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******oll:
In der Not frisst der Teufel Fliegen...

Wenn ich überhaupt mal Sex hatte, waren das immer Notlösungen.

Also ganz ehrlich, eher sterbe ich als das ich eine Fliege esse. Ein Bekannter hat damals Fliegen gegessen und mir ein paar angeboten, ich habe dankend abgelehnt.

Ein gewissen Standard sollte jeder Mensch haben. Das ist zumindest meine Meinung ^^
******oll Mann
1.751 Beiträge
Ich war für die Frauen ja auch nur eine Notlösung, von daher gleicht sich das aus.
********lara Frau
6.391 Beiträge
Zitat von *******001:
Mir hätten sich da die Nackenhaare aufgestellt wenn sie mir das so erzählt hätte.

Warum? Frau darf nicht lustvoll leben?

Zum Thema:
Ein Lover hat für mich seinen Urlaub in Italien unterbrochen und ist für zwei Tage nach Köln geflogen, um mich das erste Mal zu treffen. Wir hatten viel Spaß miteinander. Er wohnt bei mir um die Ecke, wir haben uns aber nur einmal wiedergetroffen, weil er verheiratet ist.
Ein anderer Verehrer ist mit dem Auto von Zürich nach Köln gefahren, um mich zu treffen. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Entfernungshalber gab es aber keine Folgetreffen.

Unter Druck setzen sollte man sich natürlich nicht, bzw. sich dem anderen zu Sex verpflichtet fühlen, weil er/sie so große Umstände auf sich nimmt. Die Chemie muss schon passen.
*******001 Mann
345 Beiträge
Zitat von *******2024:
Also ganz ehrlich, eher sterbe ich als das ich eine Fliege esse.
*rotfl*
******oll Mann
1.751 Beiträge
Das mit "Chemie passt nicht" war bei mir hinter "bist nicht mein Typ" einer der häufigsten Ablehnungsgründe. Ich weiß bis heute nicht, was damit gemeint sein soll.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Die "Notlösung" die zwar eigentlich sch.. ist, aber zum fi.. gut, ist sicher jeder Mensch total gerne. *traenenlach*
Vll. wird die "Begeisterung" für die Person im Date genauso spürbar wie hier, dann sind Deine Erfahrungen @******oll wenig verwunderlich.
*********aysNo Frau
1.174 Beiträge
Zitat von ******467:
Hab mal durch die Beiträge durchgescrollt und stelle voller
Stolz fest,
Ich hab mal wieder den Längsten...
Anreiseweg
Berlin-> Orlando/Florida, Luftlinie 7.829 km
Ein Date damals (1998), noch über das AOL-Forum, mit der schönen Laura. *g*
Hab da 3 Wochen Urlaub draus gemacht und bei Ihr auch gepennt, aber nicht mit ihr, ist für längere Zeit eine schöne Freundschaft draus geworden.

Tja, wurdest Längen... äh Luftlinientechnisch angehangen von dem User der die Thailänderin gedatet hat... Nun ja, mal ist man der Hund, mal der Baum 🤷😜
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das mit "Chemie passt nicht" war bei mir hinter "bist nicht mein Typ" einer der häufigsten Ablehnungsgründe. Ich weiß bis heute nicht, was damit gemeint sein soll.
Das Dein Ggü. 0,0 reale Anziehung Dir Ggü. verspürt..
So schwierig ist das doch nicht..

*zumthema*
Eh wir hier wieder einen kompletten klangvollen "niemand mag mich" Thread haben. *zwinker*
*******001 Mann
345 Beiträge
Zitat von ********lara:
Warum? Frau darf nicht lustvoll leben?
Doch natürlich - Soll doch auch sein, aber muss ja beim ersten Date nicht so ausgepackt werden. Da gehts eher um den Stiel als darum das sie sex hatte.
******oll Mann
1.751 Beiträge
Aber wie hoch ist die Chance, überhaupt ein zweites Date zu haben?
*******001 Mann
345 Beiträge
Ist doch was individuelles. Wenn es ein guter kurzweiliger Abend für beide Seiten ist dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn einer NICHT das Gefühl hat dann natürlich nicht.

Wenn sie, wie geschrieben wurde, beim ersten Date vom sex mit ihren letzten 10 Dates erzählt ist die Chance null. Bin halt nicht einfach nur ne Nummer.
Aber gibt ja auch Männer die das anmacht.

Und bei den Frauen ist es sicher genau so.
Je nachdem wie euer Abend läuft...
**jn Mann
665 Beiträge
also die Blind Dates, bei denen ich angereist bin, hatten bis auf eine Ausnahme nie zum Sex geführt. und ich war jung und wir haben uns vorher heiß geschrieben und da waren Erwartungen, ich kanns nicht leugnen. die Erfahrungen gehören trotzdem ausnahmslos zu den schönsten Enttäuschungen meines Lebens.

die Blind Dates hingegen, bei denen die Frauen angereist kamen, verliefen quasi automatisch im Sande der Arena körperlicher Spiele. obwohl ich immer einen extra Schlafplatz fertig gemacht habe, statt denen die Hälfte meines Doppelbetts aufzudrängen. aber anscheinend hielten die meine Matratze für bequemer oder so und kamen entweder des Nachts ins Bett geschlichen oder haben gleich beim Reinkommen herzlich gelacht, als sie das provisorische Nachtlager in Augenschein genommen haben. die beiden Spanierinnen fanden das besonders amüsant, aber daraus muss jetzt bestimmt kein neues Vorurteil gebastelt werden.
******467 Mann
55 Beiträge
Zitat von **********_6373:
9435 km Flugstecke nach Thailand Patong Beach 2005
Eigentlichc als Urlaub geplant, vor Ort eine Thai kennengelernt und 3 Monate später erneut für 5 Wochen hingeflogen.
2007 in Deutschland geheiratet, hielt leider nurr 1 Jahr, dennoch eine schöne Zeit

Da möchte ich nicht hintenanstehen und gratuliere aufrichtig und von ganzem Herzen dem neuen, frischgebackenen Erstplatzierten.
Gut gemacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.