Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7121 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6102 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

******467 Mann
55 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******467:
Hab mal durch die Beiträge durchgescrollt und stelle voller
Stolz fest,
Ich hab mal wieder den Längsten...
Anreiseweg
Berlin-> Orlando/Florida, Luftlinie 7.829 km
Ein Date damals (1998), noch über das AOL-Forum, mit der schönen Laura. *g*
Hab da 3 Wochen Urlaub draus gemacht und bei Ihr auch gepennt, aber nicht mit ihr, ist für längere Zeit eine schöne Freundschaft draus geworden.

Tja, wurdest Längen... äh Luftlinientechnisch angehangen von dem User der die Thailänderin gedatet hat... Nun ja, mal ist man der Hund, mal der Baum 🤷😜

Ja verdammt, mein Ruhm währte nur kurz, aber ich habe es genossen. Einmal die Nummer 1 sein, auch wenn es nicht mal 24h hielt. *lach*
**********irbel Frau
425 Beiträge
270km ins österreichische Hinterland.
Der eigentliche Clou war, dass ich erst 3 Tage meinen Führerschein hatte.
Also ordentlich Fahrpraxis gesammelt...
Wir haben uns das Wochenende zuvor auf einem Festival kennengelernt.
Ohne Schlamm und Nieselregen war aber der Zauber leider weg ...
Aber wie gesagt.. Fahrpraxis *mrgreen*
*******schi Frau
341 Beiträge
Das weiteste war Nürnberg-Flensburg, es wurde eine schöne lose Affäre draus, die mehrere Umzüge auf beiden Seiten überdauert hat.

In meinen 20ern war ich oft >100km unterwegs.

Ich mag bis heute diese ausgedehnte Vorfreude, das Kribbeln auf der Reise und auch die Zeit zur Reflexion auf der Rückfahrt. Nur, dass ich heute vorher besser filtere als damals 😁
*********Eva1 Paar
54 Beiträge
650 Km Leer nach Rostock
****sum Mann
4.730 Beiträge
Zitat von **********irbel:
270km ins österreichische Hinterland.
Der eigentliche Clou war, dass ich erst 3 Tage meinen Führerschein hatte.
Also ordentlich Fahrpraxis gesammelt...
Wir haben uns das Wochenende zuvor auf einem Festival kennengelernt.
Ohne Schlamm und Nieselregen war aber der Zauber leider weg ...
Aber wie gesagt.. Fahrpraxis *mrgreen*

Ja, Moment! Dann zählt auch mein Besuch bei der Australierin, die ich an ihrem letzten Tag in Dtl. aufgerissen hatte. *ggg*

Das sind 16500km, über Singapur.
********lara Frau
6.391 Beiträge
Zitat von ******oll:
Das mit "Chemie passt nicht" war bei mir hinter "bist nicht mein Typ" einer der häufigsten Ablehnungsgründe. Ich weiß bis heute nicht, was damit gemeint sein soll.

Chemie:
Ich habe einen Herrn getroffen zum Kaffee und evtl. mehr. Vom Aussehen her mein Typ, sprich - er gefiel mir. Dann redete er abfällig über Randgruppen. Chemie passte nicht.
Gab nur Kaffee und kein Folgetreffen.
Die Chemie ist am Ende viel wichtiger als das Aussehen, wird aber oft genug nur vorgeschoben, weil man nicht sagen will: "Du bist nicht mein Typ, du gefällst mir nicht."
*******ter Frau
5.015 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Eine blöde Frage: Wo lernt man denn jemanden auf die Entfernung als Erstdate kennen?

Meine Beziehungen gingen aus langjährigen Brieffreundschaften hervor.
*********chee Mann
3.946 Beiträge
Zitat von ****tte:
In manchen Beiträgen lese ich eine Art von negativer Wertung in Bezug auf eine längere, in Kauf genommene Strecke. Warum eigentlich? In dem Moment, in dem man das machte, war es gut und richtig, idealerweise auch so gut/geil, dass sich der Trip mehr als gelohnt hat. In dem Zusammenhang kann ich feststellen, dass ich keinen Moment missen möchte, den ich gereist bin. Diese Vorfreude, das Fiebern und Kribbeln (hat ja Gründe gegeben,warum man da hin gelangt ist zu dem Punkt😉), das finde ich schon echt spannend.

Das längste war DUS-Leipzig. Mehrere Male geflogen oder mit dem Zug, es war jede Sekunde wert und ich denke immer gerne dran zurück 😋 YOLO sag ich nur 😉

Bequemlichkeit und Angebot.🤷
Ich war zufällig mit der Freundin am WE in Leipzig. 6 h hin, 6 h zurück, da ist mir nochmal klar geworden, was Sitzfleisch bedeutet.
**********hen70 Frau
14.451 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von **********irbel:
270km ins österreichische Hinterland.
Der eigentliche Clou war, dass ich erst 3 Tage meinen Führerschein hatte.
Also ordentlich Fahrpraxis gesammelt...
Wir haben uns das Wochenende zuvor auf einem Festival kennengelernt.
Ohne Schlamm und Nieselregen war aber der Zauber leider weg ...
Aber wie gesagt.. Fahrpraxis *mrgreen*

Ja, Moment! Dann zählt auch mein Besuch bei der Australierin, die ich an ihrem letzten Tag in Dtl. aufgerissen hatte. *ggg*

Das sind 16500km, über Singapur.
Damit hast du den Längsten! Respekt! *zwinker*
******oll Mann
1.751 Beiträge
Zitat von ********lara:
Dann redete er abfällig über Randgruppen. Chemie passte nicht.

Das fällt auch unter "Chemie"? Ich würde es eher als charakterlichen Mangel bezeichnen, wenn sich jemand abfällig über Menschengruppen äußert.

Ich dachte immer, mit "Chemie" seien irgendwelche Botenstoffe gemeint, die zu einem bestimmten Eigengeruch führen und die vermutlich auch in einem Zusammenhang zum Hauttyp stehen.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ********lara:
Dann redete er abfällig über Randgruppen. Chemie passte nicht.

Das fällt auch unter "Chemie"? Ich würde es eher als charakterlichen Mangel bezeichnen, wenn sich jemand abfällig über Menschengruppen äußert.

Ich dachte immer, mit "Chemie" seien irgendwelche Botenstoffe gemeint, die zu einem bestimmten Eigengeruch führen und die vermutlich auch in einem Zusammenhang zum Hauttyp stehen.
Es gibt tatsächlich Biochemie, da stimmt das mit den Botenstoffen.
Und dann gibt es menschliche Chemie (umgangssprchlich) da geht es um Charakter, aber manchmal auch einfach unterschiedliche Kommunikationstypen, die nicht "warm" miteinander werden.
********lara Frau
6.391 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ich dachte immer, mit "Chemie" seien irgendwelche Botenstoffe gemeint, die zu einem bestimmten Eigengeruch führen und die vermutlich auch in einem Zusammenhang zum Hauttyp stehen.

Wissenschaftlich gesehen hast du recht. Umgangssprachlich würde ich sagen, gehören charakterliche Inkompatibilitäten dazu.
********lara Frau
6.391 Beiträge
Hat sich überschnitten @****bo
😘
***ch Paar
359 Beiträge
Der weiteste Weg war, 125 km.
Ich fand ihn super erotisch und er konnte sexuell einen nur umhauen.
Zusätzlich hatte er für mich noch Brot gebacken.
Herrlich.
Jetzt fahre ich nicht mehr weiter weg. Habe dafür wenig Zeit, bis 50 km, dies reicht

Bezüglich Ersttreffen und Sex. Bei mir ist das klar favorisiert. Wir treffen uns in der Lounge, schauen, später Sex. Bis jetzt passte es immer.
Selbstverständlich gab es immer eine angenehme lange Kommunikation. Man merkte schnell, gleiche Vorstellungen, identische Sexualität.

Sie
***ch Paar
359 Beiträge
@****bo
Es gibt tatsächlich Biochemie, da stimmt das mit den Botenstoffen.
Und dann gibt es menschliche Chemie (umgangssprchlich) da geht es um Charakter, aber manchmal auch einfach unterschiedliche Kommunikationstypen, die nicht "warm" miteinander werden.

Volle Zustimmung. Manchmal reichen nur Blicke und ein paar Worte und man ist hin und weg.
Oft erlebt und explosiv.

Sie
*******ve19 Frau
490 Beiträge
Ich wäre mal fast nach Neuseeland geflogen für ein Treffen mit einem heißen CD, den ich auf FL kennengelernt hatte. Hatten einige Male geskyped. Ich hatte mir extra schon einen neuen Reisepass gemacht. Wurde dann aber doch nichts draus.
**********hen70 Frau
14.451 Beiträge
Zitat von *******ve19:
Ich wäre mal fast nach Neuseeland geflogen für ein Treffen mit einem heißen CD, den ich auf FL kennengelernt hatte. Hatten einige Male geskyped. Ich hatte mir extra schon einen neuen Reisepass gemacht. Wurde dann aber doch nichts draus.
Sowas ähnliches hatte ich mit jemandem in Kanada. Und dann kam die Pandemie.
******oll Mann
1.751 Beiträge
Ich finde das alles total faszinierend... Also was Leute hier so für Wege auf sich nehmen. Denn: Früher bin ich bei Frauen aus der Berliner Innenstadt oftmals schon deshalb durchgefallen, weil ich in einem Außenbezirk wohne. Das war bei Friendscout, wo man die Postleitzahlen im Profil gesehen hat.
***ch Paar
359 Beiträge
@******oll

So abwegig ist das gar nicht.
Es gibt unterschiedliche individuelle Lebensformen in den Städten und Stadtteilen.
In bestimmten sozialen Brennpunkten, würde ich mich z.b. auch nicht treffen.

Sie
******oll Mann
1.751 Beiträge
Zitat von ***ch:
In bestimmten sozialen Brennpunkten, würde ich mich z.b. auch nicht treffen.

Also ich hätte es nicht total ausgeschlossen, mich mit einer Frau aus dem Märkischen Viertel oder der Gropiusstadt zu treffen. Aber wenn mich eine Frau aus Friedrichshain oder Kreuzberg ablehnt, weil ihr Zehlendorf zu weit draußen ist, finde ich das ziemlich kleinkariert. Das finden die aber total normal.
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Was hat das jetzt mit dem Thema zutun?

@******oll warum ziehst du in jedem möglichen Thread deine Mitleidstour durch?
Viele steigen darauf ein (weil sie dich anscheinend noch nicht kennen) und antworten dir, schon ist das eigentliche Thema dahin.
Fahr doch mit der S Bahn 4 Runden durch Berlin, so machst du Kilometer und kannst etwas zum eigentlichen Thema beitragen.

Mach doch einen eigenen Mitleidsthread auf, da kannst du 24/7 deine Masche durchziehen.
*******ucht Paar
24 Beiträge
Zitat von *****yne:
Halberstadt... Ist im Osten... Never ever again!!!!

bleib einfach in Essen
****el Mann
1.063 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Eine blöde Frage: Wo lernt man denn jemanden auf die Entfernung als Erstdate kennen?

Privat: in diesem Internet. Oft wohl in den jeweils relevanten social media-Plattformen, aber durchaus auch in irgendwelchen Foren zu ganz anderen Themen oder noch älteren Umgebungen.

Beruflich: Faxe, emails, Telefon. Lichterloh. War ich übrigens nicht der einzige: ein Kollege hat eine Kundin hunderte Kilometer entfernt geheiratet.
****bo Frau
3.823 Beiträge
Es gab immer schon viele Möglichkeiten und in Internetzeiten sind das sicher nicht weniger geworden.
*******u13 Mann
2 Beiträge
Ohne Quatsch, Australien.
Ich bin meiner (damaligen) Traumfrau hinterhergeflogen, wir sind zusammen gereist hatten 6 tolle Jahre zusammen 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.