Super Thema, auch wenn ich die Storys sehr viel interessanter als die Zahlen finde.
Anfang 2011 war ich neu im Joy und der (allgemeine) Chat war sehr gut frequentiert und machte Spaß. Eines nachts kam ich mit einer sehr interessanten und sympathischen Frau ins Gespräch.
Nur dort im Chat, keine Fotos.
Sie aus Hamburg, ich aus Hamburg.
Sofort sehr gut verstanden.
Für die nächsten zwei Wochen hatte ich ein Ferienhaus in Vorupør / Dänemark angemietet und lud sie während des Chats zu einem Besuch ein.
Am Tag nach dem Chat kam ihre Nachfrage: Sag mal, hattest du das gestern ernst gemeint?
Ich, ja natürlich.
In ihrem Profil stand: „Bin Single und ich habe keinen Hang zu Romantik und Kuschelsex…“
Eigentlich mochte ich beides auch.
Sie fuhr dann ebenfalls die ca. 500 km hoch und wir sahen uns dort zum ersten Mal.
Zwei Hamburger bei ihrem 500 km entfernten Blind-Date in Dänemark.
Es war ein Haus mit div. Schlafzimmer und mehreren Bädern. Selbstverständlich hätte sie auch völlig getrennt von mir dort ein paar Tage verbringen können.
Nun… bereits ab dem ersten Abend kamen wir uns dann doch näher.
Sie hatte im Joy schon viel erlebt, mochte darüber erzählen und ich als JC-Neuling war nun angefixt.
Das alles vor dem in Dänemark obligatorisch knisternden Kaminofen.
Die Abende nahmen ihren Lauf.
Es war toll.
Es war nicht nur nachts sehr schön sondern wir führten auch gute Gespräche über Wirtschaft, Business und persönliche Lebenserfahrungen und -vorstellungen.
Und lustig war es auch. Unvergessen bleibt mir ihre Androhung nach unserer Erklimmung der 25. Düne, dass sie im Joy posten würde, dass ich meine Dates nach DK verführe und sie dann dort, statt mit viel Sex zu verwöhnen, durch die Dünen scheuche.
Dieses kurzes Date in Dänemark fühlte sich irgendwie so leicht und unbekümmert an.
Wem es etwas sagt: Piroschka, Vol. 2011.
Aufgrund von Terminen musste sie nach 3-4 Tagen zurück nach Hamburg.
Vielleicht auch gut so, denn bei mir kratzt bei so einem nahen und intensiven Kontakt auch langsam die Liebe an der Tür.
Danach natürlich auch wieder in HH getroffen. Aber es war irgendwie nicht mehr das gleiche. Der Alltag und die Vernunft waren nun mit an Bord.
Kennt ihr den Film "Ich denk noch oft an Piroschka..?" Uralt aber genau so empfand ich es.
Später dann noch mal auf der Obsession Party in HH getroffen. Sie mit ihrem neuen Freud und ich auch mit einer ganz tollen und besonderen Frau hier aus dem Joy.
Bis heute waren meine Begleiterinnen nach Dänemark nur ganz wenige Personen, wo zumindest Nähe gegeben und Liebe nicht ausgeschlossen war.
Sorry falls das nun doch zu lang war.