Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6239 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

******oll Mann
1.787 Beiträge
Aber dann war es kein erstes Date, oder?
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Die weiteste Strecke, die ich zurückgelegt habe waren ca. 300 km.
Die weiteste Strecke die eine Frau für ein erstes Datenzu mir gefahren ist, waren ca. 600 km.
********ists Paar
42 Beiträge
1250km von hamburg nach klagenfurt. Etwa 4wochen nachdem wir uns in einer facebook troll kochgruppe übern weg liefen....(ne gruppe wo alle bilder von ekelhaftem essen posten und sich dafür gegenseitig anpöbeln)
Wir wussten allerdings nach ein paar stunden schreiben "das passt" und waren nach ein paar tagen schreiben schon ein paar und quasi "verlobt"...
Nach etwa 4 wochen das erste treffen...
Und naja...inzwischen ist sie meine frau und mommy meines nachwuchses, mein feuchter traum, mein bester freund, mein wichtigster ratgeber,lieblingsmensch und zweite hälfte...

Sie hätte am ende der welt leben können und ich wär hingefahren(oder zur not zu fuss gelaufen)
********eone Mann
334 Beiträge
Wenn man Date als ersten intimes treffen, und nicht treffen im kollegenkreis, definiert bin ich 2013 fuer zwei wochen nach Australien geflogen. Wir haben uns die seele aus dem leib gevoegelt, einige monate spaeter geheiratet...vor drei jahren getrennt und vor ein paar monaten ging die scheidung durch. Ich bin in Down Under geblieben, allerdings 1700km nach norden nach Brisbane gezogen.
********eone Mann
334 Beiträge
Zitat von ********ists:
[…]

Sie hätte am ende der welt leben können und ich wär hingefahren(oder zur not zu fuss gelaufen)

So gings mir damals auch. Nur NordKorea und USA waeren ein no go gewesen. Ok, mit Sibirien oder der Antarktis haette ich wohl laenger ueberlegt.
*********r_66 Mann
46 Beiträge
Ich bin eine Weile sehr gerne zwischen Bonn und Luxemburg gependelt - 194 KM. *fahr*
******ger Mann
1 Beitrag
Wien - Berlin - Berlin - Wien
Circa 800km pro Strecke *g*
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
München - Berlin. Und dann noch ein paar Mal verbunden mit Kurzurlaub, Veranstaltungen, Ausstellungen. Aber letztendlich wurde nichts dauerhaftes draus.

München - Wien. Den Herrn hatte ich in Budapest kennengelernt. Das wurde eine Fernbeziehung für 8 Jahre.
**********ecial Frau
99 Beiträge
Grins, daran denke ich gerne zurück. Das waren etwas über 600km. Pfalz - Potsdam.
Dafür aber mein längstes erstes Date, welches über ein ganzes Ostewochenende ging und sehr, sehr schön war damals *love3*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ca. 100 km
Leider sah sie nicht so aus wie auf den Fotos. Bin erst mal an ihr vorbei gelaufen.
Jetzt würde ich so maximal 50 km bevorzugen.
**********her66 Mann
268 Beiträge
Strecke von der Schweiz nach Kopenhagen in Dänemark

Daraus eine Fernbeziehung mit abwechslungsreichen Ferienorten

Wir waren zu jung - aber die 2 Jahre der Beziehung waren für mich interessant
*****ong Frau
846 Beiträge
Meine längste Strecke waren 20km. *lol*
***e0 Mann
125 Beiträge
100Km… es hat aber nicht gefunkt
60Km… ein gutes Date welches am nächsten Tag wiederholt wurde, da ist sie dann die 60Km gefahren
*******eZH Frau
143 Beiträge
Meines war 6 h Flug von Bangkok nach Tokyo. Was soll ich sagen, Blind Date, war länger in Thailand, Langeweile und aus Jux ein Mann wohnhaft in Tokyo au einer Dating App gefunden.
War am Ende nix gescheites, hatte aber einen prima Reiseführer für 4 Tage in dieser verrückten Stadt😂😂.
*****r88 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******eZH:
Meines war 6 h Flug von Bangkok nach Tokyo. Was soll ich sagen, Blind Date, war länger in Thailand, Langeweile und aus Jux ein Mann wohnhaft in Tokyo au einer Dating App gefunden.
War am Ende nix gescheites, hatte aber einen prima Reiseführer für 4 Tage in dieser verrückten Stadt😂😂.

Sowas kann man aber auch nur machen wenn man genug Asche hat...
*****r88 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****ong:
Meine längste Strecke waren 20km. *lol*

20 km na immerhin
*******eZH Frau
143 Beiträge
@*****r88 , der Flug kostete knapp 200 Euro…
*******_HH Frau
413 Beiträge
Die besten 260km ever um von HH nach Münster zu fahren....einem Treffpunkt so halbwegs mittig.
Ausgestiegen, sofort geknutscht und seit dem nie aufgehört. Aktuell heißt das für ihn 700km für jedes Date und ich konnte nicht dankbarer sein, dass er bereit ist das für uns auf sich zu nehmen 💓
***do Mann
337 Beiträge
Super Thema, auch wenn ich die Storys sehr viel interessanter als die Zahlen finde.

Anfang 2011 war ich neu im Joy und der (allgemeine) Chat war sehr gut frequentiert und machte Spaß. Eines nachts kam ich mit einer sehr interessanten und sympathischen Frau ins Gespräch.

Nur dort im Chat, keine Fotos.
Sie aus Hamburg, ich aus Hamburg.
Sofort sehr gut verstanden.

Für die nächsten zwei Wochen hatte ich ein Ferienhaus in Vorupør / Dänemark angemietet und lud sie während des Chats zu einem Besuch ein.

Am Tag nach dem Chat kam ihre Nachfrage: Sag mal, hattest du das gestern ernst gemeint?
Ich, ja natürlich. *g*

In ihrem Profil stand: „Bin Single und ich habe keinen Hang zu Romantik und Kuschelsex…“
*huch* Eigentlich mochte ich beides auch.

Sie fuhr dann ebenfalls die ca. 500 km hoch und wir sahen uns dort zum ersten Mal.
Zwei Hamburger bei ihrem 500 km entfernten Blind-Date in Dänemark. *lol*

Es war ein Haus mit div. Schlafzimmer und mehreren Bädern. Selbstverständlich hätte sie auch völlig getrennt von mir dort ein paar Tage verbringen können.

Nun… bereits ab dem ersten Abend kamen wir uns dann doch näher.
Sie hatte im Joy schon viel erlebt, mochte darüber erzählen und ich als JC-Neuling war nun angefixt.

Das alles vor dem in Dänemark obligatorisch knisternden Kaminofen.

Die Abende nahmen ihren Lauf.
Es war toll.

Es war nicht nur nachts sehr schön sondern wir führten auch gute Gespräche über Wirtschaft, Business und persönliche Lebenserfahrungen und -vorstellungen.

Und lustig war es auch. Unvergessen bleibt mir ihre Androhung nach unserer Erklimmung der 25. Düne, dass sie im Joy posten würde, dass ich meine Dates nach DK verführe und sie dann dort, statt mit viel Sex zu verwöhnen, durch die Dünen scheuche. *peitsche*

Dieses kurzes Date in Dänemark fühlte sich irgendwie so leicht und unbekümmert an.
Wem es etwas sagt: Piroschka, Vol. 2011.

Aufgrund von Terminen musste sie nach 3-4 Tagen zurück nach Hamburg.
Vielleicht auch gut so, denn bei mir kratzt bei so einem nahen und intensiven Kontakt auch langsam die Liebe an der Tür. *love*

Danach natürlich auch wieder in HH getroffen. Aber es war irgendwie nicht mehr das gleiche. Der Alltag und die Vernunft waren nun mit an Bord.

Kennt ihr den Film "Ich denk noch oft an Piroschka..?" Uralt aber genau so empfand ich es.

Später dann noch mal auf der Obsession Party in HH getroffen. Sie mit ihrem neuen Freud und ich auch mit einer ganz tollen und besonderen Frau hier aus dem Joy.

Bis heute waren meine Begleiterinnen nach Dänemark nur ganz wenige Personen, wo zumindest Nähe gegeben und Liebe nicht ausgeschlossen war.

Sorry falls das nun doch zu lang war.
****_MS Mann
535 Beiträge
Damals als ganz junger Mann hörte ich mal eine Verkuppelungs-Sendung im Autoradio (ja, RADIO). Ich war gerade mit dem weiter unterwegs und daher auch weit außerhalb meines heimatlichen Radio-Umkreises.

Als sich ein Mädel mit einer ganz tollen Stimme vorstellte, rief ich spontan an und kam auch durch.
Wir fanden einander passend und es wurd ein Date für wenige Wochen später arrangiert.
Die Distanz waren 700 km - und der Sender ließ die Tickets sowie das Date-Dinner springen...
Nur die Übernachtung zahlte ich selbst und nutzte die Chance, um mir am nächsten Tag noch die Gegend anzuschauen.

Unter diesen Umständen, würde ich das grundsätzlich auch heute noch wieder machen...
Letzlich harmonierten sie und ich damals zwar nicht wie erhofft - aber ein schöner Trip war es in jedem Fall...
***ch Paar
408 Beiträge
Ach,mir fällt gerade was ein.
Eine Liebe lebte in Bremen.
Wir trafen uns aller 2 Wochen.
Strecke um die 300 km.
Mir war es egal, war mobil und jung.
Ich fand ihm einfach gut. Hielt ein halbes Jahr,da er verheiratet war und ich mich dann anderweitig orientiert hatte. Trotzdem denk ich oft zurück. Ein Traum. Würde gern wissen, wie es heute so um ihn steht.

Sie
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Wir müssen hier jetzt nicht alle möglichen Fernbeziehungen auflisten. Zur Erinnerung: Es ging um die Entfernung beim ERSTEN (unbekannten) Date.
******762 Frau
106 Beiträge
1 Std über Dörfer und Bundesstraßen zum 1. Date.

Bzw 2,5 Std zu einem Wochenendtrip, in den das Date geplant war aber ich auch allein Urlaub machte.

Ich finde alles bis ca 90 Minuten in den Alltag integrierbar, wenn man sich etwas abwechselt.
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
In Berlin kann man auch schon 90 Minuten brauchen. *g*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Deshalb ist es ja ein häufiges Problem, dass die Solo-Frauen aus Kreuzberg, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg meinen, dass Zehlendorf zu weit draußen sei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.