Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7120 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6103 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

******oll Mann
1.751 Beiträge
Aber dann war es kein erstes Date, oder?
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Die weiteste Strecke, die ich zurückgelegt habe waren ca. 300 km.
Die weiteste Strecke die eine Frau für ein erstes Datenzu mir gefahren ist, waren ca. 600 km.
********ists Paar
17 Beiträge
1250km von hamburg nach klagenfurt. Etwa 4wochen nachdem wir uns in einer facebook troll kochgruppe übern weg liefen....(ne gruppe wo alle bilder von ekelhaftem essen posten und sich dafür gegenseitig anpöbeln)
Wir wussten allerdings nach ein paar stunden schreiben "das passt" und waren nach ein paar tagen schreiben schon ein paar und quasi "verlobt"...
Nach etwa 4 wochen das erste treffen...
Und naja...inzwischen ist sie meine frau und mommy meines nachwuchses, mein feuchter traum, mein bester freund, mein wichtigster ratgeber,lieblingsmensch und zweite hälfte...

Sie hätte am ende der welt leben können und ich wär hingefahren(oder zur not zu fuss gelaufen)
********eone Mann
324 Beiträge
Wenn man Date als ersten intimes treffen, und nicht treffen im kollegenkreis, definiert bin ich 2013 fuer zwei wochen nach Australien geflogen. Wir haben uns die seele aus dem leib gevoegelt, einige monate spaeter geheiratet...vor drei jahren getrennt und vor ein paar monaten ging die scheidung durch. Ich bin in Down Under geblieben, allerdings 1700km nach norden nach Brisbane gezogen.
********eone Mann
324 Beiträge
Zitat von ********ists:
[…]

Sie hätte am ende der welt leben können und ich wär hingefahren(oder zur not zu fuss gelaufen)

So gings mir damals auch. Nur NordKorea und USA waeren ein no go gewesen. Ok, mit Sibirien oder der Antarktis haette ich wohl laenger ueberlegt.
*********r_66 Mann
43 Beiträge
Ich bin eine Weile sehr gerne zwischen Bonn und Luxemburg gependelt - 194 KM. *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.