Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

**********pitze Frau
1.685 Beiträge
...vielleicht liegt es eher an der "Sozialisation". Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlberg ist doch ein anderes Pflaster als Zehlendorf...
*******en67 Frau
2.604 Beiträge
Zitat von **********pitze:
...vielleicht liegt es eher an der "Sozialisation". Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlberg ist doch ein anderes Pflaster als Zehlendorf...

Für mich ist das alles Berlin und undiskutabel
******oll Mann
1.787 Beiträge
Was genau ist "undiskutabel"? (eigentlich sagt man "indiskutabel")
*******en67 Frau
2.604 Beiträge
Tschuldigung für den Vertipper!
Ich empfinde diese Stadt und 90 % der mir bekannten Berliner als sehr anstrengend, um nicht zu sagen nervig

Entfernungstechnisch wäre Berlin eh raus
****tte Frau
24.006 Beiträge
Mich deucht, dass du dann weiter für ein Date fahren solltest *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich empfinde diese Stadt und 90 % der mir bekannten Berliner als sehr anstrengend, um nicht zu sagen nervig.

Leider ist das zutreffend. Berlin ist ein Sammelbecken für durchgeknallte Leute. Viele, die nichts auf die Reihe bekommen, ziehen nach Berlin, weil das hier nicht so auffällt. Leider kann ich hier aber nicht weg...
*******en67 Frau
2.604 Beiträge
Zitat von ****tte:
Mich deucht, dass du dann weiter für ein Date fahren solltest ;-)

Nein, mit der RB dauert es 80 min bis Spandau, bis Hamburg sieht es ähnlich aus Mit dem Auto dauert es länger.
******ice Mann
19 Beiträge
Ca 600 km und es war die reinste Katastrophe
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ca. 550 km bis Berlin. War aber ohnehin beruflich dort. Rein aus Dategründen ca. 350 km bis Bayreuth vor langer Zeit für 2 Stunden Spazieren im Park und einen Kuss.
******_ni Mann
278 Beiträge
150Km in meinen Zwanzigern.
Heute max. 40-50Km, Tendenz zu eher weniger...😛
*********tige Paar
23 Beiträge
One Way 600km, würde ich auch wieder tun. Jedoch sollte das Interesse entsprechend dem Aufwand geweckt werden.

Mehrheitlich date ich nur in meinem Einzugsgebiet und definitiv nur so, dass die no-show mich maximal 20min Zeit kostet.

(Sie)
****it Paar
115 Beiträge
Wir hatten Typen aus Rom…. Was soll das? Wir sind kein Hotel mit besonderen Leistungen
****i65 Mann
6 Beiträge
Irgendetwas mit 11000 km. Zürich Miami... vor einem Jahr. hatten eine wunderschöne Zeit zusammen.. und ich habe letzte Woche erfahren, dass sie über Weihnachten-Neujahr mich besuchen kommt 🥰
******ell Frau
3.381 Beiträge
Knapp 370 km eine Strecke, mit einem alten Twingo. *lol* Was für ein Gegurke.
Und ich hatte nur ein Bild vom Gesicht vorab.

Aber irgendwie hat er mich einfach eingefangen, war in meinem Kopf und hat mich wahnsinnig gereizt. Und diese Stimme ....

Schlussendlich ca 1/2 Jahr, jedes Wochenende hin.
Wie eine ungesunde Sucht.

Bereuen? Nö.
Wieder so machen? Nein. Es geht einfach zu viel Zeit auf Deutschlands Autobahnen drauf.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Er schreibt:
Von BergischGladbach nach Köln, ab in den Flieger nach Berlin, von dort aus in ihrem Auto nach Frankfurt/Oder, ihrem Wohnsitz.
Daraus wurde eine längere Beziehung mit viel Fliegerei und Fahrerei, die letztendlich aber nicht standgehalten hat.

Heute als Paar schauen wir zwar im Umkreis von etwa 100Km, wären aber dankbar für Kontakte die in der Nähe wohnen würden.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Eine Bekannte ist gewissermaßen zum ersten Date, oder besser, zu einem Wochenende (Blind Weekend?) nach Mallorca geflogen.
Sie kannte ihn nur vom Schreiben hier im JC.
Er hatte ein Zimmer für 2 gebucht.

Allerdings war es ein Märzwochenende. Sie hätte im ungünstigen Fall problemlos noch ein eigenes Zimmer bekommen und einfach eine „Auszeit vom Alltag für sich“ daraus machen können.

Ich selbst bin mal 320 km nach Ulm für ein Blind Date gefahren. Allerdings habe ich es mit einer Motorradtour kombiniert.
****e78 Frau
17 Beiträge
Ich bin mal von Bad Reichenhall nach Halle Saale gefahren für ein Date, also ca. 600 km. Der Mann hat mich sehr interessiert und nach dem Wochenende war klar, dass wir erst eine Fernbeziehung führen wollen und ich dann zu ihm ziehen werde.
Daraus resultierte dann 1 Ehe, 3 Kinder und nach 13 Jahren 1 Scheidung.
Aber ich lebe immer noch hier und hab es nie bereut.
****aM Frau
3 Beiträge
Ist schon etwas her...
Am Freitag von Augsburg mit dem Auto nach München. Von da per Flugzeug etwa 790 km nach Hamburg. Am Sonntag wieder zurück. War nettes Blind Date Wochenende... mehr auch nicht.
viele coole beiträge, die mich überrascht haben! YOLO
****ody Mann
13.218 Beiträge
682 km, 436 km, 356 km und 290 km. Ich hatte tatsächlich schon vier Fernbeziehungen. Nicht ein Mal war ich enttäuscht, wenn ich mich auf den Weg gemacht habe.
****52 Mann
4.102 Beiträge
Es gibt wohl Regionen, da ist Autobahn fahren fluffig. Ich erinnere mich noch:
Wo kommst du her? NRW, kölner Raum? 🙄
Ihr mit euren Staus da oben.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Tatsächlich scheiden alle Dates in Köln für mich aus. Einmal gemacht. Hin eine Stunde (ging ja noch) und dann eine geschlagene Stunde rumgegurkt, Blut und Wassr geschwitzt bis ich irgendwo einen Parkplatz gefunden hatte. Wo man aber nur zu bestimmten Zeiten stehen durfte (deswegen war er wohl noch frei) und natürlich prompt ein Knöllchen kassiert. War schon froh, meinen Wagen überhaupt wiedergefunden zu haben.
So toll kann kein Mann sein, das ich mir sowas noch mal antu *vogel*.

Dann lieber 2 Stunden Autobahn. Da bin ich tiefenentspannt.
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Geht mir ähnlich. Ich gurke nur sehr ungern in städtische Innenbereiche, selbst bei Kleinstädten (und das, obwohl ich meinen Führerschein und Fahrpraxis einst in Berlin gemacht habe).

Lieber über Landstraße entspannt irgendwas relativ außerhalb anfahren, und dann den leeren Parkplatz direkt vor der Tür... *g*
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Tja die Anfahrtzeiten sind sehr unterschiedlich.
Die Fahrt zu einem Date im Südwesten, Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg mit 150 km Fahrstrecke benötigt ungefähr die gleiche Fahrtzeit wie ein Date im Ruhrgebiet, oder anderen Ballungsgebieten mit 75 km Anfahrt.
Man sollte sich schon vorher sicher sein dass es auch passt, bevor man so eine Tour unternimmt.
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Fahrzeiten werden aber auch unterschiedlich empfunden, das ist alles relativ. In Berlin war es für mich völlig normal, sowieso täglich 1,5 Stunden zur Arbeit vom Stadtrand ins Zentrum zu juckeln (einfache Strecke), im Auto stets mit viel Stau verbunden.

Heute wäre ich in 1,5 Stunden schon hinter Dortmund mitten im Pott, und das käme mir irre weit vor. Würde im Traum nicht daran denken, dort zu einem Date hin zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.