Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6235 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7211 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

*******961 Mann
42.307 Beiträge
Einen Ort generell ausschließen, mache ich nicht, weil was wenn sie genau da wohnt.
Ich war bisher am Chiemsee, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, kurz vor Köln, in meiner Umgebung und an ein paar eher unbekannteren Orten.
So lange es rollt, alles easy bei Stau wächst mir ne Feder.
****52 Mann
4.089 Beiträge
Der nächste Wagen wird ein Automatik, das haben wir schon beschlossen, auch wenn wir (noch) nicht mehr daten.
****Do Mann
303 Beiträge
Für ein JoyClub Date bin ich 390 Kilometer gefahren. Das war der Anfang einer fast dreijährigen Fernbeziehung, die wir beide sehr geschätzt haben. Danach war für mich jedoch klar: Kein Date mehr über 100 Kilometer bzw. 90 Minuten Fahrzeit, in oder um Berlin. Soweit die Theorie, es folgten dann zwei Beziehungen in Hamburg *goofy*
********eone Mann
333 Beiträge
Ja mei, die anfahrtszeiten...meine letzte beziehung war 2.5 std einfache fahrt entfernt (Brendale - Warwick/QLD) und die sind wir im wechsel jedes wochenende gefahren. Man faehrt auch mal drei stunden von Shepparton anch Melbourne auf ein kaffee date. Freunde von uns kamen letztens fuer ein wochenende knapp 700km zu uns (von Newcastle).
Also entfernung ist stets relative 😉
**********eldon Paar
403 Beiträge
Eine Stunde Fahrzeit. Jetzt sind wir 30 Jahre zusammen. Selbst für ein normales Kennenlernen nur eine Stunde.
********2014 Mann
2 Beiträge
Am Ende gilt doch gerne das Motto:

"Es ist leichter eine Strecke zurückzulegen, als einen tollen Partner zu finden".
Entfernung, Alter, Interessen sind durchaus wichtige Punkte, keine Frage. Hat man(n) (frau) jedoch wahres Interesse, hat man das Gefühl mit jemand besonderem Zeit zu verbringen wenn man sich in endlosen Telefonaten wiederfindet, dann ab ins Auto, Zug, Flugzeug oder was auch immer.

So sehe ich dies - Liebe Grüße
*******nta Mann
7 Beiträge
Ich bin einmal satte 100km gefahren.
Ich hatte ein nettes Paar in einem Chat kennengelernt welcher dann in einen Videochat überging.
Spontan wurde entschlossen, dass man sich doch persönlich in die Augen (und sonst wo hin 😉) schauen sollte.

Leider wurde nichts draus - ich war zwar vor Ort aber besagtes Paar traute sich nicht aus der Deckung weil ich "anders als im Chat" aussah...

Jetzt wo ich schreibe, fällt mir eine Tour von 130km ein die sich sehr wohl gelohnt hat *peitsche* *paddle* *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.