Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7121 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6102 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

****75 Mann
55 Beiträge
Damals waren es 500 km hin und zurück - wurde eine Fernbeziehung drauf für ein Jahr aber sehe das mittlerweile wie @*****_Oo max 50 bis 75 km
**********atten Paar
166 Beiträge
Es waren für uns Beide die bis dato längsten Strecken.
Sie 850 km, er 1600 km für ein blind date (geschrieben hatten wir allerdings wg sexuellen und kulturellen Vorlieben) bei Freunden in Schweden.
Seitdem sind wir ein Paar. *love*
****666 Mann
1.005 Beiträge
Zitat von **********atten:
Es waren für uns Beide die bis dato längsten Strecken.
Sie 850 km, er 1600 km für ein blind date (geschrieben hatten wir allerdings wg sexuellen und kulturellen Vorlieben) bei Freunden in Schweden.
Seitdem sind wir ein Paar. *love*
Wenn es dann gepasst hat, dann war es ja nicht umsonst, und heute noch immer passt.
****666 Mann
1.005 Beiträge
Zitat von *****_68:
In den meisten Fällen 0km ...
ein Großteil der Frauen kam zu mir ...
Einmal bin ich jedoch rund 80km gefahren ... später hatte ich dann mal eine Fernbeziehung - zu der ich meistens die rund 200km - jedes Wochenende - gefahren bin - da sie sich bei mir im Haus nicht so wohl fühlte - weil sie sich nicht so recht entfalten konnte.

Al
Dann musst du ein besonderer Mann sein, wenn die Frauen zu dir kommen.
******ter Mann
847 Beiträge
Nö, er muss überhaupt kein besonderer Mann sein.
Natürlich kommen auch Frauen, nehmen die Anfahrt auf sich, zum Date.
Warum?
Weil sie es wollen und können.
**C Mann
12.642 Beiträge
...wir hatten uns bereits in einem Ski-Kurs kennengelernt, ohne dass etwas zwischen uns lief.
Wir blieben im Kontakt und das erste wirkliche Date lag 800 km entfernt...
*****sin Mann
8.795 Beiträge
400 km.
****no Frau
49 Beiträge
520 km, bei einer Rundreise, die wohl mnehr als 1000km + auf den Zähler brachte
Und?
Es hatte sich mehr als gelohnt *floet*
****666 Mann
1.005 Beiträge
Zitat von ******ter:
Nö, er muss überhaupt kein besonderer Mann sein.
Natürlich kommen auch Frauen, nehmen die Anfahrt auf sich, zum Date.
Warum?
Weil sie es wollen und können.
Ich denk, einmal wollen und auch können, wenn Chemie und Sympathie aufeinander treffen, dann sind oft die Km nur nebensache.
*********aysNo Frau
1.174 Beiträge
Ganz ehrlich: nicht weiter als 50 km. Die Männer waren diejenigen welche eine weitere Strecke auf sich genommen haben um mich Kennenlernen zu wollen 🤷
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Ich hab meist die Erfahrung gemacht, dass es mit jemandem aus der eigenen Stadt meist nie geklappt hat mit dem Onlinedating. Mit denen von mehr als 100 km Entfernung, schon. Scho seltsam, gell? Ich bin aber nicht der Einzige, der das beschreibt.

Und wenns eben 100% scho online schriftlich passt, wieso dann nicht jemanden von weiter weg daten?
****75 Mann
55 Beiträge
Mir fehlt mittlerweile auch die Zeit für eine Reise durch Deutschland, nur für ein Date, bei dem man Kaffee trinkt und den Standardfragenkatalog auspackt.
******uch Mann
160 Beiträge
Flug München > Zagreb (550 km), sie Nachtbus Korčula > Zagreb (590 km).
**********terin Frau
4.239 Beiträge
Vor ca 25 Jahren ca. 760 km. ((Lüneburger Heide). Wir waren dann für wenige Monate ein Paar. Jetzt würde ich etwa 80 km fahren aber nur Richtung München.... Die Autobahn Richtung Stuttgart nervt mich schon nach 50 km.... das ist mir mittlerweile kein Mann mehr wert gewesen.
Für ne vernünftige Affäre sollten es nicht mehr als 20 km sein.
****el Mann
1.063 Beiträge
Düsseldorf-Atlanta (GA). Allerdings in Verbindung mit einer (in Wirklichkeit extra dafür etwas … forcierten) Dienstreise. Und dann über Jahre immer wieder (unterschiedliche Städte, aber immer dieselben Kontinente.) Bis dahin kannten wir uns nur per email und Fax (!).
Acht Monate Vorfreude haben viel Schönes … Würde ich, damals wie heute, aber eher für ganz besondere Menschen aufsparen.
*******exe Frau
2.625 Beiträge
KÖLN - NÜRNBERG/Fürth

Aus einem ersten Date wurde eine Fernbeziehung.
Wir hatten uns ca alle 2 bis 3 Wochen gesehen. Entweder kam er mit dem Zug oder ich besuchte ihn mit dem Auto.
Das ganze dauerte ca 2 oder 3 Jahre...

Muß ich nicht mehr haben - außer, ich möchte keine enge Beziehung *zwinker*
*******elle Frau
35.393 Beiträge
150 km , und es hatte sich nicht gelohnt.
Seitdem fahre ich nicht mehr so weit .

Ich habe es nun lieber, wenn der Mann zum Kennenlernen zu mir kommt , oder mir entgegen kommt.
**********pitze Frau
1.530 Beiträge
80 km in Verbindung mit Wochenend-Campingtour. Ansonsten eher max. 30 km.

Umgekehrt wollten Herren schon mehrfach unbedingt Strecken über mehrere hundert Kilometer zu mir kommen. Das habe ich immer abgelehnt, weil ICH dadurch ein schlechtes Gewissen hätte, falls dann Erwartungen jedweder Art nicht erfüllt werden würden.

Wenn es sich anbietet und man geschäftlich oder so sowieso in der Nähe ist, wäre es etwas anderes.
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Das weiteste wo ich zu einer Frau gefahren ( Geflogen ) bin waren ca 2 000 km
**********pitze Frau
1.530 Beiträge
…für ein ERSTES Date?
******n20 Mann
1.544 Beiträge
Ja für ein erstes Date..
*****tty Frau
714 Beiträge
80 km und das war eine Ausnahme. Ansonsten gab es bis jetzt direkt im Umkreis immer genug Auswahl.
*******a80 Frau
150 Beiträge
So gute 100km. Einfach weil der Mann mich neugierig gemacht hat, ich gerne Auto fahre und neue Städte kennenlerne.
Ansonsten freue ich mich, dass Männer eben diese Strecke gerne in Kauf nehmen, um mich kennenzulernen. Gerne treffe ich mich irgendwo am wunderschönen Bodensee. Oft findet sich dort eine gute Mitte zwischen den Anfahrtswegen.
*******nboi Mann
280 Beiträge
ich sag immer .. nicht zu weit Rausschwimmen
**********pitze Frau
1.530 Beiträge
Zitat von *****tty:
80 km und das war eine Ausnahme. Ansonsten gab es bis jetzt direkt im Umkreis immer genug Auswahl.

Echt? Ich finde die Auswahl eher so mittel… (habe mal gerade geschaut, wo du herkommst, und da sind wir ja nicht so weit voneinander entfernt). Sehr ähnliche Ausgangslage. Es sei denn, du schaust auch Richtung DO (…)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.