Zitat von **jn:
„
oh nein, ich habe die Entfernung gar nicht geprüft, und hatte in Geo immer ne zwei, also vom Gefühl her war ich ganz sicher, dass ihre/meine Strecke länger war.
okay, you are number one.
Zitat von ******467:
„
Erstmal danke, das weiß ich sehr zu schätzen, so von Mann zu Mann
Jetzt das aber, der Entfernungsrechner spuckt mir lediglich Luftlinie 4.352 mi = 7.003,865km als Entfernung aus.
Haben wir da etwa unterschiedliche Messtechniken bei der Längenbestimmung angewendet?
Du musst hier schon ehrlich sein.
Zitat von **jn:
„
Respect! so von Mann zu Mann.
PS: aber warte mal, bei mir flog sie von New York nach Budapest - ich glaube ich habe den Längsten. da gibts auch noch Fotos und ne Vice Story dazu.
Zitat von ******467:
„Hab mal durch die Beiträge durchgescrollt und stelle voller
Stolz fest,
Ich hab mal wieder den Längsten...
Stolz fest,
Ich hab mal wieder den Längsten...
Respect! so von Mann zu Mann.
PS: aber warte mal, bei mir flog sie von New York nach Budapest - ich glaube ich habe den Längsten. da gibts auch noch Fotos und ne Vice Story dazu.
Erstmal danke, das weiß ich sehr zu schätzen, so von Mann zu Mann
Jetzt das aber, der Entfernungsrechner spuckt mir lediglich Luftlinie 4.352 mi = 7.003,865km als Entfernung aus.
Haben wir da etwa unterschiedliche Messtechniken bei der Längenbestimmung angewendet?
Du musst hier schon ehrlich sein.
oh nein, ich habe die Entfernung gar nicht geprüft, und hatte in Geo immer ne zwei, also vom Gefühl her war ich ganz sicher, dass ihre/meine Strecke länger war.
okay, you are number one.
Das ist doch garnicht schlimm, bist mir trotzdem sympathisch
Und merke: "Einmal im Jahr trifft man seinen Meister."