Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7120 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6103 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?

****_62 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Eure am weitesten zurückgelegte Strecke für ein erstes Date?
Ich kam durch einen netten wertfreien Austausch auf die Frage.

Bei mir war es Solo Köln - Wien, also etwa 900 Kilometer.
Ich verband das damals allerdings mit einem dann erfreulicherweise (die Chemie stimmte auch beim realen Kontakt) weitgehend gemeinsam verbrachten Kurzurlaub. Denn neben Istanbul und Brügge ist Wien eine meiner Lieblingsstädte und immer eine Reise Wert. Im Zweifel auch Solo.

Wie schauts bei euch?
Wie weit würdet ihr für ein Date mit einer euch bislang nur über CM, Chat, Telefon bekannten, aber wirklich interessanten Person fahren? Auch wenn nicht sicher ist das die Chemie auch beim realen Kontakt stimmt?
Bzw. wie weit seid ihr schon zu einem Date gefahren?
******Ogg Frau
29 Beiträge
JOY-Team 
Meine weiteste Strecke waren knapp 700km, ich habe das allerdings auch mit einem Kurzurlaub verbunden, da ich die Region mal sehen wollte.
Menschlich hat es glücklicherweise gepasst und in die Region habe ich mich so sehr verliebt, dass ich einige Jahre später für ein paar Jahre dorthin gezogen bin.
Mit ihm hatte ich zum Zeitpunkt meines Umzugs aber keinen Kontakt mehr.

VG
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ich gehe meilenweit für eine Camel Filter.

Bis zum Chiemsee war die längste Strecke für ein Kennenlerndate.
*****_Oo Frau
1.136 Beiträge
Die längste Strecke für ein Kennenlerndate nach vielem Schreiben und ständigem Telefonieren war 1300 km. Und was soll ich sagen? Es wurden 8 Jahre Beziehung draus. Damals.

Heute bin ich was Distanzen angeht sehr pragmatisch. Ich suche im Umkreis von 30-50km maximal.
*******ssa Frau
5.625 Beiträge
3000 km war das weiteste, und ja wirklich erste reale Begegnung, aber das macht man glaub ich nur einmal im Leben - seit längerem hab ich das erste Date am liebsten in meinem Wohnort und bin bei Wiederholung erst dann bereit für einen Gegenbesuch.
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
In den meisten Fällen 0km ...
ein Großteil der Frauen kam zu mir ...
Einmal bin ich jedoch rund 80km gefahren ... später hatte ich dann mal eine Fernbeziehung - zu der ich meistens die rund 200km - jedes Wochenende - gefahren bin - da sie sich bei mir im Haus nicht so wohl fühlte - weil sie sich nicht so recht entfalten konnte.

Al
*****yne Frau
4.979 Beiträge
Halberstadt... Ist im Osten... Never ever again!!!!
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Die längste Strecke für ein Kennenlerndate nach vielem Schreiben und ständigem Telefonieren war 1300 km. Und was soll ich sagen? Es wurden 8 Jahre Beziehung draus. Damals.

Heute bin ich was Distanzen angeht sehr pragmatisch. Ich suche im Umkreis von 30-50km maximal.
genau, da kann man auch spontan vor ort sein.......
*********_777 Mann
1.755 Beiträge
Bis max. 50km, dann sollte es aber schon am Telefon knistern und knallen.
*****nne Frau
3.384 Beiträge
JOY-Angels 
Meine längste Strecke, die ich zu einem Date gefahren bin, war ca. 50 km. Wenn ich daten würde, dann nur im Umkreis bis 50 km, alles andere wäre mir zu weit, zu aufwendig.
*******001 Mann
345 Beiträge
da bin ich mit meinen 110km ja quasi in die Nachbarschaft gefahren. Aber erfolgreich.
Bin nach Einem Jahr ins Rheinland gezogen und wir waren fast 12 Jahre zusammen.
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Halberstadt liegt in Sachsen-Anhalt.
Nach fast 35 Jahren sollte man alle Bundesländer kennen.
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
20 KM. Mein Auto schluckt zu viel *lol*
********1979 Frau
354 Beiträge
Meine weiteste Strecke waren 450km für das erste Date: Kreis Segeberg - Köln. Nach 8 Monaten bin ich dann runtergezogen... vorher knapp 4 Wochen täglich telefoniert/gesmst (gab noch kein Whatsapp *lol*).

Allerdings hatte ich davor auch ein Date in Essen - vom Kreis Segeberg aus. Auch so ca. 350km.

Nun mag ich nur noch max. 100km.
*********enTe Frau
1.561 Beiträge
Zitat von *******ssa:
3000 km war das weiteste, und ja wirklich erste reale Begegnung, aber das macht man glaub ich nur einmal im Leben - seit längerem hab ich das erste Date am liebsten in meinem Wohnort und bin bei Wiederholung erst dann bereit für einen Gegenbesuch.

Das Gleiche hier: Ich habe da Urlaub gemacht und ihn getroffen. War wunderschön und einmalig.
****_62 Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Da sind ja einige deftige Entfernungen dabei. Aber egal bzw. OK wenn man danach das Gefühl hat nicht umsonst Zeit etc. investiert zu haben. *g*

Zitat von *****_Oo:
Und was soll ich sagen? Es wurden 8 Jahre Beziehung draus. Damals.
Zitat von *******001:
Aber erfolgreich.
Bin nach Einem Jahr ins Rheinland gezogen und wir waren fast 12 Jahre zusammen.

Zitat von ********1979:
Meine weiteste Strecke waren 450km für das erste Date: Kreis Segeberg - Köln. Nach 8 Monaten bin ich dann runtergezogen... vorher knapp 4 Wochen täglich telefoniert/gesmst (gab noch kein Whatsapp *lol*).
Zitat von ******Ogg:
Menschlich hat es glücklicherweise gepasst und in die Region habe ich mich so sehr verliebt, dass ich einige Jahre später für ein paar Jahre dorthin gezogen bin.

Zitat von *********enTe:
Das Gleiche hier: Ich habe da Urlaub gemacht und ihn getroffen. War wunderschön und einmalig.
Und wenn sich der Aufwand dann auf die eine oder andere Art noch besonders lohnt... *freu*
****mme Frau
1.080 Beiträge
1162km nach Belgien. Ist aber mehr als 20 Jahre her. September 9/11 - ich wurde am Flughafen bis zur Unterwäsche gefilzt.
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Etwas über 800km und ebenfalls mit einem Kurzurlaub verbunden.

Vorziehen würde ich deutlich unter 100km, damit man sich mit relativ wenig Aufwand häufiger sehen kann. Hatte ne Zeit lang mal unter 30km, das war optimal. Leider hat sein Beruf ihn dann in die Ferne katapultiert, echt schade.
**c Frau
878 Beiträge
Ich bin mal fast 700 km eine Richtung gefahren, um jemanden real zu treffen, der mich im Kopf über Wochen nur durchs Schreiben mega gekickt hat. Verband es mit einer Geschäftsreise. Zum Glück, denn sonst wäre der ganze Aufwand extrem ärgerlich gewesen, denn Mann hatte Torschusspanik und hat gekniffen.
*******e22 Frau
638 Beiträge
Hm, ich selbst bin noch nie weiter als 40 Kilometer einem Mann entgegen gefahren.
Allerdings schon öfter im Urlaub eine Date vor Ort ausgemacht.

Bin grundsätzlich keine Freundin großer Distanzen, bin der Typ: aus den Augen, aus dem Sinn...
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
700km
*********Ride Paar
1.751 Beiträge
600 Km - Das ganze war allerdings mit einer Veranstaltung verbunden. Hätte es nicht gepasst, wäre es also auch nicht schlimm gewesen.

Würde wir so heute wohl auch nicht mehr machen. *grins*
******_Mz Mann
1.701 Beiträge
Zitat von ****_62:
Wie weit würdet ihr für ein Date mit einer euch bislang nur über CM, Chat, Telefon bekannten, aber wirklich interessanten Person fahren?

Für die erste Verabredung hier bei Joyclub?
Da ich mich meistens in meinem Lieblingslokal mit anderen Menschen treffe, ist die Entfernung nicht besonders weit für mich. Vielleicht 10 Kilometer. *g*
*****ite Frau
9.505 Beiträge
90 km zu meinem jetzigen Freund.
Er war aus meinen selbst gesetzten Stundenradius eigentlich raus, aber ich bin kein Prinzipienreiter. Er hätte auch auf dem Mond leben können *mrgreen* Ich wäre trotzdem hin.
**ja Frau
3.020 Beiträge
Ein Telefonat und er kam zu mir (ich war damals 16 Jahre jung) über 400 Kilometer mit dem Zug von Berlin nach OWL gefahren und das nach dem 1. Date jede Woche über ein Jahr lang.
Ich kam später mit dem Flugzeug nach Berlin und bin bis heute hier geblieben.

Mein jetziger Mann und ich sind knapp 600 Kilometer bis nach Köln gefahren, aber es hat nicht gepasst mit Mann Nr. 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.