Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2462 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Erotische Sauna für Paare in NRW10
Wir gehen gern mal in die Claudius Thermen in Köln zum relaxen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in NRW, in der alles erlaubt ist?

*********ingme Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Sauna Club in NRW, wo man seinen Bedürfnissen zügellos freien Lauf lassen kann…bin leider noch sehr unerfahren und deshalb hier dankbar für gute Tipps!
LG
****ot2 Mann
10.642 Beiträge
Das ist nur in einem Swingerclub, oder ggf. in einer Gaysauna möglich.

Also nur an einem Ort, an dem sämtliche Anwesende an dem Anblick öffentlicher Sexualität keinen Anstoß nehmen.
****ot2 Mann
10.642 Beiträge
Zitat von *********ingme:
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Sauna Club in NRW, wo man seinen Bedürfnissen zügellos freien Lauf lassen kann.
LG

Ach ja, Ergänzung. Ein Saunaclub ist in aller Regel kein Swingerclub, sondern ein Bordell, in dem (weibliche) Prostituierte (männlichen) Kunden ihre sexuellen Dienstleistungen anbieten.
Im seltenen Einzelfall haben dort auch Paare Zutritt.
*****r79 Mann
140 Beiträge
Vielleicht ist der Beach Club in Dormagen was für dich? @*********ingme Ist natürlich eher was für den Sommer.
*******_man Mann
5.316 Beiträge
@*********ingme

Suche hier im Menüpunkt "Clubs & Co" einen Swingerclub in deiner Nähe, der auch eine Sauna hat. Da bekommst du, was du suchst.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Vorsicht bei dem Begriff "Saunaclub". Das sind in aller Regel Puffs. Auch wenn manche mittlerweile versuchen, Paare zum freizügigen Aufenthalt reinzulocken. Ich weiß nämlich nicht, ob du als Frau es gut findest, wenn du von den männlichen Gästen (die sich bewusst in einem Puff aufhalten) mit den dort arbeitenden Frauen verwechselt wirst. Und schon gar nicht, weiß ich, wie dein Freund dazu stehen würde...
****ot2 Mann
10.642 Beiträge
Zitat von *******_man:

Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Vorsicht bei dem Begriff "Saunaclub". Das sind in aller Regel Puffs. Auch wenn manche mittlerweile versuchen, Paare zum freizügigen Aufenthalt reinzulocken. Ich weiß nämlich nicht, ob du als Frau es gut findest, wenn du von den männlichen Gästen (die sich bewusst in einem Puff aufhalten) mit den dort arbeitenden Frauen verwechselt wirst. Und schon gar nicht, weiß ich, wie dein Freund dazu stehen würde...

Das "Problem" dort ist wohl eher anders. Natürlich dürfen weibliche Gäste dort nicht mit potentiellen mannlichen Kunden aktiv werden, denn dann würden sie ja das Geschäft der dort beschäftigten Prostituierten beschädigen.
*********ereit Mann
129 Beiträge
Ich glaube die Päärchen plus Singledamen (Keine einzeln Herren) Events in der Schickeria-Dortmund oder Metropol-Essen sind für Anfänger sehr angenehm, locker und sicher. Günstig zudem. *g*
*********ingme Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps! Hab mir das wohl alles etwas "einfacher" vorgestellt als es dann ist! Aber ich kann den ein oder anderen Tipp gut gebrauchen *g*
**********eaven Mann
1.726 Beiträge
Wolltest du alleine hin und dort Spielpartner finden, oder schon mit (d)einem Partner hin, um mit ihm bei Wellness zu ficken?! Wenn letzteres, dann empfehle ich dir My Wellness.

https://mywellness.de/my-own-spa/
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Ja, hat was. Kannte ich auch noch nicht. Ist für den, der sich im Swingerclub nicht wohlfühlt oder mehr das reine Wellness sucht, sicher nicht schlecht. Hat auch mehr als nur eine Sauna.

Aber bei 2 Stunden für 2 Personen ist man auch bei 80 bis über 100 Euro.
**********eaven Mann
1.726 Beiträge
Ja, is schon extrem teuer. Aber ein paar Stündchen zwischendurch mit dem Partner kann man sich schon gönnen.
****ord Frau
322 Beiträge
die Phoenix Sauna in Köln ist eigentlich eine Gaysauna. Aber die haben ab und an "
Secrets the Unisexday" .
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Zitat von ****ord:
die Phoenix Sauna in Köln ist eigentlich eine Gaysauna. Aber die haben ab und an "
Secrets the Unisexday" .

Wenn die TE den Swingerclub scheuen würde, wäre die Gaysauna am Mixed Tag, wo an diesem Tag Heerscharen von Heteromänner dort auf der Lauer liegen, nur um billig an die wenigen Frauen zu kommen, bestimmt noch weniger geeignet.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen aus Frankfurt.
****ord Frau
322 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von VonBord:„die Phoenix Sauna in Köln ist eigentlich eine Gaysauna. Aber die haben ab und an "
Secrets the Unisexday" .
Wenn die TE den Swingerclub scheuen würde, wäre die Gaysauna am Mixed Tag, wo an diesem Tag Heerscharen von Heteromänner dort auf der Lauer liegen, nur um billig an die wenigen Frauen zu kommen, bestimmt noch weniger geeignet.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen aus Frankfurt.

Es war nur ein Hinweis/ Vorschlag bezüglich einer Sauna wo auch mehr geht. Nicht mehr, nicht weniger. Ob alleine oder mit Partner, langsames anbahnen oder nur mit dem Finger zu schnippen hat sie nicht geschrieben und geht mich nichts an. Da jeder andere Vorlieben hat ist es völlig in Ordnung Ihr eine Vielfalt an Informationen zu kommen zu lassen.
Swingerclub ist auch eine Variante. Swingerclub bedeutet aber nicht gleich Sauna. Das Ambient es bei beiden Varianten mit großer Wahrscheinlichkeit unterschiedlich. Und selbst in einer einzelnen Variante noch mal.
Das alles auseinander zu klamütern überlasse ich dann der TE. Und wenn diese noch weitere Fragen oder Anmerkungen hat wird diese die bestimmt auch von sich geben.
****12 Mann
124 Beiträge
Wie wäre es mit einer Sauna direkt hinter der niederländischen Grenze in Beuningen bei Nimwegen namens "Azzurra" einfach mal googeln. Es gibt hier im Joy ein Kapitel "Erotiksauna zum Fummeln" (oder so). ich habe da einen Erlebnisbericht geschrieben,

Es ist echt heiß dort - inbesondere am Pärchentag/Donnerstag, es gibt nichts, was es dort nicht geben kann. - selbst aktiv werden, kann man dort überall (Ausnahme Theke ist klar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.