„Zitat von VonBord:„die Phoenix Sauna in Köln ist eigentlich eine Gaysauna. Aber die haben ab und an "
Secrets the Unisexday" .
Wenn die TE den Swingerclub scheuen würde, wäre die Gaysauna am Mixed Tag, wo an diesem Tag Heerscharen von Heteromänner dort auf der Lauer liegen, nur um billig an die wenigen Frauen zu kommen, bestimmt noch weniger geeignet.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen aus Frankfurt.
Es war nur ein Hinweis/ Vorschlag bezüglich einer Sauna wo auch mehr geht. Nicht mehr, nicht weniger. Ob alleine oder mit Partner, langsames anbahnen oder nur mit dem Finger zu schnippen hat sie nicht geschrieben und geht mich nichts an. Da jeder andere Vorlieben hat ist es völlig in Ordnung Ihr eine Vielfalt an Informationen zu kommen zu lassen.
Swingerclub ist auch eine Variante. Swingerclub bedeutet aber nicht gleich Sauna. Das Ambient es bei beiden Varianten mit großer Wahrscheinlichkeit unterschiedlich. Und selbst in einer einzelnen Variante noch mal.
Das alles auseinander zu klamütern überlasse ich dann der TE. Und wenn diese noch weitere Fragen oder Anmerkungen hat wird diese die bestimmt auch von sich geben.