@****la
Kommt drauf an, was dein Ziel ist:
Frauen zum Austausch? Dann suche nach queeren Zentren, Vereinen, Stammtischen etc. in deiner Nähe. Vielleicht gibt es auch FLINTA Partys, Veranstaltungen, Kollektive, Buchclubs o.ä. Oder gibt es Events zum Tag der lesbischen Sichtbarkeit (26.04.) / der bisexuellen Sichtbarkeit (23.09.) oder einen Dyke* March (z.B. kurz vor dem CSD)? Dann schließ dich doch den Veranstalter*innen an; damit lernst neue Menschen kennen und tust gleichzeitig was für die Community.
Frauen für Liebe / Beziehung? Dann eher auf queeren / lesbischen Dating-Apps schauen.
Frauen für Sex / Affären / F+? Dann bist du hier grundsätzlich schon richtig. Nutze die Suchfunktion, um spezifische Gruppen zu finden, oder schaue, in welchen Gruppen andere Bi+ Menschen sind. Das leichteste ist es, FLINTA- / FÜ- Sexpartys oder Events in Swingerclubs zu besuchen (dafür immer wieder diese Gruppenempfehlung:
Frauensexpartys)
Was fast nie funktioniert: Hier ein Date einstellen und einfach abwarten, was passiert.
Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es gar nicht so schwer, hier mit Frauen in Kontakt zu kommen und bei der riesigen Menge an Bi+ Frauen, die Erfahrungen suchen, wundert es mich immer wieder, dass sich diese irgendwie nie zu finden scheinen… Ein kleines Mysterium für mich!
Hier übrigens mal drei Threads, die sich auch ein bisschen damit beschäftigen (es gibt auch eine Suchfunktion für das Forum). Ansonsten empfehle ich wirklich, mit diesem Anliegen in Gruppen zu wandern und weg vom öffentlichen Forum, denn hier läuft so ein Thema selten gut…
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?
Wie flirten und daten Frauen untereinander?
Erfahrungsaustausch: Bi Frauen finden?