Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?53
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

**********_2018 Mann
666 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von **********_2018:
ich verstehe gar nicht, was ihr alle habt. Sex im Auto ist doch mega-entspannt. Und wenn man schnell was einkaufen muss, hat man ja den Heli :)

Ein typisch männliches Irrtum das Länge entscheidend ist...

Wie willst du darin im Stehen poppen?

Die Gesamtgrösse ist entscheidend 😜

Mist.

Meine Schuld.

Ich hab' es wieder nicht geschafft, meine Beiträge eindeutig genug als "SCHERZ" zu kennzeichnen.

*sorry*
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zeltdach wie bei Manta Manta



Oh boy...

Wir hatten ja früher nicht dieses Internet, wir mussten noch alleine herausfinden, wie man im Auto bumst. Mazda MX5 ging jedenfalls ganz hervorragend für mich.
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *****tty:
@****666 ach mein Gott, lieber Rex. Auch heutzutage poppt die Jugend in den Autos. Höre doch auf die irgendwas zusammen zu reimen.

Na, ich weiß nicht. Wenn ich zum einen sehe, dass ein Führerschein heute mehr kostet als das erste Auto kosten darf, dass die Durchfallquote so hoch ist, wie nie zuvor - auch weil sich die Jugend als Beifahrer mit dem Handy beschäftigt, als jahrelang schon mal dem Fahrer und dem Verkehrsgeschehen zuzuschauen, dass das Interesse am Autofahren und auch am eigenen Auto generell bei den jungen Menschen schwindet... Das ist schon anders als bei den Boomern, die mit dem 18. Geburtstag oft als wichtigstes den Stichtag zum Autofahren verbunden hatten.

Wie poppt es sich denn im Bus oder in der Straßenbahn, müsste viel eher der jugendliche Thread lauten. Bestenfalls noch: Was mache ich, damit mein Carsharing-Auto beim Sex sauber bleibt?

Ich habe im Prä-Handyzeitalter meinen Führerschein gemacht, aber als Beifahrer vor den Fahrstunden haben mich Verkehrsregeln oder sonstiges zum Thema Autofahren null interessiert. Das fing erst an mit dem Theorie-Unterricht.
*******_man Mann
5.287 Beiträge
Geht auch, keine Frage. Muss halt dann mehr gelernt werden.

Meine Aussagen stammen von der vorherrschenden Meinung der Fahrlehrer-Zunft.
*****tty Frau
714 Beiträge
@*******_man würdet ihr ein bisschen nachdenken, würde dich auf die Idee kommen, dass dieser Thread das beste Gegenbeispiel ist. Der TE ist 19 Jahre alt und bumst im Auto. Eure Theorie ist also widerlegt. Den anderen Mist packen wir mal einfach unter Nörgeln von alten Menschen. 🙄

Mag ja sein, dass man heute offen damit Sexualität umgeht, aber auch heute schleppen die Jugendlichen gewöhnlicherweise nicht einfach so jemanden zum bumsen mit nach Hause an. Und auch früher wurde der ein unter andere Jugendliche zu Hause in dem Kinderzimmer Hausaufgaben machen für den Biologie Unterricht erwischt… 🙄
**********irbel Frau
425 Beiträge
Sex in meiner 2CV6, i remember..
Wo ein Wille, da ein Weg.
Welche bahnbrechenden Tipps man da jetzt im Netz erwartet?
Habe den Vorbesitzer des Autos zumindest nicht gefragt, ob die Karre bumsbar ist.
****_62 Mann
262 Beiträge
@****tZ
Damals etwa in deinem Alter begingen wir den Fehler Nachts und während eines starken Regens für einen Quickie mal eben in einen Waldweg zu fahren und den Wagen irgendwann seitlich davon zu positionieren.
Nach vollbrachter Tat hatte sich der Wagen durchs Ruckeln tief in den Matsch eingegraben und ich brauchte ewig um ihn wieder zu 'befreien'.
Mein Tipp also: Bedenke nicht nur was und in welcher Form im Auto läuft oder laufen könnte, sondern achte auch darauf wo du es in dieser Zeit abstellst. *zwinker*
*******_man Mann
5.287 Beiträge
Zitat von *****tty:
@*******_man würdet ihr ein bisschen nachdenken, würde dich auf die Idee kommen, dass dieser Thread das beste Gegenbeispiel ist. Der TE ist 19 Jahre alt und bumst im Auto. Eure Theorie ist also widerlegt. Den anderen Mist packen wir mal einfach unter Nörgeln von alten Menschen. 🙄

Mag ja sein, dass man heute offen damit Sexualität umgeht, aber auch heute schleppen die Jugendlichen gewöhnlicherweise nicht einfach so jemanden zum bumsen mit nach Hause an. Und auch früher wurde der ein unter andere Jugendliche zu Hause in dem Kinderzimmer Hausaufgaben machen für den Biologie Unterricht erwischt… 🙄

Dass die Jugendlichen heute später oder sogar erst einmal gar nicht den Führerschein machen, ist eine statistische Tatsache. In den Großstädten ist ÖPNV und Fahrrad viel mehr angesagt als vor 40 Jahren. Ein Auto immer öfter als seltene Car-Sharing-Möglichkeit in der Hinterhand.

Der TE gehört nicht zu denen, die keinen Wert darauf legen und hat sogar ein eigenes Auto und will nicht im Auto der Eltern Sex haben. Ist doch prima. Ich habe nichts dagegen geschrieben.

Wo du mir nörgeln andichtest, kann ich dir nicht folgen. Mein Alter kann ich mir nicht aussuchen, trage es aber mit Fassung und Würde.

Ich habe dich auch nicht angegriffen. Ich weiß nicht, warum du das unterschwellig über die im Kontext abwertende Erwähnung meines Alters bei mir versuchst.
*****tty Frau
714 Beiträge
@*******_man nö, du betreibst nur massiv Jugendbashing und versucht eine ganze Bevölkerungsgruppe abzuwerten. Dazu irgendwelche Klischees und alle über einen Kamm scheren… wie immer ein echt sympathischer Geselle…
****6rp Paar
4.569 Beiträge
Rückbank umklappen und los geht’s.
Bild ist FSK18
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
@****6rp
Wir hättens euch auch ohne Bild geglaubt. *roll* Das will echt keiner sehen... Daß man andern ungefragt so ne Kacke auf die Netzhaut ballern muss
*****tty Frau
714 Beiträge
@****6rp die Frau muss dringend runter. So rot wie du bist, bestehst akute Erstickungsgefahr. Davon ab zeigt das Bild absolut nichts was man irgendwie mit Auto in Verbindung bringt. Einfach deplatziert
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Da musste halt mal wieder einer ganz dringend andere ungefragt mit Fotos belästigen. Gibt ja keine extra Foto-Threads.
*******_man Mann
5.287 Beiträge
Zitat von *****tty:
@*******_man nö, du betreibst nur massiv Jugendbashing und versucht eine ganze Bevölkerungsgruppe abzuwerten. Dazu irgendwelche Klischees und alle über einen Kamm scheren… wie immer ein echt sympathischer Geselle…

Ich zeige nur auf, was ich gelesen habe:

Hier ein schnell gesuchter Bericht über die geringere Lust, einen Führerschein zu machen: 6 Mio Jugendliche ohne Führerschein (Redaktionsnetzwerk Deutschland).
https://www.rnd.de/lifestyle/fuehrerschein-ade-warum-immer-mehr-menschen-auf-das-autofahren-verzichten-LAKHTHGTOFGNVK6DOV73BMTBKE.html

Und hier die jüngsten Erfahrung der Fahrschulen (WDR):
https://www1.wdr.de/lokalzeit/unterwegs/viersen-fahrschueler-brauchen-laenger-102.html

Ich glaube, du verwechselst Statistik mit Klischee.

Und, schon wieder greifst du mich persönlich an und versuchst mich zu verunglimpfen, ohne dass du dich gegen mich wehren musst, da ich dich nicht angegriffen habe.
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Lass gut sein. Führerschein ist nicht das Thema
****_62 Mann
262 Beiträge
@****6rp
Zumindest in der Zeit von 2005 bis Anfang 2017 entsprach es gutem Anstand und Sitte in den allgemeinen Forenbereich außerhalb der Bilderthreads keine FSK18 Bilder einzustellen. Und auch in den Gruppen nur in entsprechenden Threads.

Aber euch mit eurem 4000 Forenbeiträgen dürfte das klar sein.
Freu mich also für, aber nicht mit euch, dass ihr euren bzw. vermutlich eher den Kink von einem von euch bedient habt.
*****uch Mann
45 Beiträge
Schade, daß sich hier (wieder) vom eigentlichen Thema richtig weit entfernt wurde. Hatte mir weitere Tipps oder vielleicht sogar Anregungen gewünscht, wie z. B. die elektrische Sitzverstellung integriert werden könnte…ach, die ist Euch zu langsam? Auch den Älteren…😉
***81 Mann
166 Beiträge
Den besten Sex im Auto hatte in meinem Fiat Panda.
Ein wahres Raumwunder 👍
*********er_M Mann
162 Beiträge
Mini Cooper S. Beifahrersitz ganz nach hinten. Allerdings braucht sie schon eine gute Oberschenkelmuskulator 🥵
*******nboi Mann
280 Beiträge
Cooper S ist doch vorne sehr geräumig ... fast wie im Wohnmobil.
*******unde Paar
575 Beiträge
Der Ritt auf dem Beifahrersitz eines VW T4 ist sehr bequem, weil sie sich dabei auf dem Armaturenbrett prima abstützen kann. 😉
****la Frau
19 Beiträge
Zitat von ****y_8:
Ich habe einen Kombi und dann die Rückbank umgeklappt - da geht es einigermaßen.
Haben aber auch schon mit offenem Kofferraumdeckel Sex gehabt.

Wo ein Willi ist ist auch ein Weg *top*
*******itze Paar
3.685 Beiträge
Achtung beim Knien auf den Sizzen. Das kann schlecht für die Sitzheizung sein.

Ansonsten ist es auf dem Rücksitz deutlich bequemer als vorne. Insbesondere, wenn man zu dritt ist und einer fährt ...
Bild ist FSK18
********Herr Mann
3 Beiträge
Riskant. Der Fahrer schaut mehr nach hinten als auf die Straße....😆😁😏
****666 Mann
1.006 Beiträge
Zitat von ****la:
Zitat von ****y_8:
Ich habe einen Kombi und dann die Rückbank umgeklappt - da geht es einigermaßen.
Haben aber auch schon mit offenem Kofferraumdeckel Sex gehabt.

Wo ein Willi ist ist auch ein Weg *top*
Das war schon immer so, wenn es zwei wollen dann gibt es immer eine Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.