Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?79
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

***ba Mann
941 Beiträge
Wenn ihr nicht an einen abgelegenen Ort fahrt, probiert es bei Regenwetter. Dann beschlagen nämlich die Scheiben und eventuelle Passanten sehen nicht so viel.

Ist bei mir einmal passiert: zu dem neuen Schwarm ins Auto, in einer Seitenstraße im Auto rumgeknutscht. Bevor wir ernst machten, fuhren wir aber lieber zu ihr nach Hause.

Ohne die beschlagenen Fensterscheiben hätten wir uns wohl beide nicht so viel getraut - erst bei ihr zu Hause.
********eNow Mann
12 Beiträge
Ich kann es im Auto bei Regen nur empfehlen. Es ist einfach ein superspezielles Ambiente. Absolut nicht unangenehm oder unpraktisch. Vor allem danach, wenn der Regen auf das Dach prasselt und man es gemeinsam genießen kann *love3*

Durch meine getönten Scheiben sieht man hinten absolut nichts durch. Und ich parke immer so, dass man vorne nicht dazu kommt. Das bringt natürlich etwas extra Privatsphäre mit. Aber ich hatte den Genuss auch schon im Parkhaus ohne Einschränkung.
*******955 Mann
100 Beiträge
Meist auf der Rückbank praktiziert, ich im Sitzen, sie reitend mit Blick nach hinten.
Einmal sogar im größten Schneesturm auf dem Festplatz/Parkplatz. Da konnte eh keiner ins Auto schauen, lustvoll war es trotzdem...😋😉
********er62 Mann
2.463 Beiträge
habe ich mal vor ca. 10 Jahren auf der Rücksitzbank eines MB C250 TD probiert. Es war tierisch unbequem und wir haben es nie wiederholt. *g*
***81 Mann
176 Beiträge
Im VW Sharan hat es irgendwie nie geklappt 🤷
Im RS2 läuft es auf einmal total super 🤗👍
***e0 Mann
125 Beiträge
Zieht euch bloß keine Jeans an… 😜
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Vorm Beifahrersitz kniend die Dame gut Vögeln macht viel Spass...

Ich hab das zugegeben zuletzt als junger Kerl gemacht, mir damals schon geschworen, dass ich die rauhen Fussmatten durch weiche Decke ersetze. Aufgescheuerte, blutige, sich entzündende Knie trüben jede schöne Erinnerung *zwinker*
******_hh Mann
732 Beiträge
Die Dame kniet sich auf den Vordersitz, Gesäß zur Tür so, dass sie vom außen stehenden Herrn leicht zu stoßen ist. Mann hat so auch die Umgebung gut unter Kontrolle.
*******lly
21 Beiträge
Mache ich gerne
*****964 Paar
794 Beiträge
Einmal hat Sie mir vor Geilheit schon mal meinen Schwanz während Ich beim Fahren war aus der Hose geholt geblasen und durchgewichst!!
Dies war Abends!!
Da bin Ich bei der nächsten Möglichkeit in einen Waldweg gefahren und dort haben wir nach dem Blasen und Lecken einige Geile Nummern in Verschiedenen Stellungen wie zum Beispiel Reiten, Doggy gemacht bis beide zum Orgasmus mit beidseitigem Abspritzen gekommen sind!!
Und dies ganz und gar nach dem Motto wo ein Wille ist, da ist oder gibt es auch einen Weg!!
Zitat von *****964:
Einmal hat Sie mir vor Geilheit schon mal meinen Schwanz während Ich beim Fahren war aus der Hose geholt geblasen und durchgewichst!!
Dies war Abends!!
Da bin Ich bei der nächsten Möglichkeit in einen Waldweg gefahren und dort haben wir nach dem Blasen und Lecken einige Geile Nummern in Verschiedenen Stellungen wie zum Beispiel Reiten, Doggy gemacht bis beide zum Orgasmus mit beidseitigem Abspritzen gekommen sind!!
Und dies ganz und gar nach dem Motto wo ein Wille ist, da ist oder gibt es auch einen Weg!!

*top* *kuss*
*********night Mann
3 Beiträge
Zitat von **********ede56:
Im Trabant, der nun wahrlich nicht groß war, aber als Kombi mit einem erstaunlichen Ladevolumen, gab es Gummischlaufen zwischen Vorder und Hintersitzen.
Im Volksmund waren die gedacht, dass Frau ihre Füße da einhängt. Ging tatsächlich und die Stellung ergab sich automatisch.

Och Gottchen, sowas wurde im Westen auch erzählt, nur war es da der VW Käfer.
****_nw Frau
399 Beiträge
Zitat von ****_62:
@****tZ
Damals etwa in deinem Alter begingen wir den Fehler Nachts und während eines starken Regens für einen Quickie mal eben in einen Waldweg zu fahren und den Wagen irgendwann seitlich davon zu positionieren.
Nach vollbrachter Tat hatte sich der Wagen durchs Ruckeln tief in den Matsch eingegraben und ich brauchte ewig um ihn wieder zu 'befreien'.
Mein Tipp also: Bedenke nicht nur was und in welcher Form im Auto läuft oder laufen könnte, sondern achte auch darauf wo du es in dieser Zeit abstellst. *zwinker*

Das kann ich nur bestätigen.
Damals gab es noch kein Handy. Es hat echt lange gedauert, bis wir zu Fuß bei einem Kumpel waren, der dann mit uns zurück gefahren ist und mein Auto aus dem Matsch gezogen hat.

Mein letzter Sex im Auto vor nicht allzu langer Zeit war zumindest lustig. Und ich bin froh, dass ich trotz meines Alters und meiner Fülle noch recht gelenkig bin 😂

Ausser testet es einfach, kann ich keinen speziellen Tipp geben.
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Gab es auch Käfer-Kombi ?
******R54 Mann
32.394 Beiträge
Glaube ich kaum die Typische Form des Käufers lässt das nicht zu denke ich.
******nds Paar
181 Beiträge
Einen Kombi-Käfer gab es leider nicht. Aber man konnte auf den VW-Bus ausweichen.
****el Mann
1.237 Beiträge
Aber der 1600 Variant würde als käferähnlich durchgehen, denke ich. War allerdings bedeutend größer als der Trabi.
Zitat von ****tZ:
Sex im Auto: Tipps gesucht
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ (F,24) große Lust darauf, es auszuprobieren.
Wie genau macht ihr das mit den sitzen? Ich bin relativ groß, bin mir also unsicher ob das „passt“ haha
Welche Stellubgen könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr komplett ab?

******b78 Mann
19 Beiträge
Hi zusammen! Also ich könnte schon sehr viele und schöne Erfahrungen im Auto machen! Rückbank umklappen, Decke auslegen und los geht es! Ist eigentlich alles machbar! Hatte auch schon MMF im Auto! Wird zwar sehr warm mit der Zeit, aber kurz die Türen öffnen und durch lüften!
Viel Spaß beim umsetzen und halt die Ohren steif
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Für mich war Sex im Auto noch nie erstrebenswert, und jetzt mit zunehmendem Alter schon gar nicht mehr...
Unbequem und ungemütlich!
Nichts gegen ein bisschen knutschen und fummeln, aber so artistisch war ich nie - und das unangenehme Gefühl wir könnten erwischt werden steigert meine Lust auch nicht....
****sum Mann
4.820 Beiträge
Das ist der Vorteil davon klein zu sein, bisher hat es für mich noch auf jeder Rückbank verletzungsfrei gepasst. *ggg*
*******elt Mann
75 Beiträge
Zitat von *******n71:
Was hast du für ein Auto?

welches Auto hat er denn nun ?
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Tipps gesucht:
Motor abstellen, Handbremse anziehen falls vorhanden.
**********reams Frau
11 Beiträge
Sehr cooles Thema! *mrgreen*

Ich hab jetzt nicht alle 150 Beiträge gelesen, aber falls noch Tipps gebraucht werden: Wolfgang Petry hat ein ganzes Lied darüber geschrieben. *ggg*

....und Meat Loaf auch, fällt mir gerade ein, aber der schweift dann eher ab...
**cM Mann
2.570 Beiträge
Die Frau auf die Motorhaube oder zumindest drübergebeugt, und schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.