Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder absolutes No Go. Falls nein, woran hapert es? Bin auf Eure Meinung und Erfahrungen gespannt.
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung? Es gibt unzählige Orte, an denen wir aufregenden und zugleich bequemen Sex haben können - da muss es doch nicht gerade das Auto sein!
Okay auch Schön das mit der Motorhaube, genauso Schön und Geil und auch Nützlich kann eine Gangschaltung, Handbremse und auch Anhängekupplung sein, aber die Frage lautet ja Sex "im" Auto!!??
„Einmal hat Sie mir vor Geilheit schon mal meinen Schwanz während Ich beim Fahren war aus der Hose geholt geblasen und durchgewichst!!
Dies war Abends!!
Da bin Ich bei der nächsten Möglichkeit in einen Waldweg gefahren und dort haben wir nach dem Blasen und Lecken einige Geile Nummern in Verschiedenen Stellungen wie zum Beispiel Reiten, Doggy gemacht bis beide zum Orgasmus mit beidseitigem Abspritzen gekommen sind!!
Und dies ganz und gar nach dem Motto wo ein Wille ist, da ist oder gibt es auch einen Weg!!
Das ist mir auch mal passiert,
Zum Glück war ihr Zuhause nicht mehr weit Entfernt, und dann wurde es zu Ende gebracht.
„Ende der 60 ziger jahre Anfang 70 J. war es für uns normal im Auto sex zu machen, weil zu Hause durften wir kein Mädchen mitnehmen, besonders im Dorf hätte sich das gleich herumgesprochen.
Ich hatte das Glück , dass bei meinem Rekord Liegesitze waren, das war sehr abwechslungsreich.
Hatte früher schon einmal einen 4-Sitzer mit 2 Türen. Da konnte man die Vordersitzlehne nach vorne klappen und den ganzen Sitz nach vorne schieben. Dadurch ergab sich einigermaßen Platz vor und auf der Rückbank. Nein, damals war es kein 911er, die Kiste ist zu eng. Wobei eine enge Kiste im Prinzip geil ist aber halt nicht als Auto. Damals war es, so glaube ich, ein Ascona oder so. Aber egal, wenn die Dame rollig ist, ein Blowjob sollte immer klappen.
„Okay auch Schön das mit der Motorhaube, genauso Schön und Geil und auch Nützlich kann eine Gangschaltung, Handbremse und auch Anhängekupplung sein, aber die Frage lautet ja Sex "im" Auto!!??
Wie sieht es eigentlich "mit" dem Auto aus? 🤔
Frage ich mich wenn ich so manchen Beitrag lese.
Auto: der neue Renault Espace
Auf der Rückbank - Vordersitze ganz nach vor gestellt. Frau liegt quer auf dem Rücken, ich kniend mit einem Bein im Fußraum, das andere Bein auf der Bank. Geht super.
„Auto: der neue Renault Espace
Auf der Rückbank - Vordersitze ganz nach vor gestellt. Frau liegt quer auf dem Rücken, ich kniend mit einem Bein im Fußraum, das andere Bein auf der Bank. Geht super.
Das Problem mit der Größe kenne ich, da muss man gucken wohin mit den Beinen und überhaupt. Es ging, aber bequem ist anders. Blasen während der Fahrt ist übrigens auch geil, wenn man sich trotzdem auf die Straße konzentrieren kann.
„Blasen während der Fahrt ist übrigens auch geil, wenn man sich trotzdem auf die Straße konzentrieren kann.
Geil? Ja.
Aber vor Jahren lernte ich eine Frau mit etlichen Gesichtsnarben kennen.
Wie der Schniedel ihres ISP den Aufprall überstanden hat weiß ich nicht.
Seither verzichte ich selbst auf den weitgehend leeren Alaska Highways auf dieses Vergnügen.
Und parke auch nur da wo mir kein unaufmerksamer Mitmensch ein wenig störend auf den Wagen brettern kann.
Dame hockt sich auf Sitz und reckt Gesäß aus der geöffneten Tür. Sie ist dann in der korrekten Höhe zugängig. Vorteil ist, der Herr kann das Umfeld im Blick haben. 😄
Also, es gibt wirklich bequemere Arten, als im Auto. 🙈 Ist halt irgendwie alles eng. Aber wenn man gerade nur diese Möglichkeit hat, arrangiert man sich damit und findet schon irgendeine Stellung. Und wenn man es ausprobieren möchte und gerade anfängt, findet man auch eine Möglichkeit, weil es dann schon zu spät ist und mein geil ist. 🤭
Bei mir war es schon sehr viele Jahre nicht mehr "notwendig", aber damals kein Problem. Entweder sie vorne auf dem Beifahrersitz so weit wie möglich nach hinten geschoben, netterweise auch so weit wie möglich in Liegeposition gestellt. Er im fußraum knieenden. Oder eben auf der Rückbank, z.B. er sitzt in der Mitte, sie auf ihm, egal ob zu- oder abgewendet. Hinten auf die Rückbank längs legen würde ich weniger empfehlen, außer man ist max. 1,20 groß 🙈