Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?79
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

*****964 Paar
794 Beiträge
Okay auch Schön das mit der Motorhaube, genauso Schön und Geil und auch Nützlich kann eine Gangschaltung, Handbremse und auch Anhängekupplung sein, aber die Frage lautet ja Sex "im" Auto!!?? *bussi*
***ba Mann
941 Beiträge
Zitat von *******961:
Motor abstellen, Handbremse anziehen falls vorhanden.
Türen verschließen. Kann bei ungebetenen Besuchern sehr wichtig sein.
*****ate Mann
468 Beiträge
Keine Ahnung…
Wie ihr das so macht, ich empfehle nen Liegewagen 😜
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *****964:
Einmal hat Sie mir vor Geilheit schon mal meinen Schwanz während Ich beim Fahren war aus der Hose geholt geblasen und durchgewichst!!
Dies war Abends!!
Da bin Ich bei der nächsten Möglichkeit in einen Waldweg gefahren und dort haben wir nach dem Blasen und Lecken einige Geile Nummern in Verschiedenen Stellungen wie zum Beispiel Reiten, Doggy gemacht bis beide zum Orgasmus mit beidseitigem Abspritzen gekommen sind!!
Und dies ganz und gar nach dem Motto wo ein Wille ist, da ist oder gibt es auch einen Weg!!
Das ist mir auch mal passiert,
Zum Glück war ihr Zuhause nicht mehr weit Entfernt, und dann wurde es zu Ende gebracht.
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von ******n20:
Ende der 60 ziger jahre Anfang 70 J. war es für uns normal im Auto sex zu machen, weil zu Hause durften wir kein Mädchen mitnehmen, besonders im Dorf hätte sich das gleich herumgesprochen.

Ich hatte das Glück , dass bei meinem Rekord Liegesitze waren, das war sehr abwechslungsreich.
Bei uns war es genau so.
*****f_k Mann
92 Beiträge
Hatte früher schon einmal einen 4-Sitzer mit 2 Türen. Da konnte man die Vordersitzlehne nach vorne klappen und den ganzen Sitz nach vorne schieben. Dadurch ergab sich einigermaßen Platz vor und auf der Rückbank. Nein, damals war es kein 911er, die Kiste ist zu eng. Wobei eine enge Kiste im Prinzip geil ist aber halt nicht als Auto. Damals war es, so glaube ich, ein Ascona oder so. Aber egal, wenn die Dame rollig ist, ein Blowjob sollte immer klappen. *wow*
*****964 Paar
794 Beiträge
Okay aber nur ein Blowjob geht doch im engsten Auto!!
***81 Mann
176 Beiträge
Zitat von *****964:
Okay auch Schön das mit der Motorhaube, genauso Schön und Geil und auch Nützlich kann eine Gangschaltung, Handbremse und auch Anhängekupplung sein, aber die Frage lautet ja Sex "im" Auto!!?? *bussi*

Wie sieht es eigentlich "mit" dem Auto aus? 🤔
Frage ich mich wenn ich so manchen Beitrag lese.
*********luxe Frau
8 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **********lchen:
@**C was ist denn eine Mittelschaltung? *nachdenk*

..echt jetzt? Schalhebel zwischen den Vordersitzen! Kann sehr unbequem werden wenn man darauf zu liegen kommt...

Schalhebel😃😃😃😆😆😆
*****964 Paar
794 Beiträge
Es gibt ja auch noch den Rücksitz,, und auserdem kann mann die Sitze auch zurück drehen oder kippen!!
****10 Mann
12 Beiträge
Der geilste Sex im Auto war im Minivan in Florida/USA. Der hatte so viel Platz dass man auch mal etwas mehr machen konnte als nur eine Position *zwinker*
*********becq Mann
79 Beiträge
Auto: der neue Renault Espace
Auf der Rückbank - Vordersitze ganz nach vor gestellt. Frau liegt quer auf dem Rücken, ich kniend mit einem Bein im Fußraum, das andere Bein auf der Bank. Geht super.
Zitat von *********becq:
Auto: der neue Renault Espace
Auf der Rückbank - Vordersitze ganz nach vor gestellt. Frau liegt quer auf dem Rücken, ich kniend mit einem Bein im Fußraum, das andere Bein auf der Bank. Geht super.

tolles Kaufargument für einen Renault *fernglas*
*****685 Mann
11 Beiträge
Das Problem mit der Größe kenne ich, da muss man gucken wohin mit den Beinen und überhaupt. Es ging, aber bequem ist anders. Blasen während der Fahrt ist übrigens auch geil, wenn man sich trotzdem auf die Straße konzentrieren kann.
****_62 Mann
303 Beiträge
Zitat von **********_Mann:
Blasen während der Fahrt ist übrigens auch geil, wenn man sich trotzdem auf die Straße konzentrieren kann.
Geil? Ja.
Aber vor Jahren lernte ich eine Frau mit etlichen Gesichtsnarben kennen.
Wie der Schniedel ihres ISP den Aufprall überstanden hat weiß ich nicht.

Seither verzichte ich selbst auf den weitgehend leeren Alaska Highways auf dieses Vergnügen.
Und parke auch nur da wo mir kein unaufmerksamer Mitmensch ein wenig störend auf den Wagen brettern kann.
******_hh Mann
732 Beiträge
Dame hockt sich auf Sitz und reckt Gesäß aus der geöffneten Tür. Sie ist dann in der korrekten Höhe zugängig. Vorteil ist, der Herr kann das Umfeld im Blick haben. 😄
********ance Frau
7 Beiträge
Also, es gibt wirklich bequemere Arten, als im Auto. 🙈 Ist halt irgendwie alles eng. Aber wenn man gerade nur diese Möglichkeit hat, arrangiert man sich damit und findet schon irgendeine Stellung. Und wenn man es ausprobieren möchte und gerade anfängt, findet man auch eine Möglichkeit, weil es dann schon zu spät ist und mein geil ist. 🤭
Bei mir war es schon sehr viele Jahre nicht mehr "notwendig", aber damals kein Problem. Entweder sie vorne auf dem Beifahrersitz so weit wie möglich nach hinten geschoben, netterweise auch so weit wie möglich in Liegeposition gestellt. Er im fußraum knieenden. Oder eben auf der Rückbank, z.B. er sitzt in der Mitte, sie auf ihm, egal ob zu- oder abgewendet. Hinten auf die Rückbank längs legen würde ich weniger empfehlen, außer man ist max. 1,20 groß 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.