Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?79
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

********Herr Mann
4 Beiträge
Cabrio kaufen. Verdeck runter. Windschott raus. Den Rest denkste dir....
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Vergiss es. Ist ein total Scheiss. Legt lieber für ein Hotel/Pension zusammen. Das macht keinen Spaß.

Da widerspreche ich aber gaaaaaaaaaanz laut und deutlich... und, wenn mein Kleiner (VW Polo Cross, mit Mittelschaltung) reden könnte, er könnte Geschichten davon erzählen, was alles so im Auto geht... wenn man's nur will❗

Und natürlich, auch heute noch, immer wieder mal, mit dem richtigen Mann, jederzeit sehr gerne.
*****tty Frau
849 Beiträge
Überrasche deine Süße doch einfach mit einer außergewöhnlichen Idee.

https://www.bauhaus.info/service/leistungen/selbstfahrer-service

Für 10 Euro die Stunde einen Transporter mieten. Ein paar flauschige Decken rein. Fertig. 😅

Für 120 Euro kannst Du den Transport übers Wochenende mieten. Schmeiß ein Matratze rein. Packe Proviant ein. Hole deine Süße ab und fahr raus an schöne Orte wie Meer, See, Berge. Es gibt überall Parkplätze mit atemberaubender Aussicht. Die hinteren Türen oder Seitentür auf und poppen mit atemberaubender Aussicht.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****tty:

Für 10 Euro die Stunde einen Transporter mieten. Ein paar flauschige Decken rein. Fertig. 😅

Ja... für 10€ die Stunde ging das vielleicht 2005 noch. Aber wir haben 2024.
*****tty Frau
849 Beiträge
@**********lchen es ist die aktuelle Seite vom Bauhaus... Aber wenn man sonst nichts zu meckern hat. Selbst wenn es heute 20 Euro wäre, na und? 🙄🤷
*****r69 Mann
3.272 Beiträge
Zitat von *****tty:

Für 120 Euro kannst Du den Transport übers Wochenende mieten. Schmeiß ein Matratze rein. Packe Proviant ein. Hole deine Süße ab und fahr raus an schöne Orte wie Meer, See, Berge. Es gibt überall Parkplätze mit atemberaubender Aussicht. Die hinteren Türen oder Seitentür auf und poppen mit atemberaubender Aussicht.

Vergiss dabei nicht die Km- Abrechnung, kenne den aktuellen Tarif nicht, aber je Km drüber wirst locker 20...50 Cent bezahlen.
Drum überleg gut wohin du fährst
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Zitat von *****tty:
@**********lchen es ist die aktuelle Seite vom Bauhaus... Aber wenn man sonst nichts zu meckern hat. Selbst wenn es heute 20 Euro wäre, na und? 🙄🤷

Ich hab nie unter 100€ bezahlt. Sogar mit Frei-KM.

Und das ist für dich ernsthaft meckern? Wow... stark. Wie wohl diskutieren mit dir ist?
*****tty Frau
849 Beiträge
Ihr beiden solltet heiraten. 🤦🤦🤦 Wer jetzt anfängt über KM Kosten zu diskutieren, sollte lieber Zuhause bleiben und allein vor sich hinwichsen. Moment, aber ... Ich sag nichts.
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
*heia*
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Zitat von *********_777:
Oh man, probiere es einfach selber aus, dann wirst du es rausbekommen, was geht und was nicht .
Bist doch groß genug oder nicht!?
*haumichwech*

Danke. Wie haben wir es eigentlich vor 30 Jahren geschafft, Sex (notfalls im Auto) zu haben, ohne zuvor alles im Internet zu erfragen?

(Sex im Auto ist einer der unerotischsten Orte, die es so gibt. Eher so aus der Kategorie sehr junger Erwachsener, die noch zu Hause wohnen und nicht wissen, wo sie vögeln sollen. Oder für die Affäre direkt nach Dienstschluss, wenn längeres Wegbleiben vom heimischen Herd nicht geboten ist.)

Sex outdoor irgendwo in der Natur, wo man niemanden stört, ist ggf. viel schöner. Das Auto bringt einen hin, und der Rest unterm Sternenhimmel findet sich dann.
*****tty Frau
849 Beiträge
@**********pitze

Aber bitte nicht Sex auf dem Auto ( Motorhaube) nachdem man an dem schönen Ort in der Natur angekommen ist. Sonst brutzelt einem der Arsch weg. 🤣😖😭
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
@*****tty

... bei - 12° ist das aber nicht mehr weiter tragisch. *floet*
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Da das Material immer leichter wird, besteht auch die Gefahr von Dellen im Auto *lol*
Nicht so schön im Nachgang.
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Meine Motorhaube ist für Sex tabu!
*****tty Frau
849 Beiträge
Zitat von *******_58:
@*****tty

... bei - 12° ist das aber nicht mehr weiter tragisch. *floet*
glaube mir, auch bei Minus 12 verbrennt man sich den Arsch wann man davor länger gefahren ist. Da habe ich leidvolle Erfahrung in der Jugend gemacht. 🤣
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Weit gefahren wird ja nicht... es geht halt nur um die 'besonderen Orte'... die durchaus auch nah bei, zu finden sind. *zwinker*
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Im Rhein-Main-Gebiet findest du nirgends ein ruhiges Plätzchen, wo man mit dem Auto hinfahren darf. Selbst im Dickicht im Wald zwischen Flughafen und Kieswerk bei Nieselregen kam nach 10 Minuten eine Familie angeradelt, die sich sogleich beschwerte.

Zu dicht besiedelt, dazu Gassi-Geher, Jogger, Radler... Die haben alle ihren Radius deutlich erhöht. Was war das noch ruhig, als es nur die Pilzsammler gab.

Keine 10 min südlich von Mainz sieht das ganz anders aus.
*******pass Mann
2 Beiträge
Beide Sitze vor schieben,R Iückenlehnen vor drehen und ab auf die Rücksitzbank.Beim Kombi Sitzbank umlegen und Spaß haben.Sollte ja alles kein Problem sein.
Oder Dame auf den Beifahrersitz,Sitz zurück schieben und Lehne runter drehen dann der Herr in den Fussraum von der Beifahrerseite knien.Klappt auch.
Da geht immer was egal welches Auto
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****tZ:
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ (F,24) große Lust darauf, es auszuprobieren.
Wie genau macht ihr das mit den sitzen? Ich bin relativ groß, bin mir also unsicher ob das „passt“ haha
Welche Stellubgen könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr komplett ab?
Gar nicht.
Außer Blowjobs, etc.

Für mich unbequem.
Tipps:

• Nicht direkt nach der Fahrt auf der Motorhaube ficken.
• die Frau sollte ihre Schuhe ausziehen, sonst können sowohl Flecken als auch Löcher im Dachhimmel, Türverkleidung usw passieren.
• Fenster ein Spalt weit auflassen. Die Fenster beschlagen sehr schnell und das Kondensat läuft regelrecht die Scheiben von innen runter eine Sauerei und erschwert danach die Weiterfahrt.
• Taschentücher bereithalten. Nichts nerviges als danach verrenkt danach zu suchen.
• Fahrzeug von innen abschließen bevor jemand die Situation ausnutzt und tatsächlich etwas klaut oder sonst was.
• Standlicht Radio vielleicht ausmachen, sonst steht man danach mit einer leeren Batterie.

Das wie, wann, warum, weshalb bleibt einem selbst überlassen.

PS: die einfachste Stellung ist, wenn man sich mittig auf die Rücksitzbank setzt und die Frau einen reitet.
*******exe Frau
12 Beiträge
Am besten klappt man den Beifahrersitz auf. Aber es ist immer noch unbequem *lach*
Zitat von ****tZ:
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ (F,24) große Lust darauf, es auszuprobieren.
Wie genau macht ihr das mit den sitzen? Ich bin relativ groß, bin mir also unsicher ob das „passt“ haha
Welche Stellubgen könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr komplett ab?

Für Sex im Auto würde ich inzwischen ein Wohnmobil bevorzugen, alles andere hab ich durch und ist anstrengend und bei dem Wetter wirds auch schnell mal frisch *anmach*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Sitz ganz zurückschieben, Lehne runter und Reiterstellungen praktizieren oder aussteigen und am Auto angelehnte Lady in Doggy-Stellung oder auf der Motorhaube ficken...geht durchaus *zwinker*...
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *******rror:
Tipps:

• Nicht direkt nach der Fahrt auf der Motorhaube ficken.
• die Frau sollte ihre Schuhe ausziehen, sonst können sowohl Flecken als auch Löcher im Dachhimmel, Türverkleidung usw passieren.
• Fenster ein Spalt weit auflassen. Die Fenster beschlagen sehr schnell und das Kondensat läuft regelrecht die Scheiben von innen runter eine Sauerei und erschwert danach die Weiterfahrt.
• Taschentücher bereithalten. Nichts nerviges als danach verrenkt danach zu suchen.
• Fahrzeug von innen abschließen bevor jemand die Situation ausnutzt und tatsächlich etwas klaut oder sonst was.
• Standlicht Radio vielleicht ausmachen, sonst steht man danach mit einer leeren Batterie.

Das wie, wann, warum, weshalb bleibt einem selbst überlassen.

PS: die einfachste Stellung ist, wenn man sich mittig auf die Rücksitzbank setzt und die Frau einen reitet.

Dicken Ast unter einen Reifen legen, nicht im Gefälle parken oder sich der Handbremse bewusst sein *lol*
Na ja, ich habe schon in der fahrschule gelernt, das Fahrzeug immer mit eingelegten Gang und angezogener handbremse abzustellen. Nur so und nicht anders. Bis jetzt ist noch nichts weggerollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.