Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?79
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

********raum Paar
11.463 Beiträge
Wie war das ...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder wer Lust hat, findet auch eine Lösung.

Wobei ich (m) es inzwischen sehr viel angenehmer finde, wenn die Partnerin sich außerhalb des Autos an einen Baum lehnt und ich dann von hinten.

Aber jede(r) wie er es mag.
Sex an einem Baum gelehnt hat dann aber absolut nichts mit dem Wunsch zu tun, Sex im Auto zu haben
****ano Mann
237 Beiträge
Zitat von ****tZ:
Sex im Auto: Tipps gesucht
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ (F,24) große Lust darauf, es auszuprobieren.
Wie genau macht ihr das mit den sitzen? Ich bin relativ groß, bin mir also unsicher ob das „passt“ haha
Welche Stellubgen könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr komplett ab?

Der erste Fehler, den ich hier entdecke, ist die verschwendete Zeit hier durch das Einstellen Deiner Frage. *lol* Es sind doch alle Voraussetzungen erfüllt. Deine F+ (F,24) hat große Lust es auszuprobieren. *kopfkino*

Ihr beide seid wegen Eurer Jugend gelenkig, flexibel und fantasievoll. *top*

Stattdessen musst Du Dir von uns alten Säcken das Mimimimi anhören. *haumichwech*

Sex im / am Auto kann geil sein, wenn alle Beteiligten Bock drauf haben.
*****tty Frau
849 Beiträge
Nicht alle Beteiligten müssen unbedingt geil drauf sein. Der Schaltknauf ist vielleicht gar nicht geil drauf und trotzdem kann es am Ende geil sein auch ohne seine Einverständnis

#duckundweg
*****ett Paar
280 Beiträge
*alarm* Unbedingt die HANDBREMSE anziehen *alarm*

Wir haben gerade erst letzte Woche, in einem Vortrag des Gerichtsmedizieners Dr. Tsokos, ein Bild von einem Pärchen gesehen, die das nicht beachtet hatten.
Leider mit tragischen Ende *panik*
******R54 Mann
32.396 Beiträge
Warum nicht einfach ausprobieren? Dann merkt man schnell was geht und was nicht. Hatte früher einigemal solche Treffen. Dabei kam es auch mal zu Situationen an denen wir einfach nur gelacht haben weil wir uns so dämlich angestellt haben. Das darf doch auch einmal sein. 😂
****man Mann
1 Beitrag
Wir haben einen Renault Espace mit sieben Sitzen und Panoramadach. Die hinteren Scheiben und die Heckscheibe sind praktisch blickdicht getönt. Da ist es egal wo es uns gerade überfällt....anhalten...loslegen.... *lol*
**********lchen Mann
13.042 Beiträge
Wie sieht das eig. mit Elektroautos aus die auch innenkameras haben und alles Filmen? *lol*
****ano Mann
237 Beiträge
Zitat von *****tty:
Nicht alle Beteiligten müssen unbedingt geil drauf sein. Der Schaltknauf ist vielleicht gar nicht geil drauf und trotzdem kann es am Ende geil sein auch ohne seine Einverständnis

#duckundweg

Ja, ich erinnere mich. *gg*

****an Mann
94 Beiträge
@****tZ
Tipps dazu sind etwas schwierig.
Zunächst mal, was wollt ihr machen?
BJ? Sie auf dir? Doggy?
Möglich sind diese Stellungen in einem Auto. Bin 173 cm, die Frau ca 165 cm. In meinem 2er Golf war auf dem Rücksitz die o.g. Stellungen zu machen.
Im Renault Twingo I (Frau ca 155 cm) war es auf Vordersitz auch möglich. Außer Doggy.
Im Ford Cougar (Frau ca 170 cm) ging nur BJ
Ford Mondeo (Frau ca 165 cm) gib auf dem Rücksitz praktisch alles
Je nach Auto und Körpergröße von euch beiden solltet ihr auch wissen was ihr genau machen wollte.

Mein Rat dazu ist, fangt an und schaut was geht. Wenn es nicht mit allem klappt, dann ändert die Vorgehensweise und probiert es erneut.

Wünsche euch viel Spaß und lass mal hören ob und wie es geklappt hat
****y_8 Frau
37 Beiträge
Ich habe einen Kombi und dann die Rückbank umgeklappt - da geht es einigermaßen.
Haben aber auch schon mit offenem Kofferraumdeckel Sex gehabt.
*******tte Paar
83 Beiträge
Sex geht in jeden Auto, sowohl im VW Bus, im Transporter im Kasten hinten als auch im Fiat 500 .
Mein Mann ist 1,90 und das geht trotzdem wenn frau sich drauf setzt.
In unserem VW Käfer haben wir es tatsächlich noch nicht probiert aber da ist doch erstaunlich viel Platz drin, das muss dann wohl bis nächsten Sommer warten mim ausprobieren. *lol*
Probiert einfach aus was möglich ist und worauf ihr Lust habt.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Zitat von *******tte:
Sex geht in jeden Auto, sowohl im VW Bus, im Transporter im Kasten hinten als auch im Fiat 500 .
In unserem VW Käfer haben wir es tatsächlich noch nicht probiert aber da ist doch erstaunlich viel Platz drin, das muss dann wohl bis nächsten Sommer warten mim ausprobieren. *lol*

*genau*... und wenn man heiß & geil genug aufeinander ist, spielt Wetter, Bequemlichkeit, etc., etc., etc.
eh überhaupt gar keine Rolle❗
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Zitat von ****an:
@****tZ
Tipps dazu sind etwas schwierig.
Zunächst mal, was wollt ihr machen?
BJ? Sie auf dir? Doggy?
Möglich sind diese Stellungen in einem Auto. Bin 173 cm, die Frau ca 165 cm. In meinem 2er Golf war auf dem Rücksitz die o.g. Stellungen zu machen.
Im Renault Twingo I (Frau ca 155 cm) war es auf Vordersitz auch möglich. Außer Doggy.
Im Ford Cougar (Frau ca 170 cm) ging nur BJ
Ford Mondeo (Frau ca 165 cm) gib auf dem Rücksitz praktisch alles
Je nach Auto und Körpergröße von euch beiden solltet ihr auch wissen was ihr genau machen wollte.

Mein Rat dazu ist, fangt an und schaut was geht. Wenn es nicht mit allem klappt, dann ändert die Vorgehensweise und probiert es erneut.

Wünsche euch viel Spaß und lass mal hören ob und wie es geklappt hat

@****an
Mussten bei dir die Frauen (außer der ersten) immer ihr eigenes Auto mitbringen?
****an Mann
94 Beiträge
@*******_man

Ernsthaft? Das ist deine Frage?

Nope. Zwei davon waren meine Autos
Und müssen tun sie schon mal gar nichts. *zwinker*
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von *******_58:
... und wenn man heiß & geil genug aufeinander ist, spielt Wetter, Bequemlichkeit, etc., etc., etc. eh überhaupt gar keine Rolle❗

Aber die Körpergröße und deswegen sind wir beide *lach* da raus aus diesem Thema
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Zitat von *******_58:
... und wenn man heiß & geil genug aufeinander ist, spielt Wetter, Bequemlichkeit, etc., etc., etc. eh überhaupt gar keine Rolle❗

Aber die Körpergröße und deswegen sind wir beide *lach* da raus aus diesem Thema

*nixweiss*... aaaaaaber bei
ich 1,66m und er 1,99m,
funktioniert das, problemlos. *floet*
*******_man Mann
5.388 Beiträge
Zitat von ****an:
@*******_man

Ernsthaft? Das ist deine Frage?

Nope. Zwei davon waren meine Autos
Und müssen tun sie schon mal gar nichts. ;)

Naja, 4 Frauen, 4 Autos.
Vielleicht ist mal wieder was neues fällig? Ich meine Auto.
*zwinker*
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von *******nboi:
Vergiss es. Ist ein total Scheiss. Legt lieber für ein Hotel/Pension zusammen. Das macht keinen Spaß.

Da widerspreche ich aber gaaaaaaaaaanz laut und deutlich... und, wenn mein Kleiner (VW Polo Cross, mit Mittelschaltung) reden könnte, er könnte Geschichten davon erzählen, was alles so im Auto geht... wenn man's nur will❗

Und natürlich, auch heute noch, immer wieder mal, mit dem richtigen Mann, jederzeit sehr gerne.
Dein Beitrag gefällt mir sehr, und was passiert wenn die Lady so richtig geil ist und den falschen Ganghebel erwischt dann ist es noch geiler.
*****tty Frau
849 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von *******tte:

*genau*... und wenn man heiß & geil genug aufeinander ist, spielt Wetter, Bequemlichkeit, etc., etc., etc.
eh überhaupt gar keine Rolle❗

Ich würde ungern bei Gewitter Sex in unserem Caterham Seven haben, es sei denn er steht in der Garage. Aber eigentlich auch dann nicht. Das macht tatsächlich keinen Spaß. Wer aber ein Caterham hat, hat grundsätzlich kein Sex nötig. 😁
******_TV Mann
198 Beiträge
hört euch den Song an was alles schief gehen kann im Auto

******R54 Mann
32.396 Beiträge
Das passt wirklich *lol*
*********2458 Paar
19 Beiträge
Hatte einen 3-er BMW Kombi, total praktisches Auto, Rücksitze umklappen, super liege Fläche, dann können 2 Personen (oder mehr) schön liegen und einer kann schön stehen.... *haumichwech*
********_500 Mann
307 Beiträge
Im Kombi bei umgeklappter Rückbank geht fast bei allen Modellen.
Wenn die Ladefläche dann noch eben ist, ists perfekt.
Nur vorher checken ob der Boden das Gewicht trägt.
Ich hatte mal im Kofferraum eines Mietwagens Sex und da ist dann der Boden durchgebrochen, da dieser nur aus einfachem Kunststoff war *flop*
**jn Mann
672 Beiträge
das ist meistens mindestens witzig und mit ein bisschen sportlichem Einsatz und wenn beide nicht so pussies sind, kanns geil werden, klar, aber Tipps, haha, wtf, dafür müsste ich wissen welches Modell beritten werden soll etc .. einfach machen, das wird schon... Freundinnen erzählen immer mal wieder, wie die Jungs sich benehmen wie Prinzessin auf der Erbse, also wenn du das auslässt, haste schon mal was gekonnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.