Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?79
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

********raum Paar
11.463 Beiträge
Wie war das ...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder wer Lust hat, findet auch eine Lösung.

Wobei ich (m) es inzwischen sehr viel angenehmer finde, wenn die Partnerin sich außerhalb des Autos an einen Baum lehnt und ich dann von hinten.

Aber jede(r) wie er es mag.
Sex an einem Baum gelehnt hat dann aber absolut nichts mit dem Wunsch zu tun, Sex im Auto zu haben
****ano Mann
237 Beiträge
Zitat von ****tZ:
Sex im Auto: Tipps gesucht
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ (F,24) große Lust darauf, es auszuprobieren.
Wie genau macht ihr das mit den sitzen? Ich bin relativ groß, bin mir also unsicher ob das „passt“ haha
Welche Stellubgen könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr komplett ab?

Der erste Fehler, den ich hier entdecke, ist die verschwendete Zeit hier durch das Einstellen Deiner Frage. *lol* Es sind doch alle Voraussetzungen erfüllt. Deine F+ (F,24) hat große Lust es auszuprobieren. *kopfkino*

Ihr beide seid wegen Eurer Jugend gelenkig, flexibel und fantasievoll. *top*

Stattdessen musst Du Dir von uns alten Säcken das Mimimimi anhören. *haumichwech*

Sex im / am Auto kann geil sein, wenn alle Beteiligten Bock drauf haben.
*****tty Frau
849 Beiträge
Nicht alle Beteiligten müssen unbedingt geil drauf sein. Der Schaltknauf ist vielleicht gar nicht geil drauf und trotzdem kann es am Ende geil sein auch ohne seine Einverständnis

#duckundweg
*****ett Paar
280 Beiträge
*alarm* Unbedingt die HANDBREMSE anziehen *alarm*