Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?79
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

****tZ Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Auto: Tipps gesucht
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ (F,24) große Lust darauf, es auszuprobieren.
Wie genau macht ihr das mit den sitzen? Ich bin relativ groß, bin mir also unsicher ob das „passt“ haha
Welche Stellubgen könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr komplett ab?
*******n71 Mann
848 Beiträge
Was hast du für ein Auto?
*******y87 Mann
17 Beiträge
Bei mir war die Körpergröße auch ein Thema auf den Vordersitzen *ggg*
Auf dem Rücksitz ging es aber sogar in der Golf-Klasse gut, wenn die Vordersitze ganz nach vorne geschoben waren. Sowohl im Sitzen als auch liegend.
Wenn man da einfach Lust drauf hat, findet man da auch einen Weg. Lass es doch ein wenig Ausprobieren benötigen, das kann als Teil des Vorspiels doch durchaus schon Spaß machen ^^ Druck machen dass es funktionieren muss hilft ohnehin nicht.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Kommt immer darauf an, wie der Sex verläuft, wo und wann ist man unterwegs!
Wichsen, blasen, lecken, bumsen…….

Spontane Momente bevorzugen wir, da ergibt sich dann alles.
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Im Trabant, der nun wahrlich nicht groß war, aber als Kombi mit einem erstaunlichen Ladevolumen, gab es Gummischlaufen zwischen Vorder und Hintersitzen.
Im Volksmund waren die gedacht, dass Frau ihre Füße da einhängt. Ging tatsächlich und die Stellung ergab sich automatisch.
Der Volvo V70 ist gut geeignet, da ist auch Doggy möglich. Der Smart bleibt smart, aber nicht für Sex. 🤪
*****976 Paar
18.023 Beiträge