Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?79
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Tipps gesucht

****tZ Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Auto: Tipps gesucht
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht jedoch hat meine F+ (F,24) große Lust darauf, es auszuprobieren.
Wie genau macht ihr das mit den sitzen? Ich bin relativ groß, bin mir also unsicher ob das „passt“ haha
Welche Stellubgen könnt ihr empfehlen, wovon ratet ihr komplett ab?
*******n71 Mann
848 Beiträge
Was hast du für ein Auto?
*******y87 Mann
17 Beiträge
Bei mir war die Körpergröße auch ein Thema auf den Vordersitzen *ggg*
Auf dem Rücksitz ging es aber sogar in der Golf-Klasse gut, wenn die Vordersitze ganz nach vorne geschoben waren. Sowohl im Sitzen als auch liegend.
Wenn man da einfach Lust drauf hat, findet man da auch einen Weg. Lass es doch ein wenig Ausprobieren benötigen, das kann als Teil des Vorspiels doch durchaus schon Spaß machen ^^ Druck machen dass es funktionieren muss hilft ohnehin nicht.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Kommt immer darauf an, wie der Sex verläuft, wo und wann ist man unterwegs!
Wichsen, blasen, lecken, bumsen…….

Spontane Momente bevorzugen wir, da ergibt sich dann alles.
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Im Trabant, der nun wahrlich nicht groß war, aber als Kombi mit einem erstaunlichen Ladevolumen, gab es Gummischlaufen zwischen Vorder und Hintersitzen.
Im Volksmund waren die gedacht, dass Frau ihre Füße da einhängt. Ging tatsächlich und die Stellung ergab sich automatisch.
Der Volvo V70 ist gut geeignet, da ist auch Doggy möglich. Der Smart bleibt smart, aber nicht für Sex. 🤪
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Nicht die Windschutzscheibe raus drücken. *hutab*
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Die 4-türige Modelle haben im Lauf der Modellwechsel hinten immer mehr Beinfreiheit bekommen, obwohl es in D ca. 50% Single-Haushalte gibt. Nutz das doch einfach aus. Hinten ist viel mehr Platz als vorne, die Sitzbank geht durch wie vorne nur bei den alten Ami-Schlitten. Und, wenn du so clever warst, einen 4-Türer zu kaufen, Bingo! Dann kommt man auch schnell nach vorne, um abzuhauen, wenn einen einer erwischt.
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Zitat von *******_man:
Dann kommt man auch schnell nach vorne, um abzuhauen, wenn einen einer erwischt

Fällt Sex im Auto unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses", vorausgesetzt das Auto steht nicht auf dem Marktplatz. 🤣
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Es kommt ganz drauf an welches Auto.

Selbst smarts sind wahre Raumwunder. Man kann darin sogar liegen.
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Erregung öffentlichen Ärgernisses kann es dann sein, wenn man nicht damit rechnen konnte, unentdeckt zu bleiben. Theoretisch kann in der Öffentlichkeit jederzeit jeder um die Ecke kommen, aber es gibt unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten für die verschiedenen Plätze. Kennt man die Stelle und weiß, dass man da in der Regel ungestört ist, kann man auch darauf vertrauen. Sex in der Öffentlichkeit ist nämlich per se nicht verboten. Allerdings muss man aufhören, wenn nun doch einer um die Ecke kommt, der sich gestört fühlen kann, Familien, etc.
****585 Mann
96 Beiträge
Sex im Auto habe ich gerne gemacht im. Die Rückbank umklappen und hat man gut Platz, ne Decke damit es gemütlich ist wäre praktisch. Aber man muss es halt probieren was geht. Und da geht viel... *gg*
**C Mann
12.716 Beiträge
...Tipps für Sex im Auto?
• Also erst einmal: Um welches Auto handelt es sich? Sportwagen? Familienauto? Combi?
• Hat das Auto Liegesitze? Eine Rückbank?
• Hat das Auto Mittelschaltung?
Alles wichtige Details, um kompetente Tipps geben zu können. Aber wichtig ist auch, dass
die Außentemperatur nicht zu kalt ist, damit die Scheiben innen nicht zufrieren! Und dann noch:
Passenden Parkplatz aussuchen, es sei denn, man steht darauf, gestört zu werden. Und aus
eigener Erfahrung: Im Bett ist Sex wesentlich bequemer... *g*
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
@**C was ist denn eine Mittelschaltung? *nachdenk*
**C Mann
12.716 Beiträge
Zitat von **********lchen:
@**C was ist denn eine Mittelschaltung? *nachdenk*

..echt jetzt? Schalhebel zwischen den Vordersitzen! Kann sehr unbequem werden wenn man darauf zu liegen kommt...
**********lchen Mann
13.039 Beiträge
Ich kenne zwar Mittelmotor. Aber den Begriff Mittelschaltung habe ich noch nie gehört.

Ich kenne nur Automatik oder Schaltung.
*******n71 Mann
848 Beiträge
Dann ist es Schaltung
*********er_M Mann
166 Beiträge
Die Automobilinteressierten kennen dann noch die Lenkradschaltung und die Revolverschaltung. Beides stört nicht so sehr, aber damit das relevant wird, müsste man schon einen Oldtimer fahren. Dann ist der Sex aber deutlich gediegener 😉
******rei Paar
206 Beiträge
Vor über 50 Jahren war Sex im Fiat 500 oder 850 Coupe ganz normal auch BMW Isetta oder Goggo Coupe war in .
******R54 Mann
32.393 Beiträge
Mein erster Wagen hatte auch noch so eine Schaltung. Könnte ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.
*******_man Mann
5.385 Beiträge
Zitat von **C:
Aber wichtig ist auch, dass
die Außentemperatur nicht zu kalt ist, damit die Scheiben innen nicht zufrieren!

Da lobe ich mir meine Standheizung.

Wenn man jwd steht, kann man - um dem Kältetod zu entgehen - auch das Auto laufen lassen.

Im Elektroauto würde das vermutlich erheblich an der Restreichweite knabbern...
****na Paar
14 Beiträge
Hallöchen,
also ich (m), kenne das noch aus meiner Jugend. Sturm und Drangzeit sozusagen. Eine schöne, warme Sommernacht, Sternenhimmel und nach der Disco ab auf den Rücksitz. Alles andere ergab sich einfach von selber und da waren die Stellungen eher Nebensache. Was Spaß machte wurde gemacht und die Stellung dazu ergab sich von selber. Wenn es anstrengend wurde, musste halt verändert werden. Sitze und Räumlichkeit sind halt begrenzt.
Aber die Erinnerung daran kann einem keiner mehr nehmen und hinterlässt ein Schmunzeln auf den Lippen.
Leider hat es auch eine schlechte Erinnerung hinterlassen, da eine damalige Klassenkameradin unter Alkohol Einfluss dies mit einem Freund in einer geschlossenen Garage im Winter praktiziert hat.
Auto Motor laufen lassen, co2 Vergiftung, beide tod. Eine Tragödie.
Also passt auf euch auf und viel Spaß.
**********eaven Mann
4 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von **C:
Aber wichtig ist auch, dass
die Außentemperatur nicht zu kalt ist, damit die Scheiben innen nicht zufrieren!

Da lobe ich mir meine Standheizung.

Wenn man jwd steht, kann man - um dem Kältetod zu entgehen - auch das Auto laufen lassen.

Im Elektroauto würde das vermutlich erheblich an der Restreichweite knabbern...

Kaum, ich brauche mit Standheizung ca. 1 kwh pro Stunde. Da bleibt jede Menge Zeit für gemeinsamen Spass ohne Reichweitenangst *kopfkino*
*****tty Frau
849 Beiträge
Geht ganz einfach. Man setzt sich ins Auto. Fährt zum nächsten Hotel. Bucht ein Zimmer. Bumst dort auf dem Bett. 🤷
*******nboi Mann
294 Beiträge
Vergiss es. Ist ein total Scheiss. Legt lieber für ein Hotel/Pension zusammen. Das macht keinen Spaß.
*******euW Frau
5 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Vergiss es. Ist ein total Scheiss. Legt lieber für ein Hotel/Pension zusammen. Das macht keinen Spaß.

Ansichtssache... hatte schon einige tolle Erlebnisse im Auto. Ich finde es eine spannende Alternative und Abwechslung. Für mich jederzeit wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.