Swingerfreundliche Hotels in Südbayern oder Österreich
Hallo zusammen 🙂Meine Partnerin und ich wollen im Herbst noch ein paar Tage Urlaub machen.
Der Plan wäre ein schönes Wellnesshotel mit Halbpension und Wandern in Bergen in Bayern oder Österreichisch.
Dazu kommt, dass unsere Sie bisher keine Erfahrungen außerhalb der Beziehung hat und dies gerne nach Möglichkeit etwas dezent erweitern möchte.
Vielleicht gibt’s es so etwas wie Geheimtipps für Hotels, die trotzdem sonst auch keine Einbußen bezüglich Wellness oder Essen haben 🙂
Also nicht etwa ein Swingerclub mit Spielwiese, der als Hotel für mehrtägige Aufenthalte funktioniert sondern eher ein normales Hotel in dem einfach tendenziell mehr Paare sind, die offener bezüglich der Sexualität sind.
Gerne darf es auch tendenziell jüngeres Klientel sein, da wir beide Mitte bis Ende 20 sind.
Ich habe schon mal bei der Google Suche gefunden, bin mir aber etwas unsicher wie seriös das zu nehmen ist.
Auf der Seite Erotik Hotels wird darauf hingewiesen, dass es keine Swinger Hotels sind aber Swinger dort willkommen sind. Die aufgelisteten Hotels sind aber dann eine augenscheinlich willkürliche Auswahl von Adult Hotels mit guten Google Rezensionen.
Vielen Dank euch!