Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6390 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1411 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage & Strumpfhosen – Eine perfekte Verbindung?

*********1981 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bondage & Strumpfhosen – Eine perfekte Verbindung?
Hallo zusammen,

ich wollte ein Thema ansprechen, das mich besonders reizt: die Kombination von Bondage und Strumpfhosen. Für mich ist diese Verbindung nicht nur unglaublich sinnlich, sondern auch ästhetisch ein echtes Highlight. Der sanfte, eng anliegende Stoff des Nylons auf der Haut, kombiniert mit den Seilen, erzeugt eine Optik, die einfach supergeil ist.

Angefangen hat es für mich eher experimentell, bis ich gemerkt habe, wie intensiv und aufregend das Zusammenspiel von Nylon und Fesseln sein kann. Die Strumpfhosen bringen diese zusätzliche Schicht von Eleganz und Sinnlichkeit, und in Verbindung mit Seilen wird das „Spiel“ mit Macht und Machtlosigkeit noch viel reizvoller. Der Phantasie ist zudem keine Grenzen gesetzt: Ob Nylon Encasement oder die Strumpfhose als Seilersatz.

Mich würde interessieren, wie ihr diese Kombination erlebt. Seid ihr auch Fans der Ästhetik, die Strumpfhosen und Bondage zusammen schaffen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie bringt ihr beides in euer Spiel ein?

Freue mich auf eure Gedanken und Erlebnisse!

Liebe Grüße,
diskret_x1981
*********otze Frau
747 Beiträge
Wer zieht denn Nylons zum fesseln an? Die wären mir viel zu teuer als dass ich sie beim Fesseln verhunzen würde.
Oder meinst du Feinstrumpfhosen?
****769 Frau
2.598 Beiträge
Ich habe mal einen Krimi gelesen, da hat die Verkäuferin eines Strumpf- und Dessousladens den Täter mit Strumpfhosen gefesselt, bis die Polizei eintraf. Daher hast du die Idee bestimmt!! 😉😉☺☺😅
****r42 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich habe mal einen Krimi gelesen, da hat die Verkäuferin eines Strumpf- und Dessousladens den Täter mit Strumpfhosen gefesselt, bis die Polizei eintraf. Daher hast du die Idee bestimmt!! 😉😉☺☺😅
Was für eine coole Vorstellung, wie heißt der Krimi?
****769 Frau
2.598 Beiträge
'Hochzeitstorte mit Todesfall'
Es gibt noch mehr Teile davon, habe ich leider noch nicht geschaft, aber sehr lustig! ☺
*****_Oo Frau
1.146 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in einem Feinstrumpfhosencatsuit in einer Hängefesselung die Seile angefangen haben zu rutschen. Ich kann von daher der Ästhetik dann nur bedingt etwas abgewinnen. Aber bei einer Fesselung ohne Hängung ist es sehr schön, da gebe ich Dir Recht.
****769 Frau
2.598 Beiträge
geschafft *rotwerd*
****aSw Frau
2.522 Beiträge
Eines Tages vergaß ich, ein dünnes Seil mitzunehmen, um während des Spiels den Penis meines Partners abzubinden. Und dann habe ich einfach meinen String benutzt. Das ist nicht ganz das richtige Beispiel, welches der TE anfragt hat, aber es war auch cool und mein Partner und ich haben viel Spaß gehabt 😅
LG Аліса
*********1981 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********otze:
Wer zieht denn Nylons zum fesseln an? Die wären mir viel zu teuer als dass ich sie beim Fesseln verhunzen würde.
Oder meinst du Feinstrumpfhosen?

Feinstrumpfhosen😊
*********1981 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:

Nicht ganz.☺️ Aber gut zu wissen.👍
*********rees Frau
643 Beiträge
Nylons ohne Fesseln, das hat einen schönen, ästhetischen Reiz.
Für Fesselspiele finden wir sie deutlich zu teuer und Billigware, auch wenn nur zum Spielen, die kommt uns nicht ins Haus.
Es gibt so viele andere Möglichkeiten mit Reizen, Ästhetik, Praktiken phantasievoll zu spielen, das beginnt bei Licht-Schatten-Spielen, Fesselung nicht mit Seilen, sondern anderen Materialien, sexy Unterwäsche, die die Lust auf das gemeinsame Spiel mit beeinflusst, aber nicht Teil des effektiven Spiels ist….
Wir brauchen oder nutzen solche Praktiken/Anreize äußerst selten bis garnicht, wenn man es so beziffern will ist unsere einzige Vorliebe, unser „Fetisch“ das Wir in aller Natürlichkeit und ohne Zusätze. Wir sind Spielzeug, wir sind Praktiken, wir sind Vorliebe, wir sind die Bedürfnisse, wir sind Gebende und Empfangende, wir sind die Lust aufeinander, das Begehren, die Ästhetik, die Begierde. Wir sind das Sanfte und das Wilde. Mehr braucht es nicht und würde für uns nur den Flow miteinander stören, der uns alles gibt in aller Natürlichkeit.
********ious Frau
126 Beiträge
Was ich hübsch finde, ist Fishnets + Seilfesselungen. Vor allem wenns dann so durch die Löcher durchquillt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.