Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10033 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für dich "die Suche" aus?

******963 Frau
1.903 Beiträge
Hm.... also ich bin ja schon recht lange im Joy und eigentlich sogar länger als in meinem Profil angegeben ist. Denn ich hatte irgendwann mal das Profil gelöscht und dann mit neuem Namen wieder aufleben lassen. Aber grundsätzlich suche ich immer das Gleiche hier. Einen Mann, der mit mir sexuell kompatibel ist und der monogame Beziehungsmodelle bevorzugt.
Gut früher, vor einigen Jahren, habe ich mich auch mal hinreissen lassen, mich nur für Sex zu treffen. Aber diese Zeiten sind längst Geschichte.
Ansonsten, wenn es darum geht meine sexuelle Richtung zu suchen, so muss ich die nicht suchen, denn auch die gibts seit vielen Jahren unverändert.
Nur weiss ich eben heute ganz genau, wozu ich mich auf gar keinen Fall mehr überreden lasse, weil ich es ausprobiert, teilweise mehrfach und immer wieder für schlecht befunden habe.
********raum Paar
11.364 Beiträge
Wir suchen hier den Austausch mit Anderen.

Die Gruppen, das Forum und die vielen Stammtische sind dafür einfach super.

Aktuell gehen wir gerne auf Kinky Events. Bei vielen dieser Events ist die Mischung aus Musik, gemeinsamem Spielen, oft toll gekleideten Menschen und guter Stimmung einfach gut.
**********97076 Frau
9.301 Beiträge
Ich wurde User im Joy, weil ich auf der Suche nach Informationen über BDSM im Allgemeinen und meinen Platz darin im Besonderen war. Ein anderes Portal, das sich darauf "spezialisiert" hatte, hatte mich vom Informationsgehalt her sehr enttäuscht. Datung und sexuelle Begegnungen waren anfangs ein netter Nebeneffekt und Zeitvertreib, haben meine Neugierde aber nicht befriedigt.

Ich bin immer noch neugierig auf andere Menschen und alles, was mir möglicherweise noch offen steht. Aber ich suche nicht mehr.
Ich biete an -
• ich organisiere über Joy regelmäßig Stammtische und Events um andere Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.