Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10595 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1733 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für dich "die Suche" aus?

******963 Frau
1.902 Beiträge
Hm.... also ich bin ja schon recht lange im Joy und eigentlich sogar länger als in meinem Profil angegeben ist. Denn ich hatte irgendwann mal das Profil gelöscht und dann mit neuem Namen wieder aufleben lassen. Aber grundsätzlich suche ich immer das Gleiche hier. Einen Mann, der mit mir sexuell kompatibel ist und der monogame Beziehungsmodelle bevorzugt.
Gut früher, vor einigen Jahren, habe ich mich auch mal hinreissen lassen, mich nur für Sex zu treffen. Aber diese Zeiten sind längst Geschichte.
Ansonsten, wenn es darum geht meine sexuelle Richtung zu suchen, so muss ich die nicht suchen, denn auch die gibts seit vielen Jahren unverändert.
Nur weiss ich eben heute ganz genau, wozu ich mich auf gar keinen Fall mehr überreden lasse, weil ich es ausprobiert, teilweise mehrfach und immer wieder für schlecht befunden habe.
********raum Paar
11.509 Beiträge
Wir suchen hier den Austausch mit Anderen.

Die Gruppen, das Forum und die vielen Stammtische sind dafür einfach super.

Aktuell gehen wir gerne auf Kinky Events. Bei vielen dieser Events ist die Mischung aus Musik, gemeinsamem Spielen, oft toll gekleideten Menschen und guter Stimmung einfach gut.
**********97076 Frau
9.407 Beiträge
Ich wurde User im Joy, weil ich auf der Suche nach Informationen über BDSM im Allgemeinen und meinen Platz darin im Besonderen war. Ein anderes Portal, das sich darauf "spezialisiert" hatte, hatte mich vom Informationsgehalt her sehr enttäuscht. Datung und sexuelle Begegnungen waren anfangs ein netter Nebeneffekt und Zeitvertreib, haben meine Neugierde aber nicht befriedigt.

Ich bin immer noch neugierig auf andere Menschen und alles, was mir möglicherweise noch offen steht. Aber ich suche nicht mehr.
Ich biete an -
• ich organisiere über Joy regelmäßig Stammtische und Events um andere Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.
*****ow2 Paar
169 Beiträge
Anfangs war es einfach faszinierend, zu entdecken, was es in Sachen Sexualität so alles jenseits der spießbürgerlichen Normen gibt.

Als wir diese geheimnisvolle Tür dann durchschritten hatten, hat es Bereiche in uns angetriggert, von denen wir bis dahin nicht einmal etwas ahnten....

Zudem war es irgendwie beruhigend, dass man (z.B. mit einer Vorliebe für MMF) offensichtlich doch nicht so völlig abgedreht oder gar leicht pervers ist, wie insgeheim befürchtet. Über 25.000 Mitglieder in einer Gruppe wie "Wifesharing" können ja schließlich nicht alle bekloppt sein.... *gg*

Dann kam die Phase der Inspiration. Dinge entdecken, ausprobieren und sich wunderbar treiben lassen.

Und ganz nebenbei ergaben und ergeben sich einige schöne vielfältige Kontakte, die auf einer Seite wie "Gemeisam puzzeln" z.B. nie entstanden wären und die wir nicht mehr missen wollen.

Fazit: Der JC war und ist ein absoluter Gewinn für uns! *top2*
*******itch Frau
153 Beiträge
Am Anfang habe ich sexuelle Kontakte gesucht. Unkompliziert, ohne Verpflichtung und ohne mich öffnen zu müssen.
Gefunden habe ich ein paar ganz tolle Menschen, die heute mein Leben als Freunde, Verbündete, Herzensmenschen unheimlich bereichern. *liebhab*
Aktuell nutze ich Joy für Parties und Infothek. Es gibt in der bunten Welt immer noch viel zu entdecken. *fernglas*
*******onne Frau
185 Beiträge
Ganz damals habe ich mich hier angemeldet, weil es hier gefühlt einfacher war, sich mit Menschen aus dem BDSM Bereich zu Connecten.
Mittlerweile bin ich vom Joy fast ausschließlich genervt, weil es gefühlt nur noch um unverbindliches Ficken geht. Aber besten noch unter dem Deckmantel der Polyamorie.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ganz damals habe ich mich hier angemeldet, weil es hier gefühlt einfacher war, sich mit Menschen aus dem BDSM Bereich zu Connecten.
Mittlerweile bin ich vom Joy fast ausschließlich genervt, weil es gefühlt nur noch um unverbindliches Ficken geht. Aber besten noch unter dem Deckmantel der Polyamorie.

Soll gerade hier im Joyclub Ficken=Sex=Spaß 2 Suchende nicht verbinden und somit jedem der beiden eine verbindliche Freude bereiten?
Genau das ist doch die Existenzberechtigung des joyclubs... oder? *joyclub*
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******onne:
Aber besten noch unter dem Deckmantel der Polyamorie.
dir ist aber schon klar, das Polyamorie alles andere als unverbindlich ist?!?!
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******001:

Der Versuch verbitterte Menschen aufzuklären, endet nur in Flamewars. Ich würd's lassen.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von *******onne:
Aber besten noch unter dem Deckmantel der Polyamorie.

Ist sexueller Magnetismus sofort und immer eine tiefe verbindliche Liebe?
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****ii:
Ist sexueller Magnetismus sofort und immer eine tiefe verbindliche Liebe?

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge von denen du schreibst.
Ich selber bin komplett Monogam, aber verstehe nicht wieso hier ständig die anderen Lebensmodelle beschossen werden - das geht an beide Seiten.

im übrigens ist Poliamorie das LIEBEN von mehreren Personen so es mehrere gleichwertige feste Partner gibt. Da gehts nicht darum nur mal wo anders zu vögeln

Falls du aber Polygamie meinst, Da gibt es dann. neben dem festen Partner/in dann noch sex mit anderen - da gehts dann NUR um das körperliche
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Ich muss da mal @*******onne was zur Seite springen.

Mir sind schon öfters Männer begegnet, die zwar sagen sie seien poly, aber eigentlich nur so viele ficken wollen wie es geht. Klingt halt besser *zwinker* Ich glaube das meinte sie. Das heißt nie und nimmer Polyamorie doof zu finden, aber einige missbrauchen diesen Begriff verdammt gerne.
*******001 Mann
494 Beiträge
Ja, Das einige sich hier als Polygam ausgeben um zu stich zu kommen glaube ich gerne.
Hab aber hier auch schon in zwei Frau-Profilen gelesen das sie verheiratet sind aber der Mann nix davon weiß... DAS ist wenigstens ehrlich!
*******onne Frau
185 Beiträge
@*****y87 genau so ist es.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****ii:
Genau das ist doch die Existenzberechtigung des joyclubs... oder?

Nö, nicht grundsätzlich. Joy ist für jeden DAS was er daraus macht. Kann jeder sehen wie er möchte. Für mich ist der Joy auch kein kostenloser Puff und ich bin von derartigen Anmachen ebenfalls tierisch genervt.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von ****ii:
Genau das ist doch die Existenzberechtigung des joyclubs... oder?

Nö, nicht grundsätzlich. Joy ist für jeden DAS was er daraus macht. Kann jeder sehen wie er möchte. Für mich ist der Joy auch kein kostenloser Puff und ich bin von derartigen Anmachen ebenfalls tierisch genervt.

Der joyclub für jeden ein Knetgummi?...das ist mir noch nicht aufgefallen. Richtig ist.dass jeder frei ist zu wählen zwischen einem normalen Datingportal und dem *joyclub* .Welcher hoffentlich niemals wieder zurück mutiert in die konventionelle Einöde
*****yna Frau
155 Beiträge
Zitat von ****ii:
Soll gerade hier im Joyclub Ficken=Sex=Spaß 2 Suchende nicht verbinden und somit jedem der beiden eine verbindliche Freude bereiten?
Der joyclub für jeden ein Knetgummi?...das ist mir noch nicht aufgefallen. Richtig ist.dass jeder frei ist zu wählen zwischen einem normalen Datingportal und dem *joyclub* .Welcher hoffentlich niemals wieder zurück mutiert in die konventionelle Einöde

Sehe ich anders. Jeder und jede hat die Möglichkeit, selber zu entscheiden, wie er oder sie das Profil gestaltet, nach welchen Kriterien er oder sie filtert, die Kommunikation gestaltet, welche Bereiche und Threads er oder sie anklickt und/ oder sich beteiligt, welche Informationen herausgezogen werden u.s.w.
Das Thema Sex und Erotik auf "ficken" zu reduzieren, mag eine mögliche Betrachtungsweise sein, trifft aber nur auf einen Teilbereich der User_innen zu.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von ****ii:

Sehe ich anders. Jeder und jede hat die Möglichkeit, selber zu entscheiden, wie er oder sie das Profil gestaltet, nach welchen Kriterien er oder sie filtert, die Kommunikation gestaltet, welche Bereiche und Threads er oder sie anklickt und/ oder sich beteiligt, welche Informationen herausgezogen werden u.s.w.
Das Thema Sex und Erotik auf "ficken" zu reduzieren, mag eine mögliche Betrachtungsweise sein, trifft aber nur auf einen Teilbereich der User_innen zu.

Richtig.jeder kann den Joyclub mit seiner gottseidank sexuellen Ausrichtung ablehnen.
Wer aber den *joyclub* moralisieren und spiritualisieren möchte.ist sicher fehl hier und z.B.im Kirchenboten etc besser aufgehoben! *ggg*
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****ii:
Richtig.jeder kann den Joyclub mit seiner gottseidank sexuellen Ausrichtung ablehnen.
Wer aber den *joyclub* moralisieren und spiritualisieren möchte.ist sicher fehl hier und z.B.im Kirchenboten etc besser aufgehoben! *ggg*

Sorry, aber du siehst das ein wenig zu falsch oder eindimensional- Hier im Joy gehts bei weitem nicht nur um mal eben Ficken.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von ****ii:

Sorry, aber du siehst das ein wenig zu falsch oder eindimensional- Hier im Joy gehts bei weitem nicht nur um mal eben Ficken.

Sorry ich habe nicht gewusst.dass es hier ausser der sexuellen Ausrichtung andere sexferne Richtungen gibt.welche zur diffamierenden Untergrabung der Grundausrichtung des JC berechtigt und geeignet sind.wenn dem so wäre.würde dem JC dies auf Dauer absehbar schlecht bekommen.
*******001 Mann
494 Beiträge
Wenn du mehr als nur Ficken meinst, dann solltest du das vielleicht auch Textlich nicht daran reduzieren. Und niemand hat hier gesagt das es hier im Joy nicht um sex geht.
Aber da gehört mehr dazu als mal eben jemanden zu ficken zu finden.
Und darauf hast du es mit deinen Worten reduziert.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******001:
Wenn du mehr als nur Ficken meinst, dann solltest du das vielleicht auch Textlich nicht daran reduzieren. Und niemand hat hier gesagt das es hier im Joy nicht um sex geht.
Aber da gehört mehr dazu als mal eben jemanden zu ficken zu finden.
Und darauf hast du es mit deinen Worten reduziert.

Ich rede nur von Sex.andere lieben andere Worte. Mir gehen die völlig unnötigen und an den Haaren herbeigezogenen thematischen Draufsattelungen mit dem Resultat der Sexferne mächtig auf den Keks.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****ii:
Ich rede nur von Sex.andere lieben andere Worte. Mir gehen die völlig unnötigen und an den Haaren herbeigezogenen Draufsattelungen mit dem Resultat der Sexferne mächtig auf den Keks.

zum sex gehört auch mehr als nur ficken. Sollte dir hier auf der sehe vielleicht auch schonmal aufgefallen sein
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******001:
Zitat von ****ii:
Ich rede nur von Sex.andere lieben andere Worte. Mir gehen die völlig unnötigen und an den Haaren herbeigezogenen Draufsattelungen mit dem Resultat der Sexferne mächtig auf den Keks.

zum sex gehört auch mehr als nur ficken. Sollte dir hier auf der sehe vielleicht auch schonmal aufgefallen sein

Sexerfahren sind die meisten Leute hier doch genug.....um auf das Thema zurückzukommen.
Es geht hier im JC für mich um die Suche nach der Sexpartnerin mit gleicher sexuellen Wellenlänge bei primärem sexuellen Magnetismus.....
Für mich auf jeden Fall.....denn woanders sehe ich keine Option einer analogen gleichwertigen Suche .
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *******001:
Zitat von ****ii:

Sexerfahren sind die meisten Leute hier doch genug.....um auf das Thema zurückzukommen.
Es geht hier im JC für mich um die Suche nach der Sexpartnerin mit gleicher sexuellen Wellenlänge bei primärem sexuellen Magnetismus.....
Für mich auf jeden Fall.....denn woanders sehe ich keine Option einer analogen gleichwertigen Suche .

Na dann ..... viel Glück und Erfolg hier *panik*

*nene* *nene* *nene*

Was suche ich hier?

Im Grunde kann ich mich @******963 anschließen.
Grundsätzlich suche auch ich einen Mann, der mit mir sexuell kompatibel ist und der monogame Beziehungsmodelle bevorzugt.

Mittlerweile ist der Joyclub aber so viel mehr für mich geworden, als dieses von vielen angenommene Datingportal für schnelle Sexkontakte.

Ich suche hier nach für mich interessanten Veranstaltungen, die nichts mit Sex zu tun haben.
Da mein Freundeskreis sehr klein ist und auch komplett andere Interessen hat, freue ich mich, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man einfach Party machen, gemeinsam Wandern und Einkehren und noch vieles mehr unternehmen kann. Ständig nur alleine zu sein, macht mich krank.

Die vielen verschiedenen Gruppen, die es hier gibt, bieten weitere Möglichkeiten.

Ich lese viel in den Foren mit bei Themen, die mich interessieren.

Ausserdem habe ich in den fast 3 Jahren, die ich nun hier bin, sehr viel über mich selber gelernt und ich denke auch ein Stück weit weiterentwickelt.

*joyclub*
Für mich das Facebook für Erwachsene mit sexpositivem Hintergrund.

Wenn man das alles nicht sieht und den Joyclub nur auf Sex-Dating-Portal reduziert, wird hier (allgemein gesehen) verbitterte oder jammernde Kommentare abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.