Zitat von *****Moi:
„Ich suche hier nach für mich interessanten Veranstaltungen, die nichts mit Sex zu tun haben.
Da mein Freundeskreis sehr klein ist und auch komplett andere Interessen hat, freue ich mich, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man einfach Party machen, gemeinsam Wandern und Einkehren und noch vieles mehr unternehmen kann. Ständig nur alleine zu sein, macht mich krank.
Die vielen verschiedenen Gruppen, die es hier gibt, bieten weitere Möglichkeiten.
Ich lese viel in den Foren mit bei Themen, die mich interessieren.
Da mein Freundeskreis sehr klein ist und auch komplett andere Interessen hat, freue ich mich, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man einfach Party machen, gemeinsam Wandern und Einkehren und noch vieles mehr unternehmen kann. Ständig nur alleine zu sein, macht mich krank.
Die vielen verschiedenen Gruppen, die es hier gibt, bieten weitere Möglichkeiten.
Ich lese viel in den Foren mit bei Themen, die mich interessieren.
Jetzt schließ ich mich hier mal an, genauso isses.
Die erwähnten Veranstaltungen ohne sexuellen Hintergrund gibts hier in MV so gut wie gar nicht. Ich besuche gerne eine Veranstaltung in Rostock, das ist eine tolle Party mit house und electro Music, die wäre jetzt am 01.11.2024 wieder gewesen und ich habe mich schon riesig drauf gefreut. Wurde aber nun wegen Krankheit des Betreibers abgesagt.
Zitat von *****Moi:
„Für mich das Facebook für Erwachsene mit sexpositivem Hintergrund.
Genau