Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10595 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1733 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für dich "die Suche" aus?

******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****Moi:
Ich suche hier nach für mich interessanten Veranstaltungen, die nichts mit Sex zu tun haben.
Da mein Freundeskreis sehr klein ist und auch komplett andere Interessen hat, freue ich mich, hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen man einfach Party machen, gemeinsam Wandern und Einkehren und noch vieles mehr unternehmen kann. Ständig nur alleine zu sein, macht mich krank.

Die vielen verschiedenen Gruppen, die es hier gibt, bieten weitere Möglichkeiten.

Ich lese viel in den Foren mit bei Themen, die mich interessieren.

*top2* Jetzt schließ ich mich hier mal an, genauso isses. *zwinker*

Die erwähnten Veranstaltungen ohne sexuellen Hintergrund gibts hier in MV so gut wie gar nicht. Ich besuche gerne eine Veranstaltung in Rostock, das ist eine tolle Party mit house und electro Music, die wäre jetzt am 01.11.2024 wieder gewesen und ich habe mich schon riesig drauf gefreut. Wurde aber nun wegen Krankheit des Betreibers abgesagt.

*traurig*

Zitat von *****Moi:
Für mich das Facebook für Erwachsene mit sexpositivem Hintergrund.

Genau *g*
*******onne Frau
185 Beiträge
Ich würde es vielleicht so zusammenfassen.
Sex oder Joyclub ist vielleicht die schönste Nebensache der Welt.
Aber halt auch nur Nebensache, neben dem was ich primär suche
********1979 Frau
590 Beiträge
2021 war ich noch auf der Suche nach Informationen zu bestimmten Themen (altes Profil).
Über die letzten 2,5 Jahre dann auch mal nach Dates oder einer Affäre. Auch Austausch im Forum und per CM viele nette Gespräche geführt (leider zu weit weg für reale Kontakte). Bis vor nem Jahr ich dann keine Lust mehr hatte aus diversen Gründen.

Im April 2024 dann wieder angemeldet und mehr mit mir selbst beschäftigt, was ich möchte, was ich ausprobieren möchte usw.

Die Suche nach einer Affäre hab ich hier aufgegeben. Müssig und anstrengender als ne Beziehung zu finden. Und eigentlich passt es auch nicht mehr zu mir.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******tum:
Was sucht denn ihr so?

Ich hätte gerne hin und wieder mal ein aufregendes kuscheliges körperliches Erlebnis mit einer tollen Frau. Sonst bin ich irgendwann alt und habe alles verpasst. Allerdings sind bei mir die Rahmenbedingungen so kompliziert, dass sich das nicht realisieren lässt.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******tum:
Was sucht denn ihr so?

Ich hätte gerne hin und wieder mal ein aufregendes kuscheliges körperliches Erlebnis mit einer tollen Frau. Sonst bin ich irgendwann alt und habe alles verpasst. Allerdings sind bei mir die Rahmenbedingungen so kompliziert, dass sich das nicht realisieren lässt.

Erstaunlich und verwunderlich ist.dass hier im JC die Umsetzung einer problemlosen Sexfreude selbst bei sexuellen Magnetismus eben auch nicht so einfach und ein Selbstläufer ist ....wegen der ewigen Vorbedingungen und Bedenken überwiegend in der Damenwelt.
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von ******oll:
Zitat von *******tum:
Was sucht denn ihr so?

Erstaunlich und verwunderlich ist.dass hier im JC die Umsetzung einer problemlosen Sexfreude selbst bei sexuellen Magnetismus eben auch nicht so einfach und ein Selbstläufer ist ....wegen der ewigen Vorbedingungen und Bedenken überwiegend in der Damenwelt.

Du, problemlose Sexfreude gibt's im Puff, aber wenn man halt nix investiert, dann jammert man halt weiter.
Und wenn die Damenwelt hier mit liest, was du so von dir gibst, brauchst dich ned wundern, wenn dich keine in ihre Nähe lässt.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****Moi:
aber wenn man halt nix investiert, dann jammert man halt weiter.

Und wenn man von Investitionen spricht, ist man dem Sexualkapitalismus auf den Leim gegangen. 😏
*****Moi Frau
758 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *****Moi:
aber wenn man halt nix investiert, dann jammert man halt weiter.

Und wenn man von Investitionen spricht, ist man dem Sexualkapitalismus auf den Leim gegangen. 😏

Er muss es ja nicht als käufliche Liebe investieren, sondern für seine innere Zufriedenheit, wenn er eine Dienstleistung in Anspruch nimmt
***on Mann
294 Beiträge
Ich habe mich in aller erster Linie hier angemeldet, um mich mit anderen Suchenden zu kommunizieren. Es gibt viele interessante Foren und die dazugehörigen Meinungen. Ich bin nicht gerade mit vielem hier einverstanden, aber jedem seine meinung und die dazugehörige Toleranz. Wenn hier, bei meinen Besuchen in den Foren, eine Partnerschaft, wie auch immer sie sich gestalten sollte, herumkommt, bin ich natürlich nicht abgeneigt. Einer meiner Vorredner beschrieb es passend: Hier eine Affäre oder ähnliches zu finden, gestaltet sich schwieriger, als eine "Ehe". Sex ist nicht alles, ist aber ein schöner "Bonus"!
*******uche Mann
1 Beitrag
Hallo, unter "suchen" ist für mich nicht ausschließlich die Suche nach Sex gemeint.
Da gehört sehr viel mehr dazu bis es dann überhaupt soweit kommen kann/wird.
Um überhaupt zu suchen, könnte sein dass man zuvor etwas vermisst, verloren hat oder noch gar nicht weiß wohin diese Reise schlussendlich geht.
Schlimm finde ich hier u.a. die Moralapostel die aufgrund dem Status vermeintlich zu erkennen meinen, was man direkt sucht.
Nur weil man ehrlich ist.
Da fehlt mir manchmal die Toleranz im JC !!!
Sorry, war grad im flow ..... 🤔😉
***on Mann
294 Beiträge
Hallo, unter "suchen" ist für mich nicht ausschließlich die Suche nach Sex gemeint.
Da gehört sehr viel mehr dazu bis es dann überhaupt soweit kommen kann/wird.
Um überhaupt zu suchen, könnte sein dass man zuvor etwas vermisst, verloren hat oder noch gar nicht weiß wohin diese Reise schlussendlich geht.
Schlimm finde ich hier u.a. die Moralapostel die aufgrund dem Status vermeintlich zu erkennen meinen, was man direkt sucht.
Nur weil man ehrlich ist.
Da fehlt mir manchmal die Toleranz im JC !!!

Da kann ich Dir nur beipflichten! Diese Kommentare sind hier sehr oft zu lesen, zumeist, wenn man sich dann die Profile anschaut, von Leuten, die das eigentlich überhaupt nicht interessiert.
*****d66 Frau
6 Beiträge
Hm, imgrunde möchte ich gefunden werden. Von einem Mann, der etwas von Erotik versteht und es nicht nötig hat, mir seine sexuellen Fantasien vor die Füße zu werfen, also was er alles beim 1. Date mit mir vorhat, ohne ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Ich hatte da grade kürzlich so eine Erfahrung. (Er gab freimütig an, jede Frau auf JC so angeschrieben zu haben. Außerdem hat er sich 6 Jahre jünger gemacht, weil er damit mehr Chancen hatte). Und nachdem ich unseren Chat beendete bevor es zu einem Treffen kam, empfahl er mir, die Plattform zu wechseln, da der JC nichts für "Weicheier" und "Blümchensexliebhaber" sei.
Nach meiner Erfahrung haben Männer, die andere gerne als Weichei abwerten, einen schlechten Zugang zu ihren Gefühlen sowie einen Mangel an Empathie. Sie müssen der Rolle des harten Kerls entsprechen und ihre eigenen weichen Anteile bekämpfen. Finde ich einfach nur traurig.
"Blümchensex": Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben, aber diesen Begriff habe ich bewussst zum 1. Mal vor 8 Jahren gehört. Sorry, aber ich weiß nicht, was Männer darunter verstehen. Ich bin keine Blume und möchte auch nicht von einer Biene bestäubt werden. Ist damit das Gegenteil von schnellen, harten Stößen gemeint? Es sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören, aber nach den Wechseljahren verändert sich die Vaginalschleimhaut und wird dünner, es sei denn, frau hilft vaginal oder mit Ölen nach. Es gibt ja den Begriff "Befruchtungssex", also wenn der Mann schnell rein und raus stößt (ich nenne das "Rammeln" und es erinnert mich an Kopulation bei Hasen oder Hunden). In jüngeren Jahren und weil frau und man es nicht besser wissen, macht das auch für ne gewisse Zeit Spaß. Ist aber der Hauptgrund dafür, dass die Lust aufeinander irgendwann nachlässt. Kein Problem, dann sucht man sich eben andere Partner, z.B. im JC. Die andere Bandbreite stellt "Slow Sex" dar und dazwischen ist so viel mehr möglich. Wenn das Herz mitspielt und es nicht nur der Abreaktion dient. Wenn Tantra richtig verstanden wird und echte Begegnung und Intimität gewagt werden. Also bitte, klärt mich auf, was denn jetzt "Blümchensex" sein soll.
Mir gefallen hier auch die Aufklärungsvideos, also Sexeducation.
Liebe Grüße, Brigid
*******uld Mann
2.181 Beiträge
@*****d66
Du wirst sicherlich keine Aufklärung benötigen.
Deine Vermutungen passen meiner Meinung nach auch gut.

"Blümchensex" kenne ich als Bezeichnung in verschiedenen Varianten:
Entweder als (besonders) zärtlicher und romantischer Sex oder als Sex ohne große Tiefe und Variation.
(Also in der letzten Variante als vergleichsweise einfallslosen, immer gleichen Sex.)
Gelegentlich wird auch nur Petting darunter verstanden - also das Miteinander ohne die Vereinigung.

Für manche Nutzer scheint der JC nur eine Sammelstelle für sexuelle Kontakte zu sein.
Die vielen anderen Möglichkeiten sehen sie nicht - oder wollen sie nicht sehen.
Das zwingt aber keinen, sich hier ebenso einzuschränken.

Deshalb lassen sich hier auch Nutzer des JC finden, die sich ebenfalls nicht einschränken lassen und in ganz verschiedener Weise hier aktiv sind.
*******tum Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****d66:
Hm, imgrunde möchte ich gefunden werden. Von einem Mann, der etwas von Erotik versteht und es nicht nötig hat, mir seine sexuellen Fantasien vor die Füße zu werfen, also was er alles beim 1. Date mit mir vorhat, ohne ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Ich hatte da grade kürzlich so eine Erfahrung. (Er gab freimütig an, jede Frau auf JC so angeschrieben zu haben. Außerdem hat er sich 6 Jahre jünger gemacht, weil er damit mehr Chancen hatte). Und nachdem ich unseren Chat beendete bevor es zu einem Treffen kam, empfahl er mir, die Plattform zu wechseln, da der JC nichts für "Weicheier" und "Blümchensexliebhaber" sei.
Nach meiner Erfahrung haben Männer, die andere gerne als Weichei abwerten, einen schlechten Zugang zu ihren Gefühlen sowie einen Mangel an Empathie. Sie müssen der Rolle des harten Kerls entsprechen und ihre eigenen weichen Anteile bekämpfen. Finde ich einfach nur traurig.
"Blümchensex": Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben, aber diesen Begriff habe ich bewussst zum 1. Mal vor 8 Jahren gehört. Sorry, aber ich weiß nicht, was Männer darunter verstehen. Ich bin keine Blume und möchte auch nicht von einer Biene bestäubt werden. Ist damit das Gegenteil von schnellen, harten Stößen gemeint? Es sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören, aber nach den Wechseljahren verändert sich die Vaginalschleimhaut und wird dünner, es sei denn, frau hilft vaginal oder mit Ölen nach. Es gibt ja den Begriff "Befruchtungssex", also wenn der Mann schnell rein und raus stößt (ich nenne das "Rammeln" und es erinnert mich an Kopulation bei Hasen oder Hunden). In jüngeren Jahren und weil frau und man es nicht besser wissen, macht das auch für ne gewisse Zeit Spaß. Ist aber der Hauptgrund dafür, dass die Lust aufeinander irgendwann nachlässt. Kein Problem, dann sucht man sich eben andere Partner, z.B. im JC. Die andere Bandbreite stellt "Slow Sex" dar und dazwischen ist so viel mehr möglich. Wenn das Herz mitspielt und es nicht nur der Abreaktion dient. Wenn Tantra richtig verstanden wird und echte Begegnung und Intimität gewagt werden. Also bitte, klärt mich auf, was denn jetzt "Blümchensex" sein soll.
Mir gefallen hier auch die Aufklärungsvideos, also Sexeducation.
Liebe Grüße, Brigid

Hier wird "Blümchensex" ganz gut beschrieben 😉

https://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCmchensex
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******uld:
@*****d66
Du wirst sicherlich keine Aufklärung benötigen.
Deine Vermutungen passen meiner Meinung nach auch gut.

Für manche Nutzer scheint der JC nur eine Sammelstelle für sexuelle Kontakte zu sein.
Die vielen anderen Möglichkeiten sehen sie nicht - oder wollen sie nicht sehen.
...

und in ganz verschiedener Weise hier aktiv sind.

Warum ist der JC populärer als alle anderen Datingportale ?... eben weil hier die sexuelle Lebensfreude im vorrangigem Vordergrund steht im Gegensatz zu den konventionell verkrusteten außerhalb....als ob die sexuelle Symbiose keine Wichtigkeit dort hätte.
Es wundert immer wieder.dass einige Forumsbeiträge über diese Priorität hier völlig überrascht sind.
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Zitat von ****ii:
...
Warum ist der JC populärer als alle anderen Datingportale ?... eben weil hier die sexuelle Lebensfreude im vorrangigem Vordergrund steht im Gegensatz zu den konventionell verkrusteten außerhalb....als ob die sexuelle Symbiose keine Wichtigkeit dort hätte.
Es wundert immer wieder.dass einige Forumsbeiträge über diese Priorität hier völlig überrascht sind.
Die Verwunderung, welche es hier immer mal wieder gibt, liegt öfters eher darin, dass hier manche den JC nur auf Sexkontakte und direkt damit verbundene Themen beschränken.
Dass hier wer darüber erstaunt ist, dass Sex und Erotik und eine entsprechende Sichtweise hier eine große Rolle spielen und die Mehrheit entsprechende Interessen hat, kommt hier meiner Erfahrung nach eher selten vor.

(Oft wird die auf Sexkontakte (usw.) reduzierte Einordnung mit dem folgenden Spruch ausgedrückt: "Wir wissen doch warum wir hier sind."
Stimmiger wäre dann aber: "Wir selber wissen doch warum wir selber hier sind."
Denn andere JC-Nutzer können noch ganz andere Interessen hier verfolgen - auch mit eventuell ganz anderer Priorität.)

Selbst wenn man nur an Sex-Kontakten interessiert ist, sollte eine Kontaktaufnahme, die nicht nur auf möglichst schnellen Sex konzentriert und reduziert ist, die bessere Vorgehensweise sein.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von ****ii:
...
Die Verwunderung, welche es hier immer mal wieder gibt, liegt öfters eher darin, dass hier manche den JC nur auf Sexkontakte und direkt damit verbundene Themen beschränken.
Dass hier wer darüber erstaunt ist, dass Sex und Erotik und eine entsprechende Sichtweise hier eine große Rolle spielen und die Mehrheit entsprechende Interessen hat, kommt hier meiner Erfahrung nach eher selten vor.

(Oft wird die auf Sexkontakte (usw.) reduzierte Einordnung mit dem folgenden Spruch ausgedrückt: "Wir wissen doch warum wir hier sind."
Stimmiger wäre dann aber: "Wir selber wissen doch warum wir selber hier sind."
Denn andere JC-Nutzer können noch ganz andere Interessen hier verfolgen - auch mit eventuell ganz anderer Priorität.)

Selbst wenn man nur an Sex-Kontakten interessiert ist, sollte eine Kontaktaufnahme, die nicht nur auf möglichst schnellen Sex konzentriert und reduziert ist, die bessere Vorgehensweise sein.

Mein Großvater sagte immer.:
Es lässt sich leichter etwas erschleichen als erjagen.
Taktik ist das eine .... Themenschwerpunkt aber das andere.
" Wir wissen alle warum wir hier sind"
Dieser Satz sitzt und trifft.
sind wir doch froh.dass wir uns wenigstens hier unter der Gürtellinie frank und frei austauschen können und lassen uns das nicht vermiesen oder sogar kaputtmachen .
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Zitat von ****ii:
...
sind wir doch froh.dass wir uns wenigstens hier unter der Gürtellinie frank und frei austauschen können und lassen uns das nicht vermiesen oder sogar kaputtmachen .
Der genannte Satz sitzt und trifft aber nur bei denjenigen genau, welche genau diese Interessen haben. Bei anderen nicht.

Gegen "frank und frei austauschen" ist ja nichts einzuwenden. Also wird auch nichts vermiest usw.
Andere aber im JC darauf einschränken zu wollen, diese hier auch ausschließlich als Inhalt zu sehen - darin liegt das Problem und der Fehler.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von ****ii:
...
Der genannte Satz sitzt und trifft aber nur bei denjenigen genau, welche genau diese Interessen haben. Bei anderen nicht.

Gegen "frank und frei austauschen" ist ja nichts einzuwenden. Also wird auch nichts vermiest usw.
Andere aber im JC darauf einschränken zu wollen, diese hier auch ausschließlich als Inhalt zu sehen - darin liegt das Problem und der Fehler.

FEHLER ??.?Also also....wer hier im JC kein primäres Sexinteresse hat und nur ein Unterhaltungsforum der Beliebigkeit sucht....ist anderswo sicherlich besser aufgehoben.
Wie lautete es in der Schule?
Thema verfehlt....setzen.....6! *ggg*
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *******uld:
Zitat von ****ii:
...

FEHLER ??.?Also also....wer hier im JC kein primäres Sexinteresse hat und nur ein Unterhaltungsforum der Beliebigkeit sucht....ist anderswo sicherlich besser aufgehoben.
Wie lautete es in der Schule?
Thema verfehlt....setzen.....6! *ggg*
Weil die Diskussion sonst wohl endlos wird:
Die Einen sehen es so, die Anderen anders und das wird hier wohl so bleiben.
****Do Mann
350 Beiträge
Zitat von ****ii:
wer hier im JC kein primäres Sexinteresse hat und nur ein Unterhaltungsforum der Beliebigkeit sucht....ist anderswo sicherlich besser aufgehoben.

Der JoyClub möchte eine Atmosphäre schaffen, in der respektvoller Austausch, Offenheit und Privatsphäre gewahrt bleiben. Gleichzeitig bietet die Plattform ihren Mitgliedern Informationen und Veranstaltungen rund um erotische und sexuelle Themen und setzt sich für die Enttabuisierung von Sexualität ein. Dies wird auch durch diverse Diskussionsforen, Wissensartikel und thematische Veranstaltungen unterstützt, um ein breites Spektrum an Interessen zu bedienen.

Also, wo ist für dich "anderswo"?
****ii Mann
253 Beiträge
Es gibt zahlreiche Foren und Portale ,welche ganz ohne sexuellen Bezug auskommen.
Warum sollte der JC ausgerechnet zu diesen Portalen in Konkurrenz treten wollen?
****Do Mann
350 Beiträge
Zitat von ****ii:
Es gibt zahlreiche Foren und Portale ,welche ganz ohne sexuellen Bezug auskommen.
Warum sollte der JC ausgerechnet zu diesen Portalen in Konkurrenz treten wollen?

Wieso der JoyClub, dieser stellt doch nur die Plattform zur Verfügung? Die Gruppen werden doch von den JOYler selbst moderiert. Insgesamt gibt es im JoyClub mehrere Hundert Gruppen, die eher allgemeine Interessen bedienen und keine sexuelle Ausrichtung haben. Hierzu gehören Themenbereiche wie:

Kunst und Kultur: Gruppen für Kunstinteressierte, Theaterliebhaber, Literaturfans oder auch Kinogänger.

Reisen und Outdoor-Aktivitäten: Gruppen für Wanderer, Radfahrer, Camper oder einfach für Menschen, die gerne reisen.

Kochen und Kulinarisches: Gruppen, in denen sich Mitglieder über Rezepte austauschen, Kochabende organisieren oder kulinarische Tipps geben.

Musik: Gruppen für Musikliebhaber, ob für spezifische Genres, Musiker, Konzerte oder Festivals.

Fotografie: Gruppen für Foto-Enthusiasten, in denen Techniken besprochen, Bilder geteilt und gemeinsame Foto-Ausflüge organisiert werden.

Gesellschaftsspiele und Hobbys: Gruppen für Gesellschaftsspiele, Schach, Karten, Modellbau und viele weitere Hobbys.

Sport und Fitness: Gruppen für Fitness, Yoga, Joggen, Tanzen, Wandern und viele andere Sportarten.

*zumthema*
******e73 Paar
494 Beiträge
Ein Einblick in meine pers. Damenwelt gegen die These, dass es hier vorrangig um Sexkontakte gehen soll:
In der Anfangszeit überwiegend negative Erfahrungen gemacht, gesteigerte Kontaminationssorge aufgrund der neg. Erfahrungen sowie tatsächlich erhöhte Infektionsgefahr mit banalen Geschichten wie Blasenentzündung und Pilzinfektion durch wechseljahrsbedingte Einschränkungen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es vielen Damen in meinem Alter ähnlich geht, weshalb es auch garnicht verwunderlich ist, dass sich die Interessen hier verschieben und die Kosten-Nutzen-Rechnung immer präsent ist.
Klar, könnte "der Eine", der einem ein unvergleichlich tolles Erlebnis schafft, dabei sein.
Aber Hand aufs Herz - für eine wahrscheinlich laue Nummer Gesundheit und Wohlbefinden aufs Spiel zu setzten, vor allem wenn man in einer sexgesunden Beziehung ist - *dagegen*
Darum, denke ich, zieren sich viele Damen so. Es gibt halt auch viel zu verlieren. Gruß @****ii
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ******e73:
Ein Einblick in meine pers. Damenwelt gegen die These, dass es hier vorrangig um Sexkontakte gehen soll:
In der Anfangszeit überwiegend negative Erfahrungen gemacht, gesteigerte Kontaminationssorge aufgrund der neg. Erfahrungen sowie tatsächlich erhöhte Infektionsgefahr mit banalen Geschichten wie Blasenentzündung und Pilzinfektion durch wechseljahrsbedingte Einschränkungen.
Ich bin mir sehr sicher, dass es vielen Damen in meinem Alter ähnlich geht, weshalb es auch garnicht verwunderlich ist, dass sich die Interessen hier verschieben und die Kosten-Nutzen-Rechnung immer präsent ist.
Klar, könnte "der Eine", der einem ein unvergleichlich tolles Erlebnis schafft, dabei sein.
Aber Hand aufs Herz - für eine wahrscheinlich laue Nummer Gesundheit und Wohlbefinden aufs Spiel zu setzten, vor allem wenn man in einer sexgesunden Beziehung ist - *dagegen*
Darum, denke ich, zieren sich viele Damen so. Es gibt halt auch viel zu verlieren. Gruß @****ii

Gesundheit geht immer vor. Wer ohne Schutz in einen Raubtierkäfig steigt kennt das Risiko.
Im Jc geht es doch um die Steigerung der sexuellen Lebensfreude.welche im Gegensatz zu anderen Portalen - von den üblichen Verhinderungs - Konventionen befreit - bereichert werden soll . Daher auch der treffende Satz:
Wir wissen alle warum wir hier sind....
Und nicht im Kirchenboten z.B *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.