Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2983 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barrierefreiheie Swinger-Clubs in Bayern

****s44 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Barrierefreiheie Swinger-Clubs in Bayern
Hallo liebe Joyler, Ich sitze im Zug und kennt ihr Barrierefreie Swinger Clubs in Bayern alle
Alle Swinger Clubs in Bayern bei denen ich bisher angefragt habe sind leider nicht Barrierefrei oder es kann mir keiner helfen die Stufen hochzukommen. Zwei Stufen sind kein Problem aber in den meisten Fällen sind es Stockwerke deswegen wollte ich von euch Wissen ob ihr in Bayern welche kennt. Ich freue mich auf eure Antworten.
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Hm, ich wohne weit weg. Deshalb kenne ich nichts in deiner Gegend, eigentlich in ganz Bayern nicht. Aber, es stimmt schon: Viele Clubs haben viele Stufen.

Wo es anders ist, ist das Quicky. Ebenerdiger Eingang, drinnen vielleicht der ein oder andere kleinere Absatz, keine wirklichen Stufen.

Aber das ist in Weinheim, von dir aus gesehen hinter Heidelberg.
****rdi Frau
310 Beiträge
Im Angel of Love in Roth kann man hinten rum mit Rolli rein. Hatten bereits eine Begleitung, die komplett immobil ohne Rolli ist und es konnte unten mit Eingang von hinten alles genutzt werden.
Im Cult in Nürnberg ist es ebenso machbar, von der Seite am Eingang runter zu fahren, ja ist nicht glamourös durch die Abstellppkammer zu fahren, aber es ist machbar. Ein Stammgast der im Rolli sitzt ist immer wieder dort und wenn er hoch/runter möchte, dann wird sein Rolli die Stufen getragen von anderen Gästen und ihm wird beim erklimmen der Stufen immer geholfen. Er ist proaktiv und es fanden sich eigentlich immer zu viele Gäste, als dass niemand helfen wollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.