Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates483
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren70
Hi, an die Frauen: Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsvibrator

*******rror Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingsvibrator
Hallo zusammen,

so schön der Sex in Partnerschaft und außerhalb auch sein mag, manchmal legt Frau lieber selbst die Hand an.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen "Mannersatz". Wir haben zwar ein kleines Arsenal an Sexspielzeugen, aber alles ist irgendwie nicht das richtige. Deshalb möchte ich mir DEN Vibrator zur Penetration zulegen. Kein Satisfyer, Auflagevibrator etc.

Haut mal Eure Hightech Lieblingsschwänze raus und schreibt warum das für euch der perfekte Vibrator ist.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Da gibt es leider keine wirklich überzeugenden Teile ...
die besten Spielzeuge legt man eher an ... als dass man sie irgendwo hinsteckt ...
Ob sie nun vibrieren sollen oder Druckwellen erzeugen - das muss jede Frau für sich entscheiden ...

Al
*********otion Frau
1.475 Beiträge
Ich reagier auch mehr auf klitoral als auf vaginal, aber wenn es was zum Einführen sein soll, ist mein Favorit der Osci 2 von Lovense
https://www.lovense.com/r/u2zhb5

Warum der?
Weil der anders arbeitet als. Die meisten anderen. Die Vibration ist auf eine kleine Fläche konzentriert, die quasi gegen den G-Punkt klopft, bisserl tiefer eingeführt besteht bei mir Squirtgefahr.
Mein Osci
*******rror Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Oh beim Erstellen des Themas wurde irgendwie ein Teil des Textes verschluckt. Der Vibrator ist für meine Frau bestimmt. Es soll ein "Allzweckvibtator" werden und nicht zum Dick. Also keine Monster Dinger.
*****alS
7.880 Beiträge
Meine Empfehlung wäre der Lelo Soraya 2
******s_S Paar
35 Beiträge
Keine Ahnung wie er heißt aber er macht seinen Job verdammt gut... IMMER 😈😈

Auf der Kappe steht Satisfyer drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.