Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6621 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
490 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Wo gibt es schönes Dessous für Mollige?20
Ich habe schon wirklich überall nachgeschaut, aber ich finde einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH im Alltag unterwegs

*****tty Frau
754 Beiträge
Matti sollten auch keine Dette haben, auch mit BH. Einfach nur nuttig oder? Schließlich rückt ja so die Brüste ins Rampenlicht.

Übrigens du behauptest, niemals Push Ups zu tragen, aber auf mindestens zwei Fotos hast du Push-ups an.

Ja, es gibt manchmal nicht die schönsten Ansichten ohne BH, aber auch genauso nicht die schönsten Ansichten mit BH. Das Lied weniger am BH, wie sich die Menschen insgesamt präsentieren.
****Pea Paar
433 Beiträge
@*****tty
Ich habe keine Pushups. Gut, dass Du meine BHs kennst. Es ist schwer BHs ohne zu finden, aber dann muss/ kann man die Polster raus nehmen
*****yna Frau
1.646 Beiträge
Ohne BH würde ich, insbesondere zur Arbeit ins Büro oder zu einem Anlass, zu dem man seriös und schick aussehen sollte, nicht aus dem Haus gehen. Allerdings ziehe ich mir den BH nicht an, damit die Öffentlichkeit zufrieden ist, sondern weil ich mir selbst ohne BH nicht gefalle. Ich fühle mich dann nicht fertig angezogen und mag es auch, wenn ich sicher sein kann, dass alles am für mich richtigen Platz ist und dort auch bleibt. Aufgrund meiner recht großen Brüste wäre das ohne BH schwierig.

Wie andere damit umgehen und sich kleiden, finde ich für mich nicht wichtig, das habe ich nicht zu bewerten und bin froh, dass ich das auch nicht muss. Ich schaue aber neidisch auf Frauen, die kleinere Brüste haben und sich mit und ohne BH wohlfühlen können, besonders im heißen Sommer sind große Brüste und ein BH oft eine Last.
*********Wien Frau
2.748 Beiträge
Hüpfende Brüste im Alltag sind selten ein ästhetischer Anblick, der mich erfreut.
Aber das trifft für sehr vieles andere auch zu, manchmal weiß ich gar nicht, wo hinschauen, damit mein optisches Empfinden nicht beleidigt wird. In solchen Situationen erinnere ich mich daran, dass es mir niemand recht machen muß und meine Befindlichkeit ausschließlich mein Problem ist.
Ich trage bequeme Soft Bustiers mit breiten Trägern von Chantelle, die spüre ich kaum und beim Tanzen ist das angenehm, wenn sich der Schweiß darin verfängt und nicht weiter hinunter rinnt.
Als Kind der 70ziger bin ich Freizügigkeit gewohnt und der Anblick von weiblichen Nippeln war im Gegensatz zu heute nichts, was besprochen werden mußte.
Meine Nippel sind sehr empfindlich und leicht wattierte BHs empfinde ich als angenehmen Schutz, vorallem wenn sich beim Tango Argentino die Oberkörper aneinander reiben. Wenn ich eine Frau führe, wäre mir das ohne BH etwas zuviel an Brust Kontakt.
Bei Dates am Abend lasse ich schon mal den BH weg, wenn es der Schnitt des Kleides erlaubt oder trage Dessous. Niemals Push Ups, das wäre mir peinlich beim Auspacken und ich finde meine 80B ohnehin ausreichend.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Hüpfende Brüste im Alltag sind selten ein ästhetischer Anblick, der mich erfreut.

Ich schau da eigentlich niemals hin. Ergo würde mir nicht auffallen wenn bei irgendeiner anderen Frau irgendwas hüpft. Wobei... warum dürfen sie denn nicht hüpfen?

g/w
*********Wien Frau
2.748 Beiträge
Natürlich dürfen sie hüpfen.
Aber es gefällt mir selten. Nochmal, mir muß nicht gefallen, wie sich andere kleiden. Ich sage auch niemanden, wie er sich kleiden sollte, ich sage nur, was mir gefällt und was mir nicht gefällt.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Ich wollte keine provokante Frage stellen. Mir selbst gefällt es auch nicht wenn meine beiden Mädels hüpfen. Und ich frage mich dann immer warum es mich stört. Und da spielen dann schon Gedanken mit das es nicht niveauvoll ist wenn zuviel Bewegung sichtbar ist. Zudem sie auch noch sexualisiert wird.

Aber wenn wir solche Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen sind wir im Grunde noch lange nicht so frei wie gedacht.

g/w
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Für mich hat ein BH nichts mit fehlender Freiheit zu tun.

Aber mit perfektem Sitz von Kleidung.

Fühle mich mit meiner großer Brust in BH verpackt ,einfach wohler, wenn ich unterwegs
bin.

Und weil ich Dessouses richtig toll finde, trage ich diese sehr gerne.
Passend zueinander , zur Kleidung und dem Anlass.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber mit perfektem Sitz von Kleidung.

Unter einem T-Shirt oder einem Pullover ist der perfekte Sitz aber doch vernachlässigbar. Nicht jeden Tag trägt Frau Empirekleider.Und mir ist es schlichtweg wurst ob mein Arbeitsshirt perfekt sitzt.

g/w
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Kannst du so machen.
Möchte ich nicht.

Beim D Körbchen sitzt auch ein Shirt besser mit BH.
Mit Kundenkontakt ist MIR das einfach lieber.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Aber das es im Interesse des Arbeitgebers ist wenn Leute mit Kundenkontakt korrekt gekleidet sind steht doch außer Frage. Dann repräsentiere ich die Firma. Steht außer Frage. Aber Alltag ist ja nicht nur Arbeit sondern spazierengehen, shoppen etc.

g/w
*******rie1 Frau
180 Beiträge
80 B -C und kein BH und meistens nicht mal ein Höschen, je nach Zyklus versteht sich, immer Kleider immer bequem. Schöne Unterwäsche habe ich aber selten lange an. Die Männer die ich kenne tragen in der Regel auch keine Unterwäsche und irgendwann bin auch ich auf den Geschmack des Freischwingens gekommen. In der Arbeit kommt es auf die Beschaffenheit des Kleides an, dann manchmal BH, die leichten ohne Bügel, von denen es am Ende eigentlich eh egal ist ob Frau sie trägt oder nicht, symbolisieren lediglich den Gedanken sich nicht zu freizügig im Büro zu zeigen.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Gehe auch gerne mit lockerem Shirt arbeiten und innerlich bin ich dann doch ein bisschen unsicher, ob da jemand drauf achtet, zudem ich auch an den Nippeln gepierct bin *ggg* gab aber bisher keine Gründe, dabei Bedenken zu haben.

Steht im EP.

Und ja vielleicht hab ich Probleme damit doch mehr herzuzeigen als ich gewillt bin. Denn trotz Bustier sieht man doch immer etwas von den Nippeln die gar nicht mal so prominent geformt sind bei mir. Sondern eher klein sind. Wären da noch Piercings dran wäre es wahrscheinlich noch schwieriger. Doch ich nehme lieber die Bustiers als den BH der mich wirklich nervt. Und dazu macht er die Brüste noch etwas größer und hebt sie noch etwas weiter nach oben sodaß er meine Oberweite nicht unsichtbarer macht sondern nur verdeckt.

g/w
****7me Frau
138 Beiträge
Ich arbeite im Gesundheitswesen, das Allerallerallerletzte was ich möchte ist es von Patienten sexualisiert zu werden. Für die Arbeit mache ich mich nie hübsch, eher im Gegenteil, auch wähle ich absichtlich zu große Kleidung etc.


Sonst im Alltag neige ich auch sehr zu bequemer Kleidung und traue mich kaum mal mich betont hübsch anzuziehen. Sexy sowieso nicht, da ich mich nicht sexy finde. Ein Kleidungstück bei welchem man meine Nippel durchsehen kann wäre weit außerhalb meiner Komfortzone. Bei Anderen finde ich es aber gar nicht schlimm und so manches Outfit wirkt dadurch sehr verrucht.
******a7x Frau
20 Beiträge
vorab: ich habe nicht alles gelesen.

Brüste mittelgroß, 85C (?). Auch beim Badminton fehlt mir nichts, wenn die Brüste nicht gestützt sind. Bis auf 1-2 Zyklustage.

Mir wurde als Mädchen beigebracht, dass eine ohne BH (und ohne Ohrringe) nicht vollständig korrekt gekleidet ist.
Für meine Mutter gehören zum korrekten Erscheinungsbild Ohrringe, Lippenstift, geglättete Haare...

Schon als Teenager habe ich das Schminken verworfen weil mir das Ergebnis den Aufwand nicht gerechtfertigte, und mich meine Lieblingsmenschen eh ungeschminkt kennen sollen?

Mitte 30 hatte ich Schuppenflechte unter der Brüste. BHs, auch weiche, taten weh. Ich fühlte mich mit und ohne BH unwohl, letztendlich trug ich immer seltener BH. Im Winter eh, zum verdecken reichen Pulli, Weste oder Pullunder.

Über die Jahre habe ich mich dran gewöhnt. Ich trage gerne "doppellagig", z.B. Unterhemd, oder im Sommer knappes Top und halbtransparente, weite Bluse. Offenes Hemd und Top...
*****ka9 Frau
836 Beiträge
Ich trage sie so wenig wie möglich.
War ein Gewöhnungsprozess. Es gab einfach eine Zeit als mir alles zu einengend wurde. Ich kam mir so zusammengeschnürt vor. Und die Haut die auch die verschiedensten Materialien nicht mehr so mag. Ich hab nur noch einen BH aus Baumwolle der easy ist, leicht und problemlos und ohne Hautirritationen, doch der sieht weniger hübsch aus.
So suche ich da nun einen Weg. Und es wird immer leichter, zu verzichten. Auch in der Arbeit lasse ich ihn mal weg. Das tut gut.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von ****7me:
Ich arbeite im Gesundheitswesen, das Allerallerallerletzte was ich möchte ist es von Patienten sexualisiert zu werden.

Im medizinischen Bereich ist es auch was anderes. Als Sport- und Physiotherapeutin trage ich bei der Arbeit grundsätzlich einen gepolsterten Sport BH oder Bralette. Es wäre in der Tat unangebracht, wenn ich dem Patienten mit meinen Titten über das Gesicht reibe. Okay, mit A-Körbchen wird es in meinem Fall weniger der Fall sein, aber bei direkten Körperkontakt inklusive der Brust ist ein BH ein Muss.

Ich hätte jetzt aber kein Problem in so einem Outfit zur Arbeit zu kommen, obwohl sich die Nippel leicht abzeichnen. Vor allem wenn man eventuell noch ein Blazer anhat.

Ich habe das Gefühl, das manche hier Braless mit Miss Wet T-Shirt Contest verwechselt.
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Nein,
Aber wenn man mit Kunden, jeden Alters, zu tun hat, ist die eine oder andere Frau vlt lieber nippelblickdicht angezogen.

Müssen wir das echt bewerten?
Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn Frauen Ohne BH rumrennen.

Dürfen sie.

So wie ich einen BH tragen darf, einfach weil sich das mit meiner grossen Brust für Mich besser anfühlt, besser aussieht.

Und wenn Frau so wenig Brust hat, wie auf dem ersten Foto, braucht sie auch nicht unbedingt einen BH, schon klar.

Das sieht mit D Körbchen für Mich aber schon anders aus.
Das ist zu respektieren.
******181 Paar
145 Beiträge
Ich habe fast mein ganzes Leben recht große Brüste gehabt. Die Frage, Braless die Wohnung zu verlassen, hat sich gar nicht gestellt, weil ich mich damit nicht wohlgefühlt hätte. Ich brauchte den „Halt“, habe andererseits dieses eingeengte, eingequetschte Gefühl gehasst. Nach einer deutlichen Gewichtsabnahme wurde es diesbezüglich auch nicht besser. Die Brüste waren zwar kleiner, aber so schlaff, dass Braless wieder nicht in Frage kam. Ich habe wirklich alle Frauen beneidet, die Braless gehen können - und dabei gut aussehen. Ich stelle mir das total toll vor🤩 Ob es für mich möglicherweise wirklich so toll ist, finde ich demnächst heraus. Aktuell muss ich in Folge meiner Bruststraffung noch einen Kompressions-BH tragen. 🎀
*****ick Mann
114 Beiträge
und ich dachte, das hier sei überwiegend ein foto-thread *umfall*
********rdie Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ick:
und ich dachte, das hier sei überwiegend ein foto-thread *umfall*
ausnahmsweise mal nichts für Männer *baeh*
*******elle Frau
35.468 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Würde gerne lesen, wie ihr Damen denn so dazu steht *g*

Nix Bilder thread.
Hier wird diskutiert, um Meinungen wurde gebeten.
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Fakt ist doch das Frau sich vor allem deswegen in Schalen-Bh´s zwängt um den Idioten jeglicher Coleur in Büros, Lagern und am Verkaufstresen kein kostenloses Kopfkino zu bieten.

g/w
*******0493 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********kend:
Fakt ist doch das Frau sich vor allem deswegen in Schalen-Bh´s zwängt um den Idioten jeglicher Coleur in Büros, Lagern und am Verkaufstresen kein kostenloses Kopfkino zu bieten.

g/w

Aber genau das ist doch das Problem, dass Männer/Frauen/Whatever Kopfkino kriegen. Das sollte doch überhaupt gar nicht so sein?!
*********kend Paar
14.007 Beiträge
Naja die Männer können ja nix dafür. Sie stehen auf Brüste weil sie rund sind. Genauso wie Fußbälle, Bierkrüge und Sportwagen.

*Späßle gmacht.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.