Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6621 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
490 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH im Alltag unterwegs

*****ick Mann
114 Beiträge
Zitat von *********kend:
Naja die Männer können ja nix dafür. Sie stehen auf Brüste weil sie rund sind. Genauso wie Fußbälle, Bierkrüge und Sportwagen.

*Späßle gmacht.

g/w

so ist es!
****bo Frau
3.861 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein,
Aber wenn man mit Kunden, jeden Alters, zu tun hat, ist die eine oder andere Frau vlt lieber nippelblickdicht angezogen.

Müssen wir das echt bewerten?
Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn Frauen Ohne BH rumrennen.

Dürfen sie.

So wie ich einen BH tragen darf, einfach weil sich das mit meiner grossen Brust für Mich besser anfühlt, besser aussieht.

Und wenn Frau so wenig Brust hat, wie auf dem ersten Foto, braucht sie auch nicht unbedingt einen BH, schon klar.

Das sieht mit D Körbchen für Mich aber schon anders aus.
Das ist zu respektieren.
Hat das irgendeine von den Frauen behauptet, das sie sich an denen stören die lieber mit unterwegs sind, egal warum?
Das sie das bei anderen!! unschön bishin zu übergriffig finden..
Glaube nicht, das kam nur von Frauen die BH offensichtlich für allgemeine Notwendigkeit halten..
Weil da wurde es teilweise so hingestellt, als würde man Brust und Nippel offen und unverhüllt zur Schau stellen.
In dem Zusammenhang passt das Bild von @*****tty sehr gut.
*******0493 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********kend:
Naja die Männer können ja nix dafür. Sie stehen auf Brüste weil sie rund sind. Genauso wie Fußbälle, Bierkrüge und Sportwagen.

*Späßle gmacht.

g/w


Stimmt wohl....😂😂

Und ja, ich stehe auch auf Brüste. Aber wenn man sie dann unter dem Shirt, oder in der Sauna, oder sonst wo "gesehen" hat, dann ist auch gut. Da brauche ich kein Kopfkino, oder starren, oder sonst was.

Ich entschuldige mich für die Männer die das tuen.🤷‍♂️😂
*******onne Frau
156 Beiträge
Ja. Ich ziehe definitiv auf arbeit einen BH an, weil ich keinen Bock habe, das die Dinger den Patienten aus meinem Kasack halb ins Gesicht fallen.
Die Betonung liegt da allerdings auch sehr auf „Ich habe keinen Bock darauf“!
Und dann bleibe ich dabei: meine BH von Marlies Deckers liebe ich einfach. So richtig in Richtung Shopping Kaufrausch.
Das täte mir bei ner Jeans nie passieren.
Ansonsten bin ich die Fraktion: Muss ich echt nicht sehen wenn große Brüste in der Öffentlichkeit offensichtlich frei hängen.
Ich will aber genau so wenig Typen in Boxershort und Stirnlampe joggen sehen, wie heute früh auf dem Heimweg.
Und überhaupt finde ich nackte Körper, egal welchen Geschlechts, so dermaßen langweilig, das ich es manchmal schon fast als persönliche Beleidigung empfinde.
Ich habe einfach schon zu viele nackte Menschen gesehen.
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Warum muss es denn ein Schalen BH sein?

Gefüttert, gemoldet ,oder doppellagiger Stoff , reicht oft schon auch.
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Zitat von ****bo:
Das sie das bei anderen!! unschön bishin zu übergriffig finden..
Glaube nicht, das kam nur von Frauen die BH offensichtlich für allgemeine Notwendigkeit halten..
Weil da wurde es teilweise so hingestellt, als würde man Brust und Nippel offen und unverhüllt zur Schau stellen.
In dem Zusammenhang passt das Bild von @*****tty sehr gut

NICHT von mir. Ich rede nur von mir.

Und muss immer wieder dagegen reden, warum ich nicht einfach so ohne BH im schlabberigem Shirt arbeiten gehen möchte.

Möchte ich einfach nicht!

Ich trage Blusen bei der Arbeit, figurbetonte , mit Taille und Abneher an der Brust , trotz XL Größe.

Wieso sollte ich im unvorteilhaft schlabberigem Shirt gehen wollen, wenn ich schöne Blusen tragen kann? Und dann noch ohne BH?
******181 Paar
145 Beiträge
*love4* Ich finde gerade wir Frauen sollten untereinander toleranter und liebevoller miteinander umgehen *love4*

Kleidet euch so, wie ihr es möchtet und euch wohlfühlt. Gesteht es anderen zu, wenn sie sich anders wohlfühlen. Jede Frau empfindet anders.🎀
****bo Frau
3.861 Beiträge
Erschließt sich mir gerade nicht warum Du dagegen reden musst, weil niemand gesagt hat, das Du das sollst, wenn das für Dich nicht passt.. *nixweiss*
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******elle:
Aber mit perfektem Sitz von Kleidung.

Unter einem T-Shirt oder einem Pullover ist der perfekte Sitz aber doch vernachlässigbar. Nicht jeden Tag trägt Frau Empirekleider.Und mir ist es schlichtweg wurst ob mein Arbeitsshirt perfekt sitzt.

g/w
Sicher kam das.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein,
Aber wenn man mit Kunden, jeden Alters, zu tun hat, ist die eine oder andere Frau vlt lieber nippelblickdicht angezogen.

Müssen wir das echt bewerten?
Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn Frauen Ohne BH rumrennen.

Dürfen sie.

So wie ich einen BH tragen darf, einfach weil sich das mit meiner grossen Brust für Mich besser anfühlt, besser aussieht.

Und wenn Frau so wenig Brust hat, wie auf dem ersten Foto, braucht sie auch nicht unbedingt einen BH, schon klar.

Das sieht mit D Körbchen für Mich aber schon anders aus.
Das ist zu respektieren.

Respekt ist keine Einbahnstraße, meine Liebe 👌 lustig, wie du möchtest, dass alle deine Meinung respektieren aber die Meinung von anderen möchtest du dann nicht respektieren?
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Also halten wir mal fest: Wer keinen BH trägt riskiert den perfekten Sitz der Kleidung? Und wer Wert auf perfekte Bekleidung legt lässt den BH keinesfalls weg? Etwas anderes wollte ich mit dem Beitrag nicht sagen.

Wenn ich also ohne doppelt gemoldet oder 2-fach Stoff auf meiner Haut unterwegs bin bin ich nicht perfekt gekleidet?

g/w
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Zitat von *****tty:
Respekt ist keine Einbahnstraße, meine Liebe 👌 lustig, wie du möchtest, dass alle deine Meinung respektieren aber die Meinung von anderen möchtest du dann nicht respektieren?
Wo liest du das?
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kannst du so machen.
Möchte ich nicht.

Beim D Körbchen sitzt auch ein Shirt besser mit BH.
Mit Kundenkontakt ist MIR das einfach lieber.

Sage ich hier nicht gerade, dass Frau gleichdenkend gerne ohne BH gehen kann?
Müssen wir das echt bewerten?
Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn Frauen Ohne BH rumrennen.

Dürfen sie.

So wie ich einen BH tragen darf, einfach weil sich das mit meiner grossen Brust für Mich besser anfühlt, besser aussieht.

Was ist daran nicht zu verstehen?
Dürfen sie, heißt dürfen sie.
*********Wien Frau
2.745 Beiträge
Der Unterschied zwischen "dürfen" und "sollen" ist offensichtlich nicht so leicht zu verstehen, das mußte ich auch zweimal schreiben, bis es verstanden wurde.
*nixweiss*
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Fasse ich zusammen:
Jede Frau darf DAS machen ,wie es sich für sie am Bestens anfühlt.

Verzichtet sie auf BH, darf sie das. ( sagte ich schon, mehrfach).

Ich beanspruche für mich aber das gleiche Recht ,
Selber entscheiden zu dürfen , und BH tragen zu dürfen.

Nein, da steht wirklich nichts anderes versteckt zwischen den Zeilen.
Jede wie sie mag.

Ich bewerte das nicht, nirgendwo.
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *****tty:
Respekt ist keine Einbahnstraße, meine Liebe 👌 lustig, wie du möchtest, dass alle deine Meinung respektieren aber die Meinung von anderen möchtest du dann nicht respektieren?
Wo liest du das?

Naja, wenn du einen BH beim Kundenkontakt grundsätzlich als Voraussetzung ansiehst, dann möchtest du damit auch allen die anders denken ihre Meinung nehmen.


Übrigens die TE die mit T-Shirt zur Arbeit geht, hat ein B Körbchen.


Und was den perfekten Sitz der Kleidung angeht, sollte man überlegen, was es genau bedeutet. Nämlich, dass man durch das heben der Brust und in Form pressen ein menschengeschaffenes Bild eines sexy Körper schafft. Also genau hier erfolgt doch auch die Sexualisierung. Man schafft eine Sexy Figur. Und dann wird eine Frau mit einem T-Shirt ohne BH, als eine im Klassenzimmer strippende und in der Bank dem Kunden Titten zeigende anzügliche und unseriöse Dame hingestellt. 🤷‍♀️
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Zitat von *****tty:
Naja, wenn du einen BH beim Kundenkontakt grundsätzlich als Voraussetzung ansiehst, dann möchtest du damit auch allen die anders denken ihre Meinung nehmen.

Nein, will ich nicht.

Denn ich betone ständig, dass das NUR für mich, mit meinem D Körbchen gilt.

Und sagte Frau gleichdenkend, sie kann doch gerne ohne BH arbeiten gehen.

Was verstehst du daran denn nicht?

Weiter sagte ich, auf dem ersten Bild ,die Frau mit der kleinen Brust , braucht nicht unbedingt einen BH, ist klar.

Ich sagte weiter, mit meinem, richtig D Körbchen , brauche den BH für mich, um mich wohl zu fühlen.
Sonst noch Fragen?
Müssen wir das echt bewerten?
Ich rege mich auch nicht darüber auf, wenn Frauen Ohne BH rumrennen.

Dürfen sie.

So wie ich einen BH tragen darf, einfach weil sich das mit meiner grossen Brust für Mich besser anfühlt, besser aussieht
Für Mich, mit D Körbchen.

Zeig mir eine Stelle , wo ich es anders sage ,und auf Frauen Ohne BH mecker!
*******rror Mann
111 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****bo:
Das sie das bei anderen!! unschön bishin zu übergriffig finden..
Glaube nicht, das kam nur von Frauen die BH offensichtlich für allgemeine Notwendigkeit halten..
Weil da wurde es teilweise so hingestellt, als würde man Brust und Nippel offen und unverhüllt zur Schau stellen.
In dem Zusammenhang passt das Bild von @*****tty sehr gut

NICHT von mir. Ich rede nur von mir.

Und muss immer wieder dagegen reden, warum ich nicht einfach so ohne BH im schlabberigem Shirt arbeiten gehen möchte.

Möchte ich einfach nicht!

Ich trage Blusen bei der Arbeit, figurbetonte , mit Taille und Abneher an der Brust , trotz XL Größe.

Wieso sollte ich im unvorteilhaft schlabberigem Shirt gehen wollen, wenn ich schöne Blusen tragen kann? Und dann noch ohne BH?

Dein Outfit was du gerade beschrieben hast, finde ich als Mann deutlich erotischer als wenn jemand einfach ein Top ohne BH trägt.

Jetzt zieht ihr euch aufreizend an und meint jemand wird sexualisiert, wenn er ganz normal angezogen ist und man lediglich den Nippel Abdruck sieht. Ich weiss nicht wie Frauen darauf kommen, aber aus Männersicht ist es genau umgekehrt. Dein figurbetontes Erscheinungsbild mit Akzenten auf die Brust die du gehoben hast und Taillie, lässt jede Männerfantasie deutlich höher schlagen. Als eine, die einfach nur normal angezogen ist, mit ein paar Nippeln.

Eure Logik widerspricht jeglichen Fakten.
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Zitat von *****tty:
Und was den perfekten Sitz der Kleidung angeht, sollte man überlegen, was es genau bedeutet. Nämlich, dass man durch das heben der Brust und in Form pressen ein menschengeschaffenes Bild eines sexy Körper schafft. Also genau hier erfolgt doch auch die Sexualisierung. Man schafft eine Sexy Figur. Und dann wird eine Frau mit einem T-Shirt ohne BH, als eine im Klassenzimmer strippende und in der Bank dem Kunden Titten zeigende anzügliche und unseriöse Dame hingestellt. 🤷‍♀️

Ganz so krass wie der letzte Satz würde ich es nicht ausdrücken sondern eher so: Frauen die zur Arbeit weite T-Shirts tragen ist im Endeffekt egal wie sie aussehen.

Aber bei dem sich in Formen pressen lassen da stimme ich dir vollständig zu! Genauso wie Frauen sich in vielerlei unbequeme Kleidungsstücke und Schuhe zwängen damit sie zu ihrem besten Bild ihrer selbst werden. In einigen Teilen der Welt tragen Frauen "freiwillig" Kopftücher etc. und denken das sie aus freien Stücken handeln. Doch indirekt unterwerfen wir alle uns bestimmten Anforderungen die irgendwann mal gang und gäbe wurden.

g/w
*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****tty:
Und was den perfekten Sitz der Kleidung angeht, sollte man überlegen, was es genau bedeutet. Nämlich, dass man durch das heben der Brust und in Form pressen ein menschengeschaffenes Bild eines sexy Körper schafft. Also genau hier erfolgt doch auch die Sexualisierung. Man schafft eine Sexy Figur. Und dann wird eine Frau mit einem T-Shirt ohne BH, als eine im Klassenzimmer strippende und in der Bank dem Kunden Titten zeigende anzügliche und unseriöse Dame hingestellt. 🤷‍♀️

Ganz so krass wie der letzte Satz würde ich es nicht ausdrücken sondern eher so: Frauen die zur Arbeit weite T-Shirts tragen ist im Endeffekt egal wie sie aussehen.
g/w

Warum meinst du, dass es den egal ist, wie sie aussehen? Weil der Look nicht deinem Geschmack entspricht? Damit verurteilt ihr doch die Frauen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben als ihr selbst.

Man kann übrigens weites T-Shirt ohne BH tragen und die Nippel trotzdem abdecken, ohne sie wirklich abzudecken. So absichtlich als Statement für die " Frau muss BH tragen. Nippel dürfen nicht gesehen werden" Menschen
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Warum ich das meine? Weil es bei mir so ist. Warum sollte ich mich für die Kollegen extra aufbrezeln? Sexyness ist nicht alles. Und Kundenkontakt habsch auch keinen. Aber wie gesagt so eine krasse Aussage wie du aus anderen Beiträgen herausliest kann ich da nicht mitgehen. Ich lese nur heraus: Den Frauen scheint es egal zu sein wie sie herumlaufen solange ich mich in engen Blusen möglichst vorteilhaft präsentieren kann.


Man kann übrigens weites T-Shirt ohne BH tragen und die Nippel trotzdem abdecken, ohne sie wirklich abzudecken. So absichtlich als Statement für die " Frau muss BH tragen. Nippel dürfen nicht gesehen werden" Menschen

Nicht jede Frau kann bei der Arbeit tragen was sie will. Ich bekomme Arbeitsklamotten gestellt und mit denen muss Frau klarkommen.
g/w
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Nun wird es echt albern.

Nein ,es gibt nicht nur Blusen, in die ich mich zwängen muss, und nein, ich muss auch keinen Push up darunter tragen.

Auch kann ich als Frau Einfluss auf Schnitt und der Tiefe des Dekolleté nehmen , Knöpfe bei der Arbeit höher schließen.

Über die Möglichkeit mit einem Minimizer die Brust kleiner erscheinen zu lassen, Bis hin zur Wahl des Materials, und der Farbe der Bluse , kann ich das alles business like gestalten .

Unterschiedliche BH's hatte ich schon erwähnt.
Es gibt nicht nur Schalen oder Push up BH's.

Gemoldete , oder wattierte TShirt BH's kann ich wählen. Die pushen nichts. Verpacken aber Meine Brust perfekt für Mich , halten, stützen sie, verhindern ein Wippen.

Mich, nur für Mich.
Nicht , dass wieder Zweifel aufkommen.

Andere Frauen dürfen ihre Brust gerne wippen lassen.

Alles ausgeführte gilt nur für Mich.
Mich allein.

Ich kann das aber sehr gerne noch 100 mal betonen.

Gilt nur für Mich und meine Brust.

Echt jetzt, ich schwöre. *mrgreen*
**********irbel Frau
441 Beiträge
Einer Frau mit echt großer Cupgröße wird wild was unterstellt während sie von ihren Titten im Alltag berichtet.
Wo sind denn die üblichen Myso..blabla-Schreier ( mit Absicht nicht das Reizwort) wenn man sie braucht?
Ein Himmelreich für Selbstreflexion!
*******elle Frau
35.462 Beiträge
@**********irbel

Ach lass mal stecken .
Mir reichen die User , die mich verstehen konnten ,und mir ihr like gaben.

Alles gut.
*********kend Paar
14.000 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Einer Frau mit echt großer Cupgröße wird wild was unterstellt während sie von ihren Titten im Alltag berichtet.
Wo sind denn die üblichen Myso..blabla-Schreier ( mit Absicht nicht das Reizwort) wenn man sie braucht?
Ein Himmelreich für Selbstreflexion!

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Kannst du ihn für mich (Frau) mal übersetzen. Warum bin ich bitte nochmal misogyn?

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.