Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6622 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
490 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH im Alltag unterwegs

*****tty Frau
754 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Einer Frau mit echt großer Cupgröße wird wild was unterstellt während sie von ihren Titten im Alltag berichtet.
Wo sind denn die üblichen Myso..blabla-Schreier ( mit Absicht nicht das Reizwort) wenn man sie braucht?
Ein Himmelreich für Selbstreflexion!

Es ist also nicht mysogyn Frauen zu unterstellen, dass sie keine Geschmack haben und sich nicht angemessen kleiden, wenn sie keinen BH tragen? Es ist auch überhaupt nicht mysogyn ( mein Gott benutzt doch mal das deutsche Wort frauenfeindlich) zu sagen, dass die Frauen im Alltag ihr Brustwarzen verschleiern müssen? Wie kann man von Frauenfeindlichkeit Sprechen und gleichzeitig jegliche Gleichberechtigung mit Füßen treten wollen? Und das interessantweise von den Frauen selbst. Von mysogyn reden und patriarchisch geprägte Gesellschaftnormen predigen ist dann in Ordnung?
*****206 Frau
469 Beiträge
*offtopic*
Sorry, aber im Moment ist das hier keine Diskussion über das Thema mehr, sondern eine Schlangengrube.

Bitte, bitte Mädels *zumthema*.
**********Tigre Paar
1.201 Beiträge
Es ist wahrhaft traurig, zu lesen, was hier geschrieben und unterstellt wird. Ich persönlich habe noch nie darauf geachtet, ob Frauen BH´s tragen oder nicht, denn es ist mir herzlich egal.
Umgekehrt habe ich allerdings auch nicht den Eindruck, dass sich irgendwer, Männchen wie Weibchen jemals darum geschert hätte, ob ich einen trage oder nicht.
Aber macht ruhig weiter, wenn´s euch hilft.

Civetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.