Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6693 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
498 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH im Alltag unterwegs

******987 Frau
519 Beiträge
Ergänzung zu meinem Betrag
Lg
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Na dann zum Vergleich mal ein D Körbchen.

Und ja ,ohne BH wippt, wogt und schwankt es schon sehr.

Und es ist dann nicht nur auffällig, sondern tut mir auch weh.

Nein, ich will immer noch keinen Frauen einen BH aufschwatzen! *nono*
******987 Frau
519 Beiträge
@*******elle
Ich hab ja fast nix
Da schwankt und wackelt nix
Aber kann dich verstehen, dass es bei deiner Größe eher unangenehm sein kann ohne BH
Lg
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Dankeschön, das versuche ich die ganze Zeit zu erklären. Eben.

Wobei ich vor der Schwangerschaft nur gerade mal B hatte, und BH'S ohne Bügel hevorzugte.

In meinen Anfängen trug ich sogar so weiche Stoff Dingelchen von Beedee's.
Da waren noch nicht mal vorgefertigte Mulden
drin.

Weil ich einen kleinen Dessouse Tick habe, mag ich halt schöne Wäsche sehr.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Im Winter ist ja noch einfacher den BH im Schrank liegen zu lassen. Denn niemand sieht etwas unter der dicken Jacke. Ich genieße die Zeit trotz 85 B.

g/w
*******Baer Paar
481 Beiträge
Meine Brustwarzen waren schon immer sehr empfindlich gegenüber Berührungen, was mein Schatz weidlich ausgenutzt hat. Dabei den ersten Orgasmus zu erleben, war eine schöne Vorbereitung auf den gemeinsamen Akt. Ich habe deshalb früher immer einen BH getragen, um meine geikheit zu verbergen. Doch mittlerweile ist es für mich auch möglich, ohne BH rumzulaufen und meine harten Knospen zu zeigen. Wenn mein Schatz mich dann sieht, weiss er genau, was die Uhr geschlagen hat und der nächste Akt ist vorprogammiert!
********ters Paar
30 Beiträge
Zitat von *******elle:
[quote="Bluelibelle,p59585960,350"!

Und noch was:
A Körbchen ohne BH sind also fein?

D Körbchen ohne BH vulgär?
Ach was.

Verdrehst du extra die Worte?!

Es kommt nicht auf das Körbchen an! Wenn man ein Oberteil anzieht bei dem die Hälfte der Titten ins Auge springen, dann ist es egal, ob mit oder ohne BH. Auch mit BH würden deine Titten jeden vorbeilaufenden förmlich anspringen bei dem Top. Mit diesem Top stellst du deine Titten allen zur Schau. Und BH noch mehr, weil es alles nach oben und zusammen gerückt wird und noch mehr ins Auge springt. Was ist daran nicht zu verstehen.

Und schön wenn du es nur Zuhause anziehst. Hier ging es im den ALLTAG und ARBEIT und du hast dein Beispiel gepostet mit der Aussage "sehr her wie das mit großen Titten Aussehen würde". Aber das würde auch mit BH genauso aufdringlich Aussehen, weil dei Top die Hälfte der Titten zeigt!
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Zitat von ********ters:
Zitat von *******elle:
[quote="Bluelibelle,p59585960,350"!

Und noch was:
A Körbchen ohne BH sind also fein?

D Körbchen ohne BH vulgär?
Ach was.

Verdrehst du extra die Worte?!

Es kommt nicht auf das Körbchen an! Wenn man ein Oberteil anzieht bei dem die Hälfte der Titten ins Auge springen, dann ist es egal, ob mit oder ohne BH. Auch mit BH würden deine Titten jeden vorbeilaufenden förmlich anspringen bei dem Top. Mit diesem Top stellst du deine Titten allen zur Schau. Und BH noch mehr, weil es alles nach oben und zusammen gerückt wird und noch mehr ins Auge springt. Was ist daran nicht zu verstehen.

Und schön wenn du es nur Zuhause anziehst. Hier ging es im den ALLTAG und ARBEIT und du hast dein Beispiel gepostet mit der Aussage "sehr her wie das mit großen Titten Aussehen würde". Aber das würde auch mit BH genauso aufdringlich Aussehen, weil dei Top die Hälfte der Titten zeigt!

Und ihr habt nicht begriffen, dass das ein Foto war, extra für einen Joy Bilder thread aufgenommen? " Wet Tshirt Thread *zaunpfahl*

Wenn ich das nicht hier posten darf, wo dann?

Das war bei Mir zu Hause, da erlaube ich mir auch ohne BH zu sein!

Und es ging darum, die Brust Größe zu zeigen , zu vergleichen und zu sehen.

Da dürfte wohl klar sein, dass ein D Körbchen mehr Masse hat, als ein A Körbchen!

Wie das aussieht, ist unerheblich ,denn so gehe ich ja niemals aus.
Nur Mit BH!

Und wenn ihr den Verlauf gelesen hättet, wüsstet ihr Das auch !

Jemanden in einer sexpositiven Community Vulgär zu nennen , obwohl das Foto Nicht nackt , und NICHT FSK18 ist, finde ich schon ziemlich DANEBEN!

Zeigt aber sehr schön, dass ich mit meinen BH, den ich draußen Immer trage, genau richtig liege.
******on2 Paar
191 Beiträge
"möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden" (Friedrich II )
Würden uns manchmal mehr Toleranz wünschen, auch hier im Forum.
Ob nun mit oder ohne BH, mit großen oder kleinen Brüsten.
Vulgär ist es jedenfalls nicht. Es ist die persönliche Entscheidung der Frau und das ist gut so.
****ey Mann
8 Beiträge
Amen *gg*

aber ehrlich....ich finde, damit ist alles gesagt!!
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von ******on2:
"möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden" (Friedrich II )
Würden uns manchmal mehr Toleranz wünschen, auch hier im Forum.
Ob nun mit oder ohne BH, mit großen oder kleinen Brüsten.
Vulgär ist es jedenfalls nicht. Es ist die persönliche Entscheidung der Frau und das ist gut so.

Witzig für mich ist das genau das immer wieder von verschiedenen Beiträgen so vertreten wird. Man sich selbst aber quasi entschuldigt das es wegen größeren Bewegungen und größeren Brüsten grundsätzlich nicht möglich ist diese Freiheit auszuleben. Für mich ist das eine sinnlose Argumentation.

Das wäre das Gleiche wie: Ich stehe voll hinter Frauen die ihre Achseln nicht mehr rasieren fühle mich selbst aber nur wohl wenn ich meine Achseln haarfrei halte. Ebenso sinnlos

g/w
****Pea Paar
448 Beiträge
@*********kend
Das nennt man Toleranz!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich kämpfe gelegentlich an Fronten, auch wenn die mich persönlich gar nicht betreffen. Da geht's mir ums Prinzip.
Ich hab nur 80B, meine Brüste wackeln trotzdem heftig ohne BH, weil ich immer schwungvoll unterwegs bin und zusätzlich stehen meine Nippeln auch noch ununterbrochen.
Als es noch keine Pads in BHs gab, wurde ich 5x am Tag gefragt, ob mir kalt ist oder ob ich erregt bin.
Ich will und wollte im Alltag immer nur meine Ruhe. Es geht auch nicht jeder hier darum, was und ob sie sich traut, sondern wieviel allgemeine Aufmerksamkeit sie erregen möchte.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Als es noch keine Pads in BHs gab, wurde ich 5x am Tag gefragt, ob mir kalt ist oder ob ich erregt bin.

Wer zum Teufel fragt denn sowas? Wildfremde Leute? Irre!

Und genau solche Bemerkungen, Fragen und Blicke sind das was Frauen nicht brauchen nur weil sie mal ohne BH unterwegs sind. Deswegen empfinde ich es auch kritisch wenn Frauen Toleranzbekundungen brauchen um ganz einfach sie selbst sein zu dürfen. Ohne BH, ohne Ganzkörperrasur und ohne Schnickschnack. Einfach weiblicher Mensch sein und nicht auf die Brüste reduziert werden. Das ist Toleranz! Erst diskutieren müssen weil irgendeine Promifrau Achselhaar trägt oder die Nachbarin immer ohne BH herumläuft ist keine Toleranz!

g/w
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Aber jeden so sein lassen, wie derjenige es mag, ist sehr wohl tolerant.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Es gibt Themen die Toleranz erfordern. Aber eine BH-lose Frau im Alltag ist es meiner Meinung nach nicht!

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.