„„ [quote="Bluelibelle,p59585960,350"!
Und noch was:
A Körbchen ohne BH sind also fein?
D Körbchen ohne BH vulgär?
Ach was.
Verdrehst du extra die Worte?!
Es kommt nicht auf das Körbchen an! Wenn man ein Oberteil anzieht bei dem die Hälfte der Titten ins Auge springen, dann ist es egal, ob mit oder ohne BH. Auch mit BH würden deine Titten jeden vorbeilaufenden förmlich anspringen bei dem Top. Mit diesem Top stellst du deine Titten allen zur Schau. Und BH noch mehr, weil es alles nach oben und zusammen gerückt wird und noch mehr ins Auge springt. Was ist daran nicht zu verstehen.
Und schön wenn du es nur Zuhause anziehst. Hier ging es im den ALLTAG und ARBEIT und du hast dein Beispiel gepostet mit der Aussage "sehr her wie das mit großen Titten Aussehen würde". Aber das würde auch mit BH genauso aufdringlich Aussehen, weil dei Top die Hälfte der Titten zeigt!
Und ihr habt nicht begriffen, dass das ein Foto war, extra für einen Joy Bilder thread aufgenommen? " Wet Tshirt Thread
Wenn ich das nicht hier posten darf, wo dann?
Das war bei Mir zu Hause, da erlaube ich mir auch ohne BH zu sein!
Und es ging darum, die Brust Größe zu zeigen , zu vergleichen und zu sehen.
Da dürfte wohl klar sein, dass ein D Körbchen mehr Masse hat, als ein A Körbchen!
Wie das aussieht, ist unerheblich ,denn so gehe ich ja niemals aus.
Nur Mit BH!
Und wenn ihr den Verlauf gelesen hättet, wüsstet ihr Das auch !
Jemanden in einer sexpositiven Community Vulgär zu nennen , obwohl das Foto Nicht nackt , und NICHT FSK18 ist, finde ich schon ziemlich DANEBEN!
Zeigt aber sehr schön, dass ich mit meinen BH, den ich draußen Immer trage, genau richtig liege.