Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6614 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
490 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2469
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH im Alltag unterwegs

*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *****206:
@*******nboi
Weshalb sollte ich Dir mit einer qualifizierten Antwort dienen?

Du disqualifizierst Dich mit jedem erneuten Beitrag in diesem Thread sowieso selbst.

Ich überlege mir gerade tatsächlich, Dich wegen Deiner Kommentare in diesem Thread zu melden. Denn sie keinesfalls so respektvoll, wie Du meinst.

Bitte sie dir den Beitrag von @********Luna an, welchem/welcher der Beitrag gegolten hat. Er/Sie sieht das als Kompliment. Ich möcht jetzt keine Wertung abgeben, aber irgend etwas ist hier nicht im Lot.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *****206:
ch überlege mir gerade tatsächlich, Dich wegen Deiner Kommentare in diesem Thread zu melden. Denn sie keinesfalls so respektvoll, wie Du meinst.

Ich hab sie schon gemeldet. Er versteht ja offensichtlich nicht dass er hier stört oder er provoziert absichtlich. Ich denke der Support wird sich kümmern :)

Danke @********Luna so war es auch gedacht. Aber die Damen sehen das anders, das ist echt traurig, das die Person die es betrifft das ganz anders sieht als die "Zuschauerinnen". Ich bin echt tief traurig. Ahhhhh.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *****206:
@*******nboi
Weshalb sollte ich Dir mit einer qualifizierten Antwort dienen?

Du disqualifizierst Dich mit jedem erneuten Beitrag in diesem Thread sowieso selbst.

Ich überlege mir gerade tatsächlich, Dich wegen Deiner Kommentare in diesem Thread zu melden. Denn sie keinesfalls so respektvoll, wie Du meinst.

Legasthenikerin?
********Luna Frau
2.115 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******nboi:

@*****206 .... was ist hier so schlimm? Ist das diskriminierend? Bitter erläutere mir das ... aber bitte qualifiziert. Bussi.
Es ist alles gut , mach dir keine Gedanken von meiner Seite aus, aber ich denke , da es beschweren von anderen gab, wäre es besser naja, das zu unterlassen .

Ich nehme es als Kompliment auf und sehe das ganz entspannt….


Liebe Grüße

Luna

Danke @********Luna so war es auch gedacht. Aber die Damen sehen das anders, das ist echt traurig, das die Person die es betrifft das ganz anders sieht als die "Zuschauerinnen". Ich bin echt tief traurig. Ahhhhh.
Ich kann Sie verstehen , es geht um qualifizierten konstruktiven Austausch , und das kann stören, doch hey , ich finde es nett und wir sind doch alles nur Menschen und können Fehler machen .

Ich bedanke mich herzlich für das süße Kompliment , doch ich denke wir bleiben lieber beim Thema , aus Respekt gegenüber jeden hier .

Liebe Grüße

Luna
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******nboi:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******nboi:

@*****206 .... was ist hier so schlimm? Ist das diskriminierend? Bitter erläutere mir das ... aber bitte qualifiziert. Bussi.
Es ist alles gut , mach dir keine Gedanken von meiner Seite aus, aber ich denke , da es beschweren von anderen gab, wäre es besser naja, das zu unterlassen .

Ich nehme es als Kompliment auf und sehe das ganz entspannt….


Liebe Grüße

Luna

Danke @********Luna so war es auch gedacht. Aber die Damen sehen das anders, das ist echt traurig, das die Person die es betrifft das ganz anders sieht als die "Zuschauerinnen". Ich bin echt tief traurig. Ahhhhh.
Ich kann Sie verstehen , es geht um qualifizierten konstruktiven Austausch , und das kann stören, doch hey , ich finde es nett und wir sind doch alles nur Menschen und können Fehler machen .

Ich bedanke mich herzlich für das süße Kompliment , doch ich denke wir bleiben lieber beim Thema , aus Respekt gegenüber jeden hier .

Liebe Grüße

Luna


Danke
*****206 Frau
466 Beiträge
Ich habe @*******nboi soeben auch, mit Hinweis auf den gesamten Threadverlauf gemeldet.

Zitat von **********erfly:
Zitat von *****206:
ch überlege mir gerade tatsächlich, Dich wegen Deiner Kommentare in diesem Thread zu melden. Denn sie keinesfalls so respektvoll, wie Du meinst.

Ich hab sie schon gemeldet. Er versteht ja offensichtlich nicht dass er hier stört oder er provoziert absichtlich. Ich denke der Support wird sich kümmern :)

*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *****206:
Ich habe @*******nboi soeben auch, mit Hinweis auf den gesamten Threadverlauf gemeldet.

Zitat von **********erfly:
Zitat von *****206:
ch überlege mir gerade tatsächlich, Dich wegen Deiner Kommentare in diesem Thread zu melden. Denn sie keinesfalls so respektvoll, wie Du meinst.

Ich hab sie schon gemeldet. Er versteht ja offensichtlich nicht dass er hier stört oder er provoziert absichtlich. Ich denke der Support wird sich kümmern :)


Danke, da wird sich aber leider kein auffälliger Beitrag finden lassen.
*****tty Frau
714 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von *****tty:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *****tty:
@*******nboi es ist ein Thread wo sich FRAUEN über ihre Alltagsprobleme austauschen und kein Thema für sexuell ausgehungerte Männer die jeden Beitrag sabbernd kommentieren sollen.

Wenn man sich ein runterholt, dann baut es den vom Samenstau entstandenen Hirndruck ab und man kann wieder klar denken und schreibt nicht mehr diese sabbernden Kommentar unpassend in jedes Thema rein. Habe ich zumindest gehört. Solltest du mal ausprobieren.

dein Kommentar ist unpassend, da ich hier keinerlei Anlass gegeben habe mich in diese Kategorie zu schieben. Bitte überdenke deinen Kommentar, das ist diskriminierend.

Und deine Kommentare sind im ganzen Forum belästigend. Du machst in allen Themen nichts anderes als schmatzend die Beiträge von Frauen zu kommentieren. Bitte überdenke dieses Verhalten. Das ist für alle Frauen äußerst unangenehm hier im ganzen Forum. Somit erreicht du nichts außer jedes mal Augenrollen und Verachtung. Viel Erfolg damit.

Dein Kommentar ist konstruiert, ich bin immer respektvoll unterwegs.

Soso. Mein Kommentar ist konstruiert.

Es ist ein Thema wo Frauen nach Umgang mit BH im Alltag gefragt wurden. Du platzt hier als Mann rein und hinterlässt ein nachdem anderen Kommentare wie

„Ist für Männer interessant und für mich ist das ein Augenschmaus“

„Du geiles Häschen“

„Aber ich denke das sieht auch sehr sexy aus.“

„ boh, so große Brüste sind ja wirklich kein Geschenk. “

Findest du das wirklich angemessen und angebracht? Nein, ist es nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar übergriffig und hat absolut nichts mit dem Thema zu tun!!! Und das zieht sich durch jedes Thema und das ganze Forum!

Auch nicht wahr? Dir ist schon bewusst, dass man all deine Beiträge die du hinterlässt auf einem Blick sehen kann? Wenn du möchtest, dann können wir einen extra Thread mit all deinen Kommentaren, die du den Frauen hier hinterlassen hast, erstellen und mit allen 5 Millionen Mitgliedern darüber diskutieren, ob deine themenfremden
und notgeilen Bemerkungen in Ordnung sind. Dann steht du auch mal im Rampenlicht und bekommst die Aufmerksamkeit die du mit deinen Kommentaren suchst.
********Luna Frau
2.115 Beiträge
Ich habe mir überlegt , ob ich lieber auf das Brustwachstum warte , denn naja mit pushups könnten das einige als Fake empfinden und naja wenn es anderen gefällt würde ich das tun.

@*******nboi
@*****tty

Ich fühl mich nicht gut damit , das ihr euch in irgendeiner Form wegen meine Wenigkeit streitet, und das so ausgeartet ist.

Ich will weder das hier jemand gemeldet wird, noch Stress , können wir uns nicht alle lieb haben und vertragen, das würde ich ganz hübsch finden .

Liebe Grüße

Luna

@*****tty
Ok irgendwo muss ich ihr Recht geben, doch bitte können wir es nicht einfach gut sein lassen…..


Bitte ….


Frieden …
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *****tty:
Zitat von *******nboi:
Zitat von *****tty:
@*******nboi es ist ein Thread wo sich FRAUEN über ihre Alltagsprobleme austauschen und kein Thema für sexuell ausgehungerte Männer die jeden Beitrag sabbernd kommentieren sollen.

Wenn man sich ein runterholt, dann baut es den vom Samenstau entstandenen Hirndruck ab und man kann wieder klar denken und schreibt nicht mehr diese sabbernden Kommentar unpassend in jedes Thema rein. Habe ich zumindest gehört. Solltest du mal ausprobieren.

dein Kommentar ist unpassend, da ich hier keinerlei Anlass gegeben habe mich in diese Kategorie zu schieben. Bitte überdenke deinen Kommentar, das ist diskriminierend.

Und deine Kommentare sind im ganzen Forum belästigend. Du machst in allen Themen nichts anderes als schmatzend die Beiträge von Frauen zu kommentieren. Bitte überdenke dieses Verhalten. Das ist für alle Frauen äußerst unangenehm hier im ganzen Forum. Somit erreicht du nichts außer jedes mal Augenrollen und Verachtung. Viel Erfolg damit.

Dein Kommentar ist konstruiert, ich bin immer respektvoll unterwegs.

Soso. Mein Kommentar ist konstruiert.

Es ist ein Thema wo Frauen nach Umgang mit BH im Alltag gefragt wurden. Du platzt hier als Mann rein und hinterlässt ein nachdem anderen Kommentare wie

„Ist für Männer interessant und für mich ist das ein Augenschmaus“

„Du geiles Häschen“

„Aber ich denke das sieht auch sehr sexy aus.“

„ boh, so große Brüste sind ja wirklich kein Geschenk. “

Findest du das wirklich angemessen und angebracht? Nein, ist es nicht. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar übergriffig und hat absolut nichts mit dem Thema zu tun!!! Und das zieht sich durch jedes Thema und das ganze Forum!

Auch nicht wahr? Dir ist schon bewusst, dass man all deine Beiträge die du hinterlässt auf einem Blick sehen kann? Wenn du möchtest, dann können wir einen extra Thread mit all deinen Kommentaren, die du den Frauen hier hinterlassen hast, erstellen und mit allen 5 Millionen Mitgliedern darüber diskutieren, ob deine themenfremden
und notgeilen Bemerkungen in Ordnung sind. Dann steht du auch mal im Rampenlicht und bekommst die Aufmerksamkeit die du mit deinen Kommentaren suchst.

Meine Damen, die Kommentar sind sicher korrekt, aber der Zusammenhang ist zu betrachten und das macht bei näherer Betrachtung alles Sinn und ist nicht diskriminierend, sondern bezieht sich immer auf eine akuelle Situation in der der Kommentar mehr als angemessen ist. Aufgrund der Situation möchte ich hier nicht auf einen Spezialisten verweisen, da mir das wohl auch negativ ausgelegt wird.
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Mädels ... ignoriert ihn einfach *g*

*troll*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Mädels ... ignoriert ihn einfach *g*

*troll*

@**********erfly ... nicht ingorieren, qualifiziert in die Diskussion einsteigen und die Randbedingungen nicht ausblenen, dann wäre das fair. Nicht den Kopf in den Sand stecken.
*******onne Frau
141 Beiträge
Der Zusammenhang oder Bezug zu irgendeiner Nachricht macht deine Beiträge nicht wertschätzender.
Im Gegenteil.
Nur weil wir uns auf einem Erotikportal befinden, sind Frauen nicht des Mannes „geiles Häschen“
*******nboi Mann
280 Beiträge
Zitat von *******onne:
Der Zusammenhang oder Bezug zu irgendeiner Nachricht macht deine Beiträge nicht wertschätzender.
Im Gegenteil.
Nur weil wir uns auf einem Erotikportal befinden, sind Frauen nicht des Mannes „geiles Häschen“

@*******onne ... der Adressat/die Adressatin hat das als Kompliment empfunden, warum wollen jetzt Aussenstehende das schlecht machen? Ihr seid übergreifend und restpektiert unsere Intimsphäre nicht. Schämt euch. Pfui.
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Eure Intimsphäre in einem öffentlichen Forum? *haumichwech* Dann unterhaltet euch doch bitte privat, da stört niemand eure "Intimsphäre" *ggg*

Wie kann ein Mensch nur so penetrant unangenehm sein?
*****tty Frau
714 Beiträge
Eigentlich könnte sich manch einer Mann auch zu BHs im Alltag äußern. Manch einem Bild nach zu urteilen ist dort auch ein BH eigentlich nötig. Der ein oder andere kann ja manchen Frauen in Sachen Brust sogar Konkurrenz machen.

Würde mich echt interessieren, ob sich Männer mit mit hängender Brust sich auch ein BH im Alltag wünschen oder sich die wackelige Brust beim laufen und Treppensteigen negativ bemerkbar macht.
********Luna Frau
2.115 Beiträge
Ich heul gleich , ich wollte doch nur Frieden und nicht son Aufstand….

Ich verstehe hier euch alle, aber ich wollte , doch nur Frieden ….

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn es nie wieder soweit kommt.

Und ja das Kompliment war schon süß …

Klar bin ich nicht sein Hässchen, aber ich gebe zu in Clubs gehe ich gerne verkleidet als Hässchen, oder als Maus …

Naja zurück zum Thema im Alltag ohne BH, Weiß ich nicht wie ich umgehen würde, mit den Blicken , uhh Blicke, oder das ansprechen darauf .

Weil mit der richtigen Kleidung und Minirock , kann man schon Zuviel sehen, denke ich, und ich glaube nicht das ich mir das trauen würde . Ich traue mir vieles noch nicht so, und schäme mich leicht . Indem Punkt bräuchte ich Hilfe.

Klar niemand sollte sich verstecken, und damals als ich so rausgegangen bin, wie ich bin, konnte ich nicht damit umgehen , darauf angesprochen zu werden .

Liebe Grüße

Luna
*****tty Frau
714 Beiträge
@********Luna

1. Hat der Herr sich nicht nur in deine Richtung geäußert.

2. Hat der Herr den du hier in Schutz nimmst bei einem anderen Thema nebenan mit gerade gedroht, dass er weiß wo ich wohne und ab und zu in meiner Gegend ist und „ich mir den Rest schon selber denken kann.“ Damit hat sich der Herr gerade eine Strafanzeige eingehandelt und du brauchst das Unschuldslahm jetzt nicht in Schutz zu nehmen.
*******onne Frau
141 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Also ich hab mich bei Hunkemöller ausmessen lassen - daher weiß ich ja die Maße.
Aber die BHs sagen mir trotzdem nicht zu.. Lieber SportBH beim Sport, aber sonst ohne *g*
Oder mal für 1h überwinden mit BH *ggg* ohne ist definitiv bequemer

Habe zu Beginn meine BHs auch bei Hunkemöller ausmessen lassen und dort gekauft. Wie wahrscheinlich Millionen anderer Kundinnen auch.
Bis ich irgendwann mal in einem „richtigen“ Fachgeschäft mit vernünftig geschulten Verkäuferinnen war. Da kam dann ein komplett anderes Ergebnis bei rum.
Statt 85d wars dann ne 80F/G je nach Modell.
Nochmal Jahre später in einem anderen „Standard“ Wäsche Geschäft will mir ne Verkäuferin (von meiner mittlerweile Standard Firma) ne 85E aufquatschen.
Jetzt erst ne Freundin mitgenommen. Sie völlig irritiert dass sie ne unterbrust 1-2nummern kleiner anhatte und der BH viel besser passte.
********Luna Frau
2.115 Beiträge
Zitat von *****tty:
@********Luna

1. Hat der Herr sich nicht nur in deine Richtung geäußert.

2. Hat der Herr den du hier in Schutz nimmst bei einem anderen Thema nebenan mit gerade gedroht, dass er weiß wo ich wohne und ab und zu in meiner Gegend ist und „ich mir den Rest schon selber denken kann.“ Damit hat sich der Herr gerade eine Strafanzeige eingehandelt und du brauchst das Unschuldslahm jetzt nicht in Schutz zu nehmen.
Das tut mir leid, nein ich will nix in Schutz nehmen, ich wollte doch nur Frieden und kein Streit . Denn Streit mag ich nicht , denn wenn Menschen sich zanken macht mich das traurig und ich bekomm Angst . Ganz viel Angst ….

@*******nboi
Bitte, 🥺 ich will das hier nix passiert …. Ich bekomme Angst langsam …

Ganz viel Angst …

Und ich habe echt nicht alles im Detail mitbekommen, ich war teilweise überfordert mit der Gesamtsituation.

Liebe Grüße

Luna

Es fällt mir in so Situationen schwer beim Thema zu bleiben , das tut mir ebenso leid …
*****tty Frau
714 Beiträge
@*******onne Hunkemöller ist mMn sowas wie das New Yorker der Damenunterwäsche. Die Ware ist nicht wirklich hochwertig und selbst bei richtiger Größe hatte ich dort noch nicht einen BH gefunden der bequem sitzen würde. Es ist eher eine asiatische 0815 Standard Produktion ohne Entwicklungskosten. Und was die Damen angeht, sind zumindest bei uns nur Schülerin und Studenten tätig die nebenbei einfach jobben. Fachliches Wissen ist da in der Regel nicht vorhanden.
****da Frau
15 Beiträge
die umstellung von bh tragen zu nicht mehr tragen dauert, aber im laufe der zeit macht man sich immer weniger gedanken, was die umwelt von einem denken könnte oder ob es ein problem darstellt. klar, weitere shirts und gemustert statt uni helfen da ungemein. in der kühleren zeit sowieso mit unterhemd drunter. ein bisschen back to the roots, in meine vor-teeniezeit *g*
**ja Frau
3.021 Beiträge
Ohne BH das beste Gefühl







Aber die Kommentare vor allem von Frauen, gerade auch bei großen hängenden Brüsten sind oftmals unterirdisch.
Der Blick der Männer ist da oftmals liebevoller und weniger kritisch als so mancher urteilender Kommentar.

Im Prinzip geht es niemandem etwas an, ob eine Frau einen BH trägt oder nicht.
Nur die Bewertung in der Gesellschaft macht es nicht jeder Frau möglich, das frei zu tun, was sie möchte, da es bei vielen Frauen gar nicht auffällt, ob sie einen BH tragen, bei anderen jedoch sofort ins Auge sticht.

Würde als die körperliche Bewertung und Abwertung anderer Menschen aufhören, wäre diese Freiheit für alle Menschen möglich.
Ich übe noch, dass mir blöde Kommentare völlig egal sind und ich mich nur zu 100 % an meinem eigenen Wohlbefinden orientiere.







*******in78 Frau
8.398 Beiträge
Große Brüste verursachen Schmerzen, das ist dann nicht immer wegen den Blicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.