Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6693 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
498 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH im Alltag unterwegs

********rdie Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Ohne BH im Alltag unterwegs
Hallo zusammen *g*

Ich habe 80B und finde BHs echt unbequem, auch Dessous die mit BHs ein Set bilden, mag ich nicht...

Gehe auch gerne mit lockerem Shirt arbeiten und innerlich bin ich dann doch ein bisschen unsicher, ob da jemand drauf achtet, zudem ich auch an den Nippeln gepierct bin *ggg* gab aber bisher keine Gründe, dabei Bedenken zu haben.

Ich find man muss sich da ein bisschen dran gewöhnen, weil viele Frauen oft gut gepusht durch BHs unterwegs sind.

Würde gerne lesen, wie ihr Damen denn so dazu steht *g*

LG
******987 Frau
519 Beiträge
Ich trage auch nie BH, nur in seltenen Ausnahmenefällen
Sport-BH's finde ich definitiv bequemer, BH's ohne Bügel sind auch bequemer als die Normalen
Lg
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Also in den 90zigern war das total üblich ohne BH im Alltag zu sein.
Irgendwie war in den 90zigern Anfang 2000 einiges viel lockerer. Auch was das Stillen in der Öffentlichkeit betrifft.
Diesbezüglich haben wir echt einen Rückschritt gemacht .

Ich hatte auch gepiercte Nippel und bin im Alltag und in der Arbeit immer ohne BH gewesen.

In der Zwischenzeit trage ich auf alle Fälle einen gut gepolsterten BH weil ich im Kindergarten arbeite und gerade ich es dort einfach unangebracht finde.
Außerdem hüpfen und toben wir viel rum und da finde ich es besser meine Brüste etwas zu stützen.
Ich habe auch 80 B
*******in78 Frau
8.949 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn jede:r meine Nippel sehen kann, von daher trage ich einen in der Öffentlichkeit. Auch wenn Shirts etwas transparenter sind, möchte ich nicht, dass jede:r meine Brüste sehen kann.

Zu Haus ist er gleich weg. 😀
****nah Frau
1.741 Beiträge
Tja...bei meinem großen Busen muss ich leider einen BH anziehen - zuhause bleibt er aus!

Aber ich mag es einfach nicht, wenn Leute darauf starren weil sich so viel bewegt - ist mir einfach unangenehm. Von daher: mit BH, oder was für mich selbst manchmal auch in Ordnung ist: dunkles Oberteil, da sieht man nicht so viel. Im Winter, mit Jacke drüber ist es einfacher den BH wegzulassen.

So meine persönliche Einstellung.
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Je, nach Lust und Laune bin ich mit BH oder ohne unterwegs. Um Nippel muss ich mir keine Gedanken machen, da ich Schlupfwarzen habe 🤷🏼‍♀️
**********truby Frau
142 Beiträge
ich habe im Alltag eigentlich nie BHs an, nur selten Sport-BHs wegen Funktion oder aus ästhetischen Gründen wenn nur ein Sport-BH mein Top ist. Und punktuell habe ich Reizwäsche an, sehr selten mit Bügel, um meinen Tops eine Freude zu machen beim Auspacken und Betrachten des Geschenks das ich für Sie bin.

ich habe eher kleine Brüste, beide Nippel gepierced. Aber Leute starren mich so oder so an, da macht ein BH mehr oder weniger in meiner Erfahrung bei mir wenig Unterschied.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Ich habe nie einen BH getragen.
Manchmal mach ich mir in der Öffentlichkeit schon Gedanken wenn sich die Nippel unterm Shirt abzeichnen, aber für eventuelle Fantasien von Männern oder wer es anstößig findet kann nich nichts und werde mich deswegen nicht polstern. 🤷‍♀️
*******man Frau
220 Beiträge
Ich habe auch noch nie wirklich BH getragen. Mir sind die zu bequem und ich bin auch nicht die Dessousträgerin. Neee, BH brauche ich wirklich nicht.
*******0493 Mann
22 Beiträge
Ich muss jetzt mal als Mann was dazu sagen.😂

Wie auch schon mehrere Frauen hier geschrieben haben ist es ihnen unangenehm, weil man was sieht bzw. sehen könnte. Das verstehe ich natürlich total. Aber das Problem dabei ist leider mittlerweile die Gesellschaft. Früher war das soweit ich weiß nie ein Problem. Aber die Gesellschaft heute hat einfach ein Problem damit.

Frauen denken sich vielleicht: "Boar, was ne Bitch, die läuft ohne BH rum etc".

Geht sie das irgendwas an? Nein. Ist sie meist eifersüchtig? Vermutlich ja.

Bei Männern ist es (leider) ganz einfach: Die sehen nur Titten (sorry für den Ausdruck)

Evtl sehen die Kerle sie dann auch als "Freiwild", weil sie sich ohne BH zeigt.

Könnte ich kotzen wenn ich sowas höre. Egal ob von einem Mann, oder Frau.

Am Ende vom Lied sollte jeder das machen, was ihm gut tut.

Ich habe zwei keine Brüste, aber ich kann es mir vorstellen, dass ein BH einfach nur im Weg ist. So ist es zumindest bei meiner Liebsten.😂❤️


Viel Spaß noch beim diskutieren.☺️

Wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe, dann tut es mir leid. Vermutlich Autokorrektur.😂😂
****007 Frau
2.177 Beiträge
In der arbeit entweder eine art sport bh nur in hübscher mit spitze. Oder ohne weil wir eh den ganzen tag draußen sind und ohne die Jacke sieht das keiner.

Sonst trage ich nie BH außer mal für Club Besuche oder meinen Partner.
******on2 Paar
191 Beiträge
Trage fast nie einen BH. Was andere denken, ist mir dabei völlig egal.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Ich trage nie einen *smile* mag ich nicht, dazu bin ich ja auch gepierct und ehrlich *g* mich interessiert es nicht ob wer guckt *g* und was wer dann denkt.
*********xima Frau
175 Beiträge
Ich finde die meisten BHs unbequem. Auch die ohne Bügel sowie Sport-BHs. Vor allem im Winter trage ich deshalb meist nur in der Arbeit einen, da habe ich viel Kundenkontakt. Privat entscheide ich von Tag zu Tag, ob ich einen anziehe oder nicht.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Ich liebe schöne Wäsche, auch im Alltag unter der Kleidung. Auf Arbeit gehört es für mich unbedingt dazu- wie ein ungeschriebenes Gesetz im Business-Knigge. Zuhause ist es mir egal, aber draußen fühle ich mich damit sicherer- alles an Ort und Stelle, nichts wackelt, keine doofen Blicke! Wie andere Frauen das handhaben ist mir auch völlig egal. Wie schrieb jemand- Neid, wenn ich andere Frauen ohne BH sehe? Nee..wirklich nicht! 😅
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass es ein Privileg ist, wenn frau sich völlig frei entscheiden kann, ob frau einen BH tragen möchte oder nicht. Sei es aufgrund beruflicher Rahmenbedingungen oder Schmerzen, die insbesondere Frauen mit großen Brüsten bei Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände häufig haben. Ich persönlich würde ohne BH nicht mal den Weg zur Arbeit schmerzfrei schaffen. Selbst wenn ich nur mal schnell den Müll runterbringen möchte und zu faul bin, dafür einen BH anzuziehen, bereue ich es, wenn ich die Treppe runtergehe und mit einem Arm meine Brüste stabilisieren muss, damit diese nicht schmerzvoll „hüpfen“. In solchen Momenten empfinde ich tatsächlich öfter mal Neid auf Frauen mit kleinen Brüsten.
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Jahrelang habe ich BHs getragen mit Bügel - nie wieder. Ich trage gerne Bustiers oder Bandeaus. Ein BH muss sich meinen Brüsten anpassen - nicht umgekehrt. Im Alltag trage ich daher einen, aber eben ohne Bügel, ohne Einengung. Zu Hause - mal so, mal so. Die Bandeaus finde ich sehr praktisch, weil sie farbig sind und auch bei leicht transparenten Oberteile die Brüste entsprechend bedecken, ohne einzuengen.
*****tty Frau
847 Beiträge
Zuerst sollte man ordentlich seine Größe bestimmen und diese auch kaufen. Auch wenn es eine seltene zwischengröße ist. Viele greifen lieber zur nächstgelegenen, gängigen Größen. Das rächt sich dann auf Dauer. Desweiteren sind die Dessous Sets nicht gerade als bequeme Alltagskleidung konzipiert. Es ist Reizwäsche. Möchte man es bequem haben, muss man sich nach bequemen, nahtlosen Alltags BH umsehen. Man kann genauso auf Sport BH oder T-Shirt BH zurückgreifen. Fühlt sich nicht anders an als ein normaler Top und dein Problem ist gelöst
*****206 Frau
476 Beiträge
Bei meinen großen Brüsten (95D) führt in der Öffentlichkeit leider kein Weg daran vorbei einen BH zu tragen.
Meine BH‘s sind größtenteils mit Spitze und farbig, so dass ich zu fast jedem Oberteil den passenden oder auch kontrastierenden BH tragen und dann auch schön im Dekolleté blitzen lassen kann.

Zuhause bin ich allerdings immer ohne BH. Denn ich liebe es, wenn dort meine Brüste und Nippel für meinen Liebsten sofort frei zugänglich sind.
*******onne Frau
184 Beiträge
In meiner Freizeit bin ich relativ viel ohne BH unterwegs.
Im Sommer und auf Arbeit eigentlich immer mit, weil es mich nervt, wenn der Schweiß unter den Brüsten ist.
Beim Sport sowieso mit, weil nicht wenig Brust.
Seit ich in einem vernünftigen Wäschegeschäft war, wo mir erstmal die richtige BH Größe verpasst wurde und ich meinen ersten BH von Marlies Deckers gekauft habe, trage ich die Dinger auch wirklich gerne, weil sie super sitzen und nichts rutscht, klemmt oder sonstwie stört.
*****nee Frau
164 Beiträge
Ich trage außerhalb meiner 4 Wände immer einen BH.
Allerdings nicht, weil mich Blicke stören würden, sondern weil mich das Gewackele schlichtweg nervt, insbesondere wenn ich zur Bahn sprinte etc….

Ich trage allerdings nur sehr hochwertige Unterwäsche, da Zwickt auch trotz Bügel absolut nix.
Die sind zwar (leider, aber verständlicherweise) nicht ganz billig, aber ich muss gleichzeitig sagen, dass ich BH‘s auch durchaus sehr schön finde!

Ich mag es Farbe zu tragen, z.B. ähnlich wie bei meinem Lippenstift.
Diese farbigen Teile zeichnen sich hier und da auch unter der Kleidung ab, meist natürlich im Sommer, wenn man nur ein leichtes Shirt drüber trägt.
Da erntet das dann auch mal Blicke.
Die stören mich aber wie gesagt nicht.

Zu Hause laufe ich allerdings auch eher ohne rum, da sprinte ich aber auch nicht so viel 😄…
***ch Paar
397 Beiträge
BH nur beruflich, weil ich aufgeräumt sein muss und möchte.
Privat trage ich nie ein BH. Für mich sehr angenehm und befreiend.

Sie
***ia Frau
721 Beiträge
Zum Thema unbequeme BHs: Die seamless BHs von Sloggy sehen nicht besonders sexy aus - sind aber wirklich so gut wie nicht spürbar und ich vergesse manchmal sogar zu Hause, diese auszuziehen. Ich kann mir vorstellen, dass es auch andere Marken gibt, die so bequem sind.

Ansonsten ist es je nach Arbeitsumfeld meiner Meinung nach schon angebracht, einen BH zu tragen. Einerseits kann es in einem konservativ geprägten Umfeld tatsächlich falsch aufgefasst werden, wenn die Nippel durchs T-Shirt sichtbar sind. Grundsätzlich gibt es auch Berufsfelder, in denen eine zu sexy Kleidung den Fokus auf die "sexyness" der Frau lenkt - was oft nicht förderlich ist, wenn man sich durchsetzen muss und für voll genommen werden will (auch wenn man das nicht toll findet, so ist es dennoch oft so).

Andererseits fand ich es mal total unangenehm, als eine neue Optikerin keinen BH trug und das Sommerkleid doch immer wieder mal bei gewissen Bewegungen tiefe Einblicke zu liess. Ich muss da ein bisschen wie bei einem Unfall einfach hinstarren und dann ist mir das wieder unangenehm und ich versuche wegzuschauen etc. *lach* Ab diesem Termin wollte ich wieder die anderen Optiker haben, die "normal" gekleidet waren.

Ich finde aber, dass das immer ein wenig auf den Kontext ankommt. Im beruflichen Umfeld, insbesondere bei Körperkontakt o.ä., finde ich es sehr unangenehm, wenn jemand keinen BH trägt. Wenn jemand im Restaurant/ auf der Strasse / im ÖV ohne BH rumläuft, ist mir das egal. Ich mache es dennoch nicht, da ich auf die zusätzliche Aufmerksamkeit gerne verzichte.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Eine Nachbarin hat das so gehandhabt und dessen 19 jährige Tochter als die in der Nähe gewohnt hat. Doch ich glaube beim Sport muss ihr das ziemlich wehgetan haben, da Sie naja… nicht wirklich kleine Brüste hatte. Und da stelle ich mir die Frage , wenn es soweit ist ob das nicht sehr unangenehm für einen selbst werden kann … persönlich würde mir viel an der Bequemlichkeit Liegen, naja mir ist nicht so ganz egal was andere von mir denken. Obwohl das schon viel besser dieses Jahr geworden ist ..,

Liebe Grüße

Luna
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Ohne BH im Alltag unterwegs
Hallo zusammen *g*

Ich habe 80B und finde BHs echt unbequem, auch Dessous die mit BHs ein Set bilden, mag ich nicht...

Gehe auch gerne mit lockerem Shirt arbeiten und innerlich bin ich dann doch ein bisschen unsicher, ob da jemand drauf achtet, zudem ich auch an den Nippeln gepierct bin *ggg* gab aber bisher keine Gründe, dabei Bedenken zu haben.

Ich find man muss sich da ein bisschen dran gewöhnen, weil viele Frauen oft gut gepusht durch BHs unterwegs sind.

Würde gerne lesen, wie ihr Damen denn so dazu steht *g*

LG

Isch abe überhaupt keine BH. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.