Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel‘welten
225 Mitglieder
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
zum Thema
Make-Up: Der Feind im Bett?204
Ich trage privat äußerst selten Schminke, allenfalls wenn ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?

****la Frau
41 Beiträge
Nach dem Aufstehen unter der Woche zuerst auf's WC gehen, danach Katzen füttern, Zähne putzen, Morgentoilette, schminken, anziehen, einen Schluck Wasser oder Tee trinken und ab in die Arbeit...

Am Wochenende mit dem Schatz kuscheln, gerne auch ein wenig intensiver..... *herz*
danach aufstehen, Haustiere füttern, Frühstück für uns beide richten, lange Frühstücken und so entstresst in den Tag starten.
********lf55 Mann
26 Beiträge
*geheimtipp* Zähneputzen vor dem Frühstück ist vielleicht gut für die Atemfrische, besonders, wenn man "ungefrühstückt" zur Arbeit oder wo auch immer hin geht. Wenn das Frühstück sich jedoch gleich an's Aufstehen bzw. Morgentoilette anschließt, würde ich das Zähneputzen zweckentsprechend eher nach dem Frühstück angehen.
****7me Frau
138 Beiträge
Zuallerst ärgere ich mich darüber nicht früh genug schlafen gegangen zu sein.
Dann koche ich mindestens 800ml Kaffee, den ich in Rekordzeit in mich schütte.


Danach wirds unübersichtlich, aber das mache ich wirklich absolut jeden Morgen. Mal um 5h, mal um 11h.
*******Punk Frau
5.440 Beiträge
Ich habe ein Ideal an Abend und Morgen Ritualen, die mal mehr oder weniger gut klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.