Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Sexy! Bisexual Events
308 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich hier eigentlich?121
Das frage ich mich immer wieder wenn ich mein Profil erneut nach…
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?

*********uber Mann
228 Beiträge
Aufbetten, pinkeln, Zähne putzen, Hund raus lassen, frühstücken.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Ich fluche und jammer. Meine Morgenerektion weckt mich jeden Morgen viel zu früh und ich kann dann nicht mehr einschlafen. Ich hasse es.
Also der Monk steht auf und macht immer das Gleiche.
Kleines Geschäft, runter in die Küche gehen, eine Banane essen.
Dann KKK.
1 h später kommt meine Freundin auch runter.
Sie macht Toilette, ich ihren Kaffee.
Wir trinken Kaffee, rauchen, ich gucke im Forum, sie daddelt irgendwas am Handy und es ist schön ruhig dabei.
Später macht sie sich fertig mit viel Krach von ihrem Dyson. Ich mache mein Müsli.
Bei der Abschieds-Knutscherei darf ich nicht mehr an die Haare, dann muss ich wohl an Po und Möpsies greifen.
Hart wie Kirschkerne und es ist gar nicht kalt^^.
Abschiedskuss und tschüss.
*********8119 Frau
583 Beiträge
...und ewig grüßt das Murmeltier.

Handywecker klingelt ganz leise...
Ich ignoriere...
Das Klingeln wird lauter,
ich ignoriere und ziehe das Kissen über den Kopf.
Jetzt wird es ordentlich laut.
Nach dem Handy tasten, Handy fällt runter.
Wach! Muffelig, nicht ansprechbar aber wach.

Ich schnappe mein Handy und bewege mich (gefühlt in Slow Motion) in die Küche.
Kaffeeautomat starten.
Weiter Richtung Badezimmer. Pipi, Knabberleiste putzen und auch hier den Spiegel ignorieren. Noch..
Zurück in die Küche, der Duft vom Kaffee stimmt mich gnädiger. Erster Kaffee, kurz die Mails und Nachrichten auf dem Handy checken.
Wieder Richtung Badezimmer, incl. 2en Kaffee. Musik an...
Duschen, Haare glätten, "schmücken", anziehen.

Wieder ansprechbar und bereit für den neuen Tag.
*****tty Frau
849 Beiträge
Auf Klo, Gesicht waschen, schminken, Haare machen, essen für die Arbeit schmieren und falls noch Zeit übrig bleibt trinke ich schnell noch ein Tee/Kaffe was aber selten ist. Früher aufstehen bringt übrigens nichts. Je früher ich aufstehe, desto später dran bin ich. Keine Ahnung wie ich das anstelle.
****52 Mann
4.106 Beiträge
Niedriger Blutdruck?
110 zu 70, 24/7
5 Uhr aufstehen, 8:30 Uhr im Büro bei 10 min. Fahrzeit.✌️
*********r_66 Mann
46 Beiträge
Kaffee im Bett, Backgammon, Kaffee, Dusche..
********brav Frau
2.866 Beiträge
WC, Kaffee/Tee....Arbeitstasche packen....
trainieren , ins Meer springen....Arbeiten....
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Ich komme morgens ausnehmend schlecht in den Quark. Also sitze ich erst einmal auf Toilette. Dann frühstücke ich ne Kleinigkeit und dann dusche ich. Und dann geht es normalerweise auch schon auf Brassel.
********_500 Mann
307 Beiträge
Dusche, Anziehen, Toilette und dann zur Arbeit.
Am WE fällt der letzte Punkt weg und die Dusche beginnt später.
little crazy after shower 😁
******old Frau
220 Beiträge
Beim ersten Weckerklingeln aufstehen
Fenster auf
Bett aufschütteln
Bad inkl anziehen und Tagesmakeup
Katzen reinlassen, füttern und kraulen
Nachwuchs wecken
Kaffee trinken und Nachrichten lesen
Nachwuchs aus dem Bett werfen
Brotzeit für Nachwuchs machen
Mit dem Radl Nachwuchs zur Bushaltestelle begleiten
Zurück zum Haus
Rein ins Auto und zur Arbeit fahren

Wochenende:
Aufwachen
Mit Mann kuscheln
Kaffee ans Bett bringen
Weiterkuscheln
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich bin ein Morgenmensch, stehe lieber eine Stunde früher auf und trinke in Ruhe meine Kaffee. Nebenbei lese ich die Zeitung vom Vortag, die tagesaktuelle Zeitung gibt's um die Zeit noch nicht 🥴
Ich steh auch sofort auf, wenn der Wecker das erste Mal läutet.
Und hier schaue ich auch gerne am morgen rein.
Die erste Zigarette am Morgen brauchte ich nicht, ich habe noch nie geraucht.
*********aysNo Frau
1.250 Beiträge
Wenn ich arbeiten muss, stehe ich grundsätzlich sehr früh auf um mich in Ruhe fertig machen zu können, um zu frühstücken, meinen Kaffee zu trinken, dabei schminke ich mich und höre meist einen Podcast. Um kurz vor 7 Uhr muss ich meine Kids zur Schule wecken und sie tausendmal an alles mögliche erinnern, sie würden sonst gefühlt im Schlafanzug das Haus verlassen. Die Jüngste begleite ich, wenn es morgens dunkel ist, auch immernoch ein Stück zur Schule. Um kurz nach 8 mache ich mich dann selber auf den Weg zur Arbeit.

Die Brotdosen für alle mache ich grundsätzlich schon den Abend vorher und lege sie in den Kühlschrank. Duschen mache ich auch den Abend vorher weil vor dem Duschen mein Sportprogramm auf dem Plan steht... Das spart enorm Zeit morgens.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Verschlafen blinzeln, Vorhänge auf oder jetzt Licht an, Radio an. Kaffee machen und trinken, kurz Rechner an, ins Bad, Anziehen und aus dem Haus.
Oder gemütlich wenn Homeoffice ansteht.

Und das alles OHNE Zigarette.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Nachdem ich aufgestanden bin, ist zuerst der Gang in die Küche angesagt. Dort wird meine Kaffeemaschine begrüsst. Ich drücke auf das Kaffee Sympol höre wie das Mahlwerk seinen Dienst macht und gehe meistens kurz auf die Toilette. Unterdessen wartet der Kaffee auf mich. Der Duft der gemahlenen Bohnen hat sich dann in der Küche ausgebreitet. Ab da kann der Tag kommen, denn ich bin für alles bereit. Nach 1-2 Kaffee gehe ich zurück ins Schlafzimmer und kleide mich für den Tag an.

Gruss Aragon
*****EIZ
1.147 Beiträge
05:45:

Erst mal Pippi, dann Waage, Kaffee, langsam wachwerden, dauert ca. 30 min, währenddessen MoMa gucken und Brötchen frühstücken, dann Körperhygiene und Sachen zusammenraffen und Ankleiden für's Büro oder die Baustelle, Pendeln, 2x die Woche ins Home Office.

Am WE variiert es! Aber erstmal ordentlich ausschlafen ohne Wecker!
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Augen gaaanz langsam aufmachen, die Welt verschlafen betrachten, ein Blick auf die Uhr am Handy, Joy anmachen und bisschen im Forum stöbern, WhatsApp an Menschen, die schon im Büro sind und arbeiten. Dann langsam duschen, Zähneputzen, rasieren, frühstücken. Jooo und dann an die Arbeit. Homeoffice. *mrgreen*
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Wenn andere die Kaffeemaschine anwerfen, werfe ich meinen Plattenspieler an.

*g*
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Wenn andere die Kaffeemaschine anwerfen, werfe ich meinen Plattenspieler an.

:)

Kann der auch Kaffee machen 😁
****y63 Mann
45 Beiträge
Musikan, Liegestütze...
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
WC, Dusche, Zähne putzen, anziehen, Betten machen, Kaffee trinken mit Schatz - dabei Handy sichten und dann los.
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von ********emer:

Montag bis Freitag: Ich gehe ins Bad und wasche mich. Danach frühstücke ich.

Bin ich alleine:
Samstag: Ich bereite das Mittagessen vor. Nach dem Mittagessen wasche ich mich
Sonntag: Ich bereite das Mittagessen vor, dann esse ich und gucke dabei Doppelpass. Danach wasche ich mich.

Habe ich einen Gast:
Samstag, Sonntag: Ich wasche mich, danach frühstücke ich mit meinem Gast.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zuerst mal Brille ertasten und orientieren, wo ich bin.
Je nach Destination ist der Ausstieg aus dem Bett und der Weg ins Badezimmer unterschiedlich, das ist schon mal die erste Herausforderung an meine Gehirnzellen.
Im Garten wird ein Spaziergang zum Waldklo draus, da muß ich auf Schnecken in der Wiese und Spinnweben zwischen den Ästen achten.
Dann Kaffee kochen.
Ich starre eine halbe Stunde abwechselnd ins Kaffeehäferl und in die Botanik und beobachte Regenwürmer, Vögel und Eichkatzerl.
Wenn der Kaffee wirkt, beende ich dieses Morgenritual und schalte mein Handy ein.
In der Stadtwohnung starre ich nur ins Kaffeehäferl, danach Stretching und etwas Yoga.
***e0 Mann
125 Beiträge
Kaffee trinken.
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Schiffen gehen.
******_sh Mann
960 Beiträge
Es ist immer wieder sehr interessant,wie die meisten Leute am Thema vorbei gleiten um es mal nett auszudrücken.
Es wurde gefragt: Nachdem ich aufgestanden bin mache ich...?

und was kommt?

Ich bleibe erstmal liegen,Hä was hat das mit "nach dem Aufstehen" zu tun?

Das sind wahrschneinlich auch die Leute die einen Profiltext nur zu Hälfte bis garnicht lesen,aber erstmal den eigenen Senf dazugeben wollen.Soviel dazu.

Nach dem Aufstehen,gehe ich als erstes aufs WC,dann wird der Kaffeevollautomat angeschmissen und ein ganz normaler Kaffee gebrüht mit Milch und meinem geliebten Karamell-Sirup.Danach ein Zigarette,
den Kaffee trinken,Anziehen und ab zur Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.